/deutsch/

Drachenausgabe

younow[PUNKT]com/Drache_Offiziell

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=E1zaKaP6i4o
drache.groupc.de
20min.ch/schweiz/news/story/Stillende-Mutter-prangert-HSG-Veranstaltung-an-24913232
youtube.com/watch?v=iKAZK6kbmEM
derstandard.at/2000057250697/Antisemitische-Postings-in-Gruppe-der-Aktionsgemeinschaft
editionf.com/Verbotene-Gedanken
twitter.com/SFWRedditGifs

bewertet

youtube.com/watch?v=E1zaKaP6i4o

+++GEBT DEM FETTI KEINE KLICKS+++


drache.groupc.de

Alright, sorry mate. Wish I could help but they wouldn't put me through to someone I don't even know the last name of.

Fick einfach mein Bundesland hoch.
>dFw für immer von der großen Koalition gehahnreit...

Ich gucke immer auf younow, warum sollte ich über diesen link gucken?

Habe gestern gar nicht die Udon Nudeln pfostiert wie ich es versprochen habe, sorry brudis, deswegen jetzt hier:

>Dreche beleidigt mal wieder Arbeitslose

kek

wenn du haider bist und dem lard keine klicks geben willst, kannst du dort schauen

Sieht schon einmal nicht schlecht aus. Hast du die Scheiße separat zubereitet und dann am Schluss drauf?

Naja, wenn er ein Ultra-Ronny ist, kann er natürlich alle ins Gas schicken wollen
Ich würde seine Wut auf gewisse Personen lenken, wie z.B. die Chefs der Frau
"Ich halte das Alles nicht mehr aus, wir leben im Dreck und [hier Firma einfügen] kann auf unsere Kosten einfach immer weitermachen!" *wirft Glasflasche an die Wand* "SIE KÖNNEN DAMIT NICHT EINFACH DAVONKOMMEN"
*zückt Tec9 aus dem Wandschrank und sprintet Richtung Firma*

also ohne die Tec9 könnte man das vielleicht verwenden

Habe die Scheiße erst etwas angebraten, die liegt quasi unter den Nudeln, kann man auf dem Foto nicht so sehen

Danke Brudi, auf euch ist eben Verlass.

Nett

Kein Ding Brudi

Erzählt mir was über den Heiserlord. Warum trägt er eine Maske?

fersteh ich ned

/deutsch/ ist wirklich der hilfreichste General auf Sup Forums

gebt mal den echten drachenlink bitte

Ist dem Suppenmakaken seiner Hure ihre Nummer

weil er sich wegen seiner Zahnlücke schämt.

EINFACH

L.O.L.
@NotSchlaeger
habe gerade eine nachricht bekommen, dass du im lard ström bist. überwachung der brudis wann?

mfg der wegner

fühlt NSA
grosser Bruder erwache

diewahrereligion.eu

L.O.L.

Leute, was ist das Schicksal Europas? Ich weiß, dass Europa in der Vergangenheit schlechtere Umstände hatte. Aber nie zuvor hat Europa eine demographische Krise wie diese. Wie wird sich Europa erholen? (Wenn überhaupt)

Bitte korrigieret mich, wenn ich Fehler gemacht habe

kek gar nicht gesehen

Hat der drache nicht seinen junau account "gelöscht"?

Nein
Fetter Lügenlord

er hats wohl versucht, aber er muss seinen acc erst entpaartnern bevor er sich löschen kann.
inkompetenzlord loide

kann es sein, dass der dicke angesoffen ist?

Lese das einfach und du weißt alles

Hmmmm

HAHA DRUMPF XDDD

...

der is doch auch duhm ^^

SIEG HEIL KAMERADEN

Alder, wie sie sich immer die Lippen leckt

draches gast

würde schon

etzala wird sie gedoxxt

Ich hab heute etwas neues entdeckt in meiner Wohnung, nach 5 Jahren.

Habe meine Abseite entmüllt und aufgeräumt, will ein kleines Hotelzimmer daraus machen.

1/4

Ströhm mal wieder langweilig wie Fick

>eine halbe stunde vom lard weg wohnen
>zeigt ihr gesicht
die wird so hart gedoxxt rif

**Vogelzimmer
Auf jeden hat mein Nachbar an einer Seite die gesamte Glaswolle abgerissen und zusammengestopft in eine Ecke gestopft, ich dachte die Abseite hört dahinter auf..

2/4

>2043
>In the meantime Muslims rule Europe.

Mittlerweile leider realistisch uezs

Aber dann war da dieses Loch an dessen Ende einige Dinge schwer zu erkennen sind..

3/4

...

>dfw ich müsse in eine Konfirmasjon Geige spielen

Scheisse Brudis ganz ehrlich, ich mag Spinnen und Glaswolle nicht, wer krabbelt da für 10€ rein und guckt was der Nachbar so versteckt hat vor 6 Jahren? Meine das absolut Ernst.

Der Drache sieht aus wie Bastian Schweinsteiger

Ich mag dich norweger, du hast immer seltene apus.

Du bist in der falschen Gegend mein Freund

Die Gudde tut aber ganz schön hart projezieren

Scheisse die FDP, es kann nicht sein, dass das Lindner Miehm so steil geht. Auf einmal denken alle sie wären Geschäftsführer oder Anwalt und oben

...

KILLIAN IST DA

der gude kilian

Nur für 100 euro

Europäische Allianz der Fettis, wann

Wer /Felli/ hier? :3

Ihr seid schlimmer als Ausländer und Flüchtlinge

>>>>>>/frischluft/

Naja, sie setzten zumindest keine 8 Bombenlegerlies in die Welt

Nein du musst zurückgehen

Hat der etzala einen Blaumann an?

ja hier

Ey Kilian ist so ein autistischer Spastenname

MOMENT MAL


DIESES GESICHT

was ist ein felli?

D O O D
O
O
D

MAREIKE???

...

M-Mareike?

ist sie stillende Mutter (männlich) ?

KOMM

Wer?

Würde ja gerne mal ein Bild des Vaters sehen uezsala

Link?

GIGANEUSCHWUCHTEL RAUS

Bild des Babys reicht absolut aus

S U M
U
M

20min.ch/schweiz/news/story/Stillende-Mutter-prangert-HSG-Veranstaltung-an-24913232

DANKE 20MIN

DANKE

youtube.com/watch?v=iKAZK6kbmEM

THE CHAAAAAMPIONS

habe zu unbekannten girl "hi fetti" gesagt. sie wurde aggro. wizo?

>Jungunternehmerin

Oy vey
derstandard.at/2000057250697/Antisemitische-Postings-in-Gruppe-der-Aktionsgemeinschaft

habe mal stillender mmuter mit fernglas ihre euters abgezoomt. sie hat es gesehen. und ich ihr gesicht auf 25x facher vergrößerung.

Mareike die Freundin von Jonas?

Hach ja, die Mareike

welche den sonst

Ist der Stein des Anstoßes ein Karamelbaby?

*die Mutter des Kindes von Jonas' Freundin uezs

neeeee deine mutter

Warum so tot?

Ich hätte bitte gerne eine (1) gf zum Mitnehmen, bitte.

Gönn dir

editionf.com/Verbotene-Gedanken

Gfmaschine kapput

Soros macht Lobbying für Unisex-Toiletten. Bleh.