/deutsch/

Eine Bande von Idioten - Klaus Kinski - Das verpasste Miehm - Ausgabe

youtube.com/watch?v=I3qG8Dwc2-U

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article164466233/AfD-Politiker-empfiehlt-Frauenverbrennung-zur-Klima-Rettung.html
youtube.com/watch?v=oagPZqB9e5k
twitter.com/SFWRedditVideos

welt.de/politik/deutschland/article164466233/AfD-Politiker-empfiehlt-Frauenverbrennung-zur-Klima-Rettung.html

>Für Befremden und Abscheu hat im Landtag eine Empfehlung des AfD-Abgeordneten Rainer Podeswa gesorgt, sich im Kampf gegen den Klimawandel am „Hexenhammer“ zu orientieren.

>„Damals wurden Hunderte Frauen verbrannt und damit das Klima gerettet.“ Seine Fraktion applaudierte ihm. Die ihm nachfolgende Grünen-Abgeordnete Martina Braun sagte dazu: „Das ist wirklich unglaublich.“

Wer /zu intelligent für die AfD/ hier?

OH MEIN GOTT, ABSOLUTES ÜBERKRASSES SNIPPET VON KOLLEGAH DEM BOSS

OFFIZIELLES ALPHA GENE SNIPETT GANZ FRISCH

youtube.com/watch?v=oagPZqB9e5k

Brudis, was kann ich billiges kochen, das gut satt macht und nicht all zu widerlich schmeckt?

>Kinski
Excellent ausgabe!!

Nudeln mit Scheiße

wie jetzt

Haferschleim mit billiger schocki

Hab ne Kotallergie

Pfannkuchen. Einfach Mehl und Wasser ca 50/50 zusammenrühren. Sonnenblumenöl in Pfanne. Mehl-Wassergemisch reingießen. 10 min warten. Lecker mjam mjam. Nach Geschmack noch Süßes wie Marmelade dazu oder herzfhaft wie Käse oder Schinkenwürfel

Wo sind die Eier du Banause, wo ist die Priese Salz?
Alter

>denke daran mir eine Switch zu kaufen, dann könnte ich mit meinen Brudis Mario Kart 8 spielen und wir würden alle Spaß zusammen haben
>merke ich habe kein Geld
>merke ich habe keine Freunde

Leben heißt Leiden

>Pfannkuchen
>mehl und wasser
>50/50
Bist du unironisch behindert?

>nicht mal eier und zucker

Das sind ja ehr Tortillas als Pfannkuchen, außerdem hast du die Brühe vergessen du ekliger

>Mehl und Wasser 50/50
>Pfannkuchen
Wat?

Dieses. Wenn das Monatsende mal wieder in aller Ferne schwebt kann man für unter 5€ so Essen für eine Woche einkaufen (1kg Mehl und den billigsten Käse, den du finden kannst).

>Wo sind die Eier du Banause, wo ist die Priese Salz?
Bei den Degenerierten Muttersöhnchen. In den meisten Pfannkuchenrezepten steht sogar, man soll Milch statt Wasser, zusätzlich noch Eier, Zucker, Backpulver und Salz verwenden. Bei derartiger Ernährung kann man aber unmöglich völkisch bleiben, sowas kocht nur Omi für die 5-Jährigen

>H-heben? Ich glaube sie verwechseln mich mit jemand anderem...


ach mann dachte du wärst Claude user, der kommt auch aus luxemburg

Ja behindert?
Eier
Mehl
Milch
Priese Salz
Äpfel wahlweise

So und nicht anders

Brudis, es geht um möglichst billig, nicht um ein Festmahl.

Ein Burger besteht bei dir sicher auch aus gleichen Teilen Gürckchen und Senf

Eier und milch kosten halt vielleicht 30 cent mehr

>Milch statt Wasser, zusätzlich noch Eier, Zucker, Backpulver und Salz
Alles korrekt bis auf das Backpulver.

t. Koch

>ja hallo ein liter milch und ein paar eier sind teuer
Wir reden hier von einem Brudi mit Zwischennetzzugang, nicht von einem Bettler

Arbeiten gehen und in der Kantine essen

ja deshalb kaufe ich 1 laib brot beim rewe für 1,60
die ja! salami für 60 cent und dazu ja ketchup für 85 cent

fertig

Ist Claude nicht nach dem Brexit-Votum zurück nach DE gegangen?

Brudis ihr schweift ab. Mir egal wie eklig der user seine Mehlkuchen zubereitet. Ich brauch Vorschläge!

>t. Koch
was empfiehlst du so ausgewogenes ernähren?
denke nicht
aber cannax ist auch nimmer da

bin neufag, was verstehst du unter heben?

was postest der claude denn so?

>Brühe in Pfannkuchen

Was bist du denn für ein entarteter Irrer?
Verpiss dich.

>Priese

>dFw zu intelligent um nicht zu ferstehen, dass er damit implizieren will, Klimawandel sei Hocus Pocus, nicht aber, dass man Hexen verbrennen soll
O-oder?

>ausgewogenes ernähren?
Ist ein Miehm, gönn dir Brudi. Du lebst nur einmal.

>Ich brauch Vorschläge!
da

*Preuße

Dies. Außerdem: probiert es einfach mal aus. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber aus 50/50 Mehl-Wassergemisch kann man richtig gute Pfannkuchen machen. Die bekommen eine richtig gute Konsistenz. Das Gemisch mit Schneebesen leicht schaumig schlagen (dank des Klebeeiweißes im Weizen bleiben die kleinen Luftblasen in diesem Gemisch ziemlich gut erhalten)

Wenn man Mitte des Monats kein Geld mehr hat, zählt jeder Cent doppelt.

Man kann auch Internet und trotzdem kein Geld mehr für den Monat haben. Und dann eben Schmalhans Küchenmeister.

>gut satt macht
Kartoffeln, unironisch

Claude war ein Bürokrat der Unsummen dafür kassiert hat bei ner EU Institution rumzuhocken und den ganzen Tag lang nichts zu tun.

Ich will doch schwer hoffen, dass der wenigstens einmal in seinem Leben richtig arbeiten muss.

Alter mein Vater hat mal Pfannkuchen mit Wasser statt Milch gemacht und die haben scheiße geschmeckt

...

aber er war einer der guten hier unironisch halt

Will was warmes Amigo

Alter das interessiert hier keinen Schwanz

>kann man richtig gute Pfannkuchen machen
NEIN
KANN
MAN
NICHT
PFANNKUCHEN BEINHALTEN LAUT DEFINITION EIER WESWEGEN SIE AUCH MANCHMAL EIER KUCHEN GENANNT WERDEN
DIE NUTZUNG VON WASSER STATT MILCH IST AUCH NICHT ÜBLICH

WAS DU MACHST IST EIN FLACHBROT
HÖR AUF ES PFANNKUCHEN ZU NENNEN DU BLÖDER WICHSER

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Sind einige nicht mehr da.
>Cannax
>Couch
>Freibrief
>Claude
>IT-Schweizer
Ich sage nicht, dass jeder ein Verlust war, aber scheiße, wie die Zeit vergeht.

Spreng dich unironisch weg

dies

>pfannkuchen essen
lauchs was geht

Mich schon

Kauf dir Karotten, Kartoffeln und Zwiebeln, dazu getrocknete Hülsenfrüchte wie Bohnen, Erbsen und Linsen.
Sind extrem günstig und aus einer Kilopackung Linsen kriegst du 5 Kilo fertigen Produktes.

Gemüse generell ist sehr gut.
Verzichte auf Fleisch und wenn möglich auf Butter, Käse ist oft günstiger und macht das Essen cremiger und besser als Butter

Kek, der macht doch Judenbrötchen in der Pfanne

war er ausländer der nur in lux. gearbeitet hat oder selbst luxemburger?

klingt dufte, der postet bestimmt auf Sup Forums weiter.

bild nicht relatiert

was isst du den so?

>"markieren sie alle Flächen mit einem Fahrzeug"
>markiere alle Straßenschilder
>"Ich bin kein Roboter"

Macht euer Dönermann die Dönerfladen selber im Ofen oder nimmt der die aus der Tüte?

Hab ganz den Reportieranon vergessen.
Schauen Nintendo und der echte HJP noch ab und an mal vorbei?

Endlich mal ein brauchbarer Tipp! Danke Brudi.

Aus Mehl und Wasser und dem bisschen aufgesaugten Fett besteht der ursprüngliche Pfannkuchen. Was ihr da vor Augen habt ist der Pfannkuchen Deluxe +, der 5 mal so viel kostet und 5 mal ungesünder ist und einfach nur Diabetes und Fettleibigkeit erzeugt, wenn man den nicht wie eine Süßigkeit isst.

Kein Problem, mir war das Geld auch eine Zeit lang sehr knapp.

Deutscher, der da gearbeitet hat.

>>Couch
bin immer noch hier und lurke ab und zu user
kennt man dich?

aha, wieder so ein preussenlump, der nur wegen den shekels bei uns ist.

bild nicht relativiert

>bild nicht relativiert

Als ob hier jemals irgendwer Bilder posten würde die was mit dem Post zu tun haben

was heute abend bulken ?
was kocht jemand von euch ?

ich bestell hier immer einen dürüm, als ich mal in karlsruhe war nannte jeder das yufka.
warum?

1 kg Mehl kostet übrigens 0,32 €, 1 L Sonnenblumenöl 0,99 €, Wasser nichts.

Nicht unter einem Namen.

Bin nur auch schon etwas länger hier

>>Cannax
>>Couch
>>Freibrief
>>Claude
>>IT-Schweizer
bis auf couch!? hab ich alle gemocht :(
bin hier!!!

aber cannax und claude nimmer :((((((

>Aber natürlich hänge ich meinen Beiträgen grundsätzlich keine relevanten Bilder an

oh okay
alles fit?
zufälligerweise der user der auf die selbe sorte mädels steht wie ich?

luxemburgh ey.. getrollt wird ned

Ihr seht eng aus

Also wirklich, den Euro für die Milch und die 3€ für Eier wird man ja wohl noch auftreiben

Bewertet meinen oc

da haste recht ösibrudi

Findest dus etwa lustig wenn sich arbeitslose Philosophiestudenten bei der Polizei in die Hose machen

danke lade den jetzt auf pr0gramm hoch und ernte viel benis!

Was war das gerade, Bursche?

test

Bin dann mal weg

Ja alles fit soweit.

Ne, der bin ich nicht. Hab nur mal alle Namensanons aufgezählt, an die ich mich aus meiner Anfangszeit erinnere.

Das würde ich dann lieber in den "Aufschnitt" investieren. Käse, Schinken, Marmelade. Auch Rührei oben drauf schmeckt besser als im Teig drin.

Wieso arbeitslos? Der ist doch Berufsaktivist

ah okay.
ja interessant das sich noch einer an mich erinnert

Das mit dem Zettel machen die bei mir auch immer, ka. warum

wieder da

Aus irgendeinem Grund steht da Konnektionsfehler wenn ich den Pfosten im Textfeld senden will also hier

Ist Rainer diesmal zu weit gegangen?

>gegangen
Er ist überhaupt nicht gegangen :^)

trolle net, is wirklich so. hab auch gemerkt dass es bei uns immer yugos sind, bei euch türken.
die haben ausserdem alle handy-reparaturshops.

Bei mir legt nur die Post Zetteln rein. DHL fälscht einfach meine Unterschrift und legt das Packerl vor die Tür.

*gerollt worden.

Kek

Hurensohn

na schweizer schwuchteli, wie schmeckt dir dein wäckli mit spermli?

Bekommst ein (You) für den Einsatz, mit dem du Fake News verbreitest. Aber es bleiben Fake News, mit dem ursprünglichen Pfannkuchen hat das nichts zu tun. So, muss jetzt weg.

bin mal kurz weg

Wo sind denn DEINE QUELLEN DU DUMMER HURENSOHN
REEEEEEEEEEEEEEEE
VERGAST GEHÖRST DU

benutz nicht so behinderte reaction pics

wieder da

Kek heute einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen (Nigger) und bisschen mit ihm gelabert. Er fickt anscheinend haufenweise deutsche Mädchen, seine Vorlieben sind blonde Haare und blaue Augen, und am Wochenende hat er es der Vorsitzenden der Grünen Jugend in den Arsch gegeben. Wie einfach alle Memes stimmen..