Deutscher Fotzen Faden™ Nachtedition

Deutscher Fotzen Faden™ Nachtedition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QLdjKNdx5n0
youtube.com/watch?v=pLm_eU_XcU0
youtube.com/watch?v=d9CRCrVYUqE
youtube.com/watch?v=39YUXIKrOFk
twitter.com/SFWRedditGifs

eher Tot-wie-Fick-Edition

grade A terrorists, home bred

Bin da.

Grüße aus USA!

Deutschland schläft immer noch?

>Wo sind die Fragen?

Heil Dir!

...

TOT WIE DAS VOLK

bump

So, I've been living in Germany for the past few months (oberfranken) and despite having learnt some German I still can't write it. I have quite a few questions about your country, but one is stuck with me: why are Germans not willing to talk about nazism? I've spoken with youngs and elterns and everytime we get even close to that subject they get quite uncomfortable. Obviously I don't want to force them, and I have never asked any explicit or direct question. All memes aside, is it something you don't talk about? How is the matter treated in school?

Fragen für echte Fotzen:

>1.Was wählt ihr am nächsten Sonntag? Merkel oder Schulz?
>2.Was ist euer Lieblingsessen?
>3.Wie viele Stunden sitzt ihr durchschnittlich am Tag vorm PC?
>4.Habt ihr ein Lieblingsgetränk?
>5.Was haltet ihr von Drogen?
>6.Habt ihr ein spezielles Hobby?
>7.Treibt ihr Sport?
>8.Euer Lieblingsanon?
>9.Interessiert ihr euch für Politik?
>10.Habt ihr schon mal eine Beziehung gehabt?

Boxxer ist ein souveräner Nazi.

>is it something you don't talk about?
We talk about the third Reich. There is no question about it. But usually most of the germans don't like the subject.

AfD
Spaghetti
8
Holundersaft
Nix
Radfahren
s.o.
weiß net
Nur die peinlichen Sachen
Ja, aber nur kurze.

Really depends where you live I guess. I really don't give a fuck about that and I'd participate in a discussion about that topic, hell I even welcome people to do that. I mean it's Better than just to remain silent about our history

Ich werde von der Polizei gesucht und verstecke mich zurzeit bei Björn Höcke.
Man wirft mir vor, dass ich vor den Augen eines Flüchtlings Schweinefleisch gegessen habe.

...

...

...

...

...

...

...

>Ich werde von der Polizei gesucht und verstecke mich zurzeit bei Björn Höcke.
>Man wirft mir vor, dass ich vor den Augen eines Flüchtlings Schweinefleisch gegessen habe.

Hast du in Deutschland schon jemanden mit Vollverschleierung gesehen? Also ich habe schon Frauen mit Kopftuch gesehen, doch auch innerhalb der Wohnung eines Muslims (ein Klassenkamerad von mir ist Muslim und wohnt mit seiner Frau bei mir in der Nähe, und dort war ich auch schon einige Male zu Besuch) sehe ich die Frau allemal ein Kopftuch tragen. Nie aber eine Burka, also Vollverschleierung. Also, entweder du wohnst in einer sehr komischen Gegend oder du verbreitest Bullshit.

Kiki for Bundeskanzlerin!

FDP
Nudelauflauf
5
Mountain Dew / Wasser
Nichts. Hab aber nichts dagegen bei Freunden
DotA
Ja Fitness + Laufen + Bolzen
kp
nicht viel aber grundlegendes interesse ist vorhanden
ja 2 jahre. vermisse sie.

Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen Burka und Niqab. Geh weiter am Bahnhof klatschen du clown

Fragen für echte Fotzen:

>1.Was wählt ihr am nächsten Sonntag? Merkel oder Schulz?
Keiner von beiden stellt sich in meinem Wahlkreis zur Wahl.
>2.Was ist euer Lieblingsessen?
Ich mag viel.
>3.Wie viele Stunden sitzt ihr durchschnittlich am Tag vorm PC?
Viele
>4.Habt ihr ein Lieblingsgetränk?
Bier
>5.Was haltet ihr von Drogen?
Nix
>6.Habt ihr ein spezielles Hobby?
Viele
>7.Treibt ihr Sport?
Zu selten
>8.Euer Lieblingsanon?
Ich
>9.Interessiert ihr euch für Politik?
Jau
>10.Habt ihr schon mal eine Beziehung gehabt?
Bin verheiratet

Ist die Geschichte mit dem Weihnachtsmarkt (in Essen, glaub ich), der aufgrund des teuren Sicherheitstheaters heuer zum letzten Mal durchgeführt wird, eigentlich wahr?

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Eurocucks detected
Enjoy you're refugees

...

In meinem Menschenbild ist jeder grundsätzlich erst mal ein Nazi.

...

Wahrscheinlich, weil du ein komplexes und sensibles Thema ansprichst, wie der ungebildete und naive Burger, der du bist.

Küsschen und herzlich willkommen.

...

>In meinem Menschenbild ist jeder grundsätzlich erst mal ein Nazi.
Ah ja, verstehe...

Und alle Polen sind für dich Diebe?

Wie denn? Hat die Petry vom Höcke einen Deepthroat bekommen?

Da du anscheinend nicht in der Lage bist zu lesen und das Gelesene zu verstehen, hier nochmal für Dumme:

Menschenbild, es geht um Menschen. Sind Polen etwa keine Menschen für dich? Alter! Scheiß Ausländerhasser! Du hast gerade bestätigt das du ein Nazi bist!

...

Frau Petry ist viel zu distinguiert für diese Art von Liebesspiel.

youtube.com/watch?v=QLdjKNdx5n0

Du sollst das nicht wörtlich nehmen, sondern abstrahieren, d.h. jegliche Art von Verschleierung und Einschränkung der weiblichen Selbstbestimmung im Namen des Islam wird verherrlicht, wohingegen die Wertschätzung deutsch-traditionalistischer Gepflogenheiten und Werte von den Grünen als rechtsextrem oder zumindest "nationalistisch" kategorisiert wird. Muss man dir alles vorkauen?

...

In wenigen Minuten werde ich mir meine Harnröhre entsaften lassen.

Wie müssen die ganzen Frauen mett sein, wenn die Petry nach jetzt 5 Würfen noch immer so aussehen kann.

TJA, muss man was tun und die Fettberge bewegen.

Voll arschmett.

woher kennste ihn?

cdu so wie immer

VOM GEILEN FICKEN!!! ICH FICK SO RICHTIG GEIL!!! ALTER RICHTIG GEIL DIGGAH!!! ICH FICK MIR MEINEN SCHWANZ WUND BIS DAS JUNGFERNHÄUTCHEN REIST UND ICH IN IHRE FICKFOTZE VIELE KLEINE BABYS REINSPRITZE!!! DANACH LUTSCHT DIE SCHLAMPE MIR MEINEN SCHWANZSTÄNDER SAUBER, WÄHREND ICH MICH MIT MEINER ZUNGE UM IHR ARSCHLOCH KÜMMER. IMMER RICHTIG GEILER SEX!!! DAS IST STANDARD BEI MIR!!!

Was wählt ihr am Sonntag?
deine mutter
Was ist euer lieblingsessen
spaghetti bolognese
Wie viele stunde sitzt ihr durchschnittlich am Tag vorm pc?
3 - 4
Habt ihr ein lieblingsgetränk?
Ja den saft von deiner Mutter
Was haltet ihr von Drogen
gute abwechslung doch nichts gutes auf dauer
Habt ihr ein spezielles hobby?
ja
Treibt ihr sport?
nicht so oft
Euer lieblingsanon?
?
interessiert ihr euch für politik?
geht
Habt ihr schonmal eine beziehung gehabt?
ja

>In wenigen Minuten werde ich mir meine Harnröhre entsaften lassen.

Kannst du ein Foto mit einem Abstrich einstellen?

wie romantisch, user - viel spaß dir

>IMMER RICHTIG GEILER SEX!!! DAS IST STANDARD BEI MIR!!!

Du bist ein echter Volksheld!!! Meinen Glückwunsch zu deinen herausragenden Fähigkeiten!!!!!

...

Mein Schließmuskel ist heute gerissen.

bei welcher gelegenheit?

War deine Wurst zu gross?

youtube.com/watch?v=pLm_eU_XcU0

Thanks.

Ich bin kein burger, aber danke.

Freundin hat mich zu hart mit einem Analdildo penetriert.

"""Freundin"""

...

für die Endlösung des Krabbenproblems!

Wie oft sollte man duschen? Was meint ihr? Habe schon wieder so einen komischen Belag auf meiner Eichel entdeckt. Das macht mich irgendwie nervös.

spätestens alle drei tage

Wenn du ne Freundin hast, dann musst du jeden Tag duschen. Wenn du Single bist, dann kannst du auch nie duschen.

Ich habe zwei Nazis in meiner Wohnung stehen.

bitte erzähl uns mehr...

tot oder lebendig?

Ich möchte, dass wenn ihr diesen Faden jetzt schon beenden wollt, dass dieser auch sinnvoll beendet wird!

Daher kommt das Schlusswort dieses Fadens an mich:

Wir sind alle so faul, wenn es einen Wettbewerb für das Faul-Sein geben würde, dann würden wir den zweiten Platz belegen, einfach weil wir zu faul sind um zu gewinnen.

>FRÄGE
Welche Musik hört ihr direkt nach dem Wichsen?

>88
diese Doppelten lügen nicht

Meine Schule hat letzte Woche einen Ausflug nach Auschwitz gemacht um uns das ehemalige Konzentrationslage zu zeigen, also eine Führung da durch zu machen. Nun ist das ja schon ein wirklich großes Gelände und es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, dass ich einfach nur richtig hübsch finde. Dann sind wir eine zeitlang, bestimmt so 30 Minuten, zufälligerweise nebeneinander hergelaufen und das hat mich so geil gemacht, weil ich endlich ihre Haut von so nahem sah, ihre Atmung hörte und ab und zu auch ihre Stimme aus dieser Nähe empfing, dass ich wirklich richtig geil wurde. Deswegen habe ich mich bei einer guten Gelegenheit in irgendeinen Raum verzogen und dort masturbiert. Rückblickend betrachtet, also jetzt so nach dem Wochenende, habe ich echt Gewissensbisse, weil ich ja im ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz masturbiert habe. Ich weiß, das klingt echt unglaublich, aber ich weiß nicht, ob das, was ich gemacht habe, in Ordnung war...

solange du an sie und nicht an die opfer gedacht hast, bist nur ein perversling und kein nazi.

> ihre Stimme aus dieser Nähe empfing
Schon erstaunlich was heutzutage so alles möglich ist...
Verbring Zeit mit ihr, eg sie flach alter und vergiss den Ausflug

SIEG HEIL DEUTSCHE

Verachtung und HaSS allem unarischen Gewürm auf dieser Welt!

youtube.com/watch?v=d9CRCrVYUqE

Deutscher dirty talk ist besser als jeder ylyl Scheiß hier. Irgendwie sehe ich dabei immer einen Sachsen Paule mit 150kg extra vor mir.

Ich fordere AUSROTTUNG UND TOTALE VERNICHTUNG für alle Juden

Forder das doch mal an der Quelle, Israel. Oder ihren muslimischen Nachbarländern (=

Opfas, was geht?

ze discord gg / csseK9g

>88
kaggnadsi!

Was wollen Sie denn damit andeuten?

boah is das extrem alter!

>Welche Musik hört ihr direkt nach dem Wichsen?

youtube.com/watch?v=39YUXIKrOFk

HÖR AUF ZU SIEZEN DU FODSE!!! DAS HIER IST Sup Forums HIER WIRD NICHT MAL GEDUZT HIER WIRD JEDER SATZ MIT EINER BELEIDIGUNG BEENDET, DU FODSE!!!

Mit Verlaub, ficken Sie sich!

HÖR AUF ZU SIEZEN, DU FODSE, ODER ICH KAGG DIR IN DEINE KAGGFRESSE, DU DUMME FODSE!!!

Wenn du etwas klüger wärst, würdest du verstehen, dass du das Gegenteil von dem forderst, was du vermutlich sagen wolltest...
Ich fordere Bier für dich...

Mein Ziel ist es irgendwann schwul zu werden.

So sieht's aus!

>Ich weiß, das klingt echt unglaublich

oh ja, das klingt allerdings unglaublich. ist schon echt abartig, dass du in der umgebung von nem kz überhaupt nen steifen bekommst. kannst du dir nicht zuhause oft genug einen runterholen? muss das unbedingt während ner führung durch ein ehemaliges todeslager sein?!?

>aber ich weiß nicht, ob das, was ich gemacht habe, in Ordnung war...

nein, das war überhaupt nicht in ordnung! hast du denn keinerlei disziplin du kleiner affenmensch? allein die tatsache, dass du danach noch fragst "ob das so in ordnung war" ist echt unterirdisch...

Hab ich da etwa einen Judenfreund entdeckt?

...

...

...

...

...

...

...