Zeige mich auch in skype, add: [email protected]

zeige mich auch in skype, add: [email protected]

Bäh, so was eckliges hab ich noch nie gesehen. Ich hoffe du stribst heute noch, wiederlich!

Hat das jemals funktioniert? Gebildet bist du ja nicht wirklich, sonst würdest du ja auf englisch schreiben

das hat auch schon RL funktioniert

>hotmail
Schöner bait

Isst du auch Majo vor der Kamera ?

lern deutsch, du wiEderlicher lappen!

Hotmail gibt es nicht mehr, ich habe schlechte Nachrichten für dich Schwuchtel

sorry war noch beschäftigt den Islam an zu beten. Fick dich du Kartoffel

den hotmail account hab ich schon sehr lange

ich stehe auf auslachen usw.

nein zeige nur fett, tiiten und schwanz

>An zu beten.
Du bist echt degeneriert.

kriegst du weiber ab?

Wie ist das gefühl zu wissen, dass dein Körper das Hauptproblem ist?

nein das sowas will keine, wenn ich ein fick gefühl brauch reibe ich einfach meinen kleinen pimmel zwischen meine schenkel

big booty bitches balk bubbly bare baps and bleed-dry bulging ballocks

und dir auch so eine dicke anlachen, ist das eine Option?

ja stehe ja allgemein auf dick

fuck the police

> taking a bait

But when you're in doubt

wie schämen Sie sich nicht so, Deutsch? Hitler hat deine Nation zum Besten gemacht. Und was ist passiert?

Mehr Bilder, Schwuchtel. Find dich irgendwie geil.

zeige nur mehr in skype ihr könnt mein skype adresse ruhig weiter geben wenn ihr jemaden kennt der lachen will

Bilder oder man glaubt dir nicht-- das ist hier Standard. Am Besten mit Timestamp, falls du weißt, was das ist.

>Gebildet bist du ja nicht wirklich, sonst würdest du ja auf englisch schreiben

handy macht kein zeitstempel....

We can live our friends behind

Niedlich.