/nachtschicht/ morgen wieder /deutsch/

Freundeausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/MarianBracht/status/861263526534533120/photo/1
dm.de/balea-men-tagespflege-summer-active-gesichtspflege-p4010355235855.html
krautchan.net/files/1494361268001.webm
vocaroo.com/i/s0g1FR8Spwxn
youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw
youtu.be/4gSOMba1UdM
twitter.com/NSFWRedditImage

will diesen sommer bissl braun werden, also so ein knackiges sunnyboy braun
wie oft und wie lange muss ich in der woch in die sonne
habe einen balkon wo die sonne perfekt reinscheint und ein knastbett, kann also im liegen aufm balkon sonnen

>stechen im rechten auge
>kopfschmerzen
>schulter total verkrampft und schmerzend
>habe seit wochen total das ziehen in der hüfte beim bewegen
Wer /20 aber körper wie 60/ hier?

Fast schon Mitte Mai und ich hab beide Heizungen auf 3

Klimawandel lol wer glaubt diese Scheiße noch?

Moin Loide, ich lass das mal hier

>Ralle Stegner nach der (Ab-)Wahl gestern in SH.

Bitte um /deutsch/würdige Miehmierung

>twitter.com/MarianBracht/status/861263526534533120/photo/1

bräunen ist unvölkisch

Der Ralle sieht echt konstant aus als wäre er gerade ins öffentliche klo gekommen

>mgw ich mich in meinem Zimmer auf meinem Bett bräunen kann

ganz unironische emphelung für den anfang, hat mich bisher vor sonnenbränden bewahrt
dm.de/balea-men-tagespflege-summer-active-gesichtspflege-p4010355235855.html

>Dafür können die Flüchtlinge doch nichts

Auf diesem Bild sieht er doch nochmal besonders abgewichst aus

halts maul
mena qts>>>schlitzis

>bräunen
Unterschicht raus

>Fast schon Mitte Mai
Hab doch erst gerade Weihnachten gefeiert..
Vergeht die Zeit tatsächlich schneller, wenn man weniger Eindrücke pro Tag verarbeiten muss? Nur so eine These. Denn wenn ich den ganzen Tag nur im Zimmer war, kommt mir das nur wie ein paar Stunden vor uezs.

Währenddessen in einer alternativen Zeitlinie...

lel

>IN SÜDKOREA HAT DER LINKE KANDIDAT GEWONNEN
Ist egal. In Südkorea werden eh nur Psychos Präsidenten.

topkek selbst damit sieht sein Lachsen gezwungen aus

Neetbrudi?

test

genieß deinen hautkrebs, weißbrot

auf /r/amiugly meinten die ich wäre eine 5/10 mit potential zu einer 8
was meint ihr so??

pupst du dir manchmal in die hohle hand und riechst dran?

>David Benjamin
>"ja guten Tag Herr Benjamin, wo genau kommen sie her? Ach Syrien, ne alles klar, das macht Sinn"
>"hier ihre Kohle, aber bitte keine Frauen vergewaltigen ok "

ne wie kommst du auf die annahme?

Ich glaube vor allem dass das Gehirn schnell abbaut. Ich kann mich kaum noch an Sachen erinnern die ich vor einer Woche gemacht habe und Erinnerungen aus der Schule verblassen langsam

>jüdischer name
>nicht aus der region kommend
Vielleicht war es ein jüdischer syrfer

>dieser "Bart"
Wenn du unbedingt einen Bart haben willst, warte wenigstens, bis er auch dicht genug wächst.

krautchan.net/files/1494361268001.webm

>Deutschland 2017

Wie soll man das beurteilen wenn man nur deinen hals sieht?

'nein'

Ich dachte immer es hat damit zu tun, ob man etwas neues tut, oder etwas repetitives, was man schon 100mal getan hat. Drum fühlt sich die erste Woche eines neues Semesters immer ziemlich lang an, während die Zeit später wie im fluge vergeht.

t. GIGASCHWUCHTEL

pupst du manchmal unter der decke, hebst sie dann an, lässt sie langsam absinken und riechst an der anströmenden luft?

Heute im Kurs hat sich mit mir eine chinesische Studentin unterhalten. Warum sind deutsche Frauen so scheiße?

kein aloe vera/10

falsch
mena qts sind einfach toll, während schlitzis nach chernobyl gehören

Weil du ein kümmerlicher Versager bist und nur auf einen deutschen Pass hoffende Chinesinnen so niedrige Standarts haben

hab geschnauft

Hab ich gesagt dass ich auf Chinesen stehe du Jammerlappen? Mir fällt nur auf dass solche Frauen ganz anders agieren als Deutsche. Deutsche Frauen sind fast schon Männer wenn man mal ehrlich ist.

bist du dem lard sein dünner bruder

>"Today, President Donald J. Trump informed FBI Director James Comey that he has been terminated and removed from office,"

Gott wie peinlich wird das noch....schäme mich richtig (((ihn))) unterstützt zu haben

>Getroffene Hunde bellen

schwulösi anwesend, bin neugierig

Dieser Faden ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass die Köterrasse wirklich existiert.

...

Wie wäre es wenn du nächstes mal ein Foto von deinem Fuß machst? Dann können wir dein Gesicht besser beurteilen. Spast.

>dfw bestimmt seit 2 jahren mit keinem weiblichen wesen geredet was kein familienmitglied oder kassierin war

was will dieser spasti denn von mir?

weil die schon ihre orbiter haben und du deswegen nicht mehr gebraucht wirst
>inb4 guido

Na zum glück ist das zensiert

er spricht wahr

3 monate bei mir

ausnahmsweise

vocaroo.com/i/s0g1FR8Spwxn

na gut wie ist es jetzt?

ok eins noch
>weebs wixx wixx

mean qts>>>>d

rainer, ruheee

Wenn ich bis zum Studiumsende keine Freundin gefunden habe werde ich nach Südamerika fliegen, mir dort eine suchen und Kinder zeugen und wenn mein Geld irgendwann ausrennt wieder zurück nach Deutschland gehen.

Markiert meine Worte.

Warum?

Wie ist der Faden so? Bin gerade erst gekommen

>Mir fällt nur auf dass solche Frauen ganz anders agieren als Deutsche. Deutsche Frauen sind fast schon Männer wenn man mal ehrlich ist.
Das hast du aber auch nicht gesagt. Du hast gesagt, dass eine Chinesin mit dir geredet hat und dass deutsche Frauen scheiße sind.
Da kann man ja nur raten, was du damit meinst. Ich dachte du meinst, deutsche Frauen sind scheiße weil sie nie mit dir reden

>wenn mein Geld irgendwann ausrennt wieder zurück nach Deutschland gehen.
Wie denn? Mit deinem magischen Teppich?

*schmeißt dich aus dem faden*

w-wieso den

Visa überziehen => zur Bolizei => Deportation

so einfach ist das

geschlossene gesellschaft, junge

>natürlch finde ich frauen aus muselländer attraktiver als geile blonde hüpfer

Nun hör mal her, Bürschlein.
Ich bin schon länger /deutsch/er als du und ich werde mir von einer Fettilordneubiene nicht sagen lassen, was ich zu tun habe.

>Ich bin schon länger /deutsch/er als du
>er weiß nicht, dass der lord /deutsch/ aufgebaut hat
SUM SUM

Frau mit braunen Haaren + braune Augen + leichter Taint = ästhetisch

Frau mit blonden Haaren + blauen Augen + Schweinchenhaut = bunter Haufen

Kurz: Braune Frauen sind wie iPhones, deutsche Frauen sind wie Android

kann ich so unterschreiebn

>er weiß nicht, dass kadse /deutsch/ aufgebaut hat

wer auch immer das war ihm gehört a gscheide watschn

>Abgeschoben aus den USA: Die Vereinigten Staaten schieben straffällig gewordene Ausländer ab. Das trifft auch Deutsche, die seit früher Kindheit in den USA verwurzelt waren. Eine Frankfurter Kirchengemeinde kümmert sich um die zwischen den Kontinenten und Kulturen Gestrandeten.

>Norbert Langys sprich kaum Deutsch. Fast 50 Jahre lang hat er im Großraum Chicago gelebt. »Ich bin Amerikaner«, sagt er noch heute. Doch kurz nach der Finanzkrise 2009 ist ihm die Sicherung durchgebrannt, wie er sagt. Seinem Abschleppunternehmen in Illinois sei es schlecht gegangen, seine Mutter starb, seine Ehe habe gekriselt. Langys überfiel einen Bankschalter, ohne Waffe. Er erbeutete 3900 Dollar. Kurz danach stellte ihn die Polizei. Er ließ sich ohne Widerstand festnehmen.

>Harald Bielskis, Busfahrer aus Portland in Oregon wurde nach einer Operation medikamentenabhängig, so berichtet er es. Seine Sucht finanzierte er mit dem illegalen Handel der verschreibungspflichtigen Schmerzmittel. So wurde die Polizei auch auf ihn aufmerksam. Langys musste für 13 Monate ins Gefängnis, Bielskis für 10 Tage. Damit war ihre Strafe aber nicht abgebüßt. Im Gegenteil: Sie fing erst an.

>Denn im Gefängnis gerieten sie ins Visier der amerikanischen Behörden. Die zuständige »U.S. Immigration and Customs enforcement« (ICE) stellte fest, dass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft nicht besaßen, sondern Deutsche waren. Bert Langys zog im Alter von fünf Monaten mit seiner Mutter nach Amerika, Harry Bielskis war vier Jahre alt. Ihren Eltern war offenbar nicht klar, wie wichtig die Beantragung der US-Staatsbürgerschaft ist.

kek

Also das heißt quasi wenn ich Weißer bin kann ich DE verlassen und in die USA einwandern und wenn ich nix anstelle kümmert sich keiner um mic?

Erst will reddit den commie weg, und nun sind die mett dass trump den commie rausgeworfen hat wzf

Brudis ich habe heute in meiner scheiße kleine weiße Dinger gesehen die sich bewegt haben. Muss ich mir Sorgen machen?

Naja bin weg, mena qts sind süB

sexpuppe

Das sollte übrigens gar nicht an dich aber viel spaß mit den (du)s

kek

den fick rausgeblasen

wer /autist/ hier?

pissflasche? bitte um bilder und geschichten

Ich Fliege nach Düsseldorf am Samstag. Was gibt es dort zu tun?

der lard war so populär auf kc, dass sie dracfhencontent bannen mussten, damit die seite nicht komplett zugekrebst wird.

t. kein kc'ler, aber ich kenne einen ehemaligen kc jutuber, der das mal erzählt hat

youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

kannst nach dresden, alles wieder aufbauen
sonst kannst du auch chris besuchen(bild)

hab viele probleme aber das ist keins von

youtu.be/4gSOMba1UdM

Was haben die Leute dagegen? Klingt wie gewöhnliche Popmusik. Sind bestimmt neidisch weil die so geil ist

t. bibi-kind

>geil
sie scheint unendlich prüde und langweilig zu sein

Schon cool wenn man bedenkt dass heute Deutschland befreit wurde. Wir würden hier alle unter schärfster Diktatur leben. Danke an. die Amis dass wir hier frei sind. Danke.

Die Russen waren das Hauptgericht, Amerikaner und Briten nur die Würze

Ohne /deutsch/ wüsste ich nichtmal wer das ist

Kommt drauf an wo du Lust drauf hast.

Wenn du Lust auf Japanisch hast geh in die immermannstraße, gemütliche japanische Lebensmittelladen etc mit frisch importierten Sachen aus Japan.

Lust auf den Geruch von Knoblauch Minze und frischem Gebäck?
Dann ist das Maghreb-Viertel genau das richtige für dich! Auch genannt klein Marokko!

Jemand Erfahrung damit, diese kleinen Pünktchen auf der Nase zu entfernen?

Dumm? Amis haben uns bereit. Österreich war das erste Opfer der Nazis. Hör auf Geschichte zu verfälschen.

Ich denke, wenn man um die halbe Welt nach Deutschland fliegt, hat man nicht unbedingt lust auf Japanisch.