Femanon here. Ask me anything

Femanon here. Ask me anything

Fuck not me in the pic btw

Why are you being so nosey?

...

I dont nose what to ask you...

are you a super mario sunshine character?

...

TOPKEK

Where did you take that photo sweety? :) :*

Well this thread is a little boring so... smell ya later

...

There are rules to Sup Forums.
1) show tits
2) time stamp
3) state business

...

Holy shit!!!! It's a Jew!!!!! OY!!!!!

I'm a white female not a new

...

Ich muss sagen, dass ist eine sehr schöne Tierfigur. Falls sie in ihrem Besitz ist kann ich ihnen für diesen äußerst erfolgreichen Erwerb nur gratulieren. Besonders hervorzuheben ist die anatomische Präzision der Füße.
Ich fühle die Handwerkskunst des Schaffers dieses Objektes, seine Hingabe, seine Leidenschaft! Der Detailreichtum erschreckt und fasziniert mich zugleich. In welche Höhenflüge wird uns die menschliche Schaffungskraft noch führen? Welcher kreative Geist kann nach dem Anblick derartiger Kunst nicht in Scham versinken, ob seines eigenen Versagens, solche Großartigkeit nie zu erreichen? Mein Atem, die Welt, die Zeit steht still in diesem Moment absoluter Einheit von Traum, Begierde und ästhetischer Vollkommenheit!

...

...

Bumping for more nose related puns

I nose you

Bring in more refugees and gibs me more shekels

I did nose see that coming LOL

No I don't want to

...

tits or gtfo

What? Are? You?

your jew level is over 9000!!!!!!!