/deutsch/ Morgenstund hat Gold im Mund-Ausgabe

Die Fragen stellt ihr!

Other urls found in this thread:

stern.de/politik/deutschland/afd-bekommt-keinen-sitz-in-bremer-rundfunkrat-6754300.html
medienkorrespondenz.de/politik/artikel/radio-bremen-muslime-kuenftig-im-rundfunkrat-vertreten.html
welt.de/politik/deutschland/article164387519/Schulz-unterbietet-in-neuer-Umfrage-das-Albig-Ergebnis.html
de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kandidaturen_von_Artikeln,_Listen_und_Portalen
youtube.com/watch?v=RqbNf6MVTYk
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für scheiss Juden

wow ist das nicht antisemitisch?

In der Natur haben Meerschweine aber auch nicht wallende Mähnen
Der Simon sieht unfrisiert unironisch aus wie eine Kreuzung aus Stinktier und Wischmopp

Mein Vater ist ein Afro-Amerikaner, der deine Mutter während seiner Zeit als GI in Deutschland kennengelernt hat
Hat hier jemand damit ein Problem?

bitte fick meine frau

Okay dann meine Frage:
Gibt es denn joscher wirklich, also istvdas eine echte Person die hier den Faden unironisch vollkackt?
Bis heute morgen dachte ich nämlich eigtl. dass sei ein elaborierter troll am ironischen memen. Aber das war heute morgen soviel Quatsch, der mus echt sein.

ja ich uezs

stern.de/politik/deutschland/afd-bekommt-keinen-sitz-in-bremer-rundfunkrat-6754300.html
>In den ARD-Rundfunkräten sitzen die Vertreter der Parlamentsparteien. In Bremen müsste daher auch die AfD ihren Abgeordneten entsenden. Doch wegen einer Gesetzesänderung bleiben die Rechtspopulisten außen vor.

medienkorrespondenz.de/politik/artikel/radio-bremen-muslime-kuenftig-im-rundfunkrat-vertreten.html
>Dem Rundfunkrat von Radio Bremen wird künftig erstmals ein Vertreter der muslimischen Verbände in dem Bundesland angehören. Das sieht die Novelle des Radio-Bremen-Gesetzes vor, die am 4. April 2014 in Kraft getreten ist

Bin den amis echt dankbar, dass sie und vor dem lommunismus gerette haben. Danke für den marschalls plan, kann mir nix besseres für Deutschland vorstellen

Welche Belag habt ihr auf deine Brotscheiben heute? Ich habe Leberpasteten, Kaviar und Erdnussbutter.

Glaube ich kaum. Meine Mutter hält nichts von Aminegern.

hab unironisch seit wochen kein brot mehr gegessen

Ja, ich uezs

Lese grad Max Frischs Andorra und ihr Schweizer wart ja wohl mal die Obernazis

Der wahre Joscher ist schon lange tot, aber eine Reihe von Autisten/Trolls haben seine generische Persönlichkeit übernommen und pfostieren in seinem Namen weiter.

Das ist eine echte person, welche schon einige Male oc geposted hat

Von Radio Bremen, dem heimatrundfunk böhmermanns, hätte ich mir nichts weniger gehahnreites erwartet ütz

Was esst du zum Frühstück das?

Dies 1000x

Gibt ja auch kein Brot in England.

Gott strafe es.

Die AfD hat hier keine Fraktion, deshalb werden sie im Rundfunkbeirat nicht berücksichtigt. Die FDP übrigens auch nicht und ich seh hier keinen heulenden Lindner.

Momentan esse ich nur abends

stimmt uezs
zumindest nicht bei supermaerkten
vielleicht finde ich bei einem baecker was

Und was ist daran schlimm? Gibt hier in Deutschland mehr Muslime wie AfD Wähler.

Dieses

best frau for you :3

*als

Mann, Mann , Mann

Es gibt keinen FUCKING Gott
Fickts eich

Soweit ich es richtig erkennen kann hat user nur zwei Artikel ohne eigene Meinung gepostet.
Ob dies nun gut oder schlecht ist, darüber lässt sich natürlich diskutieren. Aber damit ich mich an einer Diskussion beteiligen könnte bräuchte ich mehr Informationen: Nach welchen Kriterien wurden die Sitze verteilt, gibt es in Deutschland eine Muslimen Partei etc.

was gefällt dir?

>Schulz unterbietet in neuer Umfrage das Albig-Ergebnis
MARTIN MARTIN MARTIN

fick di
>fat smoke.jpg

Hör mal auf unsern Fadne vollzuscheisse, Håkon-Joscher, außerdem bist du doch schwul oder?

Kek, Merggl ist wahrlich die ewige Kanzlerin.

ich liebe dich auch, user

Das Falsch-Nachrichten oder gibt es eine Quelle?

AfD auch wieder bei 10%

Jetzt muss der Sultan nur noch die Tore öffnen und wir schaffen 15% bei der BTW

welt.de/politik/deutschland/article164387519/Schulz-unterbietet-in-neuer-Umfrage-das-Albig-Ergebnis.html

ruf doch mal

ich finde norwegisch Natur sehr schön!

>Morgenstund hat Gold im Mund

It's just as you say: rana ura - zlata ura. Oh, dad, you're so instructive!

>Bin am Flughafen zur Flugkartenkontrolle
>Jeder Vierte hat nen “refugee passport“
Bunt.

warum können die sich flüge leisten? wohin fliegen die so?

Ferien im Heimatland, unironisch

ich hoffe du lügst, das macht mich als gutmeinenden menschen nämlich sonst sehr wütend

Mailand.
Ein paar haben ne deutsche Freundin dabei, die das wohl mitfinanziert. Kostet aber sowieso nur 9€ der Spaß


Flug kostet sowieso nur 9€.

> Grüne 7%

SIE SOLLEN WEG!

Bist du der Nürnbergbrudi. Deswegen will ich nicht mit Ryanair fliegen, hab Angst dass da jemand den Flug bereichert.

>soldaten tun so als waeren sie fungis fuer eine false-flag OP
w-warum tun wir nicht so als waeren wir fungis fuer eine freundin?

nein ich mein das ernst
hier gabs mal einen rechten Aufruhr, weil zahlreiche Eritreär immer wieder Urlaub in Eritrea gemacht hatten
geändert hat sich aber nichts

Und wie gefällt dir die bayrische Natur?

>deutsche Freundin dabei,

über wie viele reden wir hier jetzt genau? Der Flug kann nicht für jeden Passagier nur 9 Euro kosten,

Kommt davon, wenn ihr ihnen zu viele bätzli gebt

kommt davon, dass man sie überhaupt hier rein lässt uezs

Habe gestern und vorgestern eine menge Chili gegessen und muss nun seit 2 Tagen nicht mehr scheißen. Werde ich bald platzen oder einfach nur ein grandiosen schiss erleben?

Oha bist du NAZI??

Brudis, ich hab einen Platz im Wohnheim

Kann ich mir für 850 Euro nach Wohnung ein Auto leisten?
Meine Mutter meint, dass Roller total scheiße ist

Hab eher Angst wieder neben fetten Rentnern mit Atemproblenen zu sitzen.
Hab heut nur 2 Stunden geschlafen und bin sowieso an der Grenze.

sowas in der Art

Kek.

Wahrscheinlich haste nen Platz in der Schlaftstelle für Obdachlose

>Der Flug kann nicht für jeden Passagier nur 9 Euro kosten,
Klar. Flieg danach nochmal drei Stunden für 5€

Was bedeutet dieser Stern?

Ist der Judenstern.

What do you guys think of Lisa-Marie Koroll?

Dass die Verfasser des Artikels einen gudn dschopp gemacht haben

Der Stern wird nach meinem Wissen für die beste Version des Artikels vergeben.

Nothing, I don't know even who she is

Ist ein jüdischer Artikel und sollte nur im absoluten Notfall genutzt werden

Wer?

Und wie bekomme ich so einen Stern?

So und hier sehen wir, wie Kapitalismus eben nicht zur möglichst effizientesten Ressourcennutzung führt, sondern dazu, wie Mittelklassekinder sinnlos herumreisen. Müsstest du den wahren Preis für den Umweltfrevel zahlen würde der Flug 200 Euro kosten.

nein ist recht gut da glaube ich
Man kann seine Nudeln abschließen und Kühlschrank
alternativ könnte ich eine wg zimmer in direkter nähe zur arbeit
wäre aber hundert euro teurer

Danke für den marshall plan. Hoffe die us truppen bleiben noch etwas länger

Er macht weniger Schaden an der Umwelt als ein Pooinloo in einem Tag

Der Autor ist Jude

Lass dich vergasen

>habe mit Mädchen zu tun
>rede mit ihr
>scheint mich zu mögen
>versuche sie meinem Freundenetzwerk hinzuzufügen
>geblockt
JEDES VERFICKTE MAL

Tut er aber nicht. Soll Frau Roth doch weinen.

>es ist besser, wenn 149 mit einem Flug fliegen, als wenn 150 Leute im selben Flieger sitzen
mach Sinn

brudi
wie kommst du darauf, dass sie dich mag?

Wieso das? Ich denke das ist gelogen, der Umweltrucksack von Indern ist total klein, eben weil 500 Millionen Menschen einfach nur in die Straße kacken.

er hat vorher gesagt, dass es nicht nur ein Ticket zu diesem Preis gibt.

was für ein freundenetzwerk?

de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kandidaturen_von_Artikeln,_Listen_und_Portalen

Das Konzept bleibt dasselbe. Die versuchen, die Flieger vollzubekommen und damit weniger umweltschädlich zu fliegen. Wenn sie die Plätze auch für mehr verkaufen könnten, warum würden sie das nicht tun?

Lacht über schlechte Witze.
Lächelt mich öfter an.
Sucht Körperkontakt.
Ich mache mir ja nicht mal Illusionen dass sie auf mich steht, nur dass sie mich nicht zu abstoßend findet um mich bei Facebook zu bestätigen, was ja nun wirklich keine große Sache ist.

diewahrereligion.de

>dgw du wirst nie alice weidel den fotzensaft rausschlabbern

warum leben brudis?

SMcommunity.de, warum?

Habe dasselbe erlebt Brudi. Ist mir jetzt aber auch egal, Nutten sollte man nicht nachlaufen.

Immerhin bin ich kein Kakainsklo

Aber wie soll ich dann eine finden die sich von meinem Bullen besamen lässt und mich so richtig abpozzt?

Wer /Muschi-Tattoo/ hier?

nein, den Flieger fliegen zu lassen verursacht Fixkosten in Höhe von x, ob da nun einer drin sitzt oder 150. Also ist es besser 150 Menschen da drin sitzen zu haben als keine Menschen, auch wenn die nur 10 Euro zahlen.

Die Umwelt ist das letzte woran an eine Fluggesellschaft denkt, denen geht es nur um Kostendeckung/Profit, aber ich denke hier köderst du

Wer jetzt noch AfD wählt dem haben sie echt ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren. Eine lesbische Unternehmensberaterin mit Freundin aus Indien und adoptierten Söhnen aus Sri Lanka, die den FN als Ultrasozialisten bezeichnet...

KEK

Ronny RUHEEE

Really leer sind echt irgendwie sinnlos
wenn wetter gut ist kann ich auch Fahrrad fahren statt roller

es muss ein Auto her

>Der FN ist nicht ultrasozialistisch
Der Stift. Bitte.

youtube.com/watch?v=RqbNf6MVTYk
Sowas zuhause nachmachen?

Dies
Stehe voll hinter dir Joscher

Das meine ich doch. War vielleicht etwas unglück ausgedrückt, aber wollte damit nicht sagen, dass den Fluggesellschaft in erster Linie die Umwelt am Herzen liegt. Aber weil sie versuchen, ihre Flieger vollzubekommen, ist das letztendlich besser für die Umwelt, als dass die Benutzer des vergünstigten Tickets einen anderen (neuen) Flieger zum Vollpreis nehmen.

Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf: Lass dir von deinem Vater einen neuen Diesel kaufen, das rentiert sich einfach für dich besser.

Letzteres

Welche Wurst ist die beste und warum ist es Extrawurst?

Dies. Deutschlands einzige rechte Partei kämpft überall gegen ausgrenzung und zerlegt sich indessen von allein. Kontrollierte Opposition.