Deutschfaden!

Deutschfaden!

1.) Warum macht ihr keinen Faden auf?

2.) Warum muss ich das machen?

3.) Was hast du heute geplant?

4.) Was hast du morgen geplant?

5.) Wann hattest du deinen geilsten Sex?

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA NAZI NAZI SCUM NAZI SCUM NAZI NAZI NAZI

Fotze

OP is ne dumme Fotze.

So, Hartz 4 ist drauf, erstmal Gras kaufen gehen

das ist irgendwie übergriffig

>1.) Warum macht ihr keinen Faden auf?
das kann irgendein arbeitsloser penner machen
>2.) Warum muss ich das machen?
du bist wahrscheinlich ein arbeitsloser penner
>3.) Was hast du heute geplant?
kopfschmerzen loswerden
>4.) Was hast du morgen geplant?
an mir rumspielen
>5.) Wann hattest du deinen geilsten Sex?
wahrscheinlich mit deiner mutter. ansonsten beim betrügen meiner ex. eine stark aufgeladene situation. von der fickerei ansich nicht mal außergewöhnlich.

...

...

...

Ich bin ein faschistoider Faschistoid.

HEIL HÖCKE!

Nigger raus!

Ich habe mich in meine Oma verliebt.

ich schlürfe gerne Durchfall von Fremden und kaue deren Popel.

Tue das, was dir Spaß macht...

1. Bin ein newfag, deswegen muss ich erstmal nur beobachten.
2. Keine ahnung, aber gut gemacht kamerad.
3. Leben genießen und in meiner höhle sitzen
4. *look at 3*
5. Zählt meine hand ?

HEIL HÖCKE!

1. und 2. hör auf zu jammern, hat dich doch keiner gezwungen das zu tun

Onichan! HAIL DESU NE~

Fuck desu

AB HEUTE BIN ICH EIN ORGANSPENDER!!!

Schämst du dich nicht?

Warum könnt ihr anime Schwuchteln nicht einfach sterben?

>1.) Warum macht ihr keinen Faden auf?
Keine Zeit gehabt bis jetzt.
>2.) Warum muss ich das machen?
Weil du es als notwendig erachtet hast.
>3.) Was hast du heute geplant?
Werde das Auto einer Freundin reparieren danach kiffen und wows mit nem Spezl.
>4.) Was hast du morgen geplant?
noch nichts.

wtf ist wows?

Deutschland wird von den Juden angegriffen.

ermisse sie immer noch... habe das Verlangen ihr zu schreiben, sie zu fragen wie es ihr ghet

Warum

Fremdschämen.

Denke hunde, wows = wauwaus?

world of warships

Amsterdam user .... behinderter name... hier

2 Monate ist es jetzt her und alles, selbst meine Wohnung, erinnert mich an Sie.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

ist das besser als wot?

Bald werde ich umgebracht von einem Nuttenficker.

Viel besser, keine frustrierenden 10 sek matches.

Skill ist wichtiger als tier und goldammo.

Jeden tag freie Kisten mit tollen inhaten for free, nette community kein widerlicher grind auch lowtier matches machen sehr viel Spaß.

Ich kann es nur empfehlen.

hab das letzte mal vor über einem jahr wot gezockt. fand das immer ganz gut. dass payer vorteile haben liegt in der natur der sache

Ich will, dass die Deutschen einsehen, dass sie Abschaum sind.

Ja aber Spieler mit krassen captain skills können unsichtbar schießen ohne etwas befürchten zu müssen.

mMn ist wows besser gebalanced und im Gegensatz zu wot nicht nur auf hightier matches ausgelegt.

Kannst es ja mal ausprobieren mir und meinen Kumpels machts viel Spaß.

Sagt der Österreicher?

Der Schweizer

Ui da hast du ja alle Trümpfe in der Hand.

Warum sind die Deutschen denn Abschaum wenn ich fragen darf?

wie krieg ich sie wieder zurück

Abstechen, Haut abziehen und diese Haut dann als Mantel benutzen. Dann bleibt sie immer bei dir.

bei wot musste man sich einfach im mittleren tier bereich aufhalten. da war kaum ein unterschied zwischen cashern und poorfags wie mir. ab tier 8 war das für mich nicht sinnvoll spielbar, weil man zu viel kohle verloren hat für items und reparatur.
da machen sich die entwickler natürlich den ehrgeiz zunutze, dass die leute alle möglichst hoch spielen wollen.

Esse gerade geschnetzeltes mit einer der schärfsten chillis der welt. also bei ca. 1 mio skurril

ein angeblich neutrales Land welches den Vatikan beschützt und wo 50-Stunden-Wochen an der Tagesordnung sind. ich gebe dir Recht das 95 Prozent der deutschen Abschaum sind, aber ein Land wie eures die das beschriebene zulassen müssen auch aus einem großen Teil Abschaum bestehen

Wir waren die erste Demokratie in Europa!

YEZ, I ÄM HERE! WAT IZ IT?

WHAT IZ ZE MÄTTER? ARE YOU JEW?

Ich stimme mit den Nazis wirklich nicht überein, aber eines muss ich einfach mal loswerden.

Um Deutschland zu besiegen, brauchte es die ganze Welt.

Um die USA zu besiegen, brauchte es nur Vietnam.

und seid auch die einzige, das habe ich auch nie bestritten, das ändert aber nichts an den beiden Tatsachen die ich beschrieben hatte

ich vermisse sie und was wir hatten
was tun?

Ich vermisse auch die alte Zeit und was wir (Deutschland) alles hatten.

Das ist ein Deutschlandfaden!!! Raus du ÖSISAU!!!

DEUTSCHLAND IST EINE BILLIGE NUTTE!!!
DENN DIE USA MUSS NICHT MAL DAFÜR BEZAHLEN UM SIE ZU FICKEN!!!

machs wie ich, bring dich um

Hallo liebe Anons.
Das war das schönste Wochenende das ich je hatte. Mein Tinderdate lud mich zu sich nachhause ein um einen schönen Abend mit kochen, film schauen und übernachten zu verbringen.
Zum Film schauen kam es überhaupt nicht, weil wir voll mit euohorisierter Liebe waren. Das ist für einen ehemaligen Vollversager wie mir wirklich sehr sehr schön gewesen

Verschone uns von deinem minderwertigen Leben!

1.)
>Zu faul, schätze ich.
2.)
>Logik. Wenn es sonst niemand macht, musst du es machen.
3.)
>Früh schlafen zu gehen. Und mit früh meine ich vor 24 Uhr.
4.)
>Eine lange Radtour
5.)
>Grundsätzlich nach der Schule. Meine Freundin wohnte in der Nähe der Schule. Nach der Schule bin ich zu ihr gefahren, habe sie geleckt bis sie gekommen ist (ihre Muschi war sowohl in Bezug auf Geschmack als auch auf Aussehen unübertroffen) und danach gefickt, wenn ich Glück hatte, in den Po. Danach hat mir ihre Mutter Mittagessen gemacht.

Häng dich auf, dann ist es vorbei. Ab jetzt heißt du Vertrocknete-Miniklötte - user, weil du so eine Pussy bist.

germans are bitches nowadays. i never had a loyal german friend. all of them were backstabing, omega faggots that get abused by their female partners regularly. nothing against you, its just how i see it.

al pacino unrelated.

Meine scharfe Mahlzeit ist jetzt vorbei und jetzt warte ich auf den heftigsten Schiss meines Lebens.

but it's not only here, it is everywhere in the "western world". maybe east germany und the mid west of the usa not so much, but soon.

Kratz dir den Sand aus der Muschi und lass dir Mal nen vernünftigen Penis wachsen. Deine rumheulerei hat sie doch erst vergrault und dafür gesorgt, dass sie sich von Ali und Kemal bis zur besinnungslosigkeit bumsen lassen hat.

>Ali und Kemal bis zur besinnungslosigkeit bumsen lassen hat.
Diese Bilder... kek

Go fuck your toothless sister, You neckbearded Hillbilly

Wie viele Kinder würdet ihr für Björn Höcke bekommen wollen?

11, dann bekommt man das goldene Höcke Kreuz und er übernimmt die Patenschaft persönlich.

Du hast so lange die Fresse gehalten, mach doch damit bitte weiter

fucking germanfags spamming /b. go to /int you pieces of shit

I'm moving to germany next month from usa. Wha t can I expect?

Das freut mich wirklich ganz unironisch zu hören. Du hast es geschafft!

>Wha t can I expect?
nothing

>Um Deutschland zu besiegen, brauchte es die ganze Welt.

Nice bait, aber es reicht eine geschissene Zonenfotze, um Deutschland in die Knie zu zwingen. Diese Ostnigger mit ihrer Königin Merkel haben Deutschland hinterrücks erdolcht!

ist mir zu extrem
>tinder date
ich kann auf tinder echt nichts geben

bist du mett xDDDD

Und wenn die Linke, die Zonennigger und die AfDioten so weitermachen, darf uns der Russe genauso kostenlos ficken wie der Ami!

>Diese Ostnigger mit ihrer Königin Merkel haben Deutschland hinterrücks erdolcht!
Dolchstoßlegende 2.0?

Thank you

culturel enrichment. no freedom. expensive gas.

People won't be shooting at you, You won't get mugged by niggers, massively obese people are pretty seldon and people are drinking in puplic everywhere.

Fotze

>seldon
Aha

ICH BIN MEHR WERT ALS IHR!!!

This sounds great thank you. I was just accosted yesterday at the grocery store trying to buy food for my family by some dude who is asking people for money. Only asks white people though...

Will hier niemand über seinen besten Sex berichten? Wenigstens einer ist doch keine Jungfrau? Sind hier nur Assis, 12 Jährige und Jungfrauen? Was ist aus meinem interlektuellen Sup Forums geworden?

Ist doch wahr! Wer ist denn an der ganzen Scheiße schuld?
Erst ermöglichen die Zonennigger dem korrupten Pfälzer noch eine Amtszeit. Dann werden sie nach Schrödis HartzIV-Einschnitten (an denen die Übernahme der maroden Firma namens DDR schuld war) plötzlich ganz merkelgeil, weil sie ja so eine FDJ-Pritsche war wie der halbe Osten auch. Und jetzt, wo sie endlich merken, dass Merkel nichts anderes als Honecker in 2.0 ist, jammert das Ostfotzenvolk rum. Und weil sie nichts selber können, bücken sie und ihre AfDioten sich jetzt Richtung Westen, damit sie sich gleich ohne weiteres Vorspiel von Putin ficken lassen können. Der Ostnigger muss sich nämlich immer von seinem Sugardaddy ficken lassen. Alleine bekommt das faule Pack nichts auf die Reihe.

niggers dont tip

dann weisst du nicht was echter heartbreak bedeudet

Kek der mette Ösi aus Sup Forums ist hier, war klar

Ein Schreibfehler. Oder was ist dein Problem?

Ich als Assi-Forscher kann dir sagen: ihr Assis braucht das. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ohne eure lächerlichen Konflikte kommt ihr nicht aus.

Halts Maul. Ich bin ganz sicher kein Schluchtenscheißer, du ungefickter Versager.

stfu kuckboy gerfaggot. you are nothing like your grandfather you gutless transsexual tit.

huiii hast du probleme mein fetter spasti

Ich bin nicht dein spasti, Kumpel

Okay, jetzt mal ehrlich: ist hier irgendwer über 18?! Oder gar berufstätig?

mitte 20 und ja

halp me with nazi language, guys

m19 naja is halt schwer nen beruf ohne ausbildung zu finden also wirts kaum leute geben in unserem alter die schon arbeiten