/deutsch/

youtube.com/watch?v=q6iqI2GIllI

Frühe Diskussions-Ausgabe

Bewertet relatiertes Video

Other urls found in this thread:

presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3629666
bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i
bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-ii
bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-iii
youtube.com/watch?v=sk6ppxnpWsM&t=2m10s
youtube.com/watch?v=iYEBQJoz1_c
vocaroo.com/i/s1FUorJzGYqw
twitter.com/AnonBabble

...

Ich nehme an, dass alle rechtschaffenen Brudis sich das Video gönnen, um im AnschluB wie feine Herren vom Stande unsere Gedanken auszutauschen.

AWAG!*

*in der Stimme eines gelangweilten Grafen

konnte heut nacht null schlafen, sonst würd ich jetz grad schlafen uezs

Du könntest dich wegsprengen, uezs.

Bin leider Unterschicht und nicht imstande derlei Diskussionen zu führen. Ich kann mich aber über auslenders aufregen, wenn dir das auch recht ist.

das gleiche könnte ich von dir behaupten uezs

Plant ihr hier etwa was?

Schade.

Hast du vielleicht knorke Zeitungsartikel die einem helfen den inneren Ronnie zu kanalisieren?

Mir hat das Filmchen vom Autisten jedenfalls geholfen das Tier, genannt Mensch, zu verstehen.

War nur ein Vorschlag. S-sind wir noch Freunde?

Nö :D

Aber die Nurnen sind immer fleiBig am Weben uezs

presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3629666
> Am Sonntag (7. Mai 2017) gegen 1.15 Uhr lief eine 20-jährige Frau nach einer Feier auf dem Radweg der Straße Boxteler Bahn (Landstraße 77) von Uedem nach Goch. Etwa 500 Meter hinter einer Firma, die sich am Ortsrand von Uedem befindet, näherten sich ihr plötzlich zwei Männer und zogen die 20-Jährige auf den Grünstreifen. Anschließend wurde sie von einem der beiden Männer zum Geschlechtsverkehr gezwungen.
>Beide unterhielten sich in einer für das Opfer unbekannten Sprache

Gönn dir

bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i
bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-ii
bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-iii

Apologize for gassing me, G*rmany! I'm a Holocaust victim, oh and pay me money too.

delet

deutschland NEIN!

Nice try goy, but i'm the only jew in this thread.

>1.11.2016In Deutschland hat gut jede fünfte Person einen Migrationshintergrund – in Westdeutschland fast jede vierte, in Ostdeutschland jede zwanzigste Person
Dunkeldeutschland konfirmiert für bestes Deutschland. War eh schon klar, aber es muss nochmal gesagt werden.

Moving to Dortmund soon. What am I in for? :c

Me :3

t. Dortmunder

...

this is the truth

Nice! Will you be my first Freund? c: Can I play American Football with German bros?

Jawoll!

Meine Säfte sind zum abspritzen bereit.

Schade nur dass wir keine nette Diskussion über die Implikationen des Videos unterhalten können.

@74647073
@74647120
@74647129
@74647145
Bild relatiert

>unterhalten

*führen*

>aber es muss nochmal gesagt werden

Wissen aber nur die wenigsten

Damn you, Weinstein, you've outwitted me once again! One day I shall return the favor to you and your G*rman friends! Mark my words, this isn't over.

>Schade nur dass wir keine nette Diskussion über die Implikationen des Videos unterhalten können.
Das autistische Gequäke löst mich ein wenig aus uezs

oy vey, i'm sooo scared.
get lost putz.

...

Schade, wie gesagt.

VON VORN IN DEN FEINDVERBAND

IST EINE DRECKIGE HURE :DDD

youtube.com/watch?v=sk6ppxnpWsM&t=2m10s

>deutsche "kunst""""""

moruQ

...

HIER IST DIE HÖLLE LOS

Hingestreckt wie der Volkskörper

*Entschlafen wie die Bevölkerung

*gebaselt wie der deutsche Michel

>sei ich
>will sterben

Ist das leben wertigvoll?

Jemand bekommt nicht was er/sie will. Nur das beste von behinderte optionen

Ich wollte nur schnell ins Lidl rennen um mir was zu trinken zu kaufen, bevor ich zur Uni muss, und die diese ganzen Kanakenfamilien müssen natürlich alle um 8:15 morgens ihre Großeinkäufe erledigen. Und Lidl hat natürlich nur eine Kasse auf. Jetzt habe ich wegen denen meine Straßenbahn verpasst reeeeeeeeeeeee

haha du loser. besiegt von ausländern und väterchen zeit

Sollte verlassen wenn du wusste Es ein Lange zeit verbrauchen

>Ist das leben wertigvoll?

Immer, vor allem mit Sätzen wie diesen.

>Jemand bekommt nicht was er/sie will. Nur das beste von behinderte optionen

Wenn du anderen die Schlüssel zu deiner Erfüllung in die Hände legst, dann darfst du dich nicht wundern wenn du entäuscht wirst.

>weiser Jar Jar banks

youtube.com/watch?v=iYEBQJoz1_c

vocaroo.com/i/s1FUorJzGYqw

Wecker auf 5:36 gestellt um 7 Uhr aufgewacht. Hab wohl das Wecker klingeln nicht gehört.
Außerdem nichts vor dem Schlafengehen trinken, musste aufs Klo in der nacht

Musst du auch darauf achten zu atmen?

YEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH

Stirbt einen quallvollen, kleinen Kindergartentod alda

Ist mittlerweile bekannt, was er damit meinte?

...

Du meinst nun, nachdem sich der Staub gelegt hat?

Hat Drachenlord das zu nem Haider gesagt oder woher kommt das Zitat?

SUM SUM

Ja
Die beleidigung entspricht halt seinem hohen IQ

Jemand mit Ahnung von Wein hier?

A ÖSTERREICHER LABERT ÜBER AN DRACHN EY DER SOLL BLOSS DIE FRESSE HALDN ALLER

MEAN MEAN

Ich spring mal für Tütenw1 und den Pissflaschenösi ein

3 Doppelte
IN EINER REIHE
WOOOOOOOW

Erstmal ne Stunde im Bett weinen

So fängt der Tag richtig an

Bitte sei in Ulm

Welcher Wein passt zu Thai Essen?

Ich nehme mal an irgendein trockener Weißwein, aer ich habe zufällig noch eine Flasche Dornfelder zuhause, die ich gerne loswerden würde. Der war auch gar nicht so mega billig.

Meint ihr das funktioniert auch?

Ansonsten habe ich noch einen Sauvignon Blanc aus Südafrika vom Aldi, kA obder gut ist, hab den noch nicht probiert.

YEEEEAAAAAÖÖÖÖHHHH

Dobbelde und wir sind alle Schurdos

Ich würde einen Tütenwein empfehlen.

Wird schon wieder alles, Brudi.

t. Ürke

Sake

t. Konosäur :D

Welches Thai Gericht denn genau? Ich würde spontan etwas trockenes nehmen, aber ich bin mir gerade unschlüssig ob Weißwein.

Nein

Ich geh jetzt allein in die Uni und stelle mir vor wie es ist Freunde zu haben

Vielleicht schick ich mir selbst eine Email, dann kann ich mir zurückschreiben

Das krasse ist auch noch, dass es zum einen im /deutsch/ Faden eine ununterbrochene Sequenz ist und gleichzeitig die Sequenz aller Doppelter ununterbrochen befolgt wurde. Manchmal ist das Universum einfach zum abspritzen geil!

kein Plan, eine Freundin will für mich kochen, ich habe aber keine Ahnung, was genau sie machen will

nicht-vegetarisch auf jeden Fall und keine Meeresfrüchte und wahrscheinlich auch kein Fisch

Und dann haben die Beiträge sich auch noch aufeinander bezogen. Allah ist wahrlich groß.

brudis

bin unironisch auf der arbeit immer der stille, aber habs gefühl alle schauen mich an

will doch nur 8h absitzen und heim gehen

hinter deinem rücken lästern sie vermutlich über dich.

>telefoniere mit gf
>gf ist mett weil ich nicht 2 minuten wach geblieben bin um zu sehen was sie mir auf mein gute nacht geschrieben hat
>gf redet 1.5h darüber das sie gerne hätte das ich wachbleibe um ihre antwort zu lesen

fick diese smartphone gesellschaft
unironische scheiße ist das

Hast wahrscheinlich eine gute Selbstwahrnehmung, um wenigstens eine positive Eigenschaft von dir zu nennen

Sobald Schwein oder Rind dabei ist würde ich eher zu Rotwein tendieren. Zumal wenn das Essen kräftig gewürzt ist.

vermutlich ist mir aber egal uezs
ich rede wenn ich reden mööchte und bin kein dummschwätzer

ok, dann entsorge ich bei ihr einfach meinen Dornfelder, schäme mich ohnehin etwas den zu besitzen

bestimmt stinkst du und merkst es selber nicht

wie meinst?

nee rede einfach nur wenig mit meinen kollegen, während die über ihr wochenende reden oder sonstigen müll mache ich meine arbeit, dafür ist man doch hier
und nicht um sich abzulenken

sonst heißts wieder "arbeitest du überhaupt was?"

if white people are the master race then how come japan makes the best cars?

>hoher Teamgedanke

Was meinen sie damit?

If Abos are black then how come one of them just made it to the final round of Eurovision?

Makes u think, huh..........

>europe
>blacked

werde ich gehahnreihet?

Fick di

ja uezs

ihr verhalten zeigt, dass sie offenbar gar keine Angst hat dich zu verlieren, sonst würde sie nicht wegen so einem scheiß so ein theater machen

es ist nur eine frage der zeit bis sie dahinter kommt, dass sie sich genauso gut von Alis und Mtumbus schwanz doppelt penetrieren lassen kann ohne dass es konsequenzen hat, aber vielleicht hat sie es auch schon gemerkt

ne
>ihr verhalten zeigt, dass sie offenbar gar keine Angst hat dich zu verlieren, sonst würde sie nicht wegen so einem scheiß so ein theater machen
meinst du das unironisch, brudi? :(
sie meinte zu mir sie wisse nicht wie ich über sie fühle, oder zumindest ob ich das ernst meine wie ich es ihr weiss machen will

Na das auch die anderen dich als merkwürdig und peinlich wahrnehmen und dich dabei genau beobachten, damit sie hinter deinem Rücken mehr zu lästern haben

>Germans saying "shit skin" included japanese people.

achso vermutlich ist mir aber wirklich echt egal, nur nervig zu wissen das menschen so sind

A Jaboner labert über n Deutschen Alder

söiba

wer inzu powershell hier

benutze ich um den Java compiler anzuschmeißen.

Gestern Zahnarzttermin. War zwar ganz naiß die Hupen der polnischen Zahnfee am Kopf zu spüren, aber dafür ist meine Zungenspitze schon ganz wund vom Scheuern an den Stellen wo Zahnstein entfernt wurde. Dauert aber nur ein paar Tage bis sich alles entgratet.

brauch hilfe bei 1 skript`?