Deutscher Fotzen Faden

Deutscher Fotzen Faden
Nachtschicht-Ausgabe extralangsam

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ShPJMz-mwao
youtube.com/watch?v=8vb8XQOZbWs
theguardian.com/us-news/2016/may/07/professor-flight-delay-terrorism-equation-american-airlines
welt.de/vermischtes/article109233932/Bordoeo-Saechsin-bei-Reisebuchung-missverstanden.html
youtube.com/watch?v=EFnJMPQow7A
youtube.com/watch?v=tVvG3X1pcQ8
twitter.com/NSFWRedditImage

ja.... warum Fotzen?
Kann man das nicht mal anständig schreiben?

h

der soll ruhig kommen, das männlich, den hau ich zu mus

woa krass. der böhmi hats dem maschmeyer gestern aber eingeschenkt!

>Deutscher Fotzen Faden
is aber kein originaler

a

Meine Freundin hat mir das wichsen für heute verboten, weil sie morgen meinen Saft will... ärgerlich. Dabei bin ich JETZT scharf...

frosted butts

HEIL HÖCKE!

l

Wie viele Jobs habt ihr?

youtube.com/watch?v=ShPJMz-mwao

Einen. Hab halt was ordentliches gelernt...!

hmmm, 30min und das k-wort ist noch nicht gefallen...

l

LOIDE LOIDE

Der Führer spricht. Kommt alle und gebt 1 daumen hoch

youtube.com/watch?v=8vb8XQOZbWs

Fragen:
Wie viele der AfD Wähler waren nicht überzeugt sondern Protestler?

Apfelsaft oder Orangensaft?

Was war der beste Film, der 2017 herauskam (bis jetzt)?

Wie scheiße ist man, wenn man bis zum Master bei seinen Eltern wohnt?

Wann das erste mal Sex?

o

>Fragen:
>Wie viele der AfD Wähler waren nicht überzeugt sondern Protestler?
60% schätzungsweise. sehe 'so wies grade ist ists doof und die von der afd sagens zumindest mal' nicht als überzeugt
>Apfelsaft oder Orangensaft?
apfel
>Was war der beste Film, der 2017 herauskam (bis jetzt)?
keinen gesehen uezs
>Wie scheiße ist man, wenn man bis zum Master bei seinen Eltern wohnt?
is schon etwas arm. gehn die dir nicht aufn sack?
>Wann das erste mal Sex?
-

warte momentan auf die eine sachbearbeiterin von der wohnagentur, dass ich endlich mal nen besichtigungstermin bekomme und den vertrag unterschreiben kann. das warten macht mich wahnsinnig

Muahahahaha...gerade bei SPON:
Bekloppte Zonies auf Reisen

"An Flughäfen kommen Witze über Sprengstoff nicht gut an. Das hat ein Witzbold in Thüringen nun schmerzlich erfahren. Dank seiner lustig gemeinten Bemerkung fiel der Urlaub für die ganze Familie aus.

Der Mann war mit seiner Frau und den drei Kindern auf dem Weg nach Mallorca. Doch an der Sicherheitskontrolle am Flughafen Erfurt Weimar wurde der Urlaub frühzeitig beendet. Auf die Frage, ob er größere elektronische Geräte dabei habe, habe der Mann laut Bundespolizei geantwortet "'ne Fernsteuerung für eine Bombe". Danach intensivierte das Personal die Kontrolle und informierte die Kapitänin des Flugs.

Ob man denn hier keinen Spaß verstünde, fragte der 51-Jährige noch. Wenn es um Bomben in Flugzeugen geht, wohl nicht: Die Fluggesellschaft schloss die gesamte Familie vom Flug nach Mallorca aus. Außerdem wird gegen den Mann nun ermittelt."

Die sind einfach dumm wie Scheisse, diese verfickten Zonen-Fotzen!

Wir brauchen dringend wieder die Mauer um uns das Gesocks vom Hals zu halten.

>warte momentan auf die eine sachbearbeiterin von der wohnagentur
um die Zeit? Oder bist du im Ausland?
Ich schreibe zur Zeit Bewerbungen um ein Pflichtpraktikum zu kriegen. Warten, warten, Absagen, wenige Bewerbungsgespräche und wieder nichts

piefkes.

>Außerdem wird gegen den Mann nun ermittelt
weswegen denn? Vortäuschens einer Straftat?

Reportiere ein!

naja, nicht direkt jetzt. aber seit montag oder dienstag, die meinte halt sie müsste erst noch den bisherigen mieter kontaktieren für nen besichtigungsteemin etc aber ohne nen mietvertrag und meine exmatrikulation kann ich keine anträge abgeben was mich halt schon anpisst

>Fragen:
Ich denke mindestens 5% Punkte

Beides gut.

Keine Ahnung. Keinen gesehen

Kommt darauf an, wie alt man ist.

>Wann das erste mal Sex?
Mit 20. War so verzweifelt, dass ich dem werben einer hässlichen nachgegeben habe... aber eine Fotze hat kein Gesicht...!

er hat gesagt, er hätte eine bombensteuerung.
was sollen sie sonst tun außer ermitteln?

Momentan sind hier nur 13 Poster. Ist das okay? Soll ich noch mehr dazu holen? Soll ich meine 10000 Bots auf diesen Faden hetzen?

wurde ja mal ein Flug gestoppt, weil ein Professor Differentialgleichungen gelöst hat und die Sitznachbarin dachte, er kann ja nur ein Terrorist sein
theguardian.com/us-news/2016/may/07/professor-flight-delay-terrorism-equation-american-airlines

>aber eine Fotze hat kein Gesicht
gibt trotzdem unterschiedlich schöne Fotzen

boah geil hast du das selbst gemacht?

Zum Beispiel

Nein

Cyanide and Happiness heißen die Comics

DAs stimmt. Aber so lange eine fotze nicht fett ist, finde ich die wenigsten hässlich...

Den Deutsch Faden im Bildschirm hat irgendein user vor zwei drei Tagen eingefügt. Im original stand glaube ich tumblr

0

welt.de/vermischtes/article109233932/Bordoeo-Saechsin-bei-Reisebuchung-missverstanden.html

Kommt schon Leute 15 Poster und nur Scheiße. Erzählt mal n paar Schwanks aus euern Leben

Fühlt ihr euch manchmal schlecht, weil ihr etwas mögt, der Rest der Fanbase aber ziemlicher Abschaum ist?

Ich hab mal am Set von die blaue Lagune gepupst

Manchmal, ja

wo war denn das?

Was ist das in eurem Fall?

Nur Krabbe ist behinderter als ihr

Das war bei south park. Wynona Ryder glaube ich. Danach kriegt sie von Philipp eine geknallt

Naja ich höre ab und an mal Hip Hop finde auch einige Tracks recht geil, aber wenn ich dann so klischeehafte Hip Hopper sehe, dann denke ich mir auch nur: Bring dich um!

fwaaaaaaaaaaa!

Skateboarden. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich hipster auf ihren longboards sehe

wären aber immer noch eher "cool". Weiß aber was du meinst. Ich mag eher wenig hiphop

Was willst du wissen?! Ich kann dir anbieten: du kannst fragen was du willst, und ich antworte ehrlich, soblange ich dabei anonym bleibe...!

hab nie den hype ums skateboard verstanden. Hab's sogar mal mit Freunden probiert, als es in der clique mode war

Meinste den neuen "gurkigen" trend-cartoon?

Mann oder Frau?
Was arbeitest du?
Wie Sup Forums entdeckt?
rößtenteils glücklich mit deinem Leben?

nein, weiß nicht mal was das sein soll?`Gott ich lebe unter nem Stein

portal eins. das kake ist ein lei und so.

was ist schlimm an der portal fanbase?
inb4 du bist Teil davon

Hast du einen großen Penis?

Hattet ihr schon mal Seggs oder seid ihr noch Alleinunterhalter?

Ich hänge am Baum
Wurde umgehauen
Liege am Boden
Kratz mir den Hoden

Ich habe mit dem Skateboarden angefangen, da gab's die Sowjetunion noch. So in den späten Neunzigern, frühen zweitausendern wurde das dann das erste mal populär, damit konnte ich noch leben, weil es immer noch diesen Hauch des kontroversen hatte. Aber heute fährt jeder drecks Hippie mit nem board durch die Gegend, weil es so "Retro" ist.

>pickle rick
rick und mortie. der ist nicht schlecht, aber Sup Forums und der normie-teil des interwebs ist halt wieder mal phänomenal peinlich

jo, ich hab gerade deine webcam gehackt.

alter falter, mit dem dicken schwanz bist du bestimmt n ganz schön krasser ficker user...

>Mann oder Frau?
Mann
>Was arbeitest du?
Controller
>Wie Sup Forums entdeckt?
Ein Freund hatte mir vor so 6-8 Jahre mal komische Bilder von hier geschickt...
>Größtenteils glücklich mit deinem Leben?
Geht so. Hab ein paar Psycho Probleme, aber auf Therapieplätze wartet man ewig... bin halt heillos unterfordert.

Judaized

Naja, mittlerweile hat sich das schon längst im Sande verlaufen. War früher aber so schlimm wie die Ritter, die "NI!" sagen

Therapie weil unterfordert?
Frau vorhanden?
Was gewählt?
Bundesland?

cool, wie du das schaffst, wenn sie in einer box auf dem Schrank liegt. musst ein echt l33ter hax0r sein.

und sein geburtstag wäre in sommer gewesen.

Und er wäre mit ziemlicher Sicherheit ein sandnegger gewesen.

Ich hatte mal ne Verfilmung von der Seewolf gesehen, da hat ein Typ den anderen mit ner Waffe bedroht oder so, die Sache erledigt sich verbal und einer sagt "Da ist eh keine kugel drin" und der andere schießt dann die leere Pistole ab und sagt sowas wie "unterschätze nie eine Pistole" oder so

jo leude, höre gerade mark forster album und lackiere dabei meiner alten die zehnägel

cringewertes Video
youtube.com/watch?v=EFnJMPQow7A

und in der anderen Hand die Tastatur. Du bist ein moderner Held

Du bist der härteste motherfucker im faden

... warum verschießt er die einzige Kugel, die er im Lauf hatte? I don't get it.

>Therapie weil unterfordert?
Unter anderem.
>Frau vorhanden?
Ja, die schläft aber schon...
>Was gewählt?
FDP
>Bundesland?
Im Norden...

>Unter anderem.
was noch?
Wie alt?

N▲bend anons ...
.
.
.
youtube.com/watch?v=tVvG3X1pcQ8

Mitte Ende dreißig. Hab ein bisschen mit depressiven Phasen zu kämpfen und mir bereiten Menschen ein bisschen Schwierigkeiten...

Was sitzt in der Ecke und klappert?

Pinocchio beim wichsen!

>mir bereiten Menschen ein bisschen Schwierigkeiten...
interessiert mich

was ist grün und spring von Ast zu Ast?

...

ca. die hälfte. laut statistiken glauben die hälfte der afd-wähler nicht daran dass die afd langfristig besteht.

beides

ich schaue fast keine filme

ist schon in ordnung. ich habe ein paar freunde die mit mitte 20 noch bei ihren eltern wohnen. ich bin aber ganz zufrieden damit, dass ich mit 18 ausgezogen bin.

>Wann das erste mal Sex?
18 glaube ich. fotze ausm pascha in köln.

>dass ich mit 18 ausgezogen bin.
wie finanziert?
>fotze ausm pascha in köln.
wie finanziert?

Ich bin zwar kein autist, aber ich finde Menschen verhalten sich oft ineffizient und destruktiv. Das macht mir insbesondere auf der Arbeit Schwierigkeiten. Nicht im Sinne von Ärger vom Chef, sondern einfach Stress.
Bin halt etwas intelligenter als üblich, und damit hängt es wohl zusammen...

beides von den eltern finanziert. ich arbeite aber auch nebenbei, früher immer in den ferien, momentan als hiwi an meiner uni

>Menschen verhalten sich oft idestruktiv.
Beispiel?
Mich ärgert in der Uni die Nullbock-Haltung in Gruppenarbeiten und dass ich mich fast schon entschuldigen muss, wenn ich ne gute Arbeit abgeben will

Du bist der 88. Post in diesem Faden. Du bist ein Nazi!

was studierst du?

Op why

Also Ich Ich AfD gewählt denk nicht so hoch, 20-30%

Safe Apfel

Flatliners

Hey ich bin nächstes Semester fertig mit meinem Nanotechnologie-Studium und zahle meinen Eltern die letzten 7 Jahre Miete zur Hälfte zurück..

Mit 16, halb Ukrainerin, waren ne zeit lang in der gleichen Klasse, aber Sie hat Gymnasium nicht gepackt

ich bin zwar ein spasti, aber trotzdem kein nazi. lehramt in naturwissenschaften

Du wolltest noch Bilder zur Briefwahlaktion liefern

>AfD gewählt
>zahle meinen Eltern die letzten 7 Jahre Miete zur Hälfte zurück
Ne Partei der unsympathischen Menschen durch und durch

Menschen, die ihre Wahlentscheidung von der persönlichen Lebenssituation oder gar einfach Sympathien abhängig machen, gehören halt ausnahmlos ins Arbeitslager. Real talk.

Das jemand zum Beispiel wie blöde sein Budget verteidigt, obwohl er es nicht mehr braucht... einfach nur, damit es Seins ist...

das stimmt. allein deshalb gehören alle fdp und afd-wähler ins kz