/deutsch/ Zukunftsausgabe

...

waschmaschinen user hier

bald kommen sie

Tägliche Erinnerung: Armin Laschet ist nicht irgendein NRW-Regionalschlumpf. Er ist stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU, und SEIT DEN 90ER JAHREN einer der Hauptverantwortlichen für die Öffnung der CDU zu den Grünen, und damit Schuld an allem was in Deutschland schief läuft!

"Als Pizza-Connection bezeichnet man in der deutschen Politik einen Gesprächskreis zwischen einigen jungen Bundestagsabgeordneten aus der CDU und Bündnis 90/Die Grünen in den 1990er Jahren und zu Beginn der 2000er Jahre.

Teilnehmer an den Treffen waren unter anderem seitens der CDU Hermann Gröhe, Armin Laschet, Norbert Röttgen, Peter Altmaier, Julia Klöckner

Seitens der Grünen ... Cem Özdemir, Volker Beck, Katrin Göring-Eckardt"

Loide, darf ich jetzt noch Westerwald singen oder ist das verboten?

>im übrigen unterscheide ich nicht mehr zwischen rechts und links.
>wow ich nutze jetzt andere Worte dafür und deshalb bin ich fihl klühker
Dann halt aus'm nationalistischen Flügel ist mir Latte wie du den Scheiß nennst.

Citrullin hat nur 6€ gekostet beim my protein sale
Mehr Nährstoffe zum muskel, größere mikro Risse im muskel, pump nur halt niedrigerer Blutdruck bisschen.

>Festplatte ist gestern abgekackt
>kann sie weder auslesen noch startet sie
>kaufe 500gb SSD
>musst Windows und das ganze Gedöns neuinstallieren
>mein ganzer Sup Forums Ordner ist weg

Alles weg. Animui Bilder. Reaktions-Bilder, duhme-Froschbilder, Fadensammlungen, etc.

Es schmerzt so unglaublich Brudis... Es schmerzt.

und genau deswegen wählt in auch keiner.
zum jetzigen zeitpunkt wär der röttgen perfekt.
aber den hat mörkl ja leider gegen die kraft verheizt, als die noch gute presse hatte. jetzt wo sie mit leichtigkeit fällig wär (und darauf hätte auch röttgen spekuliert) hat man kein geeignetes führungspersonal. schlimm. mir tuts einfach nur leid ums land nrw und die leute.

Selber schuld wenn man nicht regelmäßig Backups macht

...

ich kenn den schmerz, pruti, ich kenne ihn genau

was ist das

>konnte kaum einschlafen
>bin alle halbe stunde aufgewacht und habe nachgeschaut ob sie geantwortet hat
>bin jetzt nach 6 stunden schlaf endgültig wach
>sie hat immer noch nicht geantwortet

ich vermisse sie so sehr ich verstehe nicht was los ist

t. adventskalender-autist

...

>>Festplatte ist gestern abgekackt
wie hat sich das geäußert

>Geh wieder Trumps Schwanz in den Mund nehmen du Untermensch.
>alter geh bitte mal an die frischluft du bist viel zu oft hier auf Sup Forums unterwegs
>gott bist du behindert junge, sich damit auch noch zu brüsten...

Normies und Sörens raus uezs.
Wenn ihr euch angucken wollt, wie Feministen und Neger glorifiziert und der böse weiße Mann diskreditiert wird, dann bitte....
Aber stellt das bitte nicht als normal und "erstrebenswert" hin.
Das ist es nämlich nicht!

>normies
>sörens
du hast n dachschaden und lurkst zu viel auf pol junge

Aminosäure glaub ich

>Backups machen
Miehmt ihr gerade rum?!
Bin ich der einzige, der alles mit OneDrive synchronisiert?
Habe sogar die meisten Programmdaten in der Cloud

> Diese Zahlen
> Dieser Post

EVROPA ERWACHE

Wie haben meine Stimmen die größte Wirkung?
Zweimal AfD?

Kek als ob die AfD irgendetwas zum Positiven verändern würde

Gar nicht, dass ist ja das Ding.
Hatte weder Fehlermeldungen noch sonst was.
Allerdings hatte die Festplatte auch schon 5 Jahre 16/7 Betrieb hinter sich.

Habe sie jetzt auf dem 2. PC versucht anzuschließen, aber auch da bootet nix.
Am Netzteil und Board kann es also nicht liegen.

Bis auf mein Sup Forums Ordner hatte ich nix wichtiges oben uezs

:(
Internet ist Neuland, da wird nix in den Wolken gespeichert!

meine platte ist auch ab und zu einfach auf 100% auslastung und hat paar defekte sektoren

>Er ist erleuchtet, er geht nicht wählen

Indem du taktisch wählst.
Mehr AFD Stimmen -> weniger CDU Stimmten -> gleichbleibende/leicht mehr Stimmen für SPD/Linke/Grüne -> Koalition zwischen Rot/Rot/Grün wird wahrscheinlicher -> Duhm

Daher weiterhin CDU wählen

erststimme weglassen oder ungültig machen, zweitstimme afd

Hallo Brudi.
Ich bin Ronny und Turboautist.

Und selbst für mich bist du zu autistisch.
Bitte ferlass.
Auf Sup Forums bist du bestimmt willkommen, hier aber nicht.

Ganz genau, die machen ja auch n guten Dschopp insgesamt.

Ja, heil

Vierer überprüft

Gas dich weg

Hmm soll ich Heute heben gehen in dem Bewußtsein das ich heute Abend zum Biertrinken gehe und mein Muskelzugewinn deshalb geringer ausfällt, oder lieber Morgen?
Brauche hier mal völkischen Rat.

Ruhig bleiben, Brudi, deine Panik tut weder dir noch sonst jemandem gut.

Glaube mir die Grünen vertreten unironisch eher eure Interessen hier

ist schon geil was man mit photoshop heutzutage so alles machen kann

>gehe durch facebook meiner freundin
>sehe postings von vor 4 jahren von ihrem ex
>die beiden waren 4 jahre zusammen
>waren in tokio
der typ hat unironisch eins dieser "schaut her ich fahr einen bmw" bilder als profilbild

frag auf Sup Forums du Spast

Sei einfach du selbst.

Mei warum stinke ich nach 15h ohne Duschen?
Das kann doch nicht sein.
Bin nicht mal Fetti

Danke Boomer
Danke

AHAHAHAHAHAHAHA sorry AHAHAHAHAHAHAHA

geh nach Sup Forums du Normie

Hat jemand eine neuere Statistik, oder muss ich sei selbst erstellen?
Inwiefern?

Booster + 1 Eiweißshake mehr + Lysin + Bcaa + A-Z Vitamine
Dann geht das.
Bulkst du gerade? Wenn ja nimm ein Löffel mehr Creatin.
Und vor allem min. 4L vor dem Saufen trinken.

Was genau wollten sie und damit sagen?

Habe eine in meiner FB-Freundesliste die unironisch alle 2 Tage so einen EU-Dreck postet.

Hallo, /deutsch/. Ich bin eigentlich ein USA Luftgangster. Und jetzt springe ich jetzt in den Faden. Was macht iht damit? ;)

Das 90% aller Anwesenden Babybommer sind

...

>SOME CALL IT Europe
>WE CALL IT HOME
das meinte ich

Hey mein Zeitarbeitsgehalt ist da.
1240€ davon gehen 240€ weg, weil ich mir bei meinen Eltern 600€ geliehen habe und das jetzt in 2-3 Raten zurückzahle.

Also 1000€ für diesen Monat!
Was kostet die Welt?

>Inwiefern?
Was sind denn eure Ziele hier? Bestimmt keine Rassenkloake aller Herrenländer als Volk zu haben. Genau auf das wird es mit der AfD und ihren erzwungenen "Integrations"-bestrebunen aber hinauslaufen. Auch wenn sie immer als die großen Nazis dargestellt werden, die Millionenhorden von Afrikanern und Asiaten werden nicht ausgewiesen oder zu Zwangsarbeitern wenn die AfD an die Macht kommt. Selbst freiwillige Abspaltung durch Ghettoisierung oder der Verweigerung die deutsche Sprache zu lernen wird mit denen erschwert werden.
Linke Parteien spalten hingegen die Gesellschaft und provozieren langfristig einen Bürgerkrieg. Wenn ihr veränderungen wollt dann wählt diese Parteien

Hab eigentlich nur Eiweiß und Vitamine Zuhause.
Aber das mit viele trinken werd ich wohl machen.
Dann kann ich morgen auch ordentlich Cardio machen ohne zu sterben.

Der Unterschied zwischen Schwarz-Rot und Rot-Rot-Grün ist mittlerweile so marginal, da kann ruhig AfD wählen.

>diese Schadensbegrenzung
Verfassungsschutz ausgeblasen- Multikulti in Deutschland ist ein Versagen

Dass das jetzt ihr Land ist

häh? bitte mal die logische folgerichtigkeit beachten

>0% datenträger auslastung
>installiere cs go
>100% datenträger auslastung
>deinstalliere es sofort
>immer noch 100%

REEEE

*teleport sich hinter dich*

Das die immer noch kein Deutsch können

Die ist aber von 2014 - jetzt ist die Frage wie das nach der Flüchtlingskrise aussieht.

>Genau auf das wird es mit der AfD und ihren erzwungenen "Integrations"-bestrebunen aber hinauslaufen.
die waren noch nie irgendwo real an der macht, also halt dich mal bitte mit solchen aeusserungen zurueck

Dass

Ich anscheinend auch nicht, inshallah :^)

Ist bei die Frösches

> Auch wenn sie immer als die großen Nazis dargestellt werden, die Millionenhorden von Afrikanern und Asiaten werden nicht ausgewiesen oder zu Zwangsarbeitern wenn die AfD an die Macht kommt.
Mit dem Angriff Höckes wird das in Ordnung kommen

habe schiss vor den waschmaschinen leuten

Was verstehst du denn nicht?

Schau dir doch mal das Wahlprogramm dieser Idioten an. Durch solche Trottel wird sich das System noch Jahre halten. Wir brauchen einen deutschen Soros der den unvermeidbaren Zusammenbruch endlich einleitet

Nein das ist ein Cuck

*vergast dich*

>Genau auf das wird es mit der AfD und ihren erzwungenen "Integrations"-bestrebunen aber hinauslaufen.

Linke Politik hat es bisher noch nicht besser gemacht - die haben wir schon seit Jahren und sie funktioniert nicht.
Integration funktioniert generell nicht und deshalb sollten wir die Syrer nach dem Bürgerkrieg wieder nach hause schicken.

Duhm?
Rot/Rot/Grün hat es mit einer schwachen CDU viel einfacher Gesetze zu verabschieden.
Da wirste mal sehen, was plötzlich alles möglich ist.

Braunkohleausstieg, höhere Sprit- und KFZ-Steuern, Strafsteuern für großen Hubraum, höhere Maut, Reichensteuer, höhre Erbschaftssteuer (und zwar für alle... Da bleibt dir dann nix mehr von deinem 700k Erbe. Weil muh du musst ja selbst was erreichen), höhere Einkommensteuer ab einem gewissen Lohnniveau (weil muh du musst arme Menschen unterstützen), höhrere Mindestlohn,

Dazu noch zig Fungigesetze.

halt uns auf dem laufenden

Ihr alt-righter seht überall Glorifizierungen, ihr seid schlimmer als die Linken die überall Nazis sehen.
Hängt euch weg mit (((Trump))). Dann aber schön die ganze Gaming Propaganda von EA u.ä. schlucken wahrscheinlich.
>ja die doofe Propaganda
>erstmal was BF1 zocken

werd ich
noch war keiner da...

gott

>Ronny ist die AfD nicht extrem genug, deswegen wählt er die Linke um den Rassenkrieg auszulösen

Schüttel meinen verdammten Kopf uezs

Gutes Argument

>implizierend die AfD rettet irgendwas
Ihr seid echt noch dümmer, als Leute die den Rassenkrieg herbeiführen wollen.

Politische Bewegungen sind immer nur eine Reaktion auf die aktuellen Gesellschaftsstrukturen.

>die haben wir schon seit Jahren und sie funktioniert nicht.
Sie funktioniert wunderbar dabei eine Zweiklassengesellschaft zu schaffen. Bestehend aus einer immer größer werdenden Staatsabhängigen Klasse und der Schaffenden Arbeitstiere die den ganzen Rotz finanzieren. Auf was wir hinarbeiten müssen ist dass es für letztere dermaßen unlukrativ sein wird sich nicht den anderen anzuschließen. So wird es relativ schnell zur Zahlungsunfähigkeit der Regierung kommen und damit Deutschland zum Failed State werden. Hat in Griechenland wunderbar geklappt und wird in den nächsten Jahren auch in Deutschland funktionieren wenn die ganzen Babyboomer in Rente gehen und wir noch ein paar Millionen Afrikaner aufnehmen.

Ich wünsche ich könnte wieder einschlafen.
Ich will nicht mehr wach sein.
Es tut so weh

>Wir brauchen einen deutschen Soros der den unvermeidbaren Zusammenbruch endlich einleitet
du weisst ja nicht was du sagst. "be careful what you wish for"

Heil Höcke!

Leider seid ihr aber gefickt. Ich kann nur empfehlen, dass ihr nach America umziehen. Das Deutschland, dass du mit aufgewachsen hast, ist vorbei. Komm zu uns, Dicca.
*in zwei Hälften mit meinem Katana schneiden*
Nihm es nicht persönlich, Kind.

also für mich ergibt das schon Sinn

>Strafsteuern für großen Hubraum
>höhrere Mindestlohn

das fände ich beides eigentlich ganz gut

gigasören bitte

brudis

muttertag ist morgen

hab keine lustz u meiner mutter 10km zu fahren

was tun

So wie ich einfach 200km weg leben.

So ein Bullshit. Wenn wir sie nicht integriren werden sie nur ihre eigene kleine Gruppe hier bilden. Wir müssen sie dazu forcieren dass sie sich integrieren - oder dass sie gehen wollen.

bring dich um du Versager

ja leb ich jetzt nicht
konstruktive kritik bitte ami

Brudi, das käme mit Schwarz-Rot auch, nur halt etwas zeitverzögert. Dann kann es auch ruhig früher kommen, sofern es dafür auch früher kracht.

Heute gibt es bei mir Mohrenköpfe und Zigeunerschnitzel

Und bei euch so?

Ronny hier.

Ich mache das aus 2 Gründen:
1. Die AfD sind Gigahahnreie, die wollen, dass Ausländer integriert werden, selbst wenn sie mal was reißen würden, würden sie nichts ändern.
2. Als Kommunist finde ich die Linke echt knorke

>Wir müssen sie dazu forcieren dass sie sich integrieren
Rassenverräter der Tag es Seils kommt

Ich möchte aber gerne in einem weißen Land leben uezs

Heilfasten, Tag 8.

>nur ihre eigene kleine Gruppe hier bilden
Das ist ja genau, was er sagt

>Mohrenköpfe
>Zigeunerschnitzel

In Buntland wird es nicht geben, eine Partei dass mit völkischen Prinzipen aufgegründen wird. Die AfD ist am Besten, dass du nehmen kannst. Es tut weh, aber ist es die Wahrheit.

Sieg-Heil-Fasten?

Dachte NYC wäre recht weiß, weil reich.