Deutscher Faden
Deutscher Faden
Fotze
HEIL HÖCKE!
So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!
Wenn das wahr ist, mein Beileid :'l
Bin nen Crazy masafacka
Frägt mich evryting ir spaßten haha yalla
Lecker Döner und gutes Bier dazu?
Mag weder Döner noch Bier.
Was? Bist du veganer Salafist?
Ne, weder noch.
Mag beides halt einfach nicht.
Das is net normal.
Und wenn schon..
Sach ja nur.
Kann mich aber gerade nicht aufraffen, Haus verlassen und Fleischtasche kaufen.
Und was darfs denn statt Döner und Bier sein?
Kiki da?
Krabbe ist nicht da
Ich habe mir soeben einen Nintendo Switch Bundle bestellt.
Das ist schön !
Whoaaaaaaa krazz
Daf ich auch damiet schpilen???
Whoaaoaoaoaoaooaa
Is OP die dumme Fotze noch da? Ich hab da nämlich mal ne Frage...
Ey Leute wie geil ist das bitte, sagt mir bitte es gibt eine App bei der Man so nen DJ machen kann, bei dem jeder am Handy n Lied wünschen kann und dann nimmt jeder Kopfhörer und geht auf die Seite und alle hören das gleiche und können im Leisen richtig krass abraven? Voll Laser
jeden tag bezahlt ihr mein hartz und ich schlafe schön bis 16:00 und geh dannach draußen mein geld machen, ihr hansis geht arbeiten für 2000 im monat, ich mach mit hartz und alles locker mehr und kann bis 16 schlafen. und wenn so ein kartoffelmensch was sagt kreigt er nacken, bei uns habt ihr ehrenlosen deutschen mistviecher nichts zu sagen. auf unseren straßen wird kein deutsch geredet ihr seid in der minderheit, wir werden euch alle überrollen und der islam wird alles anektieren und uns zum sieg über deutschland führen. scheiße deutsches drecksvolk keine ehre kein geld keine perspektive. yallah bye leck mein ei!
Copypaste. Wenn die Polizei kommt, kriegen die Kanaks am Ende immer Handschellen. Und wenn sie vorlaut werden, tut das Anlegen auch mal weh.
Ich habe ein Frage.
Why is your grammar so fucking hard
Bethank you bei der Merkel!!
Also jetzt mal ganz im Ernst. Ich kann dieses ewige Gejammere nicht verstehen. Wir haben eine der besten Parteien in der Welt und die braucht halt auch einfach mal Stimmen, damit sie was machen kann. In Europa hat ihr Frontmann doch schon gezeigt, dass sie regierungsfähig sind. Immer wieder gibts irgendwas auszusetzen. Gibt bestimmt auch Kritiker, die den Haarwuchs des Kanzlerkandidaten bemängeln. Wie sehr manche sich von der Farbe Blau einfach abschrecken lassen, unglaublich.
Glaub es mir, die AFD ist der einzig richtige Weg
it's not really that hard user. english is just an overly simplistic language
...
hoch
Hoi lieve Duitse buren. Hoe is het met jullie? Wat vinden jullie van het kleine Nederland?
Die Fahne
bastardnazihomoschwuletten
penis
ich wohne in Deutschland seit 8 Monaten. Mein Deutsch ist schlecht, aber ich lerne, ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Ich habe keine Deutschen Freunde, nur Fremde Leute, die Italiener, die Spanier, die Finnen, die Ukrainer, die Engländer so weit so weit. Allerdings keine Deutsche Freunde. Ich arbeite mit den Deutschen, wir reden, wir spazieren, manchmal sofen, aber ich finde sie mich nicht akzeptieren. Aber ich finde auch sie einander nicht akzeptieren. Ich verstehe nicht warum das so ist. Das ist natürlich nur mein Gefühl und vielleicht ich nicht richtig bin, aber die andere Leute hier in Deutschland, die Fremden, sagen mir das Gleiche. Gleichzetig die Deutschen, die ich kenne sind depresiv und immer wieder kritisieren selben, über Deutschland immer kritisch reden und so weit. Das ist aber komisch. Ich verstehe die Deutsche nicht. Sie hassen sich selbst und die andere auch. WTF wohin bin ich gekommen ... das frage ich mich oft.
Sei zufrieden, würden wir uns nicht selbst hassen wärst du gar nicht erst hier.
na ja, ich glaube nicht so. Ich bin hier gekommen nicht wegen die Deutschen Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit, aber auf Wirtschaftlichen Grunden. Aber alles gut, mir gefällt Deutschland gut.
hau wieder ab
der grund warum keiner dein freund sein will ist dass jeder so denkt
hau wieder ab
Hoi mijn Nederlandse Buur. Dit is een Duitse Topic. Wegwezen.
Overduidelijk niks geleerd sinds de tweede wereldoorlog, met je Ausländer Raus retoriek
na was geht ab ihr Kartoffeln. Grüße von nem Kanacken der kein Türke und kein Asylant ist
Fickt euch alle!
aber sie haben mich einladen, auf dem LinkedIn gedunden. Und ich selbst weiss nicht ob ich hier bleibe oder nichct ...
weiss ich auch nicht mehr lanxam
Hi Asa
gülle gülle muslimland über alles!
Nichts drauf hier das ist ja un möglich.
Fucking Fragen :
• Wann zuletzte gefickt?
• Was ist dein Fetisch/vorliebe
• Was sind die Hauptunterschiede zwischen Männern und Frauen?
Also Nigger... Klasse....
>• Wann zuletzte gefickt?
>• Was ist dein Fetisch/vorliebe
>• Was sind die Hauptunterschiede zwischen Männern und Frauen?
letztes WE
Ich hab keinen, sie leckt aber gerne von hinten mein Arschloch und wichst mir dabe einen.
Objektiv oder Subjektiv?
Nö, Jugo. Sind Jugos technisch gesehen Kanacken? Wurde schon Paar mal so bezeichnet. Aber das geilste ist wenn sie mich Asylant nennen, wobei ich ziemlich Weiß bin und dazu hier nur zum Studieren gekommen bin.
Jugos sind keine Kanacken
nur albaner und bosniaken
Im ursprünglichem Sinne sind Kanacken unangenehme Leute.
Von daher sind viele jugos Kanacken.
zumindest die ich kennengelernt habe.
>Sind Jugos technisch gesehen Kanacken?
Zigeuner...
Ka, wollte hier im Ösiland mal nem besoffenem Ösi auf die beine helfen, und der sagt halt "Hau ab du scheiss Kanacke, da bleib ich lieber liegen". Muss schon zugeben, das ich mich totgelacht hab.
...
jetzt mal ehrlich, Zigeuner sind doch ganz groß im Käsepizzageschäft oder?
Zigeuner sind in jeder ehrenlosen scheiße die schnelles geld bringt.
Na dann weisst du ja wo deine Reise hingeht.
Jo kann schon sein. Ihr behandelt sie aber viel besser hier als wir da unten am Balkan. Da kriegen sie regelmäßig auf die Schnauze
ekelhaft...
Juli, da wurde ich wieder Single
Vorliebe an Frauen: Klein, schmal, rote Haare
Vorlieben im Bett: Bondage, Rollenspiel
Die eine Gruppe hat einen Penis und die andere eine Vagina
>Rollenspiel
erzähl mal was du dir da so vorstellst. :^)
...
Fucking nazi scum. There should have been a third nuke.
Letztens eine gehabt . hnnnng
sehr schmächtig mit roten haaren.
Sah aus wie die wilde aus got.
Hab sie schön massiert und ihr die möse gerubbelt bisse gekommen ist.
amen brother!
Hi,
ich war schon mit einige Frauen in meinem Leben zusammen und eine Sache die mir auffiel, ist daß der weibliche Anus sehr nahe an der Vagina ist, faktisch sind es sogar nur wenige Zentimeter.
Ich weiß nicht wie andere Männer das sehen, aber stört euch das nicht? Es fühlt sich wie ein Designfehler in Frauen an -- die sollen feminin und hübsch sein, aber dieser hässliche kleine Fehler ruiniert alles.
Ich denke, Frauen sollten sich dessen mehr bewusst sein und es sollte ihr Selbstbewusstsein beeinträchtigen. Wenn auch immer ich sogenannte hübsche Frauen sorgenfrei die Straße runter laufen sehe und sie so tut, als wäre sie was, dann ist alles woran ich denken kann, dass ihr Anus nur wenige Zentimeter von ihrer Pussy entfernt ist und lache sie innerlich ins Nichts.
Frauen: Bitte akzeptiert dass die 2 Dinge zu nah beinander sind, lasst es euer Selbstbewusstsein negativ beeinflussen und seid williger sexuell verfügbar, als eine direkte Konsequenz davon. Immerhin müssen wir mit einer Kreatur schlafen, dessen Anus nur wenige Zentimeter von der Vagina entfernt ist -- ihr solltet das wirklich nicht so schwer machen. Es ist schon unappetitlich genug. Wir tun euch einen gefallen.
Männer: Lasst die Frauen diesen Makel niemals vergessen und vergebt ihnen nicht dafür. Erinnert sie ständig daran, damit sie keine aufgeblasenen Egos bekommen und meinen sie wären was.
Die sind einfach zu nah beinander, tut mir leid, aber es ist wahr.
Holland ist eine richtig coole Stadt
Good thing that nuke is now coming for the racist hellhole that is the USA
Was geht gibt es im hamburg clubs oder diskos in denen moderner amerikanischer hiphop gespielt wird
topkek, you're right though, the three cities that make Holland worth it are Amsterdam, Den Haag and Rotterdam, which together form 'De Randstad', a city conglomerate about the size of large international city
Warum willst du unbedingt ein Nigger sein du nigger
Klassisch Schulmädchen hat mir immer gut gefallen, gerne auch Cosplays aus diversen Bereichen, power spielchen
Gerne ausprobieren würde ich auch mal Fantasy (da befürchte ich nur dass es zu lächerlich wird um in character zu bleiben) und rape scenarios, bis zu einem gewissen Grad
Rothaarige werde ich nie verstehen... Die sind immer perfekt im Bett...
Nass wie der Atlantik
Geil wie eine Stute
Mehr Einfühlungsvermögen als ich mir je hätte vorstellen können...
Immer wenn ich Jane gefickt habe fühlte ich mich danach wie ein besserer Mensch.
Computerverbot für 6 Wochen!
Was stimmt nicht mit dir?
Weil ich keine behinderte ballerman musik oder hängen geblieben 90ger 00er musik hören möchte
Zigeuner!
Och Mama, noch 5 Minuten bitte
Judenkind!
da tin goes skrrra popop kakakaka...?
Hallo! Ich lerne deutsche. Ich komme aus die USA, und du ist alle faggots
alter!
knapperkinsky!
Übersetze:
Mohren lecken meine Rosette
bin mal Tüte holen...
welcome, take a seat
Sind fette immer noch liberal?
definitv, bin durchtrainiert und erzkonservativ
Zigeuner...
Opfer
Take the bumsbomber
Millenials...
penis
OP der Jude...
bedarf an richtigen Fragen?
KEINE FRAGEN?! FRAGEN!
Homos, Frauen, Moslems oder Neger: Welche Gruppe von Untermenschen ist minderwertiger?
Wann wird Heiko Maas' Zensurgesetz auch 4kanal treffen?
Beste medizinische Fachrichtung?
Wird Christian Kurz als österreichischer Ministerpräsident Europa wieder aus dem Dreck ziehen?
Bestes Alter bei Weibern?
Oh man bist du cringy OP.
Siehst bestimmt so aus wie der Typ auf deinem Bild.
>Homos, Frauen, Moslems oder Neger: Welche Gruppe von Untermenschen ist minderwertiger?
Frauen!
>Wann wird Heiko Maas' Zensurgesetz auch 4kanal treffen?
Internet ohne Spaß ist doch nur scheisse...
>Beste medizinische Fachrichtung?
Zahnarzt?
>Wird Christian Kurz als österreichischer Ministerpräsident Europa wieder aus dem Dreck ziehen?
Ganz sicher!
>Bestes Alter bei Weibern?
Anfang 30, knapp 10 bis 20 verschiedene Pimmelbilder auf dem Handy, ab jetzt wird auch mal das ganze WE gefickt.
>Homos, Frauen, Moslems oder Neger: Welche Gruppe von Untermenschen ist minderwertiger?
moslems, weil sie es freiwillig sind
>Wann wird Heiko Maas' Zensurgesetz auch 4kanal treffen?
bald
>Beste medizinische Fachrichtung?
internisten
>Wird Christian Kurz als österreichischer Ministerpräsident Europa wieder aus dem Dreck ziehen?
>österreichischer ministerpräsident
und nein, weil er nix wird
>Bestes Alter bei Weibern?
18-40
ferpiss dich endlich... Zigeunerschwein...