Deu fad

deu fad

#kiki

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/gif/1507423284173.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

fragen du huso

findest du kiki auch so schön wie ich?
was glaubst du macht kiki gerade?
hat sich kiki heute wol schon selbstbefriedigt?
glaubst du kiki steht drauf geleckt zu werden?
warum ist sie nur sooo süß?

scheißfaden

Bei den fragen hab ich gleich keinen bock mehr

homo

sapiens

Das doch kein faden

OP ist ne fotze wie immer und das hier ist ein besonders schlechter faden.

>findest du kiki auch so schön wie ich?
nein
>was glaubst du macht kiki gerade?
über dich lachen und von nem drogi gefickt werden
>hat sich kiki heute wol schon selbstbefriedigt?
ja
>glaubst du kiki steht drauf geleckt zu werden?
nicht von dir
>warum ist sie nur sooo süß?
ist sie nicht

gute Fragen.

Was war der letzte lustige Film, den ihr gesehen habt? In meinem Fall Kill the Boss 2 aber teil 1 war besser

Welchem Politiker würdet ihr als Kanzler sehen wollen? Unabhängig ob das von den Parteistimmen geht und so, einfach eure Wahl

Kocht und backt ihr häufiger selbst?

Seid ihr Genussscheißer?

Kommunismus ist das Beste was Deutschland je passiert ist, die eine Hälfte konnte es nur nicht richtig erfahren

und die andere Hälfte is Österreich

Die hat noch schlimmere Augenringe als Boxxer ... fast

>gute Fragen.
>Was war der letzte lustige Film, den ihr gesehen habt?
Dwr junge im. gestreiften pijama
>Welchem Politiker würdet ihr als Kanzler sehen wollen?
Lindner wenn er sich an seine Versprechen hält. Aber macht er nicht also Gauland
>Kocht und backt ihr häufiger selbst?
Heute Guacamole gemacht als Dip und fast Jen n Tag dank Thermomix
>Seid ihr Genussscheißer?
Mit handy immer

>#kotzen

ich bin menschlicher müll :*(

gut erkannt

Das sind wir alle

Würd' mir stinken wenn ich du wär'.

so viel hass in dem mann - ist er ostdeutsch?

Da müssen wir etwas dagegen tun. Was ist genau dein Problem?

Dann wäre er doch fröhlich wegen den 12%

>findest du kiki auch so schön wie ich?
na ja. ist kein häßliche. aber sehr markantes gesicht.

>was glaubst du macht kiki gerade?
schlafen

>hat sich kiki heute wol schon selbstbefriedigt?
junge frau, 2017 = JA

>glaubst du kiki steht drauf geleckt zu werden?
ich kenn keine, die es nicht mag.

>warum ist sie nur sooo süß?
weil sie dein fall ist. ich seh es nicht so

bin ich tatsächlich. Erzähl mir mehr über mich. Soll ich meine Lebenslinie posten?

>ich kenn keine, die es nicht mag.
Meine Ex wollte das garnicht. Was ich scheiße fand' aber was willste machen?

>junge frau, 2017 = JA
naja, ich hab (leider) schon einige prüde dinger kennengelernt

verlassen, weil da offensichtlich etwas nicht stimmt

sorry,
war für

...

passt aber auch...

welcher untermensch leckt fleischsalat

du bist widerlich und deine Freundin wollte es nicht weil sie weiß wie erbärmlich sie da riecht

what?

Ist ja auch meine Ex.

Hey wenn du nur Drecksdinger hattest kann ich doch nichts dafür. Hebe deine Standards

Ich bekomme von diesem Bild echte Angstzustände.

Sprich deutsch oder fapiss dich aus sämtlichen Deutschfäden

au ja!

iht seid alle. kkaka

...

selbst du Hund

Wieso? Ist ja nicht Kiki. Alles in ordnung.

laaangweilig!

Sup Forumstards weltweit warten auf deine lebenslinie (+ nudes).

HEIL HÖCKE!

HEIL

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!

die, mein herr, sind allerdings ziemlich cool.

kannst du damit m-stempel auf sachen machen?

Weniger Kiki - Mehr Hasselhoff

Wer von euch dampft E-Zigarette?

Was ist deutscher als David Hasselhoff?

verzieh dich doch zu krautchan du untermensch

Who's she?
And why there's no spread asshole of her?

was ist dein begehr kloakengeschöpf?

Her name is Kiki

We have nudes

biste mett?

Hab ich mal, war aber nicht mein Ding.

Ich finde es eigentlich ganz geil. Hauptsache der Körper bekommt seine Nikotinsucht gestillt.

Galube es ist weniger das Nikotin als viel mehr der Akt des Rauchens an sich, was süchtig macht.

fühlste dich wie der gewinner hier, des zu schreiben ?

Sag das mal einem Herion-Junkie. Der ist garantiert nicht süchtig nach dem Akt des Stechens

Wie geht es Justus denn so?

Ja und wie fühlst du dich so?

na ich bin hier, ich denke wir sind alle verlierer

Heroin kann man ja auch nicht mit Nikotin vergleichen. Die spritzen sich den Scheiß weil Sie sonst ne Woche höllisch schmerzhaften Entzug durchmachen müssen.

fühlt auch bedeutend besser als rauchen

>Drogenkonsument

Was machst du denn so am Abend auf dem Schwulenstrich? Kommt ein Schuss zusammen oder sogar mehr?

Kommt aufs Wetter an.

i.4cdn.org/gif/1507423284173.webm
i.4cdn.org/gif/1507423284173.webm
i.4cdn.org/gif/1507423284173.webm

Karola Ketner
Warburghof 17
30627 Hannover

Du bist Stricher und kein Bauarbeiter. Erzähl mir nix, ich weiß nämlich genau, was bei euch Jungs so abgeht.

fakenews

Schwanz lutschen für nen Fünfer.

Meinst du es sind überhaupt kiki Fanboys anwesend?

wie heißt das lied?

Dschinghis Khan - Dschinghis Khan

Krieg is scheiße aber diese Warthogs hören sich schon geil an...

wer "untermensch" sagt, ist kein deutscher. der ist der bodensatz, auf dem die deutschen stehen. du bist hässlich, du bist dumm & sogar deine mutter findet dich scheiße!

Würde jetzt echt gerne etwas essen, aber ich kann leider nicht, weil ich sonst fett werde.

oha jetzt hast du es mir aber gegeben.

Du sollst keine Schokolade fressen
Nein auch keinen Käse

Wenn du das nicht vorhast ist die Uhrzeit kaum relevant

Aber auf Kohlehydrate sollte ich möglichst verzichten, oder? Ich könnte natürlich ein paar Eiswürfel essen.

nur untermenschen hier alter

heil hitler allahu akbar!

weißte was trink einfach ein paar Liter Wasser und gut ist

leider nicht - abschaum kann man online nicht effizient bekämpfen.

Dann musst du die Kalorien einfach verbrennen.

Ich mach doch um 3:00 Uhr keinen Sport mehr

Du klingst, als ob du ein Knaller auf Partys bist.

Wo wir gerade von Partys reden...
Kennt ihr Nights Gone Wild?

Ne was ist das ?

Es muss eine Pille erfunden werden, wo man essen kann, was man will, aber der Körper keine Energie in Form von Fett oder Kalorien aufnimmt.So, dass einfach immer das Gewicht gehalten und alles restlos ausgeschieden wird.

Ich würde nur noch Pizza und Schokoriegel fressen

Nicht dein Ernst, oder?

Ich bück mich nicht für 10 Platin.

Dann lass morgen ne Mahlzeit ausfallen.

Wer behauptet denn das du heute noch Sport machen sollst? Beweg dich die nächsten Tage einfach ein wenig mehr

Würde ich sonst fragen ?

> Ich würde nur noch Pizza und Schokoriegel fressen
Tust du doch eh nur du kleines Schweinchen.

ok ihr ficker mit euren grpßen schwänzen ich muss ins bett...

nennt sich weed + speed