Deutscher Faden

Deutscher Faden

Wie geht's Anons?

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article169319529/Zeuge-D-gewaehrt-Einblicke-in-verstoerende-Abgruende.html
youtube.com/watch?v=45NhqXkEsi4
zeit.de/digital/datenschutz/2017-10/nsa-affaere-spionage-deutschland-bnd-edward-snowden
twitter.com/AnonBabble

Mir ist gut aber fühle ich mich müde. Wo auf Deutschland kommst du aus?

Hahaha mir geht's richtig gut ich muss grade so lachen Freunde xDD schaut mal was ich für ein witziges Bild gefunden habe hahahaha

Hab mir Grad nen grindr Account gemacht...

...

Meddl Loide

Sprich deutsch!

...

Bist du ein Nazi?

nein, diese Flagge war schon lange vor den Nazis da

Tatsächlich?

wenn du schon im Internet bist mach dich doch selbst schlau

Ja Heil

Heil user's

Ist schon in Ordnung, bin ja auch ein Nazi

Gab mal ne seite, wo man nudes nach städten suchen konnte. Jemand ne idee welche das sein könnte?

Ganz gut. Wurde von einem Klempner aus dem Bett gescheucht, als er klingelte. Unser Abfluss war verstopft. Nun geht's aber wieder.

Moin ihr Fickfressen!

Ich fasse mal die Deutsche Geschichte zusammen:

- 1. Weltkrieg
- 2. Weltkrieg
- Adolf Hitler
- Holocaust
- Mauerbau

Fertig!

...

...

>diese Augen

...

so obviously shooped
Merkel would never be so racist as to fuck a white dick
she's a muslim and nigger dick only kinda gal

Aidsverseuchte Zigeunerschlampe

welt.de/vermischtes/article169319529/Zeuge-D-gewaehrt-Einblicke-in-verstoerende-Abgruende.html

Da seht ihr mal, wie gefährlich 4Kanal ist. Also alle jetzt offline gehen und im Wald Tiere quälen.

Hier sind Tierpornos nicht erlaubt?

HEIL HÖCKE!

Bist du jetzt traurig? Hat mich aber auch etwas verwundert, dachte immer nur cp.

Die Seite hätte ich auch ganz gerne...

Nein, aber überrascht. Cp hab ich hier noch nie gesehen, Tiere schon genug.

>Cp hab ich hier noch nie gesehen
neufreund

...

...

Sorry I dont sprak nazi

>sprak

Zhis is zhe dschörman zhred

Wi only spiek zecke hier

...

was geht?

ossis da?

Genau über dir ist einer.

>so obviously shooped
ein experte ist unter uns.

ICH BIN MIT ADOLF HITLER VERWANDT!!!

>ossis da?

Deutsche im Deutschfaden ist doch klar

...

alle Deutschen stammen von Adolf Hitler ab

Ich habe gerade den Literaturnobelpreis gewonnen. Fragt mich alles.

...

Bist du behindert?

meddl loide

was macht die trixi zwischen zwei asülis?

Glaubt ihr, dass in Deutschfäden die Elite von Deutschland zusammenkommt?

DEUTSCHLAND MUSS WEG!!!

Jmd Nähe merzig hier?

verdammter Rassist, nur weil ich Schlitzaugen habe

Ich fasse das mal als ein "Ja" auf.

...

...

>neufreund
Hallo mein Freund

welche würdet ihr?

IN DEUTSCHLAND LEBEN ZURZEIT 5 MILLIONEN JUDEN!!! WANN UNTERNIMMT UNSERE REGIERUNG ENDLICH ETWAS DAGEGEN!!!

ganz links.

"die" zweite ist doch ein mann.

Würde alle an die Wand stellen

Na klar, die Elite der Kernbehinderten

...

In welchem Alter hat man euch das erste Mal in den Sack getreten und wer?

...

Auf /deutsch/ sind zienlich brilliante Miehmer unterwegs. Also irgendwie schon Elite.

Da würd ich gerne reinwichsen

Ich mache mir jetzt Schweineschnitzel und protestiere damit gegen die Islamisierung.

youtube.com/watch?v=45NhqXkEsi4

hatte sie auch schon

sehr nett

>nennt seine Propaganda brillant

Kek, du narzisstisches Arschloch

Du würdest in alles reinwichsen, was zwei Beine hat und atmet, du erbärmlicher Verlierer.

also in mich kann man reinwixen.
oder ich blase bis es dir kommt und schlucke.
wer will?
kik: cocksucker_yummy

>atmet,
puls ist wichtig. alles andere ist optional

Warum sind die Städtenamen in Österreich auf italienisch?

Geh auf dein Schwuchtel Portal

>Castellopiccolo für Graz

Flagge des Deutschen Bundes bzw. 2. Deutschen Reiches a.k.a. Deutschen Kaiserreiches.

vorschläge?

ich will selber keine gegenleistung. nur blasen und dienen. also du musst nichts machen.
wer will?

Kastrier dich selbst und lutsch deinen eigenen Schwanz, du beschissener Perverser

>vorschläge
Sup Forums stimmt schon

Also im Klartext gesprochen:
Sie war die Flagge eines chauvinistischen und rückständigen Staates das Frauen unterdrückte, Homosexuelle folterte, Dunkelhäutige Menschen versklavte und Krieg führte. Ergo ein Nazistaat!

nö, danke. will nicht so enden wie du

Gute Nachrichten! Die NSA-Affäre ist beendet, Bundesanwaltschaft findet keine Hinweise auf NSA-Spionage in Deutschland.
zeit.de/digital/datenschutz/2017-10/nsa-affaere-spionage-deutschland-bnd-edward-snowden

scheiße ich bin so horny

...

verwechselst du mim 3. Reich

...

komm, ich blase dich!

Pofalla't.

Was ist mit dieser Flagge?

Trifft im Prinzip genauso auf die ersten Jahre der USA zu. Also war die USA auch ein Nazistaat?

endgültig NPD 2.0
>kek

Sup Forums ist toll

Wenn ihr euch eine farbe ausdenken könntet, wie würde diese aussehen und welchen Namen hätte diese?

Eventuell eine der Kolonien des Dt. Kaiserreiches.
Gab einige in Afrika, manche reden dort immer noch deutsch, auch wenn sie nach dem 1. Weltkrieg abgegeben wurden.

>Die Behörde sieht keine Anhaltspunkte, dass der US-Geheimdienst die BRD gezielt ausspioniert hat.

Also haben sie nur aus Versehen Merkels Handy angezapft? Haben aus Versehen Sicherheitslücken in Hardware und Software einbauen lassen? Haben aus Versehen zusammen mit dem BND zusammen gearbeitet um die deutsche Bevölkerung mit Stasimethoden zu überwachen? Alles aus Versehen? Ich glaube ihnen!

Nicht!