Deutsche Snapchat Muschis

Deutsche Snapchat Muschis

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=a7KTsOcFl_M
twitter.com/SFWRedditGifs

...

...

ekelhaft

Würde

Hat Deutschland nicht mehr zu bieten?

Hast du mehr?

Hier ist mal wieder so eine Schwuchtelversammlung, man könnte meinen hier findet ein Justin Bieber Fanclubtreffen statt.

...

...

was erwartest du von Deutschland fags...

wo sind denn eure hochwertigen Beiträge?

Hab kein fagchat. Bin für so einen scheiß Wichs offensichtlich zu alt. Meine Freundin presst mir ihre Brüste jeden Abend ins Gesicht. Und nur sehr, sehr selten mal ein etwas heißeres Bild von sich, dass - obwohl es jugendfrei ist - tausend mal erotischer ist, als Miss Schlabbertitte 2017 aus

Kiki da?

dann poste doch die Brüste von deiner Freundin

Warum ist das Konversationsniveau in diesen threads immer so niedrig? Liest sich als hätten die Beteiligten alle Tourette.

youtube.com/watch?v=a7KTsOcFl_M

I don't speak sausage

...

hau ab du opfa

Und ich spreche kein Fett

...

Würde ich so irgendjemanden rumkriegen? Eine heiße Nerdine vielleicht?

Und warum sollte ich das?! Zumal ich doch sagte, dass sie mir nur jugendfreien Kram schickt...

Also du und dein Lebensgefährte betreiben den Deutschlandfaden? Das macht Sinn.

...

PISSE AUS MEINEM ARSCH!!!

DIREKT IN DIE JUDENFRESSE VON KYLE'S MUM!!!

Fett aber fickbar. Wenn man verzweifelt genug ist...

pfui diese nippellosen euter

Bin ich jetzt hübsch?

> sind auf Sup Forums
> "ekelhaft"
> "fickbar wenn man verzweifelt genug ist"
> tun alle so als wenn die was besseres abschleppen könnten
> mfw

Find ich auch nicht schön! Ein Nippel sollte mindestens die Größe einer Erbse haben, und nicht die einer stecknadel...

...

...

schon. mir geht es dazu auch um die farbe. nippel sollte sich schon etwas vom warzenhof unterscheiden.

Sagt doch mal, ob ich so jemanden klar machen könnte?

Why does nobody care about me?

Naja, das ist mir nicht so wichtig - und habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Oder meinst du die Farbe der aureola von dem Rest der Haut...?!

ich meine so wie auf dem .gif

Also nicht so

Sondern so

Why are Germans such nazis?

Ich habe meine Freundin heute oral befriedigt. Und ihr so?

Mit von der Frau vom Nachbarn einen lutschen lassen.

Tja, wir sind hier im Faden wohl die Einzigen, die ein Sexleben haben, oder?

Wollt ihr mit mir Drogen nehmen
Dann wird es rote Rosen regnen
Ich hab's in einer Soap gesehen
Wollt ihr mit mir Drogen nehmen?

ist das hier der deutschland faden?

Nee, ich hatte mit meiner freundin nen quickly unter der Dusche...

>deutschland
Du hast "Nazi" falsch geschrieben.

Was denkt ihr über das Großdeutsche Reich?

im prinzip ganz gut. hatte nur leider inkompetente führer

We are the Germans, we are the master race, we conquer whole Europe: At first we conquer the Netherlands then France, Spain, Poland, we conquer the whole world, because we are the master race!

Kiki da ?

natürlich nicht.

mach einem im

Nicht mal eine heiße Nerdine?

...

nope.

Was macht dich da so sicher?

Ich verspüre Lust dieses Wesen zu töten...

Weil "Nerdinen" meistens auf das stehen, worauf jeder andere Mensch auch steht. Ein sicheres Auftreten und ne interessante Persönlichkeit. Dass du ein Nerd bist ist etwas, was sie über dich heusfinden sollte. Nicht etwas, was du ihr mit nerm Zaunpfahl einprügelst indem du ne guy fawkes maske trägst

du hast "penetrierten" falsch geschrieben

Ansonsten ist dir nichts aufgefallen? Nur die Maske? Okay, war natürlich nicht alles zusehen, aber ich hatte zusätzlich eine Edward Kenway Montur von Assassins Creed Black Flag an

beste mit augen

...was es wirklich nicht besser macht

Und wie wäre es auf der Gamescom?

wie gesagt, es geht nicht um kostüme, sondern um persönlichkeit und selbstvertrauen. das brauchst du auch auf der gamescom

Traust du mir das nicht zu?

German is such a cool language!

alle sind neidisch auf deutschland

du bist auf Sup Forums und fragst ob du mit nem kostüm jemanden aufreißen kannst, also zählt selbstvertrauen wahrscheinlich nicht zu deinen stärken

I like your language, but I'm afraid I can't come to Germany, because Hitler is still your leader, isn't it?

Wie kann ich dich vom Gegenteil überzeugen?

Ich find Kiki scheisse und ihre Visage geht mir in aller höchstem Maße auf die Nüsse.

öhm, ist mir eigentlich ziemlich egal

Nein komm sag, ich mach alles was du mir sagst, ich filme das sogar (Ausnahme: Alles was mit Mord oder Tötung zu tun hat)

Dies

KLEINE MANN HAT POWER UND NICH ANDERSWOHL

Hallo Herr Heß

Ist das ernst gemeint?

Das

So auch kommen kann

...

Deutschlandfäden werden auch immer schlechter.

Satanszwerg

tja isso