Deutscher Faden

Deutscher Faden

Frühedition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1jJOV9SGbtg
youtube.com/watch?v=FP8aWuIYLgI
twitter.com/SFWRedditVideos

fick di

deine mudda

Na toll diese kloake existiert ja immer noch.

auf immer und ewig

HEIL HÖCKE!

...

Tach ihr lutscher. Muss heute irgendwer arbeiten?

Heil Höcke!!!

Na logo! Aber nebenbei noch ein paar Bildchen für den Kanal machen.

...

da fällt einem ja das frühstück aus der fresse

...

...

>die pinke Armbanduhr
süüüüüß

durch diese Fäden hier wird er bald soviel Kultstatus erhalten das er der nächste Bundeskanzler wird und dann können wir wieder gut und gerne in Deutschland leben!

Freut mich! Wir essen sowieso alle zu viel. Und andere machen teure Diäten. Wieder mal eine Win-win-Situation für alle!
;)

>Wir essen sowieso alle zu viel.
hab einen BMI knapp über 20, von zu viel kann keine rede sein

...

Entschuldige. Habe dich für den hier gehalten. Kommt nicht wieder vor, versprochen!

schon gut

...

...

Moin

...

>sie lässt sich von ihrem neuen spielzeug auf händen tragen

haben die bei hegre keinen anderen neger?

Dieses Video gereicht dem gebräunten Schläger nicht zum Vorteil. Sein Gegner ist sichtlich um sachliche Konversation bemüht und hegt keinerlei Aggression. Außerdem wirkt er wie ein Kindergartenkind und ist vom dunklen Mob umringt. Das muss der Linke schon sehr verzweifelt sein, wenn er sich an der Szene aufgeilt.

...

...

...

hast du kein leben

seit 3 tagen verkatert (mdma, alk - dümmster mischkonsum)
sollte ich mir sorgen machen?

Das ist ja eine süße
Mehr?

>doppelgenuss

nein weitermachen womit du aufgehört hast

>Mehr?

klar

nicht mal dazu habe ich noch bock
soll mir eine lehre sein

>hast du kein leben

Lerne erst mal, einen Satz richtig zu schreiben. Dann erzähl ich dir von meinem Leben. Abgemacht?

lösch dich einfach, volksverräter

dann nimm dir einen Monat Auszeit damit, ist meistens ein ganz guter Anfang, bevor es zur Sucht wird...das andere war jetzt auch nur Spaß, kann selber nicht mehr so dolle wie früher

...

...

meine feierphase ist eigentlich schon lange vorbei und ich war das erste mal seit langem mal wieder weg. war wohl einfach zu viel und ich werde wohl tatsächlich langsam alt. aber ist ok. passe eh dort eh nicht mehr rein.

kenne das! kann auch immer nur einen tag und dann muss ein tag pause her, 2 tage am stück ist schon hart geworden bei mir

Heute schon einen AFD'ler angespuckt?

...

...

Werde am Tag der Deutschen Einheit mit meinen Jungs abhängen - und ihr so?

heute schon gewixxt?

die sehen echt superfreundlich aus
kann man sich noch anschließen?

...

Und wer macht dann die ganzen sinnlosen Bilder hier? Hm? Einer muss das schließlich tun. Ganz schön gemein von dir, so etwas endgültiges zu verlangen. Was würde aus meinen Kindern werden? Nein! Ich kann mich nicht einfach löschen. Du Arschknödel!

...

Du müsstest aber ein guter Tänzer sein, darauf legen wir Wert.

Go to a German website you third world retards. And yes, you're a third world country now. Praise Allah

sabber

mit reichlich Bier lässt dich das einrichten

Deine Mutter is ne dumme Hure! Aber ficken kann sie gut und das zu nem fairen Preis...

Nimm deine Tabletten.

sorry aber meine Mutter ist keine Negerin, da verwechselst du grade was

ist das nicht der Arsch deiner Mutter?

Grüße Kameraden,

Ich habe in meiner WG einen dummen Jungen der ein IQ von 65 hat, auf Ritalin gesetzt und es aufgenommen.
Seht her, wie er darauf reagiert hat!

youtube.com/watch?v=1jJOV9SGbtg

Bitte Bewertet die Aktion(en)!

Wie wäre es mal mit einer eher traurigen Runde?
Ich hab meine beste Freundin an Krebs verloren.

nein da bin ich mir ganz sicher

Nein, der heißt Krabbe.

Hat sie es überlebt?

dislike

scheiße schnell weg hier
die Fratze braucht keiner

Kiki da?

nein aber Höcke

hmmm, höcke is ne schwuchtel, klar is der hier...

...

Ich bin Krabbes neuer Freund. Fragt mich alles.

bitte nehmt an der Umfrage teil:

youtube.com/watch?v=FP8aWuIYLgI

Danke!

...

soll erstmal selber abhaun

Ich werde es mit meiner Freundin nicht mehr spanisch machen, um gegen die Polizeigewalt zu protestieren!

Haha! Das ist geil gemacht! Kek

...

...

Alle 102 bisher bekannten Bilder gibts auch hier!

zippyshare (Punkt) com/v/rUr67LmF/file.html

...

Diese Augen!

ja die sind der hammer

...

...

VOLL BESAMT!

alleine für die kiki-scheiße sollte es einen deutschfaden-bann auf Sup Forums geben

Hat jemand von ner gut TH die kompletten unterlagen vom Studiengang Informatik und/oder Wirtschaftsinformatik?

homo

nicht jeder findet crackhuren attraktiv

ah ok. hier bilder für dich

...

und, bekommst du schon nen harten?

medikamente mal wieder falsch eingestellt?

kek. homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo homo

@746885031
also ja

Leute! Leute! Bitte mäßigt euch! Nehmt euch ein Beispiel an unserer göttlichen Kanzlerin! was würde sie wohl von euch denken, wenn sie diesen Schund sehen würde? Schämt euch! Ihr seid unwürdig!

ne