/deutsch/

Schweineausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=79xtPKLyo_A
youtube.com/watch?v=VyDrmyioxwo
jetzt.de/drogen/heroin-epidemie-in-den-usa
youtube.com/watch?v=b-J95fYuVz4https://www.youtube.com/watch?v=b-J95fYuVz4
spectator.co.uk/2016/12/how-algeria-could-destroy-the-eu/
bild.de/unterhaltung/leute/youtube/star-stirbt-schwanger-bei-unfall-51706542.bild.html
youtube.com/watch?v=Ssv3uxr2-iY
youtube.com/watch?v=Hx7X9kGE56U
youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk
youtube.com/watch?v=urDgEme0af8
jetzt.de/kino/nora-tschirner-spricht-ueber-ihren-film-embrace-du-bist-schoen-mediale-schoenheitsideale-und-fatshaming
youtube.com/watch?v=5BmEGm-mraE
youtube.com/watch?v=q-IBKEkXGZk
twitter.com/SFWRedditGifs

Ja hallo ist der Joscher da?

mal wieder total degeneriert

Gemeldet weil haram in Deutschland.

ALERTA ALERTA

guter Kommentar. Der Deutsche ist der heftigste Hahnrei den man sich vorstellen kann.

youtube.com/watch?v=79xtPKLyo_A

Die Chefärztin des Bundewehrkrankenhauses im niedersächsischen Westertsede bestätigte auf Anfrage, dass derzeit darüber nachgedacht werde, die historische Rotkreuzflagge.

Die im Erdgeschoss des Hauptgebäudes hängt. zu entfernen, denn auch die Fahne mit dem roten Kreuz hat eine vermeintlich verfängliche Geschichte: Sie markierte den letzten Truppenverbandsplatz der Wehrmacht in der Endschlacht um Berlin.

warum habt ihr noch nicht geheiratet? oder habt ihr vor demnächst zu heiraten?

Ich schlaf noch sry
>1. WAS GEHT HEUTE BEI EUCH ANONS
Chillen, Neeten, House of Cards weiterschauen

>2. DÜSSELDORF WIRD HEUTE IN ANGRIFF GENOMMEN (SAUFFFFFEENNNN WOCHENENDEEE)

Ich war mal in Düsseldorf saufen, Altbier sehr lecker Altstadt sehr schön, Köln hat den Tag danach ziemlich dagegen abgestunken ujmgezs.

>3. 1 WOCHE NACH DER TRENNUNG BIN ICH WIEDER FIT. ICH HAB BOCK AUF NE NEUE. WAS DENKT IHR?

Snek, nein. Ich habe 1 Woche nachdem ich eine Neue habe Bock auf eine Neue. Meine derzeitige gf toleriert einfach nur das ich auch mal was anderes vögel.

>4. FÜR DEN URLAUB SPAREN ODER EINEN NEUEN LAPTOP KAUFEN. SURFEN ÜBERS HANDY SUCKT!
Besorg dir 1 anständigen Tower, bei XMX.de haste gerade super angebote für 0% Finanzierung ect.

das ist doch satire

>Ich habe auch das gefühl, genug getan zu haben, jetzt ist das Universum mal dran das etwas zurückkommt.
Das Gefühl habe ich leider nicht.

Ach was. In Wahrheit wollen die Flagge bestimmt deshalb loswerden, weil Muslime nicht an Kreuze glauben.

wen den so?

...

>Meine derzeitige gf toleriert einfach nur das ich auch mal was anderes vögel
wahrscheinlich

> Dossenheim (ots) - Weil ein Bewohner offenbar Shisha-Kohle auf einer Herdplatte in der Küche im 1. Obergeschoss des Hotels Bären zum Glühen bringen wollte, entwickelte sich am Donnerstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, eine enorme Rauchentwicklung, weshalb die Dossenheimer Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und acht Mann ausrücken müsste. Die Gefahr war schnell gebannt und das Gebäude gelüftet. Es entstand kein Schaden und es gab auch keine Verletzte. Derjenige, der die kohle auf dem Herd platzierte, wurde bislang noch nicht ermittelt.


lmao@euerLeben Steuerzahler

Früher haben sie in Erbschuldartikeln wenigstens "Nazis" geschrieben wenn sie "Deutsche" meinten.

...

Die Editierung ist tatsächlich so auf Focus zu bewundern.

Ernsthaft ich hab vor ein paar Wochen eine Ex von mir gevögelt.

Es ist okay solange meine Freundin das vorher weiss und ich ihr danach nen detaillierten Bericht abgebe. Eigentlich will sie schon zumindest dabei sein, denke das war eine Ausnahme das ich hier fucken durfte während sie zuhause saß. ist aber echt no shit.

Muslime sind so swag und clever wallah

>warum habt ihr noch nicht geheiratet?
Weil man dafür jemanden bräuchte der einen heiraten möchte.

Was zum Fick!?!?

warum nicht?

...

>Shisha

>Ernsthaft ich hab vor ein paar Wochen eine Ex von mir gevögelt.
>Es ist okay solange meine Freundin das vorher weiss und ich ihr danach nen detaillierten Bericht abgebe.
kieler pizza lieferant hier wieder am paulaner gartnieren

Was ist die weibliche Form von Hahnrei?

>An der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg wurde im Wohnbereich der Studierenden ein Foto entfernt, dass den Namensgeber, den früheren Verteidigungsminister und Bundeskanzler Helmut Schmidt 1940 in Wehrmachtsuniform zeigt. Der Leiter des Studienfachbereichs (von der Disziplinarstufe her einem Bataillonskommandeur vergleichbar), habe die Entfernung angeordnet.
Die Begründung ist ja mal originell.

Mich stört die Gleichsetzung nicht. Dieses gehahnreihte sich auf Gedeih und Verderb von der Nationalsozialistischen Vergangenheit distanzieren zu wollen finde ich viel unappetitlicher. Die Konsequenz wird sein, dass das Dritte Reich an Schrecken verliert, denn "die Deutschen" ist viel weniger negativ konnotiert im Bewusstsein der Leute.

Wen wollt ihr mal so richtig abbocken?

>Dossenheim

Scheiss Pfälzer uezs

Weil ich das Gefühl habe nicht genug getan zu haben. Und das ist auch eine nicht ganz inkorrekte Einschätzung der Lage.

Frau

ja klar

>Gelbe Rübe
WzF

Ja, wen. Nenne ross und reiter.

Habt ihr das neue video von Shlomo gesehen?
K Ö S T L I C H

youtube.com/watch?v=VyDrmyioxwo

Das ist doch wohl nicht so schwer

etzala reichts

Meinetwegen dann glaub mir eben nicht.

Meine Freundin ist Bi und es geht eigentlich darum das wir zusammen süßmädchen vernaschen wollen. das ich meine Ex im endeffekt alleine vernascht hab war Ergebnis eines Kompromisses. Ich kann nachher auch gerne gucken ob ich noch den Whatsapp Verlauf habe.
Nicht wirklich, wirklich geril oder toll fand sie es nicht alleine zuhause zu sitzen, hat es für mich gemacht, wäre beim nächsten mal aber doch gerne zumindest dabei sein wenn nicht mitmachen.

ja uezs

Ich glaube, ich verstehe die Begründung nicht so ganz.

>Wir als Offiziere wollen mit dem Namensgeber der Uni, welcher auch mal Offizier war, nicht in Verbindung gebracht werden, weil er Offizier war.

Jetzt erst mal geflegt ne hookah durchballern geil

s1 1fach du selbst :)

Diese deutschen youtube Hurensöhne klingen für mich alle gleich dumm. Lagerhaft täte denen mal ganz gut glaube ich.

Statt "den Deutschen" hätten sie einfach "uns" schreiben sollen uezs

Wenn man ein normaler Mensch ist, dann ist das auch nicht schwer.
Sollte dich vielleicht nachdenkend machen ütz

Neuigkeiten von unseren amerikanischen Brüdern. Schön zu sehen, wie da drüben alles den Bach runter geht.

>"Heroin macht dich böse"
>Die Opioid-Epidemie in den USA erreicht gerade die junge, weiße Mittelschicht. Corey und Jean erzählen uns, wie sie abhängig wurden.

jetzt.de/drogen/heroin-epidemie-in-den-usa

sei einfach selbstbewusst, weiber lieben das!

>Ja moruk, Schweine ganz chharrrrraaaam
>*benimmt sich schweinisch*

>Rote Bete
Außerdem schreibe und spreche ich das immer Gelberübe

gönn dir brudi

youtube.com/watch?v=b-J95fYuVz4https://www.youtube.com/watch?v=b-J95fYuVz4

>Schön zu sehen, wie da drüben alles den Bach runter geht.
Das freut mich auch uezs

Total wertvoll dein post! (Satire)

...

www.youtube.com/watch?v=8mhhijDCQpk

Y

E

A

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

H

Wer hier leugnet den holocaust? Postet mal.

>dfw 5 kilo abgenommen

Schurkenstrom wann?

>mGw Normies so einen Scheiss bald nicht mehr sagen dürfen weil das gegen Homosexuelle, Asexuelle und andere besondere Früchtchen diskriminiert

Haste letzte Woche schon gepostet.
Vielleicht bist du auf 9gag besser aufgehoben.

Das wird zum abspritzen geil für Frankreich.
spectator.co.uk/2016/12/how-algeria-could-destroy-the-eu/

Free Horst Mahler uezs

gehbe ruam uezs

werde ich in zukunft jeden tag pfostieren uezs
allein um betapeter wie dich auszulösen

Du leidest an realitätsverlust.
Geh in die klapse, vielleicht hörst du dann auf pferde zu ficken

bild.de/unterhaltung/leute/youtube/star-stirbt-schwanger-bei-unfall-51706542.bild.html

>Die YouTuberin, die ihre Follower übers Langzeitstillen, Attachment Parenting (eine Methode, die Bindung des Kindes und der Eltern maximal zu fördern) und Unschooling (bezeichnet ein vom Kind geleitetes Lernen in seinem Wohn- und Lebensumfeld ohne den Versuch, die traditionelle Schule und Lehrpläne nachzubilden) unterhielt, krachte auf ihrem Roller mit einem Lastwagen zusammen, berichtet der britische „Telegraph“.

>Emma Sophie Rose hatte Millionen Follower auf ihrem Youtube-Kanal „Sophie’s Joy“, stillte ihren Sohn Shane (5) vor laufender Kamera. Mit ihrem Vorhaben, ihn zu stillen, bis er acht Jahre alt ist, löste sie in Großbritannien eine riesige Diskussion aus.

Naja, weisste.

Dummer Hurensohn disqualifiziert sich schon von Anfang an mit seiner lol Sup Forums xD Scheiße. Wie dumm kann man eigentlich sein?

>mGw die Amis das schon lange kommen sehen und sich schon auf ihre "Interventionen" freuen.

es wird noch wertvoller
Es ist eine Tatsache, dass die extrem laxe Verschreibungspraktik von opiathaltigen Schmerzmitteln und damit die neue Heroinepedemie, in den USA eine direkte Folge einer konzertierten Kampagne einiger Pharmafirmen war. Hauptsächlich an 3 "Fronten":

1. Public Awareness "Du musst keine Schmerzen haben, lass dir ein Mittel dagegen verschreiben" Nicht nur über Werbekampagnen sondern auch über Talkshows, Ratgebersendungen, "Zeitungsartikeln", Bücher und so weiter. (Beliebte Masche btw, gabs erst neulich in D mit Erektionsstörungen)

2. Lobbyismus für eine laxe, inexistente Regulierung von Opiatrezepten. (Zu einem Zeitpunkt als der "Krieg gegen die Drogen" in den 90ern so richtig in fahrt war, oh the irony)

3. Agressives Marketing bei den Ärzten samt Rabattaktionen, Kickback gratifikationen, Autos als Werbegeschenke, Kongresse auf Hawai der ganze shit u name it!

Und dann rennen die Menschen rum und schreien die "Pharmakonzerne" seien das pure böse, weil Ihnen keiner Glauben will, das Zuckerkugeln Krebs heilen und den Weltfrieden bringen könnten.

Was ich damit sagen will: Ein Unternehmen gibt einen Dreck auf irgendwelche Konsequenzen, wer deregulierung sagt meint: "Für Arbeitsplätze und prosperierende Unternehmen kann der ein oder andere Mensch schonmal Hops gehen."

Das hier ist nur ein Beispiel dafür, aber Neoliberalismus ist ja jetzt eh durch oder? Nope die FDP is back nevermind.

YEEEEEEAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


youtube.com/watch?v=Ssv3uxr2-iY

>Drogen im Internet bestellen und teuer auf der Straße verkaufen
Was spricht dagegen?

>buchstäbliches omagemännchen postet etwas von jodel was normale Menschen erleben und kennen, er kennts nicht, deswegen postet er es hier für (you)s
>nennt andere betapeter
1 armes life was du da am haven bist

Möchte von Frauke Petry gestillt werden uezs.

Wer /entartete Musik/ hier?
youtube.com/watch?v=Hx7X9kGE56U

Total interessant! Hör bitte nicht auf zu posten! (Satire)

Männer für immer und ewig ausgeblasen

youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk

youtube.com/watch?v=urDgEme0af8

JAZZ IS SCHLUB HIER

FAPISS DICH MIT DEINEM JUDENDRECK

>dfw kein gomad von mutti

STRAFFE BRUSTE

ok hier habe ich ein weiteres wichtiges Thema für und rausgesucht, wir müssen hier auch mal über Body shaming reden.

jetzt.de/kino/nora-tschirner-spricht-ueber-ihren-film-embrace-du-bist-schoen-mediale-schoenheitsideale-und-fatshaming

>diese hängeeuter
>straff

Wie diese Pute hasse.

deine Freundin? oder die Huruspe von nebenan?

ist doch nicht schwer einen Süsskuchen zu finden

Wer noch /gerade aufgewacht/ hier?

>ja aber selbstverständlich kosten 300qm pennerhaus in san francisco 8mios

Kann jemand die Stahlgewitter Version mit "ich seh den Rassenkreig beginnen" pfostieren ???


youtube.com/watch?v=5BmEGm-mraE

Auf jeden Fall schonmal danke für all die (Du)s

Duhm? Bin der Joscher

ich bin 20
kusslos
Handhaltlos
Umarmunglos
Ficklos
Unironisch körperlich schwer behindert und es wird über die Jahre schlimmer werden
geistig behindert laut Psychiater schwer

lol wie billig, spätestens ab 25 haben die weiber probleme an den schwanz zu kommen und selbst davor sind viele schon verzweifelt

Nein ütz
youtube.com/watch?v=q-IBKEkXGZk
Was damals degeneriert war, ist heute Kunst. Es geht aber immer weiter. Was die Linken heute als Vielfalt zelebrieren, wird in der Zukunft vermuselter, primitiver Einheitsbrei sein. Auch sie werden lernen, dass Degenerierung ein Prozess ist, der am Anfang frisch und neu wirken mag, am Ende aber nur noch Müll produziert.

Rainer?

300qm ist ne menge

warum würde man da auch freiwillig hinziehen, das ist wahrscheinlich noch schlimmer als berlin friedrichshain alles voller turbo sörens und degenerierter scheiße

Rainer ist 25 uezs

>Hallo

>ist doch nicht schwer einen Süsskuchen zu finden
Wenn man NEET ist, bei den Eltern wohnt, keinen Führerschein hat und das Haus nicht verlässt ist das nicht so einfach.