Deutscher Faden

Deutscher Faden

Heute am 24.09.2017 Alternative für Deutschland (AfD) mit Erst- und Zweitstimme wählen.

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Brustwarzenpiercing#Brustwarzenpiercings_bei_Schlupfwarzen
twitter.com/NSFWRedditGif

ich war gerade wählen

Oh neim!!! Schmuserkadser weis nihct was er wälen soll!!

Hahhahha ihr ttotteln, keine konkrete Ziele, kein Hintergrund und Substanz, idioten die lügen verbreiten, rum schreien und die Wirtschaft in den tot ziehen, viel Spaß euch.

Ich wünschte, Politik wäre einfach...Irgendwie ist jede Partei doof und ich weiß nicht wen ich überhaupt wählen soll

>geht auf Sup Forums
>erwartet linksversiffte
hah, gutes

Was macht ihre hier in diesem Thread? Geht wähen! Danach Wahlbeobachtung! Schaut nicht nur darauf, dass keine AFD-Wahlzettel verschwinden/ungültig erklärt werden. Beliebt ist auch das hinzufügen von neuen Wahlzetteln für die Systemparteien.

...

Sie hat keinen tiefen IQ...! Und sie ist ziemlich rassistisch. Also muss ich mir da keine Sorgen machen.
Aber mit dem nuckeln hast du wohl recht...

Du musst das kleinste Übel wählen. Ist halt so.

Auch solltest du dir bewussst sein, welches Problem dich und deine Nachfahren am meisten bedroht.

Mein Perso ist abgelaufen. Wird die Gültigkeit kontrolliert?

Immer dieses geflenne. Werd doch mal konkreter und sag, was dir in deinem Leben tatsächlich fehlt aufgrund der Politik.

Ja, aber von der CDU und der SPD ist doch keines das kleinere Übel?

Titan ist kein Schwermetall...

Ja

ich hab gerade kiki im wahllokal getroffen. die wählt grün...

LOL, die Nachfahren also...

danke für deine Stimme

Genau, weil die halt exact gleich sind. Aber es gibt noch andere Parteien. Schau dir die mal die Linke oder die AFD an.

Ich gehe jetzt gleich wählen.

Heute entscheidet es sich, ob Europa deutsch wird oder ob Deutschland arabisch wird.

Okay also äh
Cannabis
Abschiebung von Muslimen
Evtl ne süße Freundin

Okay wa alles tschau kakau

ja, aber nur bei Deutschen

mjam mjam lecker, braucht man sich um Glyphosat und Fipronil keine Gedanken mehr machen, wenn das Kleine schon ab Tag eins den Mist abbekommt.

>eindeutig
>zwei Parteien sind markiert
Kannst du EINDEUTIG sagen, ob Grüne oder AfD gewählt wurde?

EINDEUTIG.

Nein, kannst du nicht.

...

ICH WÄHLE DEN EINZIG WAHREN DEMOKRATEN: ADOLF HITLER!!!

wer hier /fdp/

Cannabis - Grüne
Abschiebung wird es so oder so nicht geben
Süße Freundin auch nicht

Heute zwei Kreuze für die AfD ist Anons Pflicht!

wtf, kein Schwein wählt FDP

>Cannabis
Da ist die AfD und CDU raus
>Abschiebung von Muslimen
Da sind Grüne, Linke, SPD und die Cuck Demokratische Union auch raus...

Seehofer sagte...
" wer gewählt wir hat nix zu sagen und die wo was zu sagen haben werden nicht gewählt..."
Noch Fragen ?

common Germany you can stop being a cuck

Damn...Hätte nie gedacht, dass ich meiner Mutter nachkommen würde. Erstes Mal wählen Die Grüne also

Wer hier schneidet sich selbst den Dingel ab?

Oh, wait...

Leider wahr ;_; Man kann nicht alles haben schätze ich

DIESE WAHL IST EXTREM WICHTIG!!!

HEUTE ENTSCHEIDET SICH, OB EUROPA DEUTSCH ODER DEUTSCHLAND ARABISCH WIRD!!!

Ja. Wieso ist er dann im Amt?

Wenn dir keine der "großen" Parteien zusagt, geh halt Tierschützer, Graue Panther, Yoga Partei oder die sehr gute Partei "Die Partei" wählen.

Dann geht deine Stimme wenigstens nicht an CDU/SPD/AFD oder wen du sonst so nicht magst.

Es gibt keine Partei die mich 100% anspricht.
Schwanke noch zwischen NPD, AFD und Linke.

AFD ist das gute Anti Islam & Abschaffung GEZ

Linke für soziales

NPD als Protestwahl

no we have to until the 3rd Reich is far enough in the past. Like a thousand years or so. Don't think today's Italy is ashamed of anything what happened during the rule of the roman empire.

ARD oder ZDF wär gut!!

Nein. Die gucken nur ob du es auch wirklich bist. Meiner ist auch abgelaufen und war kein Problem.

Ich mag meine Politik wie meine Frauen: Gelb, materialistisch und ein bisschen rassistisch.

Genau, weil Holzpuppe und Jim Beam Affenkopf vor haben, dass auch Mollukis wählen können.

die Linke ne? ja die mag hier auch kaum einer! *hihihihihihihahahahahahahohohohohoheheheheheheh*

Ich wähle die Grünen!!!
Die wollen Pedphile legalisieren!
Dann darf ich endlich kleine Kinder ficken !!!

ICH HAB GERADE AfD GEWÄHLT!

Keeeeek

de.wikipedia.org/wiki/Brustwarzenpiercing#Brustwarzenpiercings_bei_Schlupfwarzen

Frauen sind so iiiihhh.

Wohl der einzig nachvollziehbare Grund für grün...

das hätte ich mitbekommen mein lieber!! die kommt gerade erst aus der Dusche...

wenn dann hättest du ein Animepic hochladen sollen

Die AfD hat ihre neoliberale Kinderkrankheit längst kuriert und entwickelt sich zunehmend zur sozialen Heimatpartei.

Bevor du NPD wählst, wähl lieber gleich den Verfassungsschutz.

ok, fair enough. Du musst sie dann einfach unter ein schwarzes Tischtuch tun.

Habe die AfD gewählt.
CDU/SPD essen sich satt, Die Linke will Robin Hood spielen, Die Grüne sind Kontrollfreaks. Bei der AfD sind wenigstens halbwegs normale Menschen.
PdV gibt es in Thüringen nicht zur Wahl, Bayernpartei leider nur in Bayern. In Bayern hätte ich definitiv die Bayernpartei gewählt. Woanders die PdV.

Nicht wie ein Herrscher unsrer Tage
Steht Kaiser Höcke in der Welt:
Nein, wie ein Bild der alten Sage:
Ein Friedens- wie ein Schlachtenheld!

Ihm gab der Schiedwalt des Gefechtes,
Gott Odin selbst, das Zauberschwert,
Das, wenn gezückt zum Schutz des Rechtes,
Nie sieglos in die Scheide kehrt.

Doch nach dem Kampf streut er den Segen
Des Friedens aus der milden Hand
Und schirmt mit ehrnen Schildgehegen
Die Marken dem bedrohten Land.

Nicht Lorbeer nur und Laub der Eichen
Schmückt dieses Greises Schwert und Thron:
Wie Efeuflüstern hör' ich streichen
Um ihn die Heldensage schon.

Wohl hat gar oft den heil'gen Namen
Des Vaters Schmeichelwort entweiht,
Damit gefüllt den Flitterrahmen
Verdienstebarer Fürstlichkeit:

Doch unsrer Wohlfahrt weisen Rater,
Den Herzog deutscher Waffenfahrt:
Ein dankbar Volk nennt seinen Vater
Dich, Kaiser Höcke!

...

frauen...

Zweimal die gleiche Partei geht nicht, duhmi.

netter versuch. kiki badet nur in milch und honig wie es sich für eine göttin gehört

Bleistift..Kek.

>Evtl ne süße Freundin
da hilft dir sicher die AfD die haben für ihre Wähler n haufen guter knackiger Mädels parat die zu Fortpflanzungszwecken verschenkt werden.

Hakenkreuze
und die Unterschrift nicht vergessen

alles okay, solange es nicht CDU ist

Buntstift für Buntland.

Die einzig richtige Wahl!

h-hat jemand ne kwelle für das o-originalbild?

Wenn man die vier Siebener richtig anordnet...

halt doch die Fresse!! der Rest ist dir wohl kack egal? hauptsache dein fucking weed, das kannste auch weiterhin illegal bei Klausis-Kräuter-Bude kaufen! guck dir lieber n paar Parteiprogramme an und entscheide dann.

Finde ich jetzt nicht wirklich ekelig...

oh, danke für den Tipp, dann werde ich mich wohl doch noch umentscheiden und grün wählen...

... dann kommt ein Hakenkreuz heraus. Kek ist schonwieder anwesend in diesem Faden.

Sie sind verzweifelt. Ich tanze nicht mit Nazis und Idioten.

Na und? Die Strafe zahl ich gerne.

HEIL HÖCKE!

Ich fände es so geil wenn die AFD die Regierung stellen würde und die ganzen Hartzer hier, die sie gewählt haben, von ihnen endlich gefistet werden.

Das wäre es mir auch wert vier Jahre lang eine lesbische Kanzlerin zu haben.

Hahahaha verblendet und ein Schaaf wie der Rest - nicht selbst denkender

Ich hab noch Selbstbräunungscreme übrig. Ob das auffällt?

Du weißt schon, dazu müsste aus deinem Keller? Schafste das oder heulste um jeden schritt wie Böse alle zu dir sind?

Fuck off.
Our democracy. Not yours. We choose our future.
And we're not scared of foreigners, unlike yourselves in English speaking countries.
Bunch of pussies, shaking in your Nike shoes and fedoras.

Alter, bist du salty. Manchen Menschen ist Politik halt weniger wichtig als anderen du Pflaume

ja, aber nur bei Deutschen

this

Meine Rede, danke das noch vernüftige auf Sup Forums sind - MLDP geht zur Not auch

nene mein lieber!! hier OC von ebend!
hab sie jetzt aber schonwieder angespritzt als ich sie Nackt gesehen habe.
Hat sie sich gleich nochmal duschen müssen die Süße. Sie wird mir meinen Schwanz nachher so fürchterlich gut mit ihren Darminnenwänden massieren.. das ist wirklich die reinste Wonne!!

Diese Wahl ist eine Wahl zwischen Fotze oder Arschloch. Wo fickste lieber rein?

Arschfotze

Ich bezeichne diese Wahl nicht als "Qual der Wahl", sondern eher als "Wahl der Qual".

Die Frage ist eher, ob wir das Volk uns ficken lassen. Wer nicht gefickt werden will: AfD wählen!

War gerade wählen, AFD läuft

Fotze. Arsch ist zu eng und voller brauner scheiße...

CDU und SPD sind das Gleiche, bloß für jeweils andere Zielgruppen.

Es ist egal, was man wählt.

Meme gestern Abend im Faden geklaut, Hure.

>voller brauner scheiße...
Du führst die Metapher sogar weiter!

Ich war gerade wählen. FDP.

erst in die lustgrotte, zum einseifen der stechstange, und dann, wenn sie voll horny ist, mit genus in den schokospender, der den fickstutzen schon mit begierde erwartet und den weg frei gemacht hat

War grade Wählen, gab mein kreuz zur der AfD

Ja, als drittstärkste Partei ist man bestimmt extrem verzweifelt. Besonders nachdem man bei der letzten Wahl nicht einmal die 5% bekommen hat.

Ich dachte der Ursprungsanon meinte Schulz mit Arschloch?

Dann musst nur noch eine perfekte Metapher für Schulz finden, die Bezug zum Arschloch hat.