Wieso wieder kein Deutschfaden?

Wieso wieder kein Deutschfaden?

Frage: Was würdet ihr Mutti sagen, wenn ihr zum Junge-Union-Parteitag heute in Dresden eingeladen wäret?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FxLcmTCtvUQ
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
de.wikipedia.org/wiki/Frage
youtube.com/watch?v=ThNWxjp-3xc
youtube.com/watch?v=Zn5k5A68YiY
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM
youtube.com/watch?v=4G8lPg7pGH8
youtube.com/watch?v=My8kfz_Ddqg
twitter.com/NSFWRedditImage

GUDN DSCHOB!

>Was würdet ihr Mutti sagen
youtube.com/watch?v=FxLcmTCtvUQ

Ich empfinde es als unerträglich, das Menschen die sich hier illegal aufhalten nicht an diesem andauernden Rechtsbruch gehindert werden. Warum stellt man diese Menschen nicht bis zu ihrer Ausreise unter Arrest? Dieser Arrest wäre ja auch keine Freiheitsberaubung, denn zum Einen kann der Betreffende jederzeit ausreisen und zum Anderen hat er aufgrund seines fehlenden Aufenthaltstitels eben nicht das Recht sich hier frei zu bewegen. Dazu sollte man die Hilfe für Flüchtlinge in den ersten Jahren auf Sachleistungen beschränken. Das würde sich schnell herum sprechen, und Deutschland würde schlagartig an Attraktivität verlieren. Ebenso wie die AfD. Damit hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und zu den Kriegsflüchtlingen: sobald sie einen sicheren Drittstaat erreicht haben, haben sie dort zu bleiben. Aufgrund der humanitären Verantwortung der reichen Länder ist natürlich klar, dass die aufnehmenden Länder großzügig unterstützt werden. Hätte man das bei Libanon gemacht, anstatt die Rationen in den Flüchtlingslagern zu halbieren, würden wir hier jetzt nicht diskutieren...

Hast du Blade Runner 2049 noch gesehen?

gute webcam?

Ich würde ihr starke Nerven und viel Geduld wünschen. Grüne, FDP und CDU/CSU in einer Koalition zusammen zu halten ist wie Flöhe hüten.

google translate raus

...

bitch lasagna
Have you watched it or not?

WAS IST AN "DEUTSCHFADEN" SO SCHWER ZU VERSTEHEN!?

bin gerade am
masturbieren · onanieren · (sich) selbst befriedigen · (sich) einen keulen (ugs.) · (sich) einen rubbeln (ugs.) · (sich) einen runterholen (ugs.) · (sich) einen von der Palme wedeln (ugs.) · es (sich/jemandem) mit der Hand machen (ugs.) · es sich selbst machen (ugs.) · wichsen (ugs.)

bock mitzumachen?

hmmmmmm würde: lecken lutschen saugen knabbern zwirbeln

du meinst "den Kaiser schnäutzen" "Boysahne ins Taschenduch rotzen" "Eierlikör verteilen" .......

Schwarzer hier. Fragen?

Alice du Futt! verpiss dich! du bist hässlich und deine Zeitungen sind kacke!

quasi koche ich gerade mein eigenes süppchen

hol mal deine euterchen rausi

dammit speak american you fucking faggots

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

...

gibt es etwas besseres als im bett zu liegen, sich zu wichsen während die warme sonne auf den nackten körper scheint... dazu die chance, dass die nachbarin einen beobachtet.

You know i did learn a little on rosetta stone, but translation software is getting so good now i dont think a universal translator is too far off, actually google announced one and another company too, although idk how well they actually work.

So hows it feel knowing that merkel is destroying the heritage of your fine country and turning your future generations into brown skinned retards? And that even if you yourself arent a cuck the rest of your country is. Looks like all the good genes died in ww2 :(

>von daheim ausgezogen um mit ihr alleine zu sein
>sie hat mir bei der einrichtung geholfen
>alles erinnert mich an sie
>jetzt bin ich alleine

ist nicht fair

HALT DEINE WEINERLICHE FRESSE!!!

ok. HURE. der Schmerz vergeht. kommt die nächste. alles wird gut.

das kann ich mir nicht andauernd vorm einschlafen sagen

de.wikipedia.org/wiki/Frage

sowas passiert doch andauernd.. (leider) in nem Monat gehts dir besser, vilt haste bis dahin ja wieder eine kennengelernt.

einfach ignorieren, dann geht er wieder.

denke nicht, wähle mir meine beziehungspartner sorgsam aus

Der Faden saugt doch eh, dadurch kriegts hier wenigstens mal Posts

...

ist das wieder dieser Amsterdam-user?

ne das ist der heult hier seit wochen rum

DU NERVST DEINE OLLE SAUGT SCHON WIEDER SCHWÄNZE ÜBERALL

>Der Faden saugt doch eh,
Hömma du Pappnase, da vorne hat der Maurer ein Loch für dich in der Wand gelassen. Abflug!

+1 Internetz for you sir

...

Let me fix this for you faggots, because apparently you cant internet.

>Du weißt, ich habe ein wenig auf Rosetta-Stein gelernt, aber Übersetzungs-Software wird immer so gut jetzt, ich glaube nicht, dass ein universeller Übersetzer zu weit weg ist, tatsächlich Google angekündigt, ein und ein anderes Unternehmen auch, obwohl idk, wie gut sie tatsächlich funktionieren.

>Also, es fühlt sich wohl, dass merkel das Erbe deines schönen Landes zerstört und deine zukünftigen Generationen in braunhäutige Verzögerungen verwandelt? Und das, auch wenn du selbst ein Arsch leckst, ist der Rest deines Landes. Sieht aus wie alle guten Gene starb in ww2 :(

komm doch her

...

Wenn dir niemand antwortet, hat das zwei Gründe.
Entweder versteht dich keiner, oder, was viel wahrscheinlicher ist, es interessiert keinen, was du zu sagen hast.

genau deswegen funktionieren die threads hier nicht mehr

es gibt keine interessanten anons mehr
ihr vertreibt alle die den faden etwas pushen
und sonst ist hier nur müll und 1,2 leute von int

an erwachsenen heulsusen ist nichts interessant

es sind die geschichten die die threads prägen und der idiotenspam hier trägt nicht dazu bei

HEIL HÖCKE!

Or, youre sad soon to be half niggers that know im right?

opiate du spasti

hab jetzt lust auf pfannkuchen

Wow you fucking krauts are a riot, good thing you have a douche thread here all your own for this nonsense.

>opiate du spasti
12?

>So hows it feel knowing that merkel is destroying the heritage of your fine country and turning your future generations into brown skinned retards? And that even if you yourself arent a cuck the rest of your country is. Looks like all the good genes died in ww2 :(
>t. American mongrel

We are people of a divine sex, we will never give way to the enemy. And you americans are our number one enemy.

Kiki da?

Gr8 b8 m8 r8 8/8

Warum sollte das bait sein?

Meddl ihr Gsichtskrapfne!


youtube.com/watch?v=ThNWxjp-3xc

Heil Höcke

Bin in der JU aber cba nach Dresden zu fahren

Checked, du dummes deutsches Schwein du weißes

WIR KIPPEN UNS DIE BIRNE VOLL EIN UMS ANDERE MAL
FÜR SATAN UND FÜR HITLER EIN LEUCHTENDES FANAL

youtube.com/watch?v=Zn5k5A68YiY

duhm? du meinst wohl den weinerlichen user du Sacknase.

Sprach der weise, alte user. So ein Schwachsinn, der Faden lebte immer schon vom shitposting. Der Typ ist einfach nur erbärmlich, genauso wie die Kiki Jünger. Das ist hier nicht der Kummerkasten für Loser du keinen Sex kriegen.

dieses!

>es sind die geschichten
ist doch eh alles nur erstunken und erlogen für Aufmerksamkeit.. das ist keine glaubwürdige und keine Interessante Geschichte.

Erzähl uns lieber wie der Pastor dich damals als Messdiener vergewaltigt hat... nein *Spaß* user... du hast es ja freiwillig gemacht.

Oder erzähl uns von deiner fehlgeschlagenen Beschneidung und wie grausam verstümmelt deine Genitalien jetzt sind.

>Kummerkasten
Wo soll ich mich sonst ausheulen?

Diese Frage ist noch viel erbärmlicher. Geh dich besaufen oder sowas, du Lappen.

Wie alle Verlierer auf Sup Forums

Kys deutsches Weichei

geeeeehhhhht eigentlich schon wieder...
(das wäre jetzt wieder sowas wo man noch einbauen könnte "deine Mutter hat sich gestern wieder richtig drüber gefreutdas er wiedr heile ist" aber Mamas sind heilig, also lassen wir das)

übrigens hatte ich dir doch noch gesagt du sollst die Ast-Schere vorher wenigstens mal desinfizieren und nur das abschneiden was nach dem Sex mit Kiki faulig geworden ist... das du ihn gleich ganz abschneidest fand ich nicht so cool obwohl du dich ne Stunde weggehauen hast und den abgeschnittenen Pimmel aus dem Fenster geworfen hattest... ich musste dem scheiß Köter blutend hinterher rennen und um meinen Pimmel mit ihm kämpfen.

Ich lieb dich aber immernoch b/rudi

T▲g anons...
.
.
.

youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM

sind die nicht in r9k?

IHR SEID ALLES VERFICKTE FOTZEN

youtube.com/watch?v=4G8lPg7pGH8

bist du wieder dieser unerwünschte Fake-Andreas?

Hör auf meine Gefühle zu verletzen

Kek, ja das war echt witzig. Aber Respekt, dass du das blutige, zerbissene Ding dann doch wieder dran genäht hast. Mit einem angespitzen Löffel und deinem eigenen Haar.

mir geht ja meine verstümmelung schon am senkel, aber mit so einer pene hätte ich mich schon lange selbst entleibt.

...

Mach ich doch schon

geht besser user!

Kannst du mal Epoche? Ich möglichst hier nach vorne...

Manila!

hoffentlich gibt dir dieser winzling etwas Selbstwertgefühl b/rudi

hdl

Ich wünschte Deutschland würde einfach aufhören zu existieren und das Territorium würde einfach den Franzosen und Dänen übergeben werden.

er war alles worauf ich im Leben stolz gewesen war, das konnte ich mir nicht auch noch nehmen lassen...

mikroschwanz und sinnlos verstümmelt.
eines reicht schon, aber beides?
gott muss eine frau sein.

Morgen Anons

Grad erfahren, dass meine Freundin auf Lovoo mit anderen Typen schreibt und sich treffen will. Eure Erfahrungen mit solchen Huren?

What has Germany become? Why is it such a sad story from once a glorious literally ubermensch society in the third reich to a muslim infested cuck state going nowhere. Lookslike you accepted your fate and will go quietly into the night of extinction. I once looked up on you germans...

Ich musste neulich ne ganze Packung Kondome wegpacken, weil die zu klein waren. Kein shitpost, ich wollts nur mal erzählen, weil ich ein bisschen Stolz drauf bin.

Danke :*

>Kannst du mal Epoche? Ich möglichst hier nach vorne...
>Manila!
das übersteigt meine izelitenz..
es ist schrecklich so dumm zu sein... wie muss sich Krabbe da erst fühlen?

Says the halfnigger americunt

"Amor Young" bestellen. Google ist dein Freund.

standardgröße 53mm ist auch lächerlich.
entspricht 11cm penisumfang.
ist doch nicht mal durchschnitt.

Wir haben grob überm▲lt. Jetzt dann doch Spinat...
.
.
.
youtube.com/watch?v=My8kfz_Ddqg

...

>XXL
>55mm
ja gut, 12,5cm umfang ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich

Hab ein dünnen penis :(

...