valerka duchas
pls write this
valerka duchas
pls write this
...
Nims is king
Please write that
why isnt the water bottle image on the front page?
I Love Festus Feuchtmeyer
hm well, no special reason. is it better to start with the bottle image?
...
...
bump
yes it is
Verons Vault.
could you write ben turner? asking for a friend
dude I remember you from soulseek :D
soulseek?
ok, i see. next time
I am a girly fag
pls write that
Please write tristan is a nigger slipknot is shit
you're beachguy aren't you?
either that or someone else is spreading your pics
Zeig mal mehr Bilder von deiner Wohnung, nicht nur das karge Schlafzimmer
...
...
ooops. no i m not. oh oh. some is spreading my pics?
mache alles
hahaha it is you
good to see you beachguy
didn't know you had a god damn online fanbase
puh o m g
Please write "Merry and Tieks forever."
bump
...
Fucking amazing mate bump
nabend Thomas,
sag mal benutzt du deine Dildos nur bei dir oder auch bei deiner Frau?
nur bei mir natürlich. die hat die hoffentlich noch nie gesehen. versuch die gut versteckt zu halten
wieso?
naja dildos sind doch eher was für frauen. sie würde sich fragen stellen, was ihc wohl damit wollte denk ich mal. das wären sehr peinliche momente glaub ich
sie befriedigen natürlich! Wie ich hörte, hast du Probleme mit deinem Lörres! Könnte dein Sexleben verbessern
das hast du gehört? krass., aber ja, hab ich leider. hmpf
naja das was man auf der Straße so hört...versuch sie mal darauf vorzubereiten, dann brauchste die Dinger auch nicht zu verstecken...und ich könnte mir vorstellen dass sie sehr viel Spaß mit dem großen hat...und bei der Vorstellung, dass das Ding vorher in deinem Arsch war (weiß sie natürlich nicht) könnte deinem kleinen Glied vielleicht auch noch ein zucken abzugewinnen sein, wer weiß ;-) Probiers aus!
"Gratulerer Chris"
waaaas? was man auf der strasse so hört.... oh mann
ja wahrschienlich benutzt sie ihn am ende dann alleine :-) puh kann mir da sgrad noch gar nciht vorstelllen, wie ich ihr das beichten bzw zeigen soll. aber ja natürlich könnte man sie mit dem großen vermutlich wesentlcih besser befriedigen, das stimmt wohl
...
Kennste noch den Typen von der Sesamstraße, der Ernie immer den Buchstaben "R" verkaufen wollte? Von solche Typen erfährt man sowas :-D
Schenk ihr den doch einfach zum Geburtstag!
soso ok ok. stimmt das wär die neutralste idee. ich glaub die verpackung hab ich noch irgendwo
"Beklager Jacob, Tiril er min.."
...
mariachi ist schlecht
danke c:
...
...
...
...
...
What's your Kik?
kerze in puper
ehm puh. well
Hast du nicht angst das du erwischt wirst von deinem Arbeitsgeber und der dich feuert?
...
oh doch natürlich. das darf halt einfahc nie pasieren
ist doch egal was du in deiner freizeit machst
"fick mich DR"
du bist ein ehrenman
tja, wär mir da nicht so sicher
was ist eigentlich aus deiner Lager Session geworden? du wolltest dich nach Dienstschluss auf der Arbeit ausziehen und Aufträge annehmen
shit. naja zumindest ausziehen. ob ich dort dann auch aufräge annehmen kann... puh ja mann das muss ich auch noch machen. dass man sowas auch nicht vergisst....
wäre auf jedenfall mal ein Highlight, was du hier groß ankündigen kannst! Versteck dich nach Dienstschluss einfach im Lager, zu Hause sagst du, dass du Überstunden machen musst
Bitte bück dich mal mit einem Schild ich steh auf Frauen
schluck. auch noch groß ankündigen.. uff ok ok dann hoff cih nur das wir keine überwachungskameras haben von denen ich nix weiss
Verpiss dich du Nuttensohn. Du lieferst nicht. Hast du nie, wirst du nie.
Write Lee Clifford
...
Es ist der echte heilige scheiße
Was sagt OP zur AfD?
puh hab echt keine ahnung von poiltik und null interese..
Guter Junge
kannst du nacktaufnahmen am Auto machen?
puh naja da laufen halt immer mal wieder leute auf der strasse. vielleicht etwas später wenn nix mehr los ist
steht das nicht in der Garage?
ne sowas hab ich nicht
ok dann mach das mit dem Auto später! Lass dir jetzt erst einmal ein Bad ein! Ich will eine Bade-Session!
uff. danke. ja sir
Ist ja ganz cool, was du hier machst. Sollte allerdings keine Lösung für andere Probleme sein …
>schluck
Aber denk dran was hier (auch) für Typen posten und lass dich nicht ausnutzen.
ja hast ja recht. andere probleme gibts genug. stimmt schon. ich hab keine ahnugn wer hier postet oder zusieht.. hab da echt den überblick verloren
ist das Badewasser schon eingelaufen, Thomas?
versuch das grad ganz langsam zu machen... ich glaub nach 10 ist hier im haus das baden verboten oder sowas...
Binde einen Socken über den Wasserhahn! Ich will dich noch heute im Badewasser sehen! Dann bekommst du weitere Aufträge
ok ok.. ich versuchs. bollert schon ganz schön laut grad...
Write "Hjb Nigel" on a piece of paper
can u put "clarons a vape mong"
Could you write mokki-chan?
Hallo kannst du bitte auf ein Schild schreiben "Alles Gute Jermain"
...
...
...
...
...
"Markayla"
hallo! seit wann zeigst du denn auch dein gesicht? Arbeitslos jetzt? keine angst dass dich wer erkennt?
ja ich weiss, das sollte ihc vielleicht besser nicht machen. naja in den meisten pics tu ich das ja nciht.
klar, doch natürlich hab ich angst dass mir wer erkennt. das darf halt einfach nicht passieren
Viel Glück dabei ^^ würdest du mein kumpel Jermain alles gute wünschen?
danke. ja natürlich wünsch ich ihm alles gute. :-)
und rein mit dir!
Dankeschön :^D
...
finally! Was hast du als "Spielzeug" dort zur Verfügung?
puh naja gute frage. alles was es halt in nem gut sortierten badezimmer so gibt