Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mPI_OA1TRO4
sputnik.de/home/kanzlercheck/angela-merkel-im-kanzlercheck-100.html
twitter.com/NSFWRedditImage

>>Fragen stellt ihr
Warum?

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Tja, kann ja keiner ahnen, dass alle Unteralter-Kinder Husos sind.
DAS MUSS UNS DOCH WER SAGEN!

...

...

...

...

...

Wenn ich das seh', werd ich echt sauer!

Warum dieses Untermenschenvieh noch keiner geschächtet?

youtube.com/watch?v=mPI_OA1TRO4

Hartz4-Fragen:

warum so früh schon wach?

Trovatos oder Berlin tag und nacht?

was gibt's zum Früstück?

Anhalt-Bittefeld rules or what?

was kann man mit dieser Langeweile bloß anstellen?

voll geil das Arbeiter unseren Lebensunterhalt finanzieren oder?

Öttinger oder lieber das gute Bier vom Kiosk?

...

...

...

...

Dann doch lieber Kiki-Spam.

...

piss dich alde

No!

...

...

...

Use the catalog, faggot. There's already one going.

liar

Wenn man das ließt, wird einem wirklich schlecht! Das ist so ein verlogenes Gesindel. Und der normale Michel bemerkt womöglich nicht einmal.

Einfach nur beschämend!

du bist selber ein Michel falls du AFD wählst

...

...

...

Selbstverständlich wähl ich AFD. Man muss sich eben entscheiden zwischen alternativlos und Alternative.
Alle in meinem Umfeld wählen AFD! Und du wirst es auch tun. Ansonsten wärst du nicht gerade helle.

...

Hitler kann man ja leider nicht mehr wählen und die NPD bleibt unter 5%, also was wenn nicht AfD?

...

...

Der normale Michel schaut sich die Bilder an und sieht u.a. am Bart das dass zwei verschiedene Leute sind...

...

natürlich CSU du Dummnase

>CSU

die vergleichsbilder sind ja nicht vom gleichen tag, oder?

du bist nicht helle! wenn du denkst das du mit zwei Kreuzen hier irgendwas ändern kannst bist du total verblendet, das Deutschland kein unabhängiger Staat sondern ein besetzter ist sollte dir eigentlich klar sein wenn man mal ein bisschen in den Geschichtsbüchern blättern würde (und ich meine nicht ARD/ZDF oder Schulbücher). Wenn du wirklich was ändern willst organisier einen Aufstand, nicht nur hier sondern in ganz Europa und Nordamerika, dann könnte sich evtl. noch was ändern

Und Leute wie du sind einfältig genug, nicht zu bemerken, dass die Fotos an verschiedenen Tagen gemacht wurden. Haha!

Alter Schalter, mit AFDlern zu Diskutieren ist wie eine Diskussionsrunde in der Geschlossenen...

...

Genau! Von verschiedenen Personen! Haha!

drei versuche für die löcher.

drei.

Hey, nicht so rüpelhaft, junger Mann! Nein, natürlich kann ich mit meinen Kreuzen nicht das Dritte Reich wieder heraufbeschwören. Aber das will ich auch gar nicht. Vielmehr geht es mir darum, die konservative Politik Deustchlands wieder ins Lot zu bringen. Mehr nicht.

Sieh dir doch die Hakennase an. Das ist ein und dieselbe Person, du Autist mit Gesichtserkennungsproblemen.

...

Sprach er und bracht nicht ein einziges Argument. Das war nur ein klitzekleines Strohmännchen, mein Lieber.

...

nicht dass ich ihn mögen würde, aber die sachen machen ihn eher sympathisch. jeder anständige mensch baut mal scheiße. geleckte lebensläufe sind nur gut gefälscht. oder der bruch im lebenslauf steht noch bevor

Warum war Hunde-user hier eigentlich so beliebt?

Hat vermutlich zu viele Rastazottel vor den Augen. Jeder halbwegs autismusfreie Bürger erkennt, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Aber was willst du verlangen. Er ist dem Rautenkult verfallen. Ganz ohne Selbstironie und bitterernst.

los gehts faggets. haut fragen raus. wer durchkommt ist heute der könig
sputnik.de/home/kanzlercheck/angela-merkel-im-kanzlercheck-100.html

ich habe nicht dazu aufgerufen sondern meinte das ganz im allgemeinen und das deutsche Reich will ich auch nicht wieder auferstehen lassen

du merkst es echt nicht oder? die Wahlergebnisse stehen doch schon lange fest, mal abgesehen davon ist die AFD nichts anderes als kontrollierte Opposition, außerdem nichts anderes als eine Ansammlung von ex-CDUlern die es in ihrer Partei nicht geschafft haben

sehe ich genau so

...

Ich wähle ihn zwar nicht, aber was soll daran schlimm sein? Das Möchtegern-Juppie-Video von Lindner finde ich peinlicher

Damals waren die Grünen fast noch wählbar

kek

kek2
fbcom /funk/videos/352078805205282/

...

Ich kann deine Argumente verstehen, und wahrscheinlich ist da auch was dran. Aber es ist für mich nicht von Belang. Von mir aus können wir fremdregiert sein, solange meine Kinder noch in einem anständig deutschen Umfeld mit gewissem Wohlstand aufwachsen dürfen.

>Wer soll es denn anders machen?
ALTERNATIVLOS!

ist das jetzt mut oder dummheit? wie kann man denn denken dass das wirklich klappen kann bei fb?
läuft...

...

...

...

anständiges deutsches Umfeld? guck dir die Kids doch mal an: nur am Smartphone, nur noch oberflächliches Gelaber was in den Medien aufgesaugt wird und nur am glauben was einem in der Schule vorgelogen wird. das hat mit natürlichem darsein rein gar nichts mehr zu tun. ich bin der letzte der rumstresst, würde selber gerne Kinder haben aber ganz sicher nicht in diesem Drecksland, ich will einfach nur einen Zustand das man nicht jeden Tag von morgens bis abends bis zu seinem Tod malochen muss und diese sogenannten Volksvertreter damit noch reicher macht und jeden scheiß Krieg auf der ganzen Welt damit unterstützt...und einfach nur Frieden haben, das hört sich jetzt vielleicht dumm-links-grün-denkend an aber ist doch einfach so

poste die dinger doch mal hier wenn du über einen disposable fb account verfügst.

Beschwert sich natürlich wieder rein Ronni, dass er und sein Volk nicht geschützt werden.

Geil auch, kommt einer mit seinem Geld nicht zurecht, weil er für sein Töchter unterhalt zahlen muss, hätte er halt mal nicht in seine Mutter gejizzed.

unabhängig von inhalten beste unterhaltung seit langem. hab den ton vorsichtshalber aus. das merkel brauche ich heute nicht.
reicht schon dass ich sie wählen musste.

Ja, das ist ein täglicher Kampf gegen die Medien. Aber ich glaube du solltest ein bisschen entspannter werden, da ich aus deiner empfundenen Machtlosigkeit jede Menge Frustration heraus wächst. Scheiß doch drauf! Nimms dir nicht so zu herzen! Wer nachdenkt und ein bisschen intelligent ist, kann einfach nur depressiv werden. Dagegen muss man sich schützen und Strategien entwickeln, sonst macht man irgendwann den Hero, noch bevor man Kinder bekommen hat.

Am besten geeignet ist ein nihilistisches Weltbild, was dem großen Ganzen jegliche Sinnhaftigkeit und Bedeutung abspricht. Was keine Bedeutung hat, kann man getrost beiseite schieben. Soll aber nicht bedeuten, dass Sinnlosigkeit gleichzusetzen wäre mit Wertlosigkeit. Ein schönes Leben zu haben, sollte schon noch Spaß machen.

...

zu viel an der roten pille geleckt, woll? hoffentlich gefällt es dir in deiner realität.
nicht vergessen: wenn du kondensstreifen am himmel siehst, schnell gasmaske auf

...

ich habe die letzte Zeit gelernt damit umzugehen, trotzdem danke für den Ratschlag. Mir geht es allerdings in erster Linie darum das die Menschheit endlich mal aufwacht, ich meine man geht vor die Tür und denkt man ist nur von Zombies umgeben, das ist einfach kein Zustand mehr, ich bin auch jemand der sagt wenn ich Kohle hätte wäre ich schon längst weg, allerdings habe ich die nicht und mir sind meine Mitmenschen die ich dann zurücklassen würde auch irgendwo wichtig.

ist das Morgenmagazin schon zu ende? scheiße was machst du jetzt bloß bis die Küchenschlacht anfängt?

gucke kein tv du honk.
vorliebe für verschwörungstheorien (ähnlich wie verfolgungswahn) haben meist psychische ursachen.
geh mal zum arzt

ich kenne auch leute, die beschweren sich über alle nachbarn, haben stress mit allen. ist schwer darauf zu kommen, wer da das eigentliche problem ist, oder?
wenn die ganze menschheit dumm ist, nur du nicht, was stimmt nicht bei der sache?

Das denkt man immer. Aber nichts sollte dich daran hindern, etwas neues auszuprobieren. Und du machst dir definitiv zu viele Sorgen um die Welt und um andere. DEFINITIV!

...

Sieht eher nach Indien oder Russland aus.

Frustration, mein Lieber! Geh mal in eine Großstadt und beoachte die Menschen. Sie sehen alle freundlich aus und lächeln zurück. Aber wehe man gerät aneinander: Fahrradfahrer hassen Autofahrer und umgekehrt, Fußgänger hassen Fahrradfahrer und umgekehrt, jeder hasst irgendeinen und explodiert, sobald etwas schief läuft. Das ist Dauerfrustration! Und wir Deutschen sind da wohl so ziemlich an erster Stelle, nicht umsonst wird uns Humorlosigkeit und Verbissenheit nachgesagt. Kommt alles von unserem Leben hier. Jeder nimmt sich zu ernst.

...

...

...

...

Wie sind eure Prognosen für die Wahl?