/deutsch/

>[21:58:08] [S] [110:Illuminarah-Bla:1]: Na dann bin ich nochmal fixxauf klo^^
>[21:58:11] [S] [110:Illuminarah-Bla:1]: bg
>[21:58:13] Illuminarah-Blackmoore cheers!
>[21:58:13] [Y] [110:Illuminarah-Bla:1]: ... !..!..!
>[21:58:16] [Y] [110:Illuminarah-Bla:1]: Roter Sand und zwei Patronen, eine stirbt den Pulverkuss!
>[21:58:16] [Y] [110:Illuminarah-Bla:1]: Die zweite soll ihr Ziel nicht schonen, steckt jetzt tief in meiner Brust:3

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YnIB1fSQn48
vocaroo.com/i/s1wxecpoaCzl
youtube.com/watch?v=QGFiZBNp61E
youtube.com/watch?v=YT-vi69lElE
de
noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/892865/zdf-laedt-wolfgang-kubicki-bei-markus-lanz-aus
twitter.com/SFWRedditImages

^^

^^

Jackenbrudi von vorhin hier
Soll ich mir liber ne coole lederjacke besorgen?
Budget max 150€, gibt es in dem pressegment gute jacken?

haha ^^

A POLACKE LABBERT ÜBER AN DEUTSCHEN

Pola Pola

ja xD^^

>spiele csgo
>deutsche im team
>clanname irgendwas mit "9gag"

Man weiß es einfach

>Lederjacke für 150€
L.O.L.

>gibt es in dem pressegment gute jacken?
definiere gut

Du denkst wahrscheinlich auch, dass die USA ein Einwanderungsland sind. Es gab keine Nationen in Nordamerika bevor die weißen Siedler sie gegründet haben

>Lederjacke
>max 150€

Häng noch ne Null dran

scheib schwuchteln ^^ ;PP

ohne gemiehme jetzt
angemessene qualität, gute asthetik, echtleder

Was jucken mich die fetten Amis, die werden sowieso gerade von den Mexikanern überrannt.
Die Deutschen kriegen keine Kinder mehr und die Mehrheit in diesem Land findet es gut mit Negermüll überflutet zu werden.
Finde dich dami ab oder tu was dagegen, aber hör auf hier rumzuflennen wie ein kleines Mädchen!

youtube.com/watch?v=YnIB1fSQn48

NEUES VOM SELLNER

THEMA: NEOFOLK

>dgw dein Loligf ein Kommunistenschwein ist
;__;

...

na Sup Forumsakke, heute schon an der frischen luft gewesen

>angemessene qualität, gute asthetik, echtleder
aso, dann nein
Aber kannst mal auf egay nach Gebrauchten gucken

Spreng dich weg mit deinem Autistenösi!

ich hoffe du hast im Budget auch einen passenden Hut eingeplant

>"Ihr seid jetzt ein freies Volk das machen kann worauf es Bock hat!"
>Deutsche Frau:
>Meine Karriere ist mir wichtiger als die Familie

>Kaum noch deutsche Kinder
>Fachkraftmangel
>Land hat kaum noch Einwohner
>Wirtschaft schrumpft
>Das Land wird arm
>Müssen als Auslenders holen damit die GmbH weiter wächst
>Auslenders bekommen mehr Kinder als Doitsche
>Auslenders ersetzen Doitsche

Frauen sind also mal wieder das Problem

die sieht aus wie 12

>dgw kein mena qt als gf

Die BRAUCHBAREN Lederjacken fangen bei 4-500 an Brudi
Gute beim doppelten

>heute schon an der frischen luft gewesen
Hab schon nen Spaziergang gemacht ütz

SUBE NASE

RONNY/SÖREN RUHEEEE

scheiBe, danke für die tipps
trägt denn überhaupt ein /deutsch/er eine brauchbare lederjacke? Sind die gut oder nur ein miehm

Alles nur Zufall

t. Lederjackenjude

Fresse du fetter Spast!

kek

JA SCHLAG SIE BRUDI

>die sieht aus wie 12
Ist erst 10 uezs

>dgw keine 1,80 weeabo Freundin mit der man die Schlitzaugen in den Schatten stellen kann

Halt eben die Augen offen nach Geschäftsauflösungen, Sonderposten und sowas. Ne gute Lederjacke hast du auch über ein Jahrzehnt, muss man bedenken.

Wzf so reagieren eigentlich nur Kanaken

ich im text

>>>>>>>>>>>>>>KC
GIGAPÄDO LÖSCH DICH

wode hell

>Als dritten Geheimbund nannte Röckelein noch den „Rat der Zwölf“, jener „12 Juden, die auf sich eine Macht vereinigt haben, wie sie nie ein Mensch gekannt habe. Diese 12 Juden wollen die Weltherrschaft erringen.“
>In ihren Händen, so der Redner befänden sich der Pan-Europabund, die 2. und 3. Internationale, der Welt-Esperanto-Bund und vor allem der Welt-Freimaurer-Bund. Der Völkerbund in Genf stünde voll unter dem Einfluss dieser 12 Juden.

geil

kA, hab meine Lederjacke für 30€ auf Ebay erstanden. Ist scheinbar noname von C&A und aus den frühen 90ern, hab die jetzt seit 2010 und musste erst einmal eine Naht am Ärmel nachnähen, ansonsten keine Probleme. Kommt ja auch darauf an, was du für Vorstellungen hast, weil es ja viele verschiedene Schnittmuster etc. gibt.

Kurzum, du willst kämpfen? Dann komm zu mir. Ich komm ned zu dir, weil des seh ich garned ein

fake.
aber ich würde extrem gerne mal eine arrogante fotze richtig extrem zusammenschlagen.

ACHTUNG!!!
ICH ZIEHE NUN ALLE VON MIR VERGEBENEN (You)s AUF /deutsch/ zurück
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT

>dgw keine Schlitzaugenfreundin mit der man die 1,80 Amazonen ärgern kann

>wieder einen Tag verjoschert
Riiii was mache ich doch nur mit meinem Leben

vocaroo.com/i/s1wxecpoaCzl

MEGAVIELE Arten von AIDS!!!

Ich fühle dich extrem, Brudi.

ok werde ausschau halten, bracuhe aber erst ne winterjacke. wenn ich irgendwann mal arbeite, hole ich mir mehr klamotten. kleider machen nunmal leute

>dschebb

>Nachbar über mir hat gerade einen Wutausbruch und schreit schon seit 5 Minuten laut rum
Ich liebe Studentenwohnheime

Leute ich hab mir gerade mein Sturmgewehr ein paar mal an den kopf gehalten und abgedrückt. War natürlich keine Mun drin, hab auch keine.
Ich hoffe ich kann mich bald überwinden

Warum kennst du keine anderen Bretter? Brausiere /deutsch/ seit 2014 und bin Sup Forums native

*macht einen 360 grad Tritt*

Mena qts uezs

>War natürlich keine Mun drin, hab auch keine
Warum hast du es den getan

wow das ist so geil

youtube.com/watch?v=QGFiZBNp61E

tus nicht

da entsteht senfgas

Stalin war ein Psycho wie /deutsch/
Ihr wärt die schlimmsten Machthaber

*macht einen 720*

Bevor du die Biege machst sei doch so freundlich und überweis mir deine letzten Kröten

>Ich hoffe ich kann mich bald überwinden
Die Suizidraten sind im Frühsommer am höchsten. Sei kein Wetterhahnrei!

Erlebe dasselbe in meinem commieblock, ca. alle 2-3 Monate schreit das junge Portugiesen-Paar nebenan rum wie Sau, gegenstände knallen an die (papierdünnen) Wände, letztens rannte seine Freundin in den Gang raus und knallte die eiserne Lifttüre ca. 5 mal auf und zu, war laut als wenn geschossen wurde, danach schrie sie als würde sie jemand abstechen. Dann kam glaub ich noch ein Nachbar raus und hat versucht zu beschwichtigen, weil er ein 6 monate altes Mädchen bei sich hatte.
ich liebe Südländer

kühl

Suche einen Serien-Strom auf Englisch.
Kennt jemand ne gute Alternative zu bs.to?

youtube.com/watch?v=YT-vi69lElE

Ok ist die jetzt schon zu Weeb?

was gefällt dir?

>Sturmgewehr
zeitstempelfoto oder lüge

...

>commieblock

Da glaubt man Faschofotzen könnten nicht noch abstoßender werden, da klebt die sich so nen Schrott in die Fresse

kommies und nazis schon mal nicht

duhm? bin der hustende ösi

GRRRRRRRRRA GRRRRRRRRRRRAAA

>dieser name
das ist ja wohl offensichtlich. sind ronnies so duhm?

Ich wusste gar nicht, dass die Schweiz auch Commieblocks hat.
Und Schweizer sind ja auch fast Südländer. Also eigentlich sind alle unterhalb von Hessen für mich Südländer.

Kanton?

mena qts

Lolis und 80er Filme

Wenn blaue Bretter sauber bleiben

AYY

>Dateiname
Mein Autismus! Hilfe! Lösch das!

>Warum hast du es den getan

Erstens um eine Position zu finden, bei der ich möglichst sicher sterben werde und zweitens, um mich daran zu gewöhnen, in der Hoffnung, dass ich es irgendwann schaffe, diese Bewegung mit einem geladenen Gewehr auszuführen.

de chaturbate com/lilemma_/
Sie war vor 50 minuten online und ich habe es verpasst REEEEEEEE

>

Haha

noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/892865/zdf-laedt-wolfgang-kubicki-bei-markus-lanz-aus

kek, jetzt wird selbst die FDP schon sabotiert
noch eine nazi partei mehr

Zur Vervollständigung habe ich es hingemacht.
Wenn du dir das so durchließt, siehst du das all die kulturell-linksmarxistische Strömungen von heute, damals schon ihren Ursprung hatten.
Damals gab es aber noch die Möglichkeit diesen (((Strömungen))) radikal zu bekämpfen und auszumerzen.
Heute ist es aufgrund der historischen Belastung und (((Erbschuld))) beinahe unmöglich.

zeig zeitstempelfoto deines "gewehrs"

Willst du wirklich sterben, oder beruhigst du dich nicht einfach damit, dass der Tod immer eine reale Möglichkeit bleibt?

Kanton: Gokakyu no jutsu!

Alienfus sind die Zukunft

...

>radikal zu bekämpfen und auszumerzen.
das hat ja prima funktioniert, ronny. lustigerweise gab es diesen kulturmarxismus nicht in der su, obwohl die bolschewisten doch von den juden kontrolliert wurden, wenn man euch glaubt

Warum willst du einen Beweis? In der Schweiz darf jeder seine Waffe nach der Wehrpflicht mit nach Hause nehmen.
Das ist da nichts besonderes.