Deutschfaden - Anons & Replies mit Nivea

Deutschfaden - Anons & Replies mit Nivea

HEIL HÖCKE!

Ist ja gar nix los hier...

...

Kiki da?

Ja Häschen. Was gibt's?

Deutschland ist zurzeit das einzige Land, dass der USA noch nicht in den Arsch gekrochen ist!

von welchem Zeitraum sprechen wir da?

Seit dem Ende des 2. Weltkrieges bis heute.

6 Bier und und Musik angeschmiessen warum ist alles besser mit Alkohol im System

>Ende des 2. Weltkrieges bis heute.
Ostdeiutschland vielleicht nicht aber Adenauer ist den Westmächten doch durchs Rektum aus dem Mund und zurück in den Arsch

Heidelberg reportiert ein! Was geht?

Unser System ist darauf ausgelegt, dass wir alle betrunken sind, damit wir nicht bemerken wie scheiße alles ist. Daher zwingt man uns unterschwellig sich zu betrinken.

Der Osten ist den Russen in den Arsch und der Westen der USA in den Arsch gekrochen. Kurz gesagt: Deutschland braucht quasi einen Herren und kann nicht alleine Entscheidungen treffen.

Deutschland benötigt eine stärkere Armee.

Ja.

Die Wehrpflicht sollte zudem wieder eingeführt werden, und zwar für jeden, ob Mann oder Frau.

Was spricht gegen eine europa armee

Die Hälfte davon wären unsere Feinde.

Frankreich ist kein Feind mehr...

England und Frankreich zähle ich auf jeden Fall als Feinde. Meine Trips bestätigten dies.

Bist du ein Nachfahre von Ernst-Moritz Arndt?

Keine Fragen - keine Antworten.

Aber ich brauch mal Hilfe. Über die Jahre eigenverschuldete Isolation und Cannabiskonsum hat sich bei mir 'ne ziemlich krasse soziale Phobie entwickelt.
Ich will nicht zum Therapeuten weil ich nicht will dass meine Olle das rauskriegt, (schaff es seit 2 Jahren das vor ihr zu verstecken, bin profi) und versuche mich jetzt mal selbst zu therapieren.

Ich will damit anfangen mit fremden Leuten zu telefonieren. Dafür ist dieser Base-Chat ganz geil. Allerdings laufen da nur Kanacken rum und bei solchen aus 'ner komplett anderen Welt fällt es mir noch viel schwerer den Mund aufzumachen.

Ruf da seit 3 Wochen jedes Wochenende an für 12-17 Minuten und sage kein einziges Wort, Puls auf 120 und lege dann auf um erstmal wieder darauf klar zu kommen was fürn Versager ich bin.

Frage: Kennt einer 'ne weitere Möglichkeit eines Telefon Chats mit weniger Ausländern? Erbärmliche Frage, erbärmlicher Sachverhalt, ich weiß, aber mir gehts nicht gut. Jemand ne Idee? Entschuldige den langen Pfosten

Wäre möglich

...

Die Nato

Bodenwelle

Schnupper m1 Poperze Pimpf

hilf mir lieber mal du Grobian

HEY GERMANS :D WASS IST LOSSS

Fang an zu zocken und sprich mit den Leuten online. Hat mir geholfen.

>kann nicht
darf nicht.
Die haben alle Angst

vor was denn?

Ich mag die Idee

Mutter eines Minecrafthackers am Start. Was geht?

blas mir einen

Ich suche urbex locations am Westen ....

Hallo, nein

...

Komm auf meinen Minecraft 1.7.10 Server: tuxchen.ddns.net:25565

Och nö nicht schon wieder

worauf stehst du so?

Welchen Rasierapparat benutzt mein Bundeskanzler

ihr muttergefickten missgeburten

Wir von Gilette Abdi rasiert.

Opfas, was geht?

Heute nicht mehr, bin gerade am blasen