/deutsch/

>ja hallo natürlich programmiere ich in meiner Freizeit

Other urls found in this thread:

krautchan.net/files/1494677688003.webm
en.wikipedia.org/wiki/Nuremberg_Laws
youtube.com/watch?v=LpSaxGzp6OI
youtu.be/cGsr530noWo
twitter.com/SFWRedditGifs

Abgelehnt

Programmier dir mal schnellere Beine

Tja kannst du wieder nicht, Sportprogrammierer Meisterrasse gewinnt schon wider

du hast noch immer nicht verstanden, dass ich nicht von dem X4 rede an das du denkst.

>Selbstverständlich erstelle ich Fäden ohne Ausgabe

>interessiert dich das?
Eher nicht uezs, ich habe mich nie so für Strategiespiele interessiert. Dementsprechend glaube ich nicht dass ich ein lustiges Spiel in dem Genre machen könnte.

alter ich hab hunderte stunden in x3 und x4 versenkt

POSTET VÖLKISCHE TÄNZE


krautchan.net/files/1494677688003.webm

>nein ich kann kein Java

>Fahre tanken
>unironisch 1Euro geradeaus pro Liter

Ja geil.
Selbst wenn sie einem das Benzin nachschmeissen gibt es noch immer Penner die lieber mit dem Bus fahren.

en.wikipedia.org/wiki/Nuremberg_Laws

wtf germany?????

macht hier jemand nofap?
will es jetzt ernsthaft probieren

hab mir ne app installiert um zu sehen, wie viel ich schaffe

ich schon
Javafx gucke ich implement
habe aber seit 4 Wochen nicht mehr gelernt

Während andere im mcfit ihre Zeit vergeuden, schärfe ich meinen Code.
Während sie vergeblich versuchen, die Kilos purzeln zu lassen, programmiere ich die nächste Weltrevolution.

Und jetzt behauptet nochmals, ich wäre euch Einfaltspinseln nicht überlegen.

>also Python finde ich schon super klasse

warum haben die Musels und auch die Juden so komische Gebete? Kommt das von der heißen Wüstensonne, die ihnen das Gehirn wegbrutzelt?

Bild vergessen

X3 war echt gut, vorallem mit mods

>dfw erster Ausflug im neuen M2
>dfw erste Fabrik
>dfw erster raid im xenonsektor

Tolle Erinnerungen

MINT oder McDonalds

Wer im Jahr 2017 nicht coden kann, sollte sich wegsprengen

Welche version von X3 würdest du mir empfehlen Brudi?

Terranischer Konflikt?

um die Zusammengehörigkeit zu stärken

Was sagt dir die app denn? Bist du zu dumm dir ein Datum zu merken.

NADSI BITTE

they seem reasonable

Kein Anfeinden im Faden.

AP uezs.

extended mod ist Pflicht.

>MINT oder McDonalds
>Wer im Jahr 2017 nicht coden kann, sollte sich wegsprengen

Ach Brudis...
Behinderte sollten wirklich getötet werden

Hab heute aus dem Fenster geguckt und da sind paar Betreuer mit Ultra-Behinderten im Rollstuhl vorbeigegangen
Also solche, die echt komplett behindert sind

Im Vergleich dazu bin ich komplett gesund, obwohl ich auch behindert bin

weiß noch als ich meinen ersten geheimen Sektor entdeckt habe der dem Militär gehört
dort konnte man seltene Waffen kaufen

Nein, ist eine Art Stoppuhr
Zeigt mir wieviel Tage ich geschafft habe
Ich will nur noch einmal Woche masturbieren

youtube.com/watch?v=LpSaxGzp6OI

C? Sorry, aber ich glaube kaum, dass du das auf meiner Hardware JVM zum laufen kriegst...

WÜRTTEMBERGERBRUDIS

Sollen wir uns mal treffen und in ein Museum oder so?

Ganz im Süden bei den Boronen

Tiefen der Stille oder so. Witzig das du grad den erwähnst, da hatte ich mein HQ

duhmes animeme

Was ist das für eine geistige Degenerierung. Merk es dir einfach so. Heute braucht jeder für jede Scheisse eine App was die Menschen früher so geschafft haben.

>du wirst nie an rainer anrainer an rainern

geistige degenerierung ist es sich wild einen runterzuholen

Unmanaged Code? Ich ficke doch auch nicht ohne Gummi.

ANIMU INS GAS!!!!

stimmt, genau so hieß der Sektor

"Der Sektor 'Tiefen der Stille' steht völlig unter der Kontrolle der KBMF, der Königlichen Boronischen Militärflotte und dient dem Bau neuartiger Schiffe und der Entwicklung neuer Technologien. Dieses System wird von der boronischen Flotte schwer bewacht, da ständig mit Angriffen seitens der Xenon oder anderer feindlicher Kräfte zu rechnen ist. Im ganzen Sektor findet man boronische HighTech-Fabriken, darunter auch Fertigungsanlagen für neue Waffensysteme, auf die sich die Boronen spezialisiert haben. Der Zugang zu diesem System wird nur dann gewährt, wenn man entweder Versorgungsgüter und Rohstoffe für die Fabriken dieses Sektors transportiert oder aber eine Sondergenehmigung hat."

Loide, schauen wir heute zusammen den ESC?

>I benutze die Lehrtaste um meinen code zu trennen und nicht, wie ein normaler mensch, Tabulator

hatte früher auch zwei designierte Faptage, war eigentlich kein Problem das einzuhalten.

Aber ganz ehrlich führt die Triebunterdrückung zu weiteren Autismen und anal gesteuertem Verhalten.

Lebt euch einfach aus, wie es euch gefällt.

postiert Versager

ich wollte jetzt eigentlich /deutsch/ falassen stattdessen werde ich aber fuer ein paar minuten anime posten

ne du, geben den juden keine klicks

Ok, ich bin drüber hinweg
War schon in Runde 1 im unteren Drittel der Gewinner und habe seitdem auch nie trainiert, demnach musste es so kommen

Geh jetzt Quarktaschen essen

Danach gehts weiter mit dem Miehmspiel
youtu.be/cGsr530noWo

...

Guck doch einfach in den Spiegel

...

...

...

>ich möchte nicht, dass mein Code immer gleich aussieht egal welche dämlichen Einstellungen der Leser benutzt.

bin zu schlau um mich selbst zu doxxen uezs

...

Du bist wohl ein Normie? Wenn ich masturbiere kann ich einfach nicht mehr lernen
Ohne Scheiß, ich gammel einfach nur noch rum
Ich vermute, dass was mit meinen Hormonen nicht stimmt

Bin ja auch KHHV mit 20
Der Psychiater hat vor Schreck sogar mehrmals gefragt

>haben sie eine Freundin?
Nein
>... sind sie interessiert an Männern?
Nein
>hatten sie schonmal eine Beziehung?
nein

LÖSCH

Was haben denn die Juden damit zu tun?

Außerdem: Vielleicht gibts ja wieder ein paar dralle Weiber.

>ja natürlich bevorzuge ich java über c#

...

>Was haben denn die Juden damit zu tun?
WACH AUF SCHÄFCHEN

dieses mal schaffe ich es, brudis. dieses mal lasse ich nicht wieder alles schleifen

NICHT HEULEN HERR LINDNER

was soll mit deinen hormonen nicht stimmen? Wenn du oft fappst hast du zumindest kein low test

Was genau betrachte ich hier?

...

eine kleine übersicht über meine anki-aktivität

Lass mal ein paar Tage strategisch ausfallen damit das Muster am Ende aussieht wie ein du-weißt-schon-was

...

Mensch sein ist kompliziert
Roboter sein, das wäre was

keine ahnung, was das ist.
was lernst du den so?

Was lernst du den so?

...

Sekundiere, wäre lustig

würde.
die loli natürlich.

davon kann die IB nvr traevmen

Kennst du das Leitnersystem, wie Bild relatiert, bei dem du Karteikärtchen jenachdem, ob du die Antwort gewusst hast, öfter oder seltener wieder anschaust? Sowas ist das, nur eben als Software
Finnisch :3

>19 uhr
>faden tot
Untermenschen allewo reeeeeeeee

HOW DO I GET INTO BERLIN CLUBS

dafver hat sellner die lavren geschnitzelt

jus bee u're'selve

schritt 1: seit türke
schritt 2: ???
schritt 3: profit

Wo platziere ich die Karten am Anfang und wie genaue schaue ich Box 5 öfter?

Blicke ich in Box 1 jeden Tag und in Box 5 alle 5 Tage?

MVTMASZVNGEN!

meint ihr man bekommt aktuell einen stelle als Aushilfe im Rewe?

...

Sei einfach du selbst.

*programmiert in java*
so und nun lutsche ich ein paar schwaenze

vnfvg. niemand kann seinem tverkenstecher widerstehen

wiju, nur wenn du abgeschlossenes Studium hast uezs

Subway oder Döner?

ERINNERUNG DASS LAUREN SÜDERN EINE BILLIGE KOHLEBRENNENDE NICHTARISCHE HURE IST

mmmmm lecker döner bei die ausländer

Burgenland oder was? In keinem zivilisierten Teil der Republik kostet Sprit 1 EUR geradeaus...

Studiere momentan.
wie läuft das ab, hängt da in jedem Fall eine Anzeige aus oder kann ich direkt den Chef ansprechen

In Box 5 schaust du nur selten, weil du die Antwort bereits mehrfach in Folge gewusst hast und die Karte als gelernt gilt. Umso höher die Nummer des Faches, umso seltener schaust du das an, die Karten in der letzten Box vielleicht nur alle 1-2 Monate

postiert alte miims

Unter welchen Umständen würdet ihr überhaupt einer rechten Gruppierung beitreten?
Meistens geht es ja nur darum irgendwelche sinnlosen Märsche zu veranstalten in der Hoffnung cool und stark auszusehen.
Welche Ziele/Lebensweise müsste eine Gruppe haben das ihr mit ihr abhängen wollt?

bist du doch auch

...

>geradeaus
Was bedeutet das in Ösisprech?

Naja, wir wollen ja tolerant sein.