Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=75QDHADGauY
youtube.com/watch?v=4_WYxyPfLsY
youtube.com/watch?v=sUgu80Jn21o
twitter.com/NSFWRedditVideo

ekelhaft!

...

die immer mit den kaputten schniedeln

thema des tages

youtube.com/watch?v=75QDHADGauY

Iihhh
Da verschwindet das Weibchen direkt im Loch

HEIL HÖCKE!

achhhh

dich fick ich noch richtig!

Moin ihr Fotzenlecker! Was geht?

Ich bin Autist. Allerdings Asperger und selbstständig. Früher war es immer Horror mir vorzustellen später in so ein Heim zu müssen.

Gute trips.

Die wollen mir einreden einvernehmlicher Sex zwischen einem Rüden und seiner Besitzerin wäre pervers.

Was für dumme Arschlöcher hier so rumtrollen.

kigga da?

sie will auf jeden fall geleckt werden!

Noch eine Bio-CO2-Anlage, spätestens am Wochenende alles aufbauen und bepflanzen, dann hoffen dass die Wasserwerte sich stabilisieren und die Pflanzen gut anwachsen.

Vielleicht Mitte des Monats zu Fressnapf und schonmal Schnecken kaufen. Zwischendrin Brennnesseln und Laub sammeln, trocknen und Vorräte im neuen Tierschrank anlegen.

ja hier, bin horny!

Dann ist das doch gut für dich! Die Leute mit denen ich zu tun habe, die brauchen ganz andere Hilfe.

Da geht es wirklich mehr darum, sie nicht mit Kacke an der Hose raus zu lassen.

Wuz ze?!

Es ist pervers, fragwürdig, aber tolerierbar. Zumindest für mich. Ich persönlich finde es ekelig, zumal ein Tier nur Sex haben kann ohne geistige Komponente. Ich suche aber genau diese, rein stumpfes Abficken.

Du bist halt ein gestörtes Stück scheiße, sie es ein, Perversling

hendeh hoch!

rein raus mickey mouse...

Wie wohl die ganzen alten NS-Kader das heutige Buntland sehen würden?

Treibst du es auch mit den Autisten, wen sie Kacke in der Hose haben? Macht dich das erst recht rallig?

kadavergehorsam?

Ja, ich kenne diese Fälle, die können sich aber auch noch nicht einmal alleine anziehen. Ich bekomme meine Angelegenheiten alle alleine geregelt, nur dass ich niemals ein "gut funktionierender Teil der Gesellschaft" werde. Will ich auch gar nicht und ich bin dankbar dass die Sphäre mir Erkenntnis geschenkt hat. Ein noch größerer Horror wäre 'normal' zu sein.

durch ein Zielfernrohr höchstwahrscheinlich

So viel Material und es wird nutzlos verheizt...

Der hat aber gar nichts gemacht...

Fragwürdig wieso? Meiner Meinung nach ist es OK so lange

a) der Hund es nicht unter Zwang tut. Das er dazu ermuntert und auch trainiert werden muss ist ja eine andere Frage.

b) Die Frau es selber will, entweder weil sie es mag oder weil sie es für das Geld tu. Im letzteren Fall würde ich noch notwendig hinzufügen, dass sie allein profitieren darf, damit es sicher unbedenklich ist.

Tierquäler sind pervers. Menschenschänder sind pervers. So lange es niemanden schadet, kann es nicht pervers sein - zumindest sehe ich das so.

Mal wieder Bundesbehindertentreffen hier im Faden?

>Die Frau es selber will
kek...
Fotzen haben keinen willen... nur bedürfnisse und Ansprüche...

Doch, der hier schon:

Heiko Oswald
Bekannter Waffennarr, zurückgeblieben & pädophil

pic 1/2

Kek, was bist du denn für einer? Geistig behindert oder was? Perverses Schwein

...

>So lange es niemanden schadet, kann es nicht pervers sein - zumindest sehe ich das so.
direkt in meine Fühls.

genau

Nein. Die sind in einem abhängigkeitsverhältnis zu mir. Da wird kein Sex zugelassen.
Ich habe eine etwas ältere Frau in einer Gruppe, die hat so das Ding sich an jeden jüngeren Mann SEHR eindeutig ranzumachen.

Gerne steckt sie sich die Hand in die Hose und hält dir einen Finger unter die Nase und fragt nur "Na?". Sie macht das, weil sie glaubt, dass du dann mit ihr Sex haben willst. Ist eine sehr nette, aber waschen kannst du die als Pfleger alleine jedenfalls nicht.

...

HOW?

Menschenmüll!

holy shit

>ITT: turkish guys act german

Hau doch ab wenns dir nicht passt, es zwingt dich ja keiner hier zu sein...
Was ist das

...

Gibs zu. Du hast doch deinen Schwanz schon in alles mögliche gerammt. Du stehst ja auch auf Hunde, da sind dir moralische Probleme scheißegal. Bist du Pfleger geworden, weil die sich nicht wehren können?

>wenn die Pendelhoden falsche Ausfahrt nehmen

wie gefällt euch Marina?

Mir gefiele sowas wahlweise auf meinem Sofa oder im Himmelbett.

> Bist du Pfleger geworden, weil die sich nicht wehren können?
Mein Fehler. Ich bin noch nicht mal Pfleger. Freiwilliges Jahr ist das.

Ich will keine Hunde ficken. Ich mag einfach nur gerne schöne Frauen schauen, die sich was trauen.

Ich will ja auch nicht einen Prolaps a la Hotkinkyjo lecken, aber wenn sie mit 'ner Partnerin ihre prolapsten Ärsche nutzen um in der Scherenstellung ihre Muschen gegenseitig damit zu massieren, dann nehme ich meinen Piephahn in die Hand und lass ihn vor den Monitor spucken.

Nicht schlecht, schöne Frau

Ob schwul oder nicht, das ist kein schöner Mann.

Für mich schon. Androgyne werden von Menschen meist als unattraktiv wahrgenommen, weil sie sich nicht ihrem Genderspektrum zuordnen lassen können.
>tfw no alien bf

würde bestäuben

ich bin raus, wenn die zwei irren jetzt einen dialog anfangen

Scheiß Spanier!
Catalunya 4ever!

...

...

hat auch geile titten

Könnte man ficken, solange sie nicht aus den Ostgebieten kommt.

Lieber einen geilen Schwanz

...

So eine mit dickem Glied würde ich glatt nehmen
Bzw sie mich

sie könnte sich ja was umschnallen und dir den arsch foltern

ein messer zum beispiel, damit dieser kranke typ nicht mehr posten kann

>sexy glubschaugen!

Gibt's noch gute Sci-Fi Serien a la Stargate, The Expanse, Falling Skies oder Mars? Letzteres ist ja eher halb Doku halb Serie. Bin überfordert von der Masse an Müll

sei froh, dass du überhaupt was scifi-artiges bekommst.

Definitiv mein Fetisch!

Eine echte Frau muss sich sowas nicht umschnallen, sie muss nur eine Latte haben und los gehts.
Serenity

was haltet ihr von diesem Fotzen Kommando? welche sind fickbar?

alle außer die 2. von links. obwohl...

heilige scheiße die zweite von rechts...

Nette Dreier

Bei ner Aufzählung wo Falling Skies und Mars drinne sind, die andere vielleicht eher ziemlich mittelmäßig finden, definitiv...

Danke dir

Ich finde sie wirklich nicht schlecht. Würde mich gerne mit ihr mal auf ein Getränk zusammensetzen und schauen, ob die Chemie stimmt.

Fickbar sind alle.
Gut, die Titten kannst du nicht bei allwn ficken ...

...

sad reality

Die Sinnlosigkeit der menschlichen Existenz ist deprimierend. All diese potentielle Schönheit welche uns die Welt auf dem Silbertablett präsentiert verkommt zur Farce wenn man gezwungen ist sie alleine zu genießen. Wie gelingt es euch, mit dieser ermüdenden Einsamkeit nicht vollends die Hoffnung zu verlieren?

aber sieh nur ganz rechts die zehen ... bääääh

du musst es auch mal zukunftsorientiert denken. Stell dir die mal in 20 jahren vor, wenn der rest des körpers vermilft, dann sind diese klumpfüße der totalschaden

wieso dürfen solche untermenschen leben ...

Ist aber nur recht kurz, da nur eine Staffel produziert wurde. Leider.

Ich hätte nichts gegen einen Furry, der kann vielleicht meinen Alien/TASCHENfetisch nachvollziehen.

MILFs sind geil. Erst schwangerficken, dann mit Babykugel durchrammeln ...

>würde

was hast du denn nun schon wieder gegen die furys? die tun doch keinem was.

HEIL HÖCKE!
#

Wieso muss man sowas in Titelzeilen packen? Welchen Belang hat das? Da können die ja gleich einen Artikel über Dickflauschbenasen bringen.

10/10-Milf

Meintest du mit Serenity = Firefly?

Hab' nur kurz nachgeschaut und finde es nur als Nachfolge-Film von Firefly

Ich finde so Typen wie den auf dem Bild weniger bedenklich als diejenigen die Scheiße fressen oder auf dieses hardcore-BDSM (Sklaverei, Schmerzen, Abzocken) abfahren. Solange der Hund der Aktive ist ist es vöölig unbedenklich, da hier ja kein Zwang besteht. Wenns beiden gefällt, jedem das Seine...

Ja. Du solltest erst die Serie, dann den FIlm schauen falls du ihn noch nicht kennst.

Sehr gut, meine Rede.

adsfasdf

...

Heil Hit-- ähmmähmmmähmmm, Höcke!

Ja, Heil Höcke.

Er hat erfolgreich verhindert, dass ich die AfD gewählt habe. Guter Mann ergo.

youtube.com/watch?v=4_WYxyPfLsY

الله لديه قضيب كبير
bezeuget das wort meine brüder

Nope aber habe schon öfter gehört, dass sie sich lohnen soll, ist nur in Vergessenheit geraten. Werd' später mal reinschauen .Finde es schade, dass nur noch spärlich was in der Richtung kommt. Danke nochmal.

Oink oink

youtube.com/watch?v=sUgu80Jn21o