Deutscher Faden

Deutscher Faden

Anti-Merkel Edition

Other urls found in this thread:

vimeo.com/51272508
twitter.com/NSFWRedditGif

Noch einmal schlafen

HEIL HÖCKE!

duhm?

hoch für später lol

die Merkel muss weg

its the Bannon trolls the news was talking anout

>Lächerlich &. Realitätsfern

It's bad when your wife cucks you. When your president does? Ouch.

kek

Ich habe mich um entschieden... ich werde die Afd wählen. Dann unterstütze ich noch die Fdp. Ich werde alle unterstützen die neoliberal sind. Ich werde Kapitalist.

Warum ? Na, ganz einfach. Ich will Politik die nicht nur 10% Arbeitende schafft die von ihren Lohn nicht leben können sondern 25%... nein warum so bescheiden. ? 50% und mehr solcher Arbeitsverhältnisse. Ich will noch mehr alte Menschen auf den Straßen sehen die Mülleimer nach Flaschen durchwühlen. Ich will noch mehr Armutskriminalität in unseren Städten. Ich will, dass die Menschen so unzufrieden und so dermaßen geknechtet sind bis sie durchdrehen. Ich will, dass sie das Land in Schutt und Asche legen.

Das war eine Phänomenale Eingebung, die ich so zwischen dem Zug an meiner Kippe udn den nächsten Schluck Kaffee hatte *gg Eine Erleuchtung geradezu. verdammt guter Kaffee.

Ich bin Antideutsch, ich wähle die Afd! Ich wähle ab jetzt alle neoliberalen. Egal welche. Mach doch mit. Werdet Antideutsche und wählt mit mir zusammen alle die Afd, die FDP usw... *tztz

...

HEIL HÖCKE!

Erinnerung: Wilhelm der II. war ein epischer Hurensohn.

Wer von euch glaubt alles an die Überlegenheit der arischen Rasse?

Eben im Rewe....

Sei ich, steh an der Kasse... Kurze Schlange... nettes Ambiente...

An der Kasse nebenan... Pärchen kauft schnuckelsachen für netten Abend...

> 7/10 Kassiererin ...Das macht dann 36,48...
> kek hier, kek da...
> Seine GF schaut mich fragend an...
> Ich blicke bestätigend zurück
> ...

Ich bin so Stolz auf den Sören, gute dumme GF gefunden die nicht mal merkt das er was klar macht wenn sie daneben steht.

Wer nicht?

Wer bist du eigentlich?

...

Nicht vergessen:

Morgen 2 [X] für die AfD!

Was ist die arische Rasse?

Ich bin Ich, und wer bist du ?

>Ich bin Ich
Meine Fresse, die Antwort hätte ich von meiner 8yo erwartet...

Na die frage wer ich bin ist so hoch philosophisch das niemand sie wirklich beantworten kann. Oder könntest du spontan sagen " wer du bist ?"

auf keinen Fall, werd direkt noch Unterschreiben! Um ganz sicher zu gehen!

Also ich bin das grösste Arschloch was rumläuft...

>welches
Korekkte Grammatik bitte, du Sandneger.

Xavier, der olle Nazi
Ich bin ich und du bist du
vimeo.com/51272508

Ich glaube nicht daran das irgend jemand wirklich nur ein Arschloch ist. In jedem menschen steckt etwas gutes. Das dumme ist nur das es ab und an vergraben ist unter braunem müll.

Auserdem des einem Arschloch ist des anderen bester kumpel

kek, da wird er beleidigend...

Glashaus, Steine.

Du bist also definitiv der Typ mit dem Stock im Arsch

Wer hat dich denn gefragt?

richtig!

Wer glaubt hier an den Holocaust?

Ich
Also unironisch

Als AfD Wähler hat man eine Verpflichtung, den Holocaust zu leugnen.

Der selbe der deine geistreiche erwiederung hören wollte :)

Ich war nicht dabei... was gehen mich irgendwelche Storys an...
Opa hat erzählt das die Russen die meisten Juden abgeknallt haben weil die kein Rückgrat hatten...

Die Ironie lässt durchblicken.

>Der selbe der deine geistreiche erwiederung hören wollte :)
Heute keine schönen Schuhe gefunden oder warum der Terror?

Dein Opa hat dich angelogen. Er hat 90% der ukrainischen und polnischen Juden eigenhändig erschossen.

>Als AfD Wähler hat man eine Verpflichtung
Nicht mehr in der Vergangenheit zu leben....

Warum sollen mich iwelche Storys von deinem Großvater intressieren? War ja schließlich nicht dabei.

Hm mus gestehen Schuhe sind nun nicht so wirklich das meine.

Aber hey jedem sein fetisch. Ich finde persönlich ja eher Lange rote haare cool.

Fuck you. Islam is here to stay.

Go back to sucking your boyfriend's cock Nazifag. Germany stands with Merkel. Germany stands with Muslims.

Get over it you triggered snowflake.

>Dein Opa hat dich angelogen. Er hat 90% der ukrainischen und polnischen Juden eigenhändig erschossen
Er hat mir erzählt er hätte 3 Russen abgeknallt und 2 Juden... Danach ging es ab nach Sibiren... 4 Jahre....

>Obvious Troll

ignorieren bitte

Unser Führer Bernd Höcke erlaubt er nicht, seine stolze, deutsche Seele mit Schuld und Schande zu beladen.

Letzte Chance um dunkelrot zu wählen!

Hat er irgendwelche Horrorgeschichten in Sibirien erlebt?

Ich heiße Björn verdammt BJÖRN!!

...

Und deine GF?
Irgendwie Beige gefärbt und Fett?

Werde ich morgen tun, ohne davon überzeugt zu sein. Aber besser als der peinliche Möchtegern-Macron von der FDP ist die Linkspartei allemal.

Wer wählt hier noch grün?

Hab keine. Hatte eine, die mich verarscht hat. Seitdem Versuche ich ein normales Leben zu führen, um nicht mehr in die Psychologin zu müssen.

...

Mein größter Wunsch ist es, dass mir die Merkel einen lutscht.

cool mein zweites ich antwortet für mich

...

Ich war so 15 / 16... da fing er an so einiges zu erzählen...
Tagelang gehungert und teilweise Holz und Dreck gegessen...
Viele sind verrückt geworden und haben ficki ficki geboten...
Offiziere sind meist nach 2 bis 4 Wochen kill gegangen...

Ich will auch in die Psychologin

>um nicht mehr in die Psychologin zu müssen.
kek
Ja, dass versuchen wir alle!

Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille. Das werden die "Linken" niemals verstehen

>Wir sind Rassisten. Mut zur Wahrheit.

Deswegen werde ich sie wohl wählen.

DONT YOU GUYZ KNOW SPEAKING NAZI IS RACISM!!!

I'M GONNA FUCK YOUR STUPID MOTHER YOU STUPID CUNT!!!

ICH WILL FUCKEN!

Was für ein Idiot du bist. Was hat das bitte mit links zu tun?

...

Was sind deiner Meinung nach unterlegene bzw. überlegene Rassen?

solange die Welt brennt und nicht der Arsch ist doch alles i.O oder?

this is why Germany's anti-nazi laws are stupid - look at all the shitty terrible fucks who don't understand that they lost.

Ich schreibe "links" in Klammer. Ich meine damit die SJW Ideologie, die die meisten Parteien in Deutschland verfolgen.

>Was hat das bitte mit links zu tun?
kek... zieh Leine

...

ICH WÄHLE HITLER!!!

Wie billig ist das denn? Typisch rechts, immer von links klauen, weil man selbst zu dumm für Kreativität ist.

ICH WÄHLE KLUMPFUß GOEBBELS !!!

Der Musel bringt den Tod!

Die hat der Edeka extra für mich ausgewählt. Schmecken besser als die von Spreewaldhof.

Ach, die verblödeten Nazis schon wieder.

...

Beweis?

...

DANN SIND WIR GENOSSEN!!!

>Stereotypisierung
Ich sage ich bin gegen SJW --> Scheiß Nadsi

Darf Sie das ?

...

Basierend auf wahren Begebenheiten. Schön.

Race Traitors Get The Bullet Too

...

...

>Ach, die verblödeten Nazis schon wieder.
Sei froh das es im Moment keine Intelligenten Nazis gibt.

bin 20 und werde wohl das erste mal wählen weil alle mich nerven dass es besser ist irgendwen zu wählen als gar nicht zu wählen

wahlomat meinte irgendwie 70% fdp
also wähl ich die
die anderen ganzen parteien sind irgendwie dafür, dass eltern die wahl haben ihre kinder nicht impfen zu lassen
und das kann ich nicht ernst nehmen

aber ich kappier das nicht mit dem zweiten kreuz
da wähl ich eine person aus meinem bezirk oder so ja?
und die kann auch von einer anderen partei sein? und woher soll ich wissen was das für typen sind?
politik zu kompliziert

ich hab auch diesen wahlbrief dingens nicht mehr
kann ich trotzdem wählen?

achso ja und ist es egal in welches "Wahlbezirk" ich gehe, also bei uns in der stadt gibt es irgendwie 20 gebäude wo man wählen kann

Wäre ich in der Regierung, hätte ich die Bundeswehr mit scharfer Munition nach Hamburg während des G20-Gipfels geschickt. Die hätten das Antifa-Problem sehr schnell gelöst.

I am voting for merkel and I am from S.A

...

...

>Lächerlich &. Realitätsfern