/bpw16g/ Bundespräsidentenwahl 2016 General

DAS RECHT GEHT VOM VOLK AUS

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=etuclLHYZjo
vanderbellen-verhindern.com/
twitter.com/NSFWRedditImage

Man beachte: Volk, nicht Bevölkerung.

thread theme: youtube.com/watch?v=etuclLHYZjo
:^)

>Für mich ist Christian Kern und so wie er das macht
Wie er was macht?
Bis jetzt war seine einzige Leistung, nicht Failmann zu sein. Applaus!

>vanderbellen-verhindern.com/

Post your score! How long can you keep van der bellen out of the country? (unity stuff - takes a while to load)

Time to look at the Standard and see whether they are still booty bothered about this.

was soll sie machen? als regierungmitglied bleibt ihr außer lobhudelei nichts übrig

Was ist mit Volksgenossen?

7th for the current year.

At least she has meme ministries - i mean he did not put a muslim in the ministry of interior

das innenministerim gehört ja auch der ÖVP

>ein größenwahnsinniger Kleinstaat sein

>ein Kalifat sein

...

Machen Sie Österreich groß wieder

She wants to have a say in integration.

>ein größerer Hahnrei als Schweden sein

...

Oh nein - ein staat der wahlen abhällt.

Hätte ich jemals irgendein "the goys know, shut it down" bild gespeichert - jetzt wäre es angebracht.

Oh brother...

Make America again great.

>schwach und blutschänderisch sein

ich wette du bist nur arschverletzt, weil ihr euren präsidenten nicht selbst wählen könnt

kek, fucking krauts lost all their real men in the war. that fucking country is dead. glad my grandparents left Frankfurt when my mom was born. I was just in Berlin this time last year. I felt like the only white person around.

Meine Herren, wenn kommt die Flut?

Well - who cares. It's about not letting shit people in or deporting them.

Even hofer says let qualified people in though after unemployment is largely dealt with - and these people will still need to be integrated at that point in the future.

Go to bed, kai

If only there was some device to protect your borders and prevent everyone from entering. Like a fence. Or maybe a wall.

>100 Milliarden € für Flüchtlinge ausgeben

Ich bin gekränkt, weil ihr genau so blöd zu sein scheint wie die Ostdeutschen.

it was a political decision to not protect our borders

Ich vermute du bist ostdeutscher

>so petit-nationalistisch sein, dass man 100 Milliarden € für viel Geld hält

Wir können euch diese blöden Ostdeutschen ja gerne abnehmen.

Bayern, Thüringen und Sachsen wären tolle Vassallenstaaten.

direkte demokratie und anti TTIP Haltung is saublöd stimmts?

Neid kann a hund sein

geh Spiegel lesen Malte Sören

ich glaub eher dass er neubürger ist

>du

Hurensöhne in der Faden nicht willkommen

So ein Unsinn ist haargenau das, was die kapitalistischen Oberherren, die euch die Einwanderer überhaupt erst eingebrockt haben, von euch wollen.
Es gibt nicht das Geringste, was an Österreich zu beneiden wäre.

Yeah. A political decision made by ze joos.

God speed to you Austria. The eyes of every native uncucked European are upon you.

Kek you aren't german cuck boy. Just because you studied it in school doesn't mean you are one of these paste face islam worshippers.

Zu beneiden gibts va folgendes:
In ö gibts weniger deutsche als bei euch.

Einerseits über die Ostdeutschen jammern aber wenn man sie dir abnehmen will dann passt das auch wieder nicht.

Awww shit

...

Es nervt mich, dass ein deutsches Volk auf diese rechtslibertäre Gebotstreiberei reinfallen kann. Ihr regt euch über Einwanderer auf, aber werdet allesamt von Ausländern an der Nase rumgeführt. Erstklassige Ironie.

lösch das oder ANSCHLUSS!

...

...

>rechtslibertäre Gebotstreiberei
Sehe ich zum ersten Mal, was soll das bedeuten?

>Ihr regt euch über Einwanderer auf, aber werdet allesamt von Ausländern an der Nase rumgeführt. Erstklassige Ironie.
Wo ist da die Ironie? Wenn wir uns über Einwanderer aufregen dann beinhaltet das selbstverständlich auch die die uns an der Nase herumführen. Welche wären das denn eigentlich?

You'll have to elaborate on that idea, I don't think anyone here understands what fictional device you're speaking of.

Europa wird ein Scherbenhaufen, und dann geht die Ära des nationalen Niedergangs erst richtig los. Fremde Mächte wollen, dass das geschieht. Vereinigte Staaten, Australien, Kanada? Diese Länder sind nicht eure Freunde. Die wollen euch entmachten. Eine Kanackenhorde ist im Vergleich dazu völlig harmlos. Hasst mich so viel ihr wollt. Ich werde trotzdem niemals aufhören, euch zu warnen.

siehe

And how exactly, does not preventing the sandniggers from steamrolling the country help us with the americans playing their globalisation game?

schoener scheisspost nathaniel

1. Europa wird ein scherbenhaufen
2.ära des nationalen niederganges ????
Steigt in krisen nicht eher die nationale tendenz?

verpiss dich nach 8cuck mit deinem geschreibsel

jeder scheissskin der deutsche Frau anmacht braucht auf die fresse..ganz einfach

>Hasst mich so viel ihr wollt.
Wofür? Wegen babby's erstem Kennenlernen von "Teile und Herrsche"? Was du hier vorbringst ist jetzt wirklich nix revolutionäres.

Ich finde es nicht toll dass du meine zwei konkreten Fragen nicht beantwortest.

Oy vey not letting the Muslims breed your daughter will totally mean the United States is overthrowing your country!

>deutsche in Deutschland
Ist klar Opa erzähl mir doch ein weiteres mal doe Geschichte von deinem Alzheimer.

Ich bin regelmäßig auf Krüppelchan, so eine mindere Beitragsqualität kenn ich von da drüben nicht.

>Was du hier vorbringst ist jetzt wirklich nix revolutionäres.

Das macht die Sache für mich nicht angenehmer. Eigentlich sollte jedem einzelnen Europäer klar sein, was hier geschieht. Würde man uns nicht hindern, könnten wir ungeahnte Macht erreichen und dieser Welt endlich ein klein Wenig Ordnung und Gerechtigkeit beibringen. Aber ihr leichtgläubigen Trottel seid bereits der Auffassung, eine rückständige Religion sei euer Todfeind, und nicht der Größenwahnsinnige mit den weltumspannenden Geheimdiensten und thermonuklearen Interkontinentalraketen. Ihr habt den Köder samt Haken geschluckt, und werdet euer ganzes Leben voll Reue auf diese Tage zurückblicken.

Because that is exactly what they are anticipating. Nobody expects the snackbar.

>t. Varg Vikernes

Bitte rette uns, Sup Forums poster.
Zeig uns den weg

>Aber ihr leichtgläubigen Trottel seid bereits der Auffassung, eine rückständige Religion sei euer Todfeind, und nicht der Größenwahnsinnige mit den weltumspannenden Geheimdiensten und thermonuklearen Interkontinentalraketen. Ihr habt den Köder samt Haken geschluckt

Kannst du dich bitte präziser ausdrücken? Und vielleicht ohne Strohmänner das nächste mal?

Keiner in diesem Faden hat die Amis verteidigt. Die Amis sind nicht einmal Thema hier, es geht um die BP-Wahl morgen.

beides ist kacke und zieht momentan an einem strang
verstehe jetzt ni was du in einem hofer faden willst

Er redet vom finno-urgischen Zwergen und dem Neger. Unrecht hat er nicht gerade, gebe ich leider zu. Jedoch macht dies den Islam als ernsthafte Bedrohung nicht unwichtiger

>verstehe jetzt ni was du in einem hofer faden willst

Einen auf muh dark enlightenment machen.

All der rechtsliberale Dummscheiß in Europa lebt nur durch die Amis. FN, AfD, UKIP, Golden Dawn. Ist alles deren Mache. Nichts davon ist echt. Das merkt doch ein Blinder. Euer großer Held mit dem Gehstock gehört ganz sicher auch dazu.

>Er redet vom finno-urgischen Zwergen und dem Neger.
Wer?

Putin und Obama

source?

Halt dein Maul du Spast, wegen so dummen Gelaber sollte man dich gleich mitsamt der Kanacken vergasen.
Pissflitsche

Was schlägst du alternativ vor?

>Ing. Norbert Hofer
>Ing.

What did he mean by this?

BAIT

Hoffe ich zumindest

Engineer

Was haben die mit diesem Faden zu tun, Sören?

>Nichts davon ist echt
So do not vote for them, they arent real, i swear, goyim

Thanks to be honest family

Habt ihr immer solche Tinfoil Dumpfbacken bei euch rumkleben? Fühlt man sich ja noch umso mehr schlecht für euch Deutsche.

Vernunft und Sittlichkeit.

Sei gegen marodierende Ausländer, dagegen hab ich wirklich keine Einwände, aber lass dich nicht ideologisieren. Counterjihadisten richten genau so viel Schaden an wie ihre Gegner. Beide Seiten müssen ausgelöscht werden, damit wir völkische Freiheit bekommen.

>pic related
When I tried to open the Link in a new tab

Fuck Anti democratic shiller.

Was ist völkische freiheit?

Deine Alternative ist also vager Stumpfsinn?

>Sei gegen marodierende Ausländer, dagegen hab ich wirklich keine Einwände, aber lass dich nicht ideologisieren.
Jeder befolgt eine Ideologie, sogar du mit deiner moderaten Behinderung.

>Counterjihadisten richten genau so viel Schaden an wie ihre Gegner.
Warum?

>Beide Seiten müssen ausgelöscht werden, damit wir völkische Freiheit bekommen.
Warum?

Wieso willst du jetzt auf einmal "Freiheit" wenn du dich wegen "rechtslibertär" noch vor einem Beitrag beschwert hast?

Eine Worthülse wie so ziemlich alles was bisher von ihm gekommen ist.

Sowas wie den erlebt man hier auch nicht oft - das macht diese Erfahrung fast schon surreal.

Anstand, Gerechtigkeit, Heimattreue, Gebildetsein, unabhängige Gemeinden, und keine Tyrannei. All diese schönen Sachen, die man uns seither nicht gönnt.

>Opera benutzen

>this whole thread
what is going on

Tinfoil hat shit german tries to lecture Austrians who wanted to talk about the upcomming election about some shit on why we shouldn't vote our far right candidate.

[Worthülsen intensivieren sich]

It's getting hijacked by some looney.

>>Counterjihadisten richten genau so viel Schaden an wie ihre Gegner.
>Warum?

Weil sie mithilfe von Krieg und Zwingherrschaft eine Gesellschaftsordnung durchsetzen wollen. Genau wie ISIS.

>Beide Seiten müssen ausgelöscht werden, damit wir völkische Freiheit bekommen.
Warum?

Weil beide Seiten falsch liegen.

so your a merkel friend or what?

Ich bin nicht überrascht, dass Worte wie Anstand und Unabhängigkeit für dich keine Bedeutung haben.

so just a merkelcuck invading your thread like bernouts invade trump threads?

>Weil sie mithilfe von Krieg und Zwingherrschaft eine Gesellschaftsordnung durchsetzen wollen. Genau wie ISIS.
Ok, sogar wenn wir mal annehmen dass das was schlechtes sei - was hat das hier in diesem Faden zu suchen? Das ist nicht Thema.

>Weil beide Seiten falsch liegen.
Definiere beide Seiten.
Dann erklär wieso sie falsch liegen.

Worse, i think i never have seen someone being this fucking paranoid ever before.