Deutscher Faden Wahledition

Deutscher Faden Wahledition

Geht wählen Anons, seid gute deutsche Bürger und wählt die AFD!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YQg5yG7__40
zeit.de/digital/2017-09/bundestagswahl-hack-livestream
welt.de/politik/deutschland/article164733521/AfD-Stimmen-faelschlicherweise-fuer-ungueltig-erklaert.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Sup Forums wählt AFD

...

Verschwörungstheorienfragen:

1. ist die Wahl nur ein Bluff und die Ergebnisse stehen schon fest?

2. gibt es Chemtrails und was ist deren Sinn? die Menschheit vergifen oder das Klima beeinflussen?

3. ist die von uns aus abgewandte Seite des Mondes schon längst besiedelt?

4. die 3 Weltmächte: Vatikan, City of London, Washington D.C.?

5. was den OP betrifft: ist die AFD eine kontrollierte Opposition?

Kiki da?

AFD ist scheiße

...

hi meine süße :) na alles gut bei dir?

Wie sicher ist Berlin für eine Rechtsschwuchtel?

sehr sicher! sonst könnten sich die ganzen Politiker nicht dort aufhalten weil das sind alles Rechtsschwuchteln

Leute werdet mal wach, habe kine Lust hier alleine mit dem AFD-Faggot zu sein

Beide Stimmen blaue Zukunft schon vor einer Woche abgegeben. Heil Deutschland!

Pünktlich nach dem Sport um 8 Uhr mit Erst- und Zweitstimme AfD gewählt, genauso wie für die Offenhaltung von Tegel.

Berliner, ich zähl' auf euch

erstmal n kaltes Schnitzel von gestern zum Frühstück

Es ist soweit. Heute ist ein historischer Tag. Deutschland wird endlich sein blaues Wunder erleben. Es wird nun beginnen.

HEIL HÖCKE!

back to Sup Forums /bant/

...

isn't AfD the party of the gays?

habe auch Deutschland ein kleines bisschen "blauer" gemacht.
Vilt. werden sie wenigstens die stärkste Oppositionspartei.

Na sowas - die CDU und die FDP bestehen darauf, möglichst schnell möglichst viele Drittweltler ins deutsche Sozialsystem zu holen.

ich habe CDU gewählt
das war schon immer die beste Wahl

>stadtregierung bittet ...
interessiert niemanden
stehen dort wieder wahlen an?

...

niemand von euch würde offen auf der Straße zugeben, dass das Kreuz bei der AFD landen wird
weil jeder weiß, was für eine unglaubliche Schande das ist, für die man sich schämen muss

AfD wurde gewählt. Sieg!

HEIL!

Denkt daran:

Ihr verliert nichts, wenn ihr die AfD wählt. Wenn ihr gegen alle Politiker seid - die Diäten kassiert sowieso jemand, nur könnt ihr die mit der AfD wenigstens ärgern.

Die UKIP hat mit 14% erreicht, dass Großbritannien die EU verlässt.

Die Grünen konnten mit noch weniger Deutschland ruinieren.

Ein gutes AfD-Ergebnis kann andere zur Kurskorrektur veranlassen. (Wenn wir sehr viel Glück haben.)

Nehmt, wenn ihr könnt, euch bekannte AfD-Anhänger mit und/oder erinnert sie (unaufdringlich), wählen zu gehen.

Ein Kreuz links, ein Kreuz rechts. Nicht zwei Kreuze auf einer Seite, und nichts drauf malen oder schreiben.

Vergesst nicht eure Wahlbenachrichtigung. 18 Uhr ist Schluss!

Zum Kontrollieren der Auszählung, falls gewünscht, nach 18 Uhr im Wahllokal bleiben.

Meine Oma ist von Illegalen überfallen und ausgeraubt worden. Ich gehe in jedem Fall wählen. Danke an alle, die auch die AfD wählen.

als guter Bayer habe ich natürlich CSU gewählt, damit sind wir immer gut gefahren, und ich weiß schon jetzt dass ich wieder auf der Seite der Sieger bin

...

...

-habt ihr kein anderes thema als den politquatsch?

jetzt schon... Wer ist die süsse?

eine AFD-Wählerin

Niemals AfD, mein Kreuz ist gemacht

hier gibt's mehr von ihr
youtube.com/watch?v=YQg5yG7__40

ist halt doch n bissl wichtig...

Mir ist die Politik egal. Ich zocke eh, wenn ich nicht gerade arbeite. Ob draußen Terroranschläge herrschen oder der 3. Weltkrieg, das ist mir egal. Ich brauche nur Videospiele, dann bin ich glücklich.

Schade, dass sich hier die deutschen Nutzer immer wieder als Vollpfosten produzieren müssen.
Aber klar, wer AfD wählt...

Hat jemand von euch (auch indirekte) Erfahrungen mit Liebskugeln? Meine Freundin hat sich welche fürs Beckenbodentrainung gekauft, aber irgendwie merkt sie keine Beanspruchung der Muskulatur. Macht sie was falsch? Irgendwelche Tips und Ideen?!

Heute werden die Deutschen Geschichte schreiben, und ich werde zu denen zählen, die dieses neue Kapitel beginnen.

Ja. Guckst du hier:

Dieses Totschlag"argument" das AfD-Wähler prinzipiell dumm sein, ist einer der Gründe, warum die Leute sie wählen aber dafür reicht der Horizont nicht aus.

Ich glaube nicht, dass AfD-Wähler prinzipiell dumm sind; aber wer glaubt, dass diese Rattenfänger irgendetwas Positives bewegen werden, ist schon auf sie reingefallen...

Dieses!!Je mehr gebasht wird,desto höher die Umfragen!und ich glaube es geht heut sogar Richtung 15%

genau wie das Argument es seinen alles Arbeitslose aus Dresden usw.

die anderen sind doch genauso "Rattenfänger"...
ich glaube den meisten gehts nur um eine 180° Wende in der Flüchtlingspolitik, Bullshit wie Euroausstieg wird dann halt ausgeblendet.

Siehe

auch ich hab meinen Arsch eben ins Wahllokal bewegt, gingen ganz weit nach links die Kreuze, überzeugen tut mich das nicht, aber ich habe ein wenig Hoffnung das ein bisschen mehr soziales für die Menschheit getan wird, lieben Gruß an die AFDler die nichts anderes bezwecken als eine 2. CDU in den Bundestag zu wählen

Hoffentlich weint ihr AfD-Wähler später nicht, dass ihr unter Altersarmut leidet. Diese obskure Partei hat ja nichtmal ansatzweise sowas wie ein Rentenprogramm. Ich freu mich schon, wenn wie ihr die nächsten Jahre zusehen dürft, wie sich eure kapitalgedeckte Altersvorsorge in Luft auflöst. :)

>Ein Kreuz links, ein Kreuz rechts. Nicht zwei Kreuze auf einer Seite, und nichts drauf malen oder schreiben.

Tja, anscheinend muss man denen sogar noch erklären, wie ein Stimmzettel ausgefüllt werden sollte.
Noch Fragen?

Das ist doch Quark, denn eine ernstzunehmende, ehrliche und konstruktive Lösung für das Rentenproblem bringt absolut keine Partei. Wer vorsorgen will, sollte spätestens jetzt damit anfangen.

Habe keine deutsche Saatsbürgerschaft, weswegen ich leider nicht die AfD wählen kann.

Fühlt schlecht.

Wie verblendet muss man sein nicht zu sehen dass ALLE Parteien im Bundestag nach links gerutscht sind. Eine klassische CDU gibt's schon lange nicht mehr.

>1. ist die Wahl nur ein Bluff und die Ergebnisse stehen schon fest?
Nein. Aber wenn wir ehrlich sind: die alten Griechen würden uns für dumm erklären, wenn sie sähen, was wir Demokratie nennen. Wahre Demokratie braucht keine Wahlen, sondern das Los!

>2. gibt es Chemtrails und was ist deren Sinn? die Menschheit vergifen oder das Klima beeinflussen?
Es gibt keine Chemtrails. Um Drogen zu verbreiten gibt es einfachere Wege und um das Wetter zu beeinflussen, braucht es punktuelle und genau dosierte Einflussnahme, und kein Gießkannenprinzip.

>3. ist die von uns aus abgewandte Seite des Mondes schon längst besiedelt?
Unwahrscheinlich, denn die Aussicht ist echt öde... und ein gute Bösewicht braucht einen imposanten Ausblick!

>4. die 3 Weltmächte: Vatikan, City of London, Washington D.C.?
Es gibt nur eine Weltmacht: das Kapital. Aber diese “Macht” wird nicht gesteuert. Selbst Figuren wie Soros sind nur Figuren auf dem Spielbrett des Marktes.

>5. was den OP betrifft: ist die AFD eine kontrollierte Opposition?
Die AfD ist bloß der rechte Rand der CDU und der linke der NPD. Als die CDU sozialdemokratisch wurde, wurde rechts Wählerpotential frei, welches nun in der AfD ihre Heimat findet. Der SPD ist die zwei mal passiert. Unter Schmidts Rechtsruck (Natodoppelbeschluss) entstanden links der SPD die Grünen und nach Schröders rechtsruck (Agenda 2010) die Linke. Das hätte der CDU klar sein müssen.

doch die AFD

Und die anderen Parteien sind besser die an Rente mit 67 festhalten wollen und auch nix dazu sagen wie die Rente für unsere Generation gesichert werden soll? Ich sag nur Kanzlerduell, Thema Rente wurde gar nicht thematisiert. Bezeichnend.

Die Rente ist sicher sicher.
Nur von der Höher redet keiner. :^)

war gerade erste mal wählen
war ja einfacher als ich dachte, und voll wenig los
erstes kreuz bei so ner tante von der linken und zweites kreuz fdp
war sogar sofort im richtigen bezirk dingens
aber wieso da jetzt 4 leute saßen und jeder von denen meinen perso brauchte versteh ich nicht ganz
naja egal
hab gemerkt, dass es egal ist wen man wählt, am ende kommen immer leute mit
>wieso hast du die gewählt
>omg wie konntest du nur
>du weißt schon, dass die blablabla

AFD wird gleich mit der ganzen Familie gewählt!

Beugt euch nicht.

4 Leute kann ich bestätigen, frage mich auch warum man das braucht, Perso musste ich nicht zeigen, hinter mir waren 2 ältere Leutchen die ihn gleich vorgelegt haben und dann meinte der Kerl vor dem Adressbuch: brauche er nicht

Das glaube ich auch. Ich finde dieses gebashe peinlich. Statt immer die nazikeule zu schwingen, hätte man einfach das Unsoziale und libertäre Programm auseinander nehmen sollen, bei dem es nur darum geht den Geldsäcken wie Storch ihre Pfründe zu sichern... Die Migrationskritische Einstellung der AfD stört mich ja nicht mal wirklich (find sie sogar gut), aber das Credo die Reichen immer reicher und die Armen noch ärmer zu machen, stört mich schon sehr. Zumal hier ganzlich der Entrepreneurgedanken der FDP fehlt, und es offensichtlich nur um den Erhalt der Klassen bei geringstmöglicher Durchlässigkeit geht.

Gott mit uns statt Allahu Ackbar.

...

Was hat der Typ eigentlich für fette Wurstfinger?!

können wir vielleicht doch endlich mal das Thema wechsen?

Lol xD

Hab ich noch garnich gemerkt

...

natürlich habe ich auch AFD gewählt, aber es wird kaum was bringen...

zeit.de/digital/2017-09/bundestagswahl-hack-livestream

welt.de/politik/deutschland/article164733521/AfD-Stimmen-faelschlicherweise-fuer-ungueltig-erklaert.html

...

vielleicht ist sie einfach zu sehr ausgeleiert?

kommst du eigentlich selber auch wenn der flüchtlingsneger seinen dicken aids-schleim in deinen darm bläst?

Was glaubt sie denn, wie die funktionieren?

Hab ich versucht:

>aber irgendwie merkt sie keine Beanspruchung der Muskulatur
ist deine freundin links?

...

...

Bernd is our savior

irgendwie vermisse ich die D-Mark... ich denke eine EU hätte auch ohne gemeinsame Währung funktioniert..

Nein. Dann müsste sie sich ja erst recht anstrengen, damit sie drinnen bleiben... sie ist eigentlich eher eng gebaut. Vielleicht ist ja das das Problem...? Nur: wie löst man das?!

Reinstecken und durch das aktive halten trainiert man die Muskulatur.

Die EWG schon, die EU nicht.
Blöd nur, dass die EWG gut war, die EU aber eine Missgeburt ist.

Sie ist die rassistischste Freundin die ich jemals hatte... also nein. Aber was hat das mit ihrer politischen Einstellung zu tun?!

...

...

...

...

>rassistischste Freundin die ich jemals hatte.
glückwunsch user.

na eine linke freundin hat mit großer warscheinlichkeit schon ziemlich dicke negerschwänze drin um sich selbst zu beweisen wie weltoffen und liberal sie ist.
natürlich immer ohne gummi, denn das wäre ja rassistisch anzunehmen neger hätten aids.
und natürlich ohne den neger wirklich zu kennen, denn das wäre spießig und konservativ.

Kanzlerdämmerung

Oha voll gemein :(

Deswegen werden wir den Rassenkrieg verlieren.

Die einzige Partei, welche man guten gewissens wählen kann, ist meiner Meinung nach die LINKE! Die setzt sich wenigstens noch für einen ein und lügt einen nicht dauernd an oder macht lauter Kehrtwenden!

...

Solche Kommentare meinte ich mit "Vollpfosten"...
Wenn du anders nicht "argumentieren" kannst, bist du bei der AfD völlig richtig.

>zypern muss draußen bleiben

Seit 2 Tagen auf Tinder und 13 Matches. Bewertet meinen Erfolg

Haben die nicht alle Sozialwohnungen in Berlin Privatisiert?

Ganz hervorragend. Es ist bloß blöd, dass AFD-Quatschköpfe am lautesten schreien.

Mach mal das falsche Bild raus.

Das ganze politische Spektrum is nach links gewandert.

AfD ist wortwörtlich die einzige rechte Alternative (wie der Name schon sagt)

Wahre Worte

>Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben!
Das waren noch Zeiten.