/deutsch/

Eurosehen-2017-beginnt-Ausgabe

youtube.com/watch?v=Aicx4H0Ji4U

Other urls found in this thread:

youtu.be/_eytSda6ueM?t=2m4s
youtu.be/ilALUGtljpM
wikihow.com/Die-Peacefully
twitter.com/NSFWRedditImage

erste für DDR

youtu.be/_eytSda6ueM?t=2m4s
ZUM
FICK
RAUSGEZÜRCHERT

brudies was sind die vor- und nachteile des Ungültigwählens?

>nachteile
dies

Ist das die Kontschitta Wurst?

nein. DAS kommt aus Montenegro

geil

youtu.be/ilALUGtljpM

IT WAS HER TURN

Jetzt müsst ihr stehe auf und kleiden ihr in.

Gerade die Wohnung verlassen, jemandem die Hand gegeben und mich fünf Minuten lang unterhalten.

Nun endlich wieder allein mit meinem treuen Computer.

Das war genug menschlicher Kontakt für dieses Semester!

>Roger Köppel

>Jetzt müsst ihr aufstehen und euch anziehen.

Ist immer noch autistisch und würde so keiner sagen, aber wenigstens ist es nicht mehr falsch.

was hast du draussen gemacht?

*kleiden euch

...

#1. Der Stuhl

Der Stuhl wird in all seinen erdenklichen Formen und Arten rasch zum sexy Möbelstück umfunktioniert und steht auch Umfragen zu Folge mit 34 Prozent als Lieblingsmöbelstück für Sex ganz oben. Egal, ob Bürostuhl, Drehsessel oder Barhocker: Er setzt sich einfach gemütlich rein und du dich - gemütlich oben drauf. Dank des Augenkontaktes eine sehr innige Position. Frau kann zudem selbst den Rhythmus vorgeben. Definitiv ein Pluspunkt!

ist sie Judin?

Ich musste Übungen für die Uni abgeben

sum sum

#2. Die Dusche

Ganz ehrlich: Die sexy Nummer in der Badewanne klappt irgendwie nur im Film. Kaum hat man sich in der Realität nämich zu zweit in diese rein gelegt und bewegt sich ein wenig, ist das Badezimmer überschwemmt und die anfängliche Lust spätestens nach fünf Minuten mühevollster Verrenkungen rasch verflogen. Die Dusche ist damit im Vergleich der bei Weitem bessere Liebesort. Sie ermöglich ein feuchtes Vorspiel und führt dann zum wohl unverzichtbarem Klassiker aus der Stehsex- Kollektion.

#3. Die Waschmaschine

Hat dein Mann nicht genug Kraft, um dich lange hoch zu halten, ab auf die Waschmaschine! Setz dich einfach an den vorderen Rand und schlinge die Beine um ihn. Durch die Vibration wird der Reiz verstärkt, vor allem im Schleudergang! Tipp: Wer im Gemeinschaftskeller wäscht, schließt lieber die Tür ab.

#1.37 Die Stachelscheiße

Spätestens wenn man diese im eigenen Darm hat weiß man, warum man Spaghetti immer nur gekocht und niemals ungekocht essen sollte. Auch Kürbiskerne essen ohne die Schale zu entfernen kann zu dieser Erscheinung führen. Eine weitere Möglichkeit ist, dass man schlicht Hämorrhoiden hat.

#0. Der Mercedes an der Strassenstudio-Kreuzung

#4. Die Küche

Nicht nur etwas Chili im Essen macht deinen Freund garantiert scharf. Schon die Vorspeise kann zu Hitzewallungen führen. Vor allem, wenn du dich dafür selbst nackt auf der Küchenplatte präsentierst. Er stellt sich davor, zieht seine Hose runter und schon kann es losgehen. Aber Achtung: Sollte die Küchenzeile zu hoch sein, tut er sich vielleicht etwas schwer, wenn er kein Riese ist. Und: Bitte hinterher alle Spuren verwischen, sonst hat die nächste Essenseinladung unter Umständen einen bitteren Beigeschmack.

#5. Der Schreibtisch

Aufgrund der geringen Höhe eignet sich ein Couchtisch optimal für leidenschaftlichen Indoor- Sex, außer du hast einen mit Glasplatte gekauft! Ihr steht jedoch auf Rollenspiele? Dann ab ins Arbeitszimmer! Setz dich jedoch nicht auf den Schreibtischstuhl, sondern direkt auf den Tisch. Räum als sexy Sekretärin nur wichtige Dokumente vorher weg.

Selbstverständlich könnt ihr vorab auch gezielt einkaufen gehen. Egal, ob Liebesschaukel, Liebeskissen oder Sexmaschine: Es gibt eine Vielzahl spezieller Erotik- Möbeln für zu Hause. Einige von ihnen sind sogar eigens so ausgelegt, dass sie im Normalzustand als ganz normale Wohnmöbel dienen und mit wenigen Handgriffen in Erotik- Möbel verwandelt werden können.

Hallo. Ketchup mit Mayo Student hier. Habe grad ein Jobangebot bekommen.

Fragt mich alles.

Nein, Stühle halten richtiges Gerammel nicht aus, als Mann bist du da nur am Balancieren.

Nein, einfach nein. Im Stehen ist kacke, so funktioniert die Muschi nicht, außerdem ist das Wasser schlecht für die Reibung.

Was hat das mit Kraft zu tun? Uezs die erste passable Nennung hier.

Häufig hängen die Küchenschränke direkt über der Arbeitsplatte, aber hat man hier ggfs wieder ein Stabilitätsproblem. Ein entsprechender massiver Esstisch kann aber ganz nais sein.

Couchtisch nein nein nein

Ohne Scheiß, ist Re:Zero nicht einfach was für Leute, die masturbieren wollen
Ich werde ultra mett, wenn ich das sehe

VIVA LA FRANCE

die buntheit ist ja wiederlich

was ist das?

Hä?

>Deine Vorfahren bestanden nur aus amerikanischen Sklaven
>Durch die Transporte und harte Arbeit haben nur die stärksten überlebt
>Du hast jetzt die besten Gene kannst nur scheiße essen brauchst kaum zu trainieren und siehst aus wie Bild relatiert

Mal gespannt wie sich unsere Köterrasse so entwickeln wird

Das ist der Animu aus dem OP-Post

was studierst du den so? Was für ein jobangebot?

>Re:Zero nicht einfach was für Leute, die masturbieren wollen
>VIVA LA FRANCE
magst du auf Afri-loide masturbieren???

>Wer im Gemeinschaftskeller wäscht, schließt lieber die Tür ab.
Aber die anderen haben doch auch den Schlüssel?
Also wenn schon, dann die Tür offen lassen und laut stöhnen, damit es alle hören können und wissen, dass sie nicht reinkommen sollen

Ferpiss dich wenn ich wieder in Russland bin schlag ich dir Schwuchtel die Fresse ein

Politikwissenschaft. In einem Ministerium als Referent für Veranstaltungen.

Najo wo ist der Witz eines öffentliches Ortes wenn man es dann doch wieder unöffentlich macht?

Wie viele Schwänze hast du gelutscht? Welches Parteibuch hast du? Welche Position hat dein Vater in dem Ministerium? Musstest du ihn auch blasen?

>wenn ich wieder in Russland bin
2018 ist schon bald. komm schneller

Schwache kleine Männlein vermehren sich dank Geld >kleine Kinder

Der Trend geht so Menschen mit weniger Haaren, diese bekommen aber auch schnell Glatzen >Glatzköpfige Kinder

Alle Rassen werden sich vermischen >Alle Kinder sehen gleich aus

Immer mehr Roboter übernehmen schwere Arbeit >Schwache Kinder

Die Zukunfsalmans werden also, klein, glatzköpfig, schwach und alle sehen gleich aus

So sieht also des Juden Plan wirklich aus...

Glatze zu haben ist ein Zeichen von viel Testosteron. Es klingt widersprüchlich, aber Männer mit viel Testosteron haben meist viel Körperbehaarung aber kriegen früh eine Glate, während Männchen mit wenig Testosteron wenig Körperbehaarung haben, aber keine Glatze kriegen.
Außerdem ist harte, körperliche Anstrengung eher schädlich für das Körperwachstum in den jugendjahren und führt dazu, dass man nicht richtig groß wird. Deswegen sind Leute heutzutage auch größer als vor 100 Jahren.

>Wie viele Schwänze hast du gelutscht?
0
>Welches Parteibuch hast du?
Bin parteilos, hab bisher CDU und AfD gewählt.
>Welche Position hat dein Vater in dem Ministerium?
Keine, mein Vater ist Informatiker.
>Musstest du ihn auch blasen?
Kek.

lel

Ist das ein guter dschobb oder warum kommt man da nur mit Kontakten rein?

Wie kriegt man ein Jobangebot von einem Ministerium, wie sind die auf dich aufmerksam geworden?

Angestellter oder Beamter?
Eingruppierung bzw. Besoldungsgruppe ?

Ist kein guter Job. Ist ein Einstiegsjob und Jobs in der freien Wirtschaft sind besser bezahlt. Darum geht es mir aber nicht, ich will es machen, weil ichs geil finde.
Hab mich da ganz regulär auf eine Stellenanzeige beworben. Auslandsaufenthalte, gute Noten und Praktika haben bestimmt geholfen.

L-LOIDE

Hab grad plötzlich Sternchen gesehen und hatte danach einen ziemlichen Blutgeschmack im Mund gehabt

Ist das normal?

Das ist AIDS Brudi

Angestellter zunächst bis Ende 2018. Bezahlung erfolgt nach Einstiegsgruppe in den höheren Dienst.

Klingt nach hirnhaut aids

Hier diese Seite wird dir helfen

wikihow.com/Die-Peacefully

DSCHEISE DAS IST NICHT LUSTIG

Hab echt Panik grad

Dihydrotestosteron ist um genau zu sein für die Glatzenbildung und Körperharung zuständig. Es sorgt dafür, dass _wenn_ du zur Glatzenbildung neigst es den Vorgang beschleunigt. Wenn du genetisch nicht zu Haarausfall neigst hast du auch mit viel Testostosteron noch voles Haar.

Das wird übrigens von der Mutters Seite vererbt, also könnt ihr euch am Vater eurer Mutter orientieren wie viel Haare ihr später noch auf den Kopf habt

>Denke ich krieg nur eine kleine Versiegelung
>"Ja da muss ich kurz bohren, wenn es vom Schmerz nicht geht müssen wir betäuben"
>Ja supi
>Er bohrt
>Schmerz der sich durch den ganzen Körper zieht
>Wollte aber keine Betäubung weil ich keine Lust hatte länger dort zu bleiben als ich muss

Dann Versieglung drauf bekommen, ein bisschen Zahnstein hatte ich wohl auch.

Den Wecker hatte ich mir übrigens schon um 5 Uhr gestellt bin dann aber wieder eingeschlafen und musste wir vorher gesagt mich ziemlich beeilen

Baue jetzt mein Regal auf

buchstäblich _wer_?

Wie lang hast du studiert? Wer hat dir dein Studium finanziert? Wie privilegiert bist du?

100e werden sich auf deinen Job beworben haben und gehen jetzt leer aus

der Roger ist eben ein Patrizier

Ist wahrscheinlich nichts. Nehm einfach ein Aspirin, das sollte helfen.

gez. Medizin Student

ICH RUFE ALLE FETTIS!

Frage. Gibt's den Jojo-Effekt auch umgekehrt? Also dass man sich wochenlang zufrisst und dann sagt der Körper, ne, kein Hungergefühl mehr, du frisst jetzt weniger?
Weil, das würde mit schon Hoffnung geben!

Do police check legality of GPS navigation application and phone apps during roadside inspections in Germany?

Ihr Pillendoktor wollt immer nur die Symptome behandeln als die Wurzel des Problems zu lösen. Ihr seid alle Marionetten der Pharmaindustrie

ja das gibt es oft!

...

>Glatzen sind unmännlich

ENTSCHULDIGT EUCH

I-Ist das eine JoJo anspielung?!

Ostasiatinnen sind (ehren-)weisser als doitsche Frauen uezs

Yes, also prepare yourself for cavity search

ja uezs

>Wie lang hast du studiert?
6 Jahre (3,5 Jahre B.A, 2,5 Jahre M.A.)
>Wer hat dir dein Studium finanziert?
Habe als studentische Hilfskraft gearbeitet, wurde aber von meinen Eltern unterstützt.
>Wie privilegiert bist du?
Da ich ein verfickt weißer Mann aus der oberen Mittelschicht bin, sehr.
>100e werden sich auf deinen Job beworben haben und gehen jetzt leer aus
Tja, manchmal ists auch Glück. Hab auch ein halbes Jahr gebraucht, bis ich überhaupt irgendeinen Einstiegsberuf hatte.

>Hab auch ein halbes Jahr gebraucht, bis ich überhaupt irgendeinen Einstiegsberuf hatte.

Du meinst du hast nach dem Abschluss des Studiums ein halbes Jahr gesucht?

bist du der joscher

Naja, nee. Also ich profitiere ja nicht davon, wenn sich der Kunde Pillen kauft. Es geht eher darum, erstmal den Schmerz zu lindern. Und wenn die Symptome nicht wieder auftreten, war es wohl nichts. Wenn sie wieder auftreten, dann sollte man sich auf die Suche nach der Ursache machen.

Why even would a GPS navigation application be illegal? Name an example.

Japp. Bin da auch nicht stolz drauf. War zwar formell noch bis März 2017 immatrikuliert, aber die Zeit war pure Hölle. De facto Neet.

>Also ich profitiere ja nicht davon
natürlich bekommst du geld für medikamente verschreiben

es wird über 20 Grad diese Woche. endlich.

schoene Judin. die nicht ins Gas gegen muss. lass sie.

kanake bitte

bewertet

brudis unironisch

m1 gf möchte das wir mehr über themen reden die die welt betreffen, also sprich feminismus und veganismus und die kacke

mich interssiert das aber 0 und sie beharrt dadrauf das ich darüber bescheid wissen muss, ne meinung haben soll
mir geht das aber unironisch am arsch vorbei

fetti bitte. nicht jeder der warmes Wetter mag ist kanake

Das ist mein gegenwärtiger Zustand, bin fertig Zeugnis liegt vor, bin weiter eingeschrieben und bewerbe mich. Hatte schon ein paar Einladungen, aber auch kurz vor dem Gipfel kann man Scheitern.

Die Motivation lässt echt stark nach, ich krieg grad überhaupt keine Rückmeldungen auf meine Bewerbungen.

Wie viele hast du so geschrieben? Wie lang hast du an einer gesessen? Ich schreib die nicht jedes Mal komplett neu sondern passe sie nur an, aber auch das dauert jedes Mal. ich glaub alleine würde ich einfach gar nichts machen und ein ein Hartz IV Leben übergleiten.

hast ihr gesagt, dass nazi bist?

wenn es dich nicht interessiert lehnst du es ab. In ein paar Monaten hast du ihre Mulle dann satt und ihr habt überhaupt nichts gemeinsam. Kannst es auch direkt beenden.

Nur Kanaken und Normies mögen Hitze

sei einfach du selbst

nicht ganz
muss ich zu themen die nur sie interessieren ne meinung haben?
>sei einfach du selbst
:^)

duhm? bin basler

Duhm?
Bin der Joschka

Nein aber bin einer

>sprich feminismus und veganismus

>nicht ganz
selbst schuld
>user tihihi lass über aktuelle themen reden :3
>wusstest du, dass der holocaust eine Lüge ist?
>PERSONALausweis. denk mal darüber nacht

DU PFOSTIERST DIESE KACKE UNIRONISCH JEDEN TAG, BRUDI. Wenn sie dich so nervt, dann trenn dich halt, mein Gott

>ABER MUH PUSSY

würde sie denkend machen

duhm? der Mensch mag von Natur aus Wärme. Außerdem ist Sommerwetter = Strandwetter = FKK Wetter

Alles über 15 Grad ist der pure Terror

schweizer schwuchtel bitte
ich weiß brudi tut mir auch leid aber ich verstehe nicht wieso eine beziehung nicht auf sich gegenseitig mögen basiert