/deutsch/

"Wir geben uns die Hand"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/p_Sd1JyiRBc
waz.de/region/rhein-und-ruhr/die-tragische-geschichte-des-toten-jungen-im-baum-id210529821.html
atlantic-expedition.org/apply/
youtube.com/watch?v=JJkPLYmUyzg
youtube.com/watch?v=o8XtncQy2i8
twitter.com/AnonBabble

Hände schütteln ist Teil der deutschen Leitkultur

Ich geb dir ein Scheiß du Schwein.
Das wäre Haram

Was ist minds.com
Kann mir jemand die Seite erklären?

>Ich wette er postet jetzt als user weiter

Was meinste wohl wer die Diskussion auf HJP gebracht hat.

Brudi man

youtu.be/p_Sd1JyiRBc
>dGw

Ist Marc S. /unser Junge?

waz.de/region/rhein-und-ruhr/die-tragische-geschichte-des-toten-jungen-im-baum-id210529821.html

lieber Junge?

Die AfD...................

wo ist claude user!?

und freirbeif

UND CANNAX

WO SIND DIE GUTEN ANONS HIER

Kanker moeras Duitsers!!

was sagt ihr zu dem film die hütte?

häh? Redest du von ner anderen Zeit oder nem anderen Brett/Bildbrett?

Rösslibasler postet doch ständig

Klingt nach einem Artgenossen der Gurke

Du weißt schon, dass Sumpfdeutsche die Holländer sind?

t. Rösslibasler

Ein Kaschperl

>menschen versinken in trauer weil sie nicht jedem helfen können

wieso machen die das

Nein das sind die Deutsche

...

Die glauben eben noch an Geister :^)

a-aber es steht so in der bibel! und das ist ein schriftstück!! und es gibt leute die ne nahtod erfarhung hatten und ein licht gesehen haben!!!

Wer macht sowas?
Mir ist das unironisch scheiß egal.
Allerdings kenne ich nicht mal den Geburtstag meiner Eltern.

EY OHNE DREGG ALDER MIT SO EINER SCHEIßE VERDIENEN DIE AUCH NOCH GELD

>Siemens plant weitere Einschnitte – 2700 Jobs betroffen

A-aber mei MINT Dschobbs?

Nein, Holland ist der Teil vom HRR mit am meisten Sumpf, darum seid ihr die Sumpfdeutschen

Nett hier
Weil sie Frauen sind.

bist auch kernbehindert Aljoscha/haley

Haben deine Eltern am gleichen Tag Geburtstag?

Kek.

Der Sohn meiner Vermieterin hat Krebs und läuft jetzt mit einer fast Glatze rum.
Schaut richtig gruslig aus, nur noch vereinzelt Haare.

Warum machen die Leute eig. ne Chemo?
Würde noch paar Wochen mein Leben genießen.
Gut essen, Rennstrecke, Puff und mich dann weghängen.

Wo ist das? Will bald mit Rucksack durch Osteuropa, habe aber noch keinen plan wohin.

>Gut essen, Rennstrecke, Puff und mich dann weghängen.
würdest du eben nicht brudi

Leicht zu sagen, wenn du nicht betroffen bist

Sind bestimmt Zwillinge :DDD

> Ins Schlafzimmer konnte die halbseitig gelähmte Mutter sich noch flüchten, da stach ihr der Ehemann in den Rücken. Der 14-jährige Sohn warf sich dazwischen, da stach der Vater auch auf ihn ein, traf Lunge und Herz. Marc S. konnte sich blutüberströmt auf die Straße retten, rief um Hilfe,

traurig uezs

Warum denn nicht?
Naja aber Hoffnung auf Heilung gibt es doch nicht.
Man bekommt ein Ultimatum und durch die Chemo wird es max. etwas verzögert, mehr aber auch nicht.

>Warum denn nicht?
weil, sofern du nicht jmd bist der mit 70 schon ALLES erlebt hat, du am leben festhalten wirst

Was sind "Transatlantic Relations"?

Soll ich (oder euch) für dieses Stipendium beantragen?

atlantic-expedition.org/apply/

Temeschwar.
Will dann weiter nach Arad und Cluj, dann nach Weißenburg, Hermannsstadt und ab da mal schauen. Kronstadt und Schäßburg natürlich auch.

Wenn du früh genug anfängst kann der Krebs durch die Chemo komplett zerstört werden

Die ganze Geschichte hat etwas sehr trauriges, könnte man mit einem Ende ähnlich wie bei Into the Wild verfilmen.

Das wär dann so ein emotionaler Zerstörerfilm wie Menschenfeind oder Lilya 4ever, der auf Arte oder 3sat im Nachtprogramm läuft.

H-Heißt das, dass ich mit 70 keine Jungfrau mehr bin?

Was ass sie für Frühstück? Ich ass zwei Brotscheiben mit liverpaste und kaviar, und trinken Wasser

>Lilya 4ever,
kek den haben wir mal im religionsunterricht gesehen
die alte wird da 60% des film nur gefickt

puppet? marionette?

So ein Unsinn. Du kennst Krebs auch nur vom Film.

Reste vom gestrigen Mittagessen

lul? Welche Klasse? Wurde die Lehrerin danach suspendiert?

>H-Heißt das, dass ich mit 70 keine Jungfrau mehr bin?
Wir alle haben Träume Brudi

war 9. klasse
ne lehrerin war sowieso bisschen schräg
aber der film war gut, habe noch nie so oft 1 bonder gekriegt während der schulzeit

Also machst du auch gerade Rucksackurlaub? Nur Rumänien? Wie lange? Warum Rumänien und nicht z.B. Ungarn, Tschechien oder Polen? In 3 Wochen will ich mich auf machen. Ist zwar noch nichts geplant oder gebucht, aber das geht ja alles kurzfristig

Der Film war aber nicht schlecht. Auch guter Soundtrack uezs, gefiel mir.

Werden wir ja sehen, ob er überlebt.
Ich wette, dass er keine 3 Monate mehr hat
Vllt. bei 1 von 30
Habe mehr Angst vor den Schmerzen als vor dem Unerlebten

>Vllt. bei 1 von 30

t. Onkologe

armscwhule lol

jop
kennt hier wer diese nathalie? filme reihe mit den kindern in osteuropa die aufm kinderstrich sind?

>Was ass sie für Frühstück?

-->Was habt ihr zum Frühstück gegessen?

Auch in den Szenen in denen nur stöhnende alte Männer gezeigt werden, wie sie über sie drüber rutschen? Fand das eher abstoßend. Die meisten Szenen waren auch so semi Vergewaltigungen. Warst wohl ein ganz schöner Kantenlord oder?

>Habe mehr Angst vor den Schmerzen als vor dem Unerlebten
nimmst du alles in kauf damit du noch n monat länger fleischkässemmel essen aknnst
>Warst wohl ein ganz schöner Kantenlord oder?
ein wenig
aber das hätte jeden geil gemacht unironisch

Schönes Wetter - Zeit zum Lauern

Soll ich es etwa wegschmeißen?

Frühstück? Für mich ist das der Elektrojude

ja klar, die kleine war geil, aber das Mitleid war stärker

schau ihn dir nochmal mit mehr reife und alleine an

ist doch beim Vorleser genauso

Ne noch nie gehört uezs. Der emotional sadistischste Film fand ich bisher aber Dancer in the Dark, der war fast schon übertrieben.

Dieser voyeuristische RTL II Quatsch? Ja kenn ich, ist dreck

>eine Frau
ja, wird bestimmt völlig logisch sein und gar nicht emotional belastet

War spontan letzte Woche entschieden. Der Flug hat 5€ gekostet und dann schau ich mal. Zimmer miet ich auch nur ne Nacht an und verlänger falls mir zu gut gefällt. Denk mal ich werd nur zehn Tage hier sein, dafür seh ich aber nur den Westen und den Süden. Dann weiter Richtung Bulgarien oder ans Meer.
Warum? Wortwörtlich nur wegen dem billigen Flug

Vielleicht mach ich auch noch nen Umweg hier und da. Mal schauen.

Der Vorleser ist Amischrott und absolut Hollywoodmainstream, Jüngelchen.

Wie hiess eigentlich nochmals das Forum, auf dem PainX gepostet hat?

>Vorleser
Alter, jetzt hast du mein Trauma getriggert

>Ficki Ficki
>Man sieht den Typen nackt von vorne
>Mehr Ficki Ficki
Das ist nur nicht auf dem Index gelandet, weil es gegen Nazis ist. Buch und Film sind einfach durch und durch pervers und abartig

Hab übrigens nur ein kleines Sackerl dabei. “Typische“ Rucksacktouristen haben ja oft so ne Tonne aufm Rücken.

(((Amischrott)))

War Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache.

SAGTE JEMAND KANTIGE FILME?

youtube.com/watch?v=JJkPLYmUyzg

YEAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH

YEEEEEEEEEAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖ

Ich glaube ich wäre eher der mit der Tonne. Mieft man nicht ganz schön, wenn man mehrmals die gleichen Sachen trägt?

Wie ist die Landschaft, da ihr wohnt?

...

youtube.com/watch?v=o8XtncQy2i8

ist schon ziemlich kantig kek

...

fühlt schlecht, brudi

so flach wie die Brust zu Ihrer Mutter xD

Unterhemd, Unterhosen und Socken musst du wechseln, der Rest ist auch, wenn es sein muss, eine Woche lang tragbar.
Kannst ja aber auch dort waschen.

...

>abc family

Wir sagten kantig, nicht Kinderscheisse

flach uezs

Ist das Bruckhausen? Du miehmst doch nur oder?

hab mal bild relatiert gewohnt

für 1 großstadt völkisch

Ist "Rolf" eine verbreitet Name in die deutsche Länder?

>CannaX
>gut
wähle eins

>Rolf
Marburg

ja

t. Rolf Steeger

Sind das Discordnamen? Kann mich an keine Trips dieser Art erinnern

Eigentlich fangen bei Bonn die Berge an du Penner.

was ist mit Marburg besonders?

LIEBEN HAIDER

gehe jz kacken uezs

viel Glück

Ich auch, nach dem nächsten Tee, aber der Druck steigt schon stark an.