Gibt es ernsthaft Leute die das noch bezahlen?

Gibt es ernsthaft Leute die das noch bezahlen?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Bin ein halbes Jahr raus und kam bis jetzt noch nichts außer rechtswidrigen Mahnungen.

Wieso machen wir nicht endlich mal eine große Petition dagegen?

Alles nur Propaganda und Lügenpresse.

Other urls found in this thread:

rundfunkbeitrag.de/
vereinsleben.de/verein-des-monats
sv-horbach.de)
twitter.com/SFWRedditGifs

Vorgestern kam bei WDR der komplette Zugverkehr wurde bundesweit eingestellt. Mein Kumpel ist trotzdem locker durch gekommen von Frankfurt nach Berlin und sagte ist so gut wie nichts ausgefallen, waren nur Verspätungen. Lügenpresse.

no speaka thata languagea

Bump

Da ist doch die eine schrulle in den Knast gegangen weil sie nicht zahlte.

Was ist denn aus der Sache geworden?

>rechtswidrigen Mahnungen.
Was soll an deren Mahnungen rechtswidrig sein?

Wurde nach drei Tagen entlassen und GEZ hat sich entschuldigt "war ein versehen" und jeder hat es vergessen

Timmermann. Gegen Zahlung von Spendern raus. Feiert sich dafür ziemlich

Würd mich auch interessieren!

Besteht kein Vertragsverhältnis zwischen denen und mir und wollen trotzdem Geld. Nennt sich Betrug auf gut deutsch

Der typische Schwurbelunsinn

ich werd die zahlungen auch einstellen. ich bitte euch überredet so viele wie möglich es gleich zu tun dann bricht der scheiss zwangsläufig zusammen.
rechtlich können sie nichts anhaben und wenn der gerichtsvollzieher überhaupt kommen sollte kann der keinen legitimen rechtsanspruch vorweisen.

Auf welchem Vertragsverhältnis basiert denn das Hartz IV das ihr bekommt? Gebt ihr Spinner das auch zurück? So ne Einstellung kann man auch nur haben wenn man sonst keine Kreditwürdigkeit braucht und nix zu pfänden da ist

sind gerade auf der Arbeit dabei.
Einen haben wir überredet, einen weiteren versuchen wir zu überzeugen. Mein Meister ist auch Verweigerer.

Basiert darauf dass man Geld einzahlt, teilweise jahrelang und dann eben auch mal wieder etwas raus kriegt auch wenn es dank Kürzungen um einiges weniger ist.

Bei mir gibt es nichts mehr zu holen, Staat hat mir alles weg genommen außer meinen Computer, soll der Gerichtsvollzieher ruhig kommen.

OK welches Gesetz sagt ich muss denen Geld geben?

Der Rundfunkstaatsvertrag sagt das. Und wahrscheinlich kommt gleich noch der Mist, dass Gerichtsvollzieher eh keine Beamten mehr sind?

Konkludierend ist da nix. Auch wer nichts einzahlt hat Anspruch darauf.
Dass du nix hast, hatte ich angenommen.

Hab keinen Rundfunkstaatsvertrag unterschrieben. Ich halte mich nur an Gesetze und Verträge die ich unterschrieben habe. Mit der Zahlung würde ich übrigens gegen das Grundgesetz verstoßen.

Wieso sollte er kein Beamter sein?

>Beitragsbescheid
reagiere nicht
>Beitragsbescheid mit Drohung
reagiere nicht
>Festsetzungbescheid
lege Widerspruch mit Begründung ein, sonst gibt man zu das man zahlen wird.
>Widerspruch abgelehnt & vage Behauptung alles sei rechtens + Drohung
>Finanzabteilung der Stadt wird beauftragt mein Nazigold zu holen
Widerspruch. Ist nicht Aufgabe der Stadt, da Rundfunkbeitragsservice keine Behörde ist.
>Weiterleitung an GEZ
k
>Weiterleitung an Inkasso
>Inkasso will mein Gold
Widerspruch.
>Behaupten, hätte nicht rechtzeitig Widerspruch eingelegt.
Kann nachweisen, dass Widerspruch eingelegt wurde, weil alle Briefe per Einschreiben geschickt. GEZ kann nicht nachweisen ihre Briefe geschickt zu haben.
>Leiten zurück an GEZ.
k
>Beitragsbescheid
reagiere nicht

Der RSV is Landesgesetz, Sportsfreund. Lies deine Schwurbelhomepages und YouTube Akademiesachen mal richtig

Nein ist er nicht. Bin kein Reichsbürger wenn du das denkst, ich schieb nur nicht freiwillig fremden Leuten mein Geld in den Arsch so wie ihr.

>Mit der Zahlung würde ich übrigens gegen das Grundgesetz verstoßen.
wie meinst

Denke ich nicht. Nur solltest du dich da nochmal schlau machen

GG Art.5 Abs.1 Satz 2
Da in den ÖR keine Pressefreiheit herrscht und Fakten aktiv verleugnet und falsch berichtet werden würde ich mich mit der finanzieren mitschuldig am Bruch dieses Grundgesetzes machen.

OK

Wenn ich später ne wohnung habe, werde ich alleine wegen FUNK keine GEZ zahlen

Guter Mann

Hoffentlich setzt sich die AfD hier mal durch

Auch wenn ich kein Afd Wähler bin ( Links liberal) muss ich dir da zustimmen

>Gibt es ernsthaft Leute die das noch bezahlen?
du hast nicht wirklich eine wahl außer du willst ne klage riskieren
>Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
diese schwachmaten benötigen eine kopie einer studierbescheinigung die extra draufstehen hat das es für die ist obwohl die normale bescheinigung bis auf diesen einem satz exact gleich ist
>Bin ein halbes Jahr raus und kam bis jetzt noch nichts außer rechtswidrigen Mahnungen.
ja nen halbes jahr ist auch nicht alzu lang besonders für den dreckshaufen
>Wieso machen wir nicht endlich mal eine große Petition dagegen?
weil die politiker die das ding kontrolieren niemals etwas dagegen tun würden und die meißten deutschen haben einen an der klatsche und denken diese propagandamaschinen sind (((wichtig)))

>du hast nicht wirklich eine wahl außer du willst ne klage riskieren
Klage ohne Rechtsgrundlage

>filename
>LOGo

Who the fuck are you?

Ich habe mich auf der HP der GEZ vor etwa eineinhalb Jahren auf eine fiktive Adresse umgemeldet, weil sie mir mit ihren Fragebogen auf die Nüsse gegangen sind (vorher habe ich bezahlt).
Dann kam bis vergangene Woche nichts von denen, jetzt wieder ein Fragebogen.
Mal sehen, ob sie die Nachzahlung für die Zeit einfordern...
Büschn Sand im Getriebe von ein paartausend Leuten kann nicht schaden...

...

Welche Adresse empfiehlst du?

rundfunkbeitrag.de/

Das ist deren freundliche Service-Seite...

We need your support to win at „Verein des Monats“/ Vereinsleben.de and get 15.000€ for social projects:

1. Please register on vereinsleben.de with a valid Email-account

2. You will get an Email in order to confirm your address

3. Please vote for SPPVG. Horbach daily from 15.10.17-31.10.17
vereinsleben.de/verein-des-monats (fake accounts lead to dismissal)

4. Please share this leaflet in any possible ways/ media

In the win case we are giving away 250€ for one lucky person out of our supporters!

SVVPG Horbach is a non-profit sports club in a village with 700 inhabitants in the Westerwald/Germany. The winning money is a good invest in our social project “555 steps –fit in old age” and in our youth promotion. (sv-horbach.de)

Thank you very much for your support!!!

Als Hartz IV Opfer kannste sowas machen. Ansonsten zahlst du die Gebühren plus wahnsinnig viele Vollstreckungsgebühren unnötig zusätzlich.

die GEZ vollstreckt, wenn es nix zu vollstrecken gibt, fordern sie die EV b. Gibst du die EV nicht ab, kann tatsächlich ein Haftbefehl beantragt werden. Das aber nicht, weil du nicht zahlst, sondern weil du die EV nicht abgibst. Völlig legitim.

>kann der keinen legitimen rechtsanspruch vorweisen

Unsinn. Der pfändet einfach dein Konto und holt sich die Kohle. Dein Gelaber ist dem Latte.

>Bei mir gibt es nichts mehr zu holen, Staat hat mir alles weg genommen außer meinen Computer, soll der Gerichtsvollzieher ruhig kommen.

Das ist der wichtigste Punkt. Wenn du Opfer bist, kannst du sone Scheiße bauen, wenn du in deinem Leben nie wieder Vermögen haben wirst. Alle, die arbeiten gehen, werden das zahlen, ob sie wollen oder nicht.

Wenn sich jeder verweigern würde hätten sie keine Chance

Bin sowieso bei Hartz4 angekommen in zwei Monaten. Dank Frau Merkel bin ich arbeitslos geworden nach 20 Jahren Berufstätigkeit

Gibt nichts zu holen bei mir, auf meinem Konto bleiben jeden Monat 20 Euro übrig und die heb ich sofort ab und verbrauche sie