/deutsch/

Stegner ist glücklich, du solltest es auch sein-Ausgabe

Other urls found in this thread:

boards.Sup
youtu.be/mAiaQOYY8tM
twitter.com/SFWRedditVideos

SCHNEIDE MEIN LEBEN IN STÜCKE
DAS IST DER LETZTE AUSWEG

>immer noch am leben

Bewertet mein Vesper!
Dazu gibts lekker Pils.

was genau drängt mich dazu, eine weiße frau haben zu wollen?

ist es die gesellschaft? mein umfeld? ihr?

warum kann ich mich nicht mit einer nicht-weißen frau zufrieden geben?

t. duhm

die italiener waren zwar im dreibund, jedoch gab es schon immer rivalitäten ziwschen ihnen und den österreichern. der irredentismus (ital. nationalistische idee) war ein großer faktor. ö-u besaß gebiete (z.b. südtirol und triest) in denen italienische minderheiten lebten.
bei ausbruch des 1.wk sah italien den bündnisfall als nicht gegeben, da der dreibund ein defensivbündnis war und die italiener die österreicher und die deutschen als den aggressor ansahen. das war natürlich nur ein vorwand. die alliierten versprachen italien die österreichischen gebiete mit ital. minderheiten, falls sie auf ihrer seite in den krieg eintreten sollten.

>warum kann ich mich nicht mit einer nicht-weißen frau zufrieden geben?

Kannste doch

Nicht schlecht, aber ich vermisse die Zitrone.

FRAGEN FÜR EUCH

wie gehts?

wann die 1. GF gehabt?

seid ihr in einer beziehung?

was ist eure lieblingspizza?

wo habt ihr einen brudi mal gesehen?

geil

Meine Freundin ist unironisch auch 1,50 grosz.
bissl klein aber geht schon.

Wir sind hier noch keine Sup Forums überautisten, wir kriegen auch so ein Gespräch hin

Aljoscha verpiss dich endlich

radieschen sind gewinn

Was haltet ihr von Affensuppe?

nein
nein
nein
nein
nein

>dgw 1,52m gf

Drecks-Miehm und gehört in die Tonne
Drinb4 metter Affe

Eime wahle Delikatesse

Bayern
Bayern

dies

stoße beim fuggen immer an ihre wand

>Zitrone
Noch nie versucht ütz. Scheint mir aber logisch zu sein
Immer

ich hab extra "noch" geschrieben

>t. duhm
boards.Sup Forums.org/int/thread/74574063#p74578441

>wie gehts?
passt schon
>wann die 1. GF gehabt?
mit... 14
>seid ihr in einer beziehung?
ja
>was ist eure lieblingspizza?
peperoniwurst natürlich
>wo habt ihr einen brudi mal gesehen?
einen brudi? noch nie, aber kenne schon 3 femanons und mit 2 getroffen

Ja, fickt euch doch auch

Ob die auch da einfach irgendwo hin scheißen? So genau auf die spitze?

>boards.Sup Forums.org/int/thread/74574063#p74578441
gigabeshrenkter was geht

SAGT ES LAUT
HEBT DAS GLAS
ALLE NICHT-Sup ForumsSYLANTEN
GEHN NACH

>wie gehts?
Bayern
>wann die 1. GF gehabt?
Bayern
>seid ihr in einer beziehung?
Bayern
>was ist eure lieblingspizza?
Bayern
>wo habt ihr einen brudi mal gesehen?
Bayern

NAH BOI,
ICH HABE MEINEN LEBENSWILLEN NICHT VERLOREN

*Wirft sich aus dem Fenster*

...

FICKTS EICH

bundeswehr ist doch weniger wert als eine indische toilette.

...

Hamburg

wenn ich um 9.15 anfange zu arbeiten
30 min mittagspause
und um 17.30 gehe, wieviel arbeitszeit ist das

...

/balt/

...

7 Stunden

fuckkkkk also muss ich die woche 1h nachholen egal wie?

scheiße mannnnnn

7 Std 45 Minuten

>Flatrate Toiletten in Indien
>werde Milliardär

...

>er arbeitet 27900 Sekunden am Tag

>45 Minuten
Da hat wohl einer die Klopause nicht eingerechnet.
Typischer Anfängerfehler

>er surft nicht die Hälfte der Zeit im Internet oder guckt aus dem Fenster

Klopause ist doch bezahlte Arbeitszeit oder habt ihr ne Stechuhr auf dem Scheisshaus?

>tirol
>ein "land"

Wer mehr Ballaststoffe isst, muss weniger arbeiten

ja heil

t. brd gmbh

gehst du zum ersten mal arbeiten? kenne das gefühl, ist mir auch passiert.

>dgw bei Zeitfirma angemeldet für mini-dschobb
>wohne in NRW
>Hälfte meiner "Kollegen" können nicht mal deutsch

War aber auch schnell wieder draußen, die grüntexte wollt ihr gar nicht, geht bloß nie zu einer Zeitfirma

ich sags euch brudis es wird dazu kommen dass sich das deutsche Proletariat erhebt.

das mächtigste wort ist "nein"

ich will die grüntexte!

Warum sind die Briten so dumm und gehen von der UKIP zu den Tories?

Sind noch nicht genug Pakis im Land, und ist der Überwachungsstaat noch nicht engmaschig genug?

Aber es ist keine TATSÄCHLICHE Arbeitszeit.

Dies.

loide meine gf hat beim fuggen gesagt
>"beim nächsten mal schaffens wirs hoffenltich aber länger :^)"

w-was tun

wenigstens kommen jetzt keine polen mehr :3
BRITANNIEN BEHERRSCHE DIE WELLEN

Was meint ihr, soll ich mich um eine Diagnose in Richtung Autismus oder Sozialphobie bemühen? Dann hätte ich zumindest eine Antwort wenn mal wieder kommt:
"Mei, user, wieso hast du denn noch keine gf? Dein Bruder stellt uns ja schon seit Jahren Mädchen vor und der ist vier Jahre jünger."

Wie lange wars den?

Tories = kleine Tore

muss man wissen

hahahahaha beta peter

bereite schonmal den bullen vor

>polen sind schlimmer als pakis
>billige installateure sind schlimmer als sharia zones
mohammed bitte geh

Überwachungsstaat finden die Staatshahnreie hier doch auch total knorke
Dass die Bullenschweine halt nicht nur Zecken kloppen werden, so weit denken sie natürlich nicht

>gf
das war dein erster fehler

laut varg beginnt bald eine neue Eiszeit. besser kauft ein paar warme Socken

duhm?

Mich fragen sie schon gar nicht mehr uezs

...

S-Schönen M-montag

...

Hast du irgendwas gesagt, oder sind sie einfach von selbst draufgekommen?

benutzt einer von euch regelmäßig ein BD? die scheiße klebt mir in letzter zeit so ungünstig am arsch, da möchte ich doch glatt eins haben

KEK

warum sind Statistiker solche Gigaronnys?

Letzteres

indien vs. europa. nimmt man einen stiefel zum propotionalen vergleich:

europäische armeen: linker schnürsenkel
indische armee: der gesamte stiefel (plus dem rechten schnürsenkel)

youtu.be/mAiaQOYY8tM

Weil die die Verbrechensstatistiken auswerten und das sind die ultimativen Rotzäpfel

>Erster Auftrag
>Eine Firma hat ca 10.000 Lippenstifte zu fest verschweißt
>Schrift ist nicht lesbar, müssen also alle wieder ausgepackt werden
>Die Firma bestellt 12 Arbeiter von der Zeitfirma
>Ich und 5 andere erscheinen
>Der Rest hatte keine Lust
>Fabrikant:"Bevor ihr in die Fabrik geht, bringt bitte euer Handy zurück ins Auto"
>Chef:"Ok user geb dein Handy bitte dem Mustafa der tut dass in seinen BMW ok?"
>Ich gebe mein brandneues Schlaufon ab mit dem gewissen dass es Mustafa abziehen wird
>Wir gehen in die Fabrik
>Total schwer die Folie ab zu bekommen
>Erkenne einen Afrikaner aus dem Foto eines Kollegen wieder
>Wir kommen ins Gespräch und arbeiten zusammen
>Er stellt mir noch einen anderen Türken vor
>Wir packen zusammen aus
>Mustafa schreit rum:"LAN WAS DAS FÜR DRECKSARBEIT, DAS MACH ICH NICHT ICH VERPISS MICH, UND IHR FABRIKSKLAVEN SOLLTET GENAU DAS SELBE TUN, DAS IST KEINE ARBEIT FÜR MENSCHEN....EY user!!!! KOMM MIT WENN DU DEIN HANDY WILLST WEIL ICH HAU AB"
>Laufe schnell hinter Mustafa weil ich mein Handy wollte
>Mustafa: "Kommste morgen wieder?"
>Ich: "Hmm keine Ahnung glaube nicht ist schon nervig wa"
>gehe wieder in die Fabrik
>Arbeite weiter mit meinen neuen bunten Freunden
>Andere Türken schreien wieder die Arbeiter an
>Arbeiterin wird belästigt von Zeitarbeitern
>Nach 20 Minuten sind nur noch 2 der 6 Zeitarbeiter anwesend
>Ich und eine ca 40. Jährige
>Alle haben unironisch blutige Finger aufgrund der Plastikfolie
>Haben nicht mal Werkzeug bekommen
>Meine Finger sind kaputt
>Nächster Tag
>Habe sofort eine Erkältung bekommen und kann kaum noch greifen
>Gehe nicht hin

>/deutsch/

fick sie in den arsch

Gschichtn aus der neoliberalen Gesellschaftsordnung

>dgw du Ponchos eigentlich sehr nett fandest aber diese nicht mehr wegen den Kamelfickern nutzen kannst
Fühlt schlecht uezs

Hab deswegen unironisch schiss wieder ne gf zu bekommen
Meine letzte war im bett auch immer so dermaßen anspruchsvoll
Drecks weiber. Sexuelle befreiung war ein fehler

Hättest ja zumindest den Realschulabschluss machen können, Ronny

kek
Nette Paste, sollte als Bilderbuchbeispiel dafür dienen, was in unserer Welt schief läuft

>arbeitsscheue Ausländer mit widerlichem Benehmen
>gierige Großkapitalisten die die Menschen ausbeuten

Das hätts unter Adi nicht gegeben (Satire)

Was hört Ralf gerade für Musik?

trink doch halt ein bisschen davor

du bist einfach zu schwach für den arbeitsmarkt

die syrische herrenrasse wird dir schon arbeitsmoral beibringen freundchen

Nennt mich Chad, nennt mich Normie aber ich schreibe gerade mit 3 Typen und einem Süßkuchen Privatchat parallel

Das hätts unter Adi nicht gegeben, da wären exakt diese großschnäuzigen Schabenuntermenschen ausgebeutet worden (keine Satire).

warum Satire? das hätts unter Adi wirklich nicht gegeben

>mit einer hure zusammen sein
hast ihr vermutlich dafür auch noch das essen bezahlt wa

Ne hatte sowieso immer leichte probleme einen hoch zu bekommen, mit alkohol wird das nur schlimmer

AfD im einstelligen Bereich Leute, gut gemacht.
Die nationalistische Bewegung ist zu Ende in Europa

...

Klar bin doch ein gentleman

ICH HABE MEINE FREUNDIN NICHT MIT IHREN VATER BETROGEN

Habe es zur Überbrückung gemacht, der Afrikaner und der andere Türke waren auch nur Aushilfen aber von einer anderen Zeitfirma die 2 sind jetzt studieren

Kannst du gerne speichern brudi