Deutschland Faden

Deutschland Faden
> Was ist passiert? wurden wir Infiltriert? Meldet euch

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-usaBpZkw5I
youtube.com/watch?v=byGF9lAUxqU
pics.me.me/anonymous-08-28-15-fri-09-16-06-no-21825949-2221826048-2221826087-2221826120-2221830095-file-14381336048-2704156.png
twitter.com/SFWRedditGifs

alle tot. irgendwie nix mehr los im stübchen.

der Fotzen-OP scheint verschwunden zu sein.

wegen gestern? opneu

Danke A

>wegen gestern?
keine ahnung. was hab ich verpasst?

Bitte B

Ich tüte dich hurrenson kom bezzer net in m1 town sonst knallen wir dich ap du scheis pietschko

Loß kom trau dich nach ffm wir fucken dich ap bis du tod auf den boden ligst

dieses

Unser Super A utist war wieder Kantig. Entschuldige ist mein erster Faden.

Erkler hurrenson

Was hater gemaht?

war wohl eine neuschwuchtel, die dem A einen Link zu seinem UNI Chat gegeben hatte? Ist alles nur eine Vermutung, aber ich fand es krass

>Unser Super A utist war wieder Kantig
andreas wieder auf kriegsfuß? hat ihm seine mutter den gameboy weggenommen?

Hier das ausschlaggebende warum ich als fotzen d-faden op zurueckgetreten bin. Seid vermehrt ein paar tagen nefindet sich ein bzw. mehrere personen in diesem faden die den faden mit niveauloser gossen sprache unser türkischen mitbürger zutexten und so der gehalt und die qualitaet des fadens leidet und auf null geht. Macht kein spass mehr - schade und die türkentrolle haben gewonnen

Wenn FotzenOP user weg ist, dann werde ich ihn zurückholen, KOMME WAS DA WOLLE!!!

kann sein? Ehrlich gesagt möchte ich auf den Zug nicht aufspringen. Ich wollte nur einen Faden. Kein Bock auf Stress mit dem.

Zu wenig Anne im Faden!

Ei wus mit dich huenson kum ih krass messer lan dich kum ffm ich schlachte duch wa muslimschaechtung

youtube.com/watch?v=-usaBpZkw5I

Wetzt die langen Messer auf dem Bürgersteig
Lasst die Messer flutschen in den Judenleib

Blut muss fließen, knüppelhageldick
und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik
Blut muss fließen, knüppelhageldick
und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik

In der Synagoge hängt ein schwarzes Schwein
In die Parlamente schmeisst die Handgranaten rein

Blut muss fließen, knüppelhageldick
und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik
Blut muss fließen, knüppelhageldick
und wir scheissen auf die Freiheit dieser Judenrepublik

Zerrt die Konkubine aus dem Fürstenbett
Schmiert die Guillotine mit dem Judenfett

Hurensohn kartoffel ich fick deine mutter du ofa

So ein Versager. Postet Fotos von solchen Frauen die ihn sein Leben lang verarscht haben und er dabei zusehen musste, wie sie mit den attraktiveren Männern geschlafen haben, während er nur davon träumte von ihnen bemerkt zu werden. Du loser würdest bestimmt den Hund für so ne Fotze spielen, nur um dich für einen Moment attraktiv zu fühlen, was du nicht seid. Wach endlich auf junge und akzeptiert was du bist und wer dein Feind ist und du führst ein akzeptables leben.

Sind jetzt schon Grundschüler im Faden? Ich verstehe kein Wort.

Mensch Jochen, wir wissen doch, dass du kein Türke bist. Schreib ab jetzt vernünftig im Faden.

Na logo fickst du Huren aufm Sofa!

wallah junge gewöhn dich dran, wir sind deine gegenwart und zukunft, geh gemüsedöner essen wie das deutsche männchen, dass du bist

Gossenpsychologie = Westentaschenpsychologie ohne korrekte Grammatik und Rechtschreibung.

Bild retardiert, wie du.

Moruk was los? Foll der deutsche Test ich shwör kapir ganix geh mal schreib sachen die man verstet amk du katofelkind

Bin kurde unt k1 törke du elendiger wixer

Auserden
>seid
Selber kanake du hans wurst

bruder hängst du oder was los bei dir
ein kick von mir schiefe genick bei dir weisst bescheid ok

Ferstestu k1 deutsch oda wat?

Ich gib dir m1 faust in d1 gesischt dan fersteste was ich m1e du scheis wixkröpelkint

almans machen imitation vom türkiye stylers
ich geh heut ihr weibchen gönn normal

topkek
beschter mann. meinen segen hast du.
nicht auf den zug springen? dann aber vllt davor? das renkt sich alles wieder ein. hier ändert sich nie was. manchmal sind die autistischen wellen nur etwas höher als sonst.

Olum bist du ocalan sein Sohn Oda was?! Moruk kom hauptbanhof ich shwör ich komm mit cosang und ein shishkebab amk

was soll der bullshit
hab mir mal nach langer zeit chips gegönnt, um gneau zu sein die roten pringles
die tun auf der zunge weh, was soll der mist
machen die da jetzt säure statt salz drauf oder was

Mir brennt das Arschloch

Bist Du nicht ... Der Faden ist eh nur Spear ...LGA

Hab eh Laune

>rote pringles
das ist dein problem. die einzigst wahren sind die cheese and onion.

Ooi wuz lus upffakind kartoffelan gih dich muttar fikn drumer spooosst hahaha

Türken zin zu krasssss $$$$ fur dich katoffel huenson deine blonde schwester blast gut wie nutte

Heh andras schün dich zu begegnen was get bei dir so?

Bite nicht doxen ok? Mache ales was du ferlankst

Dann hör auf dir Pringelsdosen in den Arsch zu schieben.

Was ist der Unterschied zwischen einem Ostneger und einem Türken in Deutschland?


Gibt keinen. Beide sind Wirtschaftsimmigranten, die unsere Kultur und unsere Wirtschaft schädigen. Darum ist es okay, Ali und Sachsen-Maik totzumachen. Also Jungs, haut rein!

Join meinen IRC Hübscher

Ne schäbige nutten im Paschas heute :(

Ich haue nur bei d1 schwester rein unt swar m1 penis in ir aschloch du fotze

Wow ein Ossiwitz und Rassismus in einem Satz. Wie gehts deinem kaputten Rücken, alter Mann?

>Mache ales was du ferlankst
Accepted ... Ein Bild ! OK?

>IRC
er benutzt kein icq.
wasn looooser.

größte fehlentscheidung meines lebens gemacht weil ich, wie immer, auf andere gehört habe anstatt auf mich
und jetzt zu stolz, oder zu faul, die richige entscheidung zu treffen

läuft

Ach Bernd ...

Fon was? M1 gesischt? Oda m1 pennis?

>größte fehlentscheidung meines lebens gemacht
erörter das mal du depp.

Bin gras krass am hacken mit sslstrip hab ich auf heise.de im Forum gefunden hab bisschen Respekt

Und ich meinen Penis in die bärtige Fresse deiner Mutter. So, sind wir langsam fertig mit dem Kinderquatsch?

Check Display ... LGA
sslstrip -l 8080 echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward iptables -t nat -A PREROUTING -p tcp --destination-port 80 -j REDIRECT --to-port 8080 >Dank mir später ... LGA

Ausländer ins GAS

youtube.com/watch?v=byGF9lAUxqU

>Check Display ... LGA
ich hab dein scheiß gesabbel noch nie verstanden. spiel mit dir selbst oder wem anders, andi.

Wenn dieser Knallhoden von pseudotürke sich für immer verpisst poste ich nen creepshot, den ich von meiner Freundin vor einiger Zeit in der Dusche gemacht habe!

>Du sollst dein anzeigebild begreifen ... liebe Grüße Andreas

So verstehst jetzt?

Adolf Hitler, unser Gott, der einst mal unter uns weilte. Sieg Heil!

>ich hab dein scheiß gesabbel noch nie verstanden. spiel mit dir selbst oder wem anders, andi.
Ich euren Scheiß auch nie ... Niemals ... Leider ... Diese Kloake braucht weder Avatare noch Helden... Es braucht Bruderschaft ...

ist nur ne phase. bald spamt er wieder irgendeinen anderen quatsch, weil ihm die nummer zu langweilig wird.

... zahlreiche andere Spastis

Du bist ein hesslicher kleiner Klabauterjude. Sowas wie Du haben wir vor 73 Jahren noch direkt in den Ofen geschoben. Ich hoffe, die dummen Nigger, die wir gerade zahlreich importieren, werden Kanacken wie Dich so mit ihren riesigen Niggerschwänzen penetrieren, dass es Euch den Arsch zerreißt und Ihr an ewigen Blutungen sterbt.

>sprache unser türkischen mitbürger zutexten und so der gehalt und die qualitaet
aber dazu gabs doch nix neues dann oder? hab noch mitbekommen das er da in chat rein wollte... gabs dann noch was?

Werde mich nimals ferpissen hükstens temporer

Ich bleibe immer unbesiekt du heslige scheis kartofel

ja, das schon. nicht das erste mal das er das posted. nur tut sich da nie was.

>Ich euren Scheiß auch nie
na guck dann haben wir ja immerhin etwas gemeinsam.
>Diese Kloake braucht weder Avatare
ich finds immer amüsant, wenn du als größte avatarschwuchtel von allen, dich über eben jene aufregst. heuchlerische ignoranz oder trollerei? verrate es mir.

sagen wir mal
ich hatte die wahl zwischen einem langweiligen normie leben in dem nichts mache bzw. sachen mache auf die ich kein bock habe, mich verstellen muss, ich aber viel verdiene
oder einem leben bei dem ich das machen kann was ich gerne mache, aber etwas schwerer ist, bei dem ich mich mehr anstrengen muss, und nicht so viel verdiene

und ich spast hab mich in letzter sekunde von den ganzen schlangen um mich herum überreden lassen ersteres zu wählen

>Ich bleibe immer unbesiekt du heslige scheis kartofel
:*

mhhh, na dann mach 'ne 360 grad wende und entfleuch dem elendigen normie dasein.

es ist nie zu spät deinen träumen zu folgen user.

>langweiligen normie leben
Danke, dass du mein Hartz4 erwirtschaftest.

Knutsch dich selber du scheis schwurchtel

Danke, gut.

Dein Penis? Du meinst das mittere Sackhaar, das, das pißt? Grüß' Deine Mutter von mir, morgen darf sie sich wieder von meinem Schwein ficken lassen, die billige Nutte.

>ich finds immer amüsant, wenn du als größte avatarschwuchtel von allen, dich über eben jene aufregst. heuchlerische ignoranz oder trollerei? verrate es mir.
Mir gefällt der Köder ... Katze war mein erstes "opfer": möchte ich nicht sagen ...
ZU:
>als größte avatarschwuchtel
Nur bei Avataren werde ich zum gleichem= Avatare halten sich für etwas besonderes...

du bist ein duhmer Muttaficka

>Avatare halten sich für etwas besonderes...
oha

Danke das du m1 rücken hasst moruk

Gemeinsam machen wier dise deutsche kartofel plat

>du bist ein duhmer Muttaficka
Dreifache geprüft.

>Knutsch dich selber du scheis schwurchtel
hier ist dein (You), geht auf's haus.

>Mir gefällt der Köder
habe ich mir gedacht.
>Nur bei Avataren werde ich zum gleichem
der zweck heiligt also die mittel. na dann wünsche ich dir viel erfolg deine bruderschaft aufzubauen kek.

going to Berlin for Christmas time with my family. Where's the best place to pay a 10/10 to fuck? Tired of being a KV.

Trips tell the truth

gibt es in deutschland geile schwanzmädchen die ich ficken könnte?

>der zweck heiligt also die mittel. na dann wünsche ich dir viel erfolg deine bruderschaft aufzubauen kek.
Vergesse nie ... wir nutzen die gleiche Adresse

>Es braucht Bruderschaft ...
Was stellst du dir da genau vor?

Oranienburger Straße, lot's of pretty girls prostitute themselves there on the street. Dunno if the sex is good there. Never tried it myself.

Beruhigend. Ob er dann wieder nackte Merkels postet oder AfD-Werbung?

Irgendwie tut er mir ja leid. Weil er nichts erschaffen kann, will er zerstören. Aber da er zu schwach ist, muss der deutschlandfaden herhalten...

>Vergesse nie
Vergiss nie

Jemand sollte dir mit einem Duden die hässliche Fresse einschlagen.

Keine .gif von dem hacker andreas anklicken. Passt auf der hat was drauf.

Tut mir leid boxxer

Dann gibt’s halt keine creeps von meiner Freundin. Und DU bist schuld!!!

Schweinallahu kackbar! Ich wisch' mir den Arsch mit Koranseiten und ficke Kanackerschlampen ins Poloch, um ihnen den scheißebschmierten Schwanz dann in die Votze zu stecken.

>Was stellst du dir da genau vor?
gemein sein oder sam ... Ein gegenseitiges Nutzen ist immer vorteilhaft ...

lol that was 2003

>Vergiss nie
war nichts

Mach doch glaup net an koran, gott is tod

I walked down Oranienburger Straße yesterday, m8. Not as many as used to be, but I saw three pretty prostitutes. One was haggling over the price with an Arab.

siehste, schon hast du mich wieder verloren. geh runescape spielen.

vllt mal was originelles. das wäre wünschenswert und etwas unterhaltsamer.

na anons, wie gehts euch?
war am freitagabend bei euch was los?
wie gehts bei euch in der letzten zeit so voran?

>siehste, schon hast du mich wieder verloren. geh runescape spielen.
schade ... werde den Laden eh schließen... LGA

See ya later. Going to check that out.

musselmannen,,aus mitt alle
freude goetterfunken tochter aus elyyysiumm, wir betretten froggytrunken hiimmlische dein froggy tum---------------> froggy uber alles------------>
frog macht frei--------->
pics.me.me/anonymous-08-28-15-fri-09-16-06-no-21825949-2221826048-2221826087-2221826120-2221830095-file-14381336048-2704156.png

Make sure to walk there around or after midnight.

gibt ja immer noch 9fag. da sind die memes eh witziger huehuehue.

Deine Scheiße klick ich nicht!
Aber schöne Doppelts hast du. 88 Heil Hitler, du Lauch!

Da müssen wir weniger den golden Frog küssen oder ... LGA