Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen:
1. Deus Vult?
2. Sind Jeansjacken hässlich oder tragbar?
3. Ab wann ist man Unterschicht?
4. Serientip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NlEfCUIAfc4
twitter.com/NSFWRedditVideo

und DEUS VULT!!!

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner

schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das

eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin

(SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem

“richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich

bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo

hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND

DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS

WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN

GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell

genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL

VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!

...

stirb du copypasta

Hat das schon mal jemand durchgelesen? Kann mir das eventuell einer zusammenfassen? Danke!

Miauz Genaa-haauuu

You're in anonymous?

Fuck off.

These faggots.

In the day it was an idea - an idea for freedom.

Now all these homos do is prevent our anarchy - they are no better than the government they try to oppose and so

on.

'Anonymous' is a joke today.

It's always some lil fag dressed in guys mask - claiming to speak for user - and causing issues.

Individual anons believe they can put the mask on - make a gay video - change their voice - and pretend to be a

leader of something which does not exist.

You prevent basic freedom and liberty of internet users around the world.

You prevent these board tards from looking at loli, you prevent dirty pedos from looking at pedo shit. You prevent

freedom of speech against 'gay hate' and so on.
No matter what it is - you will fuck it up.
Me, I don't care for pedos or loli - but fuck - if someone wants to do it - let them see it.
It's not up to you - some clown in a mask - to say "we are going to stop you and ruin your life" - you white knight

faggots.


You user posers are no better than the government agencies we try to rid ourselves of.

New age user - are faggots.

>Fragen:
>1. Deus Vult?
was willst du?

>2. Sind Jeansjacken hässlich oder tragbar?
auf keinen Fall!

>3. Ab wann ist man Unterschicht?
so bis etwa 2500€/Monat (brutto).

>4. Serientip (optional)
Schau dir nicht so einen Dreck an.

...

Fuck you.
Fuck your ideals.
Fuck everything you faggots stand for.

You are not user.
user does not exist.

Know your roles and shut your holes.
Everybody deserves to live a private life.

Freedom of self.

Peace.

Also - fuck you.Fuck you.
Fuck your ideals.
Fuck everything you faggots stand for.

You are not user.
user does not exist.

Know your roles and shut your holes.
Everybody deserves to live a private life.

Freedom of self.

Peace.

Also - fuck you.

Zitat Kiki:
Große, kleine, junge, alte, nette, nervige, charmante, attraktive und hässliche... ganz normale Männer eben, die Lust auf Sex haben – genau so wie ich. Klar ist nicht jeder Mann, mit dem ich mich zum Sex-Date treffe, perfekt, aber genauso wenig finden sich online nur schwanzgesteuerte Psychos (offenbar ein weit verbreitetes Vorurteil).

heute schon an einem pilz genuckelt?

Hey Fotzenknechtanon was geht

aidsverseuchte Zigeunerschlampe

>1. Deus Vult?
Allah vult
>2. Sind Jeansjacken hässlich oder tragbar?
meh..

Frag den animui, ob er noch Fotos von ihr hat. Nach der einen Nummer, könntest du gute Chancen haben.

wessen mutter darf ich heute befruchten?

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

100%


Omg pickle rick is
so
funny
I was up really
literally
late on a school nite and my mom was asleep and I
literally

laughed so hard I

peed my pants lmao!!!!
She woke up and said I was grounded and I said,

"I'm too smart for school I'm pickle

rickkkkkkkk!!!"
and then the next day she packed all her things and left without saying goodbye
idc though moms are dumb anyway
not anyways most people get that confuzed hahahaha

du hurensohn was der islam ist nicht fridlich ? halt deine fresse du gottloses nuttenkind. junge bald gibt es scharia in deutschland und dann werden jeden tag 5 dicke muslim schwänze deine kuffar mama ficken damit sie wieder ehre hat. du und dein hunde vater müssen dann zugucken wie deine verbrauchte judenmutter gesteinigt wird und danach ficken wir euch. zeig dein gesicht du islamhassender bastard damit ich dich suchen und verbrennen kann.

Moin Info Es sind gefälschte Windows 10 CD in Umlauf Mein Kumpel hatte eine in Briefkasten sah aus wie Post von Windows aber war fetter Viren drauf

Ich arbeite als Hurensohn in einer Niggerfirma.

Er hat seinem Hund so oft ins Arschloch gespritzt das der leider qualvoll daran sterben musste weil er eine Laktoseunverträglichkeit hatte... bei dem Akt hat er sich nen Hundetripper eingefangen, welchen er dan an seine Mutter/Vater/Oma/Opa/Bruder/Schwester/Nichte/Neffe/Uropa/Uroma/Onkel/Tante/Schwager/Schwägerin usw. weitergegeben hat.
Er hat außerdem den Pimmel seines toten Hundes 4-5 Monate als Dildo misbraucht bis die Maden dran waren und das Teil nur noch ein schwarzer Klumpen war, dann hat er ihn in den Backofen geschoben 20 min bei 220°C und hat ihn aufgegessen, seit dem hat er Brechdurfall bei dem er nur noch Galle kotzt und Blut scheißt, er hat aber keine Lust immer zu spülen und scheißt mittlerweile in die Badewanne und seine Mama kommt regelmäßig vorbei und holt sich was davon als Nachtisch. Außerdem hat er überall am Körper etrige Pickel und Furunkel die er sich gerne ausdrückt und den Eiter gegen das Fenster spritzt was er danach ableckt.

das war die Kurzfassung, musst du echt mal selber lesen.

Ossi

ich möchte mir ein Messer zulegen, kann mir einer was besonderes empfehlen

Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy...
Soll die Schnauze halten!
Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze!
Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick
dich gleich! Was?! Was?!
Lass nicht los! Gib ihr,
gib ihr, gib ihr mann! Gib

ihr! Gib du Fotze, was?!
Wen, wen wolltest du?!
Wen wolltest du?!
Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest

du ficken,
du Fotze? Wen wolltest du ficken?!!
Du Fotze! Geh runter jetzt, sie hat gekriegt.
Lasst sie los, lasst

sie los die Fotze, lasst sie los. Lasst die Fotze los.
Lass die, lass die! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt

sofort! Komm,
steh auf. Komm wir fahren jetzt los,
komm.
Ja sie war auf Crack auf jeden Fall.
Dann hat die einfach gespuckt und getreten?
Die ist richtig durchgedreht. Aber

nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh.
Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste ma, hahaha, danke.

>Post von Windows.

Junge?! Wat ist los mit diar?!

katana

Quid enim tibi stupri irrumabo dicunt animae meae parum canis? Iam faxo scias lectus capite meo generi signisque in classe et in multis quorum iam occultis Al Quaeda populationes et confirmavit super CCC necat. Ego sum exercitatum bello orci pellentesque summo totius US militum. Tu mihi nihil aliud signum. Tempus et delebo te accurate antea visi similia quae in terris, verbis meis adtende stupri. Uideri possit cum stercore quod mhi Penitus? Atqui putate, irrumator praetor. Dum loquimur sum contingentes arcanum meum network of exploratores trans USA et IP tuum est investigari vox iam sic te melius parare quae tempestati adpropiaverunt, tinea. Ab interioribus egredietur tempestas, quae delet vitam vocas pathetica exiguus. Tu fucking mortuis hædum. Possim usquam quisquam et interficiat vos per septingentos dirigat et ultricies nuda manus. Non sum admodum exercitatum inermes pugna, et accessum ad Civitatum Foederatarum omni apparatu Marine et illam miseram extergere naturaliter animal facie continenti parum stercore. Utinam potuisset scire nefas retributionem vestram "ingeniosi" comment erat deducere tibi stupri linguam tuam forte habuisset. Sed non fecistis, nunc tibi debeo quanti malique excors. Ego cacas furor super omnes, et in vobis erit obruent eam. Tu fucking mortuis kiddo.

hahaha.. müsst ich dann über der Jacke am rücken tragen statt gemütlich in der jackentasche aber ok..

Du verschissenen linke Zecke bist ein Hurensohn eines Hurensohns. Dir muss man mal eine gute türkische Lektion

erteilen und ein Exempel an dir statuiren. Lass dich nicht mehr psychisch behandeln und verpiss dich physisch und

mental aus der türkischen Welr, du verkommenes Stück Scheisse aus deutsch-kurdischer Multikulti-Mischpoke.

jo, aber ledermantel + hut + katana is schon geil

Meinst wohl eher Trojaner. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand soviel Mühe macht, nur um einen Virus zu verschicken, es sei den die Attacke gilt nur deinem Freund. Btw. Auch für einen Trojaner ist es ziemlich viel Aufwand, geht auch einfacher.

bear grylls survival sind stabil und preis leistung ok
aber vielleicht verrätst du uns wozu du eins brauchst?

schön dass es dich gibt

Ich habe Angst vor deiner Mutter

Hör zu Kumpel wenn du mich weiter trollen möchtest ist das okay aber ich hab es satt im Internet gemobbt zu werden. In der Schule bin ich sehr beliebt und habe sehr gute Noten was nicht viele Leute über sich sagen können. meine Eltern sind geschieden aber das ist egal

Ich bin ein berühmter Kinderficker.

ok da brauchst du was grösseres
ne machete oder so

>aber vielleicht verrätst du uns wozu du eins brauchst?
abstechen

Kevin Speacy?

man muss seinen pflichten nachkommen

du hurensohn was der islam ist nicht fridlich ?
halt deine
fresse du gottloses
nuttenkind.
junge bald gibt es scharia in deutschland und dann werden jeden tag 5 dicke muslim schwänze deine
kuffar mama ficken damit sie wieder ehre hat.
du und dein hunde vater müssen
dann zugucken wie deine verbrauchte judenmutter gesteinigt wird
und danach ficken wir euch.
zeig dein gesicht du islamhassender bastard damit ich dich suchen und verbrennen kann.

meinst du die ist so Fett?

...

zur Selbstverteidigung

ja da passt das survival messer ganz gut
macht beim rausziehn auch gute wunde

ein Song mit Statisten aus dem deutschen Faden wie schöööön! (PS: Kiki fand ich im Video am besten)

youtube.com/watch?v=NlEfCUIAfc4

Viele Leute bezeichnen mich als amerikanische Billignutte.

halt dein maul, frau. frauen werden von der natur aus schon bevorzugt, da braucht ihr nicht dumm rumheulen, dass ihr diskriminiert werdet. als frau muss man nur dumm rumstehen und warten und schon findet man jemanden zum ficken. männer haben es da wesentlich schwerer. dann lasst ihr euch von 100 möchtegern-alphas ficken bis ihr hässlich werdet und heult auch noch rum, dass die typen fremdgehen. erst mit 30/40, wenn ihr fett und hässlich werdet, sucht ihr euch nen echten mann und nicht so ne veraidste hirnlose macho-scheisse. dem dreht ihr dann nicht nur eure 10 verschiedenen hpv und herpes varianten an die ihr euch eingefangen habt weil ihr die beine nicht zusammenhalten könnt, sondern lasst euch auch noch imprägnieren damit der arme depp euch für die nächsten jahrzehnte finanziell unterstützen muss. wenn das kind dann da ist, fangt ihr wieder an alphatürken und reiche typen zu ficken, sitzt den ganzen tag dumm rum und seid unproduktiv und verlasst den armen typen dem ihr ein kind angedreht habt. frauen sind der letzte dreck. allerdings können die auch nichts dafür, die sind so scheisse geboren. männer sind vielleicht auch nicht so der hit, aber wenigstens sind sie ehrlich. sie wollen euch wegen eurem aussehen ficken. der rest ist scheissegal. und frauen? sie wollen sein geld ficken, lügen aber rum von wegen persönlichkeit, charakter usw. und was tut ihr dafür? nichts. ihr steht nur dumm rum und seht gut aus. während männer sich in verschiedenen disziplinen ehrenhaft messen und um titten und ärsche konkurrieren. verreckt doch alle an hpv ihr nutzlosen drecksnutten.

Also ganz ehrlich !!!!! Leute wisst ihr eigendlich was lost ist ?????
Hört auf Playstation zu spielen oder sonstiges !
Habt ihr denn ne Ahnung was eigendlich für ne
KATASTROPHE bevor

steht !!!!!?????
Wacht endlich auf zu denken wir leben
in Einer Friedlichen Welt, Und denkt nicht es wird schon nix passieren

FALSCH


!!!!! FALSCH !!!!

HAARP STATION IN ALASKA -FÄHIG WOLKEN ZU VERSCHIEBEN UND WWTTER BEINFLUSSUNG ,GEDANKEN DER

MENSCHEN SIND DADURCH VERÄNDERBAR!
Krebs
hat der Mensch erfunden,
Ebula,
Mensch erfunden ,
Bis heute in der Nahrung Aspartham in jegliche Coca Cola

drinnen sehr tödlich dieser Stoff auf Dauer denn dieser wird euch eines Tages den leitenden Krebs bringen ! So

wollte das HITLER !
diese NEI ENTWICKELTE FLIEGER SIND NICHT UMSONST DA !!!!
NICHT UM SIE RUNTER NACH SYRIEN ZU SCHICKEN !
DIE HABEN NE GANZ ANDERE AUFGABE ABER ICH REDE HIER NICHT WEITER DA

SONST DER DEUTSCHE GEHEIMDIENST DRAUF KOMME DAS ICH ZU VIEL WEIS UND BEI MIR KLINGELT !
AN DIESER STELLE SCHÖNEN

GRUSS AN FRAU MERKEL ICH HAB ALLES SCHON ERFAHREN AUCH DINGE DIE SIE NICHT WISSEN !!!
ES GIBT MENSCHEN DIE

MÄCHTIGER SIND WIR DIE TEUFELSANBETER AUS DEUTSCHLAND STAMMENT !
LEBEND IN DER USA !

Gleich gehts wieder in den Schafstall. Eltern liegen im Bett. Obwohl ich auch gern mal ne richtige Frau hätte.

Leute, ich möchte sie an eine wichtige Regel auf Sup Forums erinnern: DON'T FEED THE TROLL!!

Bitte nicht vergessen!
Danke!

hallo ihr ich bin neu hier!!!!!! hält göffel hoch mein name ist kati aber ihr könnt mich PiNgU1N deS Unh31ls nennen!!!!!!!! lol …. ihr seht ich bin voll chaotisch!!!! darum bin ich hergekommen, um andere chaoten wie mich zu treffen _… ich bin 13 (aber reif für mein alter!!) ich schau gern invader zim mit meiner freudnin (ich bin bi, dein problem wenns dir nicht passt) das ist unsere lieblingssendung!!! weil die ist SOOOO chaotisch!!!! Sie is natürlich auch total chaotisch aber ich möcht noch mehr chaoten treffen =) je mehr, desto besser sagt man doch!!!! lol…egal ich hoff hier viele Freunde zu finden also warte ich auf eure kommentarere!!!! UUUUUUUUNNNHEIL!!!!!!!!! ←– ich bin wieder mal voll chaotisch _^ hehe…tschüssi!!!!! küsschen und waffeln, ~d3r PiNgU1N dEs Unh31ls~

lieber gott im himmel, bitte töte diesen user

Willst du mich verarschen?!
Ich verstehe gar nicht, wie Hamburger immer darauf kommen, dass sie in der schönsten Stadt des Universums wohnen,

wenn es nicht mal die schönste Stadt Deutschlands ist.
Jedes mal, wenn es um irgendeine Stadteigenschaft geht kommt der Hamburger an und erzählt, dass das in Hamburg

natürlich besser ist.
Offensichtlich sogar bei den Straßenmagazinen.
Diesen Städtewettbewerb, den die Hamburger überall sehen,
scheinen auch nur Hamburger zu kennen.
Wenn man in der Hamburger MOPO über den Wettbewerb zwischen Berlin und Hamburg liest, interessiert in Berlin sowas

einfach keinen.
Wenn jemand einen Spruch bringt wie "Home is where your heart is" und "Zuhause ist es einfach am schönsten",

erkennt man den Hamburger daran, dass dieser erstmal erzählt, dass Hamburg schöner ist.
Wieso?
Keine Ahnung, Hamburg ist einfach geil, weils geil ist.
Wenn die Hamburger nicht so unglaublich bescheuert auf ihre eigene Stadt abfahren würden und es nicht jedem bei

jeder erdenkbaren Situation auf die Nase binden würden, wäre die Stadt ja ganz durchschnittlich.
Aber so? Einfach nicht auszuhalten.
Diese Selbstillusion kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass Hamburg einfach ein riesiger Kreiswichs

ist.
Natürlich schwärmt so manch einer von seiner Heimat,
aber Hamburger übertreiben es einfach,
indem sie zum Beispiel bei einer nüchternen Auflistung von Straßenmagazinen erzählen, dass ihr Straßenmagazin das

einzig wahre wäre.

nimmst du eigentlich gummis bei den tieren?
nich dass die seuchen haben
und lassen die sich so widerstandslos figgn?

>REQUESTING FOTO oder alles Lüge

schwierig wenn der Troll ein allesfresser ist

Aidsverseuchte Zigeunerschlampe

Danke dafür

Shit! Was machen wir jetzt?!

Was erwartet man von Menschen die Polizisten die Kinder und Frauen zu Hause haben und täglich für das Land indem

die Linken leben ihr Leben riskieren als Faschisten bezeichnen!
Das Problem ist die Linken sehen sich so Weltoffen

und können dann nur Deutsch und waren noch nie im Ausland GG!
Ich bin Ausländer nicht in Deutschland geboren! Wo

sind eure Menschrechte??
Ich spreche 5 Sprachen und bin kein Deutscher und ihch wäre lieber ein Nazi
als so ein Linker Idiot der von

Menschenrechten predigt und dafür einen Nazi verurteilt aber selber Steine auf Polizisten wirft die Familienväter

sind!
Aber für euch sind alle Polizisten Faschisten!
Typisch Schubladen denken genau wie die NAZIS mit den Juden

früher ihr seid nur schlimmer als die Stasi! Die meisten linken können noch nicht einmal richtig englisch

geschweige denn eine andere Sprache! Gott wird euch richten am jüngsten Tag ihr linkes pack!?
Bullen sind hart Arbeitenden Menschen mit Kindern und Frauen zu Hause das du weichbirne das nicht verstehst! Und in

wiefern unterscheidest du dich von einem Nazi?
Die Linken sind die eigentlichen Rechten die kategorisieren Menschen

noch viel Mehr als Rechte aber denken sie sind was besseres! haha ich bin Ausländer aber die Nazis sind wenigstens

nicht so dumm wie ihr linke!?
Auf jedenfalls sitze ich nicht in einem Haus und schmarotze Geld vom Staat oder lebe auf die Kosten meiner Eltern!

Ihr Linken kategorisiert Menschen mehr als jeder rechte für euch sind also Polizisten die Kinder und Familie zu

hause haben Fascisten ja? Ihr seid echt schlimmer als jeder Nazi!
und bevor du wieder deinen Nazi keule auspackst

ich bin ein Ausländer und schäme mich in so ein drecks Land ausgewandert zu sein!
Daran haben so Linke einen großen

Beitrag!?

Fick dich selbst du Arschloch

copypasta rastet wieder aus... da bin ich echt raus.
ich hoffe dieser user stirbt recht bald.

Ich möchte dich auch an eine Regel erinnern, nach dem Essen Zähne putzen!

Natürlich ohneGunmi unsere Tiere haben normalerweise keine Krankheiten und außerdem sieht man das wenn sie krank sind. Ja sie lassen sich das gefallen und es kommt mir so vor als würden sie es auch sehr genießen.

...

1. ?
2. ich ficke dich
3. ab afd wählen
4. rick and morty

Danke user :*

ok machst du ein pic?

...

Was brauchst du denn? Kann die Winzermesser von opinel empfehlen.

Ein weiteres zentrales Merkmal ist der alles beherrschende Minderwertigkeitskomplex. Deswegen projiziert der

Trumpist auf jeden der in irgendeiner Weise besser ist als er, massive Hassgefühle. Besonders die ihm in allen

Belangen haushoch überlegenen Demokraten sind ihm ein Dorn im Auge. Er neidet ihnen den Erfolg und Europäer steht

ganz oben auf seiner Hassliste. Dieser Kontinent ist alles und hat alles was der Trumpist gerne wäre und hätte. Das

die Welt der Trumpete ihr Lotterleben finanziert, interessiert den t_d'ler nicht, er glaubt sogar insgeheim er

hätte es verdient. Anstatt sich aus seiner aus Neid und Missgunst entstehenden Lethargie zu befreien und sein sub

umzukrempeln, ergeht er sich in asozialen Schmarotzertum und hält noch große Stücke auf seine vermeintliche

Überlegenheit. Kulturell ist t_d eher schwach veranlagt, große Werke liegen lang zurück. Auch gilt hier bereits das

Aussprechen des Buchstaben »t« als »d« als große Kulturleistung. Fortgeschrittene beherrschen sogar das Anhängen

eines »cuck« an den Ende eines jeden Satzes. Das Leistungsniveau in der Küche bewegt sich auf überschaubarem

Niveau. Eine Wurst aus gemahlenem Seperatorenfleisch mit Ketchup und Zwiebeln wird hier als Hot Dog und als

kulinarischer Geniestreich verkauft.

Kein Problem. Ich sorge mich um dich!

gut oder schlecht?

Boah Alter. Nicht cool

Jeder vernünftig denkende Mensch hält eine
Wurst mit Ketchup
wohl kaum
für den
heiligen Gral
der Küchenkunst
und wahrscheinlich noch nicht einmal für ein Rezept.
Großzügig lässt der Rest der Menschheit den Trumpisten in diesem

Glauben um seine Minderwertigkeitskomplexe nicht überhand nehmen zu lassen.
Wirtschaftlich ist t_d ein einziges

Desaster, selbst die späte DDR stand solider da.
Ansonsten fußt die t_d Wirtschaft auf alternativen Blogs,

irgendwas mit Medien und Pepe-Maimais wenn man den Universitäten glauben darf. Ungeachtet des wirtschaftlichen

Bankrottes leistet sich der t_d'ler trotzdem Prestigeprojekte wie r/le_pen und r/the_Frauke die mangels

Funktionstüchtigkeit als Kunstprojekt gelten soll.
Ebenso beherbergt dieses t_d sämtliche Zentralen der »Wird-man-

ja-noch-sagwn-dürfen«, die aus Marketinggründen auf das »Verräter« im Namen verzichten. President dieses Sub ist

der lustige Agent Orange der mit seiner Prestige&Prosecco Politik alles in den Abgrund reißt, was noch halbwegs

präsentabel ist. Kurzum: t_d ist der Fliesentisch Reddits.
Es ist das für Reddit, was Griechenland für die

Europäische Union ist und hätte t_d eine offene Kloake, wäre es das Rumänien Reddits.
T_d ist ein Schandfleck, der

Pickel am Arsche Reddits. T_d ist der Typ der ohne Einladung auf deine Party kommt, noch nicht mal Alkohol

mitbringt und auch nicht versteht dass er nicht erwünscht ist wenn man ihm ein paar Zähne aus dem Gesicht klopft

und die Treppe runterwirft.
T_d ist das Detroit Reddits und gehört für 200 Bitcoin an Sup Forums verkauft
geil.
mehr!

Ich muss dir als Gegenleistung aber keinen lutschen, oder?

Naja, gegen einen nohomo suck hätte ich nichts einzuwenden

Ich mache mir gerade einen Niggerkuchen.

Nein, das wäre mir unangenehm. Ich bin doch so was wie ein Vater für dich

Gibt es hier einen in Sup Forums der nicht krank ist? Ich habe noch nie erfahren dürfen, wie es ist einen Freund zu haben, der einen hilft und in guten wie in schlechten Zeiten zu einem steht. Überall sehe ich nur Abartigkeiten der menschlichen Natur. Warum sind wie hier du dummer user?!?! Sag doch was! Ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr. Immer würde ich verraten, habe mich noch bis vor einigen Jahren noch Scheinfreundschaften begnügt um so vielleicht etwas Glück zu spüren. Warum hab ich nur mit dieser einen schüchternen damals in der siebten Jahrgangsstufe aus der Parallelklasse nichts angefangen! Sie war doch so verknallt in mich und ich dachte es wäre nicht richtig, weil ich für sie nichts empfunden habe. Es ist alles so sinnlos. Ich bin nun fast Mitte 20 und habe keine Hoffnung mehr. Die letzte Frau in der ich verliebt war, oder glaubte es zu sein, ist wahrscheinlich lesbisch und glaubt ein Mann zu sein (identifiziert sich mit dem Schauspieler von Batman, weil ähnliche Gesichtszüge) ich dachte sie ist nicht so oberflächlich, da sie eigentlich nicht so der Typ ist, auf den Männer stehen(vielleicht wollte ich deshalb was von ihr) ich schäme mich ein Mensch zu sein. Es ist so ein ekelhaftes gefühlt. Sag was user, egal was... Es ist alles egal... Hoffnung ist eine Lüge der Evolution, um für leben zu sorgen.

So und etz verklag ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!!
HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NEN BACHELOR!!!
HAB DEIN MINT IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS

BEIN.
Wie der kleine Sekundarschüler mit gerade mal 3,8 durchschnitt aber immer akademiker spielen, war doch klar das es

klattscht nur ne frage der Zeit.
SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT AUSSERGERICHTLICHEN VERGLEICH DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN PROZESSKOSTEN LEBEN. FICKT

EUCH JETZT HABT IHR DEN FREISLER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL ÖFFENTLICHES BAURECHT

GEMACHT?
ICH HAB BALD STAATSEXAMEN!!! Und etz pass mal uff 70kilo Kurzkommentare,
0% Mitverschulden und ein einziger Täter im Erlaubnistatbestandsirrtum der sich nicht mehr von euch

NOTWEHRPRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST.
FICK EUCH KOMMT DOCH ICH BIN IN DER BIBLIOTHEK VON 8 BIS ICH VOR ERSCHÖPFUNG EINSCHLAFE
ALSO 7UHR MORGENS KOMMT DOCH!!!!!

Halt jetzt endlich die Fresse du mulak

Die toxische Hypermaskulinität leitet ihre Signifikanz direkt aus dem konzeptuellen Penis ab und findet Anwendung

im neokapitalistischen Materialismus, der ein wesentlicher Treiber für den Klimawandel ist, vor allem bei der

ungezügelten Nutzung von kohlenstoffemittierenden fossilen Brennstofftechnologien und der unbekümmerten Dominanz

gegenüber jungfräulichen Naturgebieten.
Ihre Sorgen bewegen mich zutiefst. Niemals zuvor habe ich von größeren Schwierigkeiten als den Ihren gehört. Nehmen

Sie diese Karte als Zeichen meiner ausserordentlichen Anteilnahme.

lass ihn doch das liest doch eh keiner

Deutschland ist ein souveräner Furz.

wie laute nachbarin loswerden?

>Sup Forums Deutschfäden

Bist du jetzt der neue Monomoke Typ?

Warum kommst du dann immer hier rein? Verpiss dich doch einfach!

Ich mach dich nieder,
wenn du mich jetzt hier st
ehen lässt wie einen Deppen,
dann mach ich dich nieder. Ich ruinier dich.
Ich mach dich fertig.
Ich kleb dich zu von oben bis unten.

Mit meinem Geld.

Ich kauf dich einfach.
Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor,
deinem Weib schick ich jeden Tag nen Fünfkaräter. Ich schieb es dir hinten und vorne rein.
Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld,
dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer.
Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. I
rgendwann kommt der Punkt,
da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es.
Und dann hab ich dich,
dann gehörst du mir.
Dann bist du mein Knecht.

Ich bin dir einfach über.
Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance.
Ich will doch nur dein Freund sein - und jetzt sag Heini zu mir.

was ist denn die lärmquelle?

piSSkinder

Erwartest du eigentlich eine Feedback auf das gif? Ich meine, du hast dir sicher Mühe gemacht, es hochzuladen und da dachte ich mir, dass es angebracht wäre eine "ich habe es gesehen und akzeptiert" Nachricht zu schreiben.

...

An die cefredaktion
Trump ist der beste Präsident der Welt .
Ihnen paar es nicht das er Präsident wurde .
Gegen trump ist Merkel eine stasi volkverräterin Übelster Sorte .
Sie wird noch vor Gericht gestellt mit ihrem Volksvertreter Clan in der CDU und den Scharia Parteien SPD und grün .
Und eure 68er Links grün rot versifften Chefredakteure können auch bald dem Koffer packen .
Es wird bald aufgeräumt werden
in den redaktionsstuben der linken SPD grün Merkel
gesteuerten Lügen und lückenpresse.
Und da mein ich nicht nur n24 sondern auch den Staatsfunk ARD ZDF ,
die dreckige süddeutsche ,
das verlogene kommunisten Blatt Taz,
die dreckige Bild ,
das links verlogenen schmierenblatt huffungpost ,usw .
Euch wird das Handwerk gelegt werden in nicht allzu ferner Zukunft .
Ihr verlogenen Lügen schmiersender .
Euch soll der teufel holen . Ihr seit eh vom teufel Besetzt ihr looser ,
ihr verlogenen .
Von meinem iPad gesendet

Halt doch mal die Fresse das kann es nicht sein

>zur Selbstverteidigung

mit dicken Nüssen drinn?