/nachtschicht/ in /deutsch/ aber Abend in den USA

Zweiter Tag in den USA Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=obQI0kxQncU
youtube.com/watch?v=3CqsSuWMGQ8
youtube.com/watch?v=Sh7wRYhg2tg
youtube.com/watch?v=dJvoiiYOChM
youtube.com/watch?v=_6_EAnFlv70
youtube.com/watch?v=iisq_EGTLvQ
kickstarter.com/projects/1911102035/alice-dreams-tournament-for-sega-dreamcast?lang=de
github.com/CaptainDreamcast/HazyHank)
github.com/CaptainDreamcast/Bombx)
youtube.com/watch?v=B7XKwwEc8G8
twitter.com/SFWRedditImages

Alter wie wenig Leute hier mal nachdenken ist schon erbärmlich. Ihr wisst schon, das B & J fairtrade (wer nicht weiß, was das heißt, Google nutzen, Facebook, könnt ihr ja) Produkte anbieten? Und geschmacklich ist B & J Top. Selten so gutes Eis gegessen. Alleine, dass es nicht so leicht kristallisiert wie der ganze andere Mist, zeigt eindeutig den Unterschied in der Qualität. Weniger Wasser, mehr Speise eis. Ich zahl gern den Preis. Wer Zucker billig haben will, kann auch gleich ne Packung Raffinade pur essen

LIEBEN NATIONALSOZIALISTEN, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSALARM BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN PUTSCHVERSUCH UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, KAGGNADSIS, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, PFIAT EICH!!

>Die Kraft unseres Besatzers

2/2

B&J ist schon ziemlich geil

guys what language is this?
youtube.com/watch?v=obQI0kxQncU

Gute Basketballer ham sie aber, das muss ihnen lassen. Jordan ist besser als jeder Fussballer uezs

>Fälsche alle meine Zeugnisse
>Bekomme Job mit Entsendung in USA
>Bin komplett auf mich alleine gestellt
>Bin völlig unqualifiziert

hilfe

So habe nun meine lesezeichen und 4 kinn bilder sortiert(mein desktop war total voll), ziemlich viel zeugs gelöscht

Was für 1 Job?

Vice President

Bist du 1 gefälschter Elektroniker?

Kommt nahe

Kann nicht einschlafen. Zu viele gedanken im Kopf, zu viele Fühls.

Mönch müsste man sein. Bin nur Magier leider.

Selbstmordanon

>schlafe ein
>wache 2 minuten später wegen urlautem gewitter auf
fickt einfach meine scheiße hoch uezs

Das kommt hier auch noch an. Nur ne frage der zeit

Ich dachte unironisch das Haus stürzt ein.
So lauten Donner habe ich noch nie gehört.

wo bist du den?

was meint ihr damit?

Shmupanon, spielst du mit Tastatur, Controller oder Arcadestick?

Davon haben wir sicher einige

Württembergherrenmensch

Diese Sachen sind echt störend

Bist du der Schurke? Ich spiel mit pad (analog stick) und auch mit arcade stick (aber nur wenn ich ernsthaft für score spiele).

Fühlt völkisch.

Bei diesem donnernden Lärm ist Germania sicher erwacht uezs

ich spüre es, morgen ist ein neuer Tag.

Wieso ist das Leitungswasser hier so widerlich Chlorhaltig. Wieso gibt es hier im Hotel gratis Kaffeepulver aber kein Flaschenwasser

Bin nicht der Schurke, ich lauere bloß manchmal hier rum

>Davon haben wir sicher einige
Ja, aber einer will sich am 22. umbringen

Und das stört mich weil er abkratzt bevor er mein nächstes Blockbusterspiel spielen kann

Er bringt quasi jemanden aus meinem Zielpublikum um.

Warum fragst du? Spielst du auch shmups?

Wieso machst du Spiele für den Mega Drive?

>mein nächstes Blockbusterspiel
Hab noch keins deiner Spiele gespielt, ich könnte vielleicht für ihn einspringen aber mein Psychologe sieht in mir eine ziemlich hohe Suizidgefahr.

Ab und zu. In letzter Zeit hab ich viel Gradius gespielt (PSP Collection)

>Ja, aber einer will sich am 22. umbringen
bin hier
wenn es am 23. rauskommt dann warte ich einen tag länger

LEUTE LEUTE LEUTE

Ich bin betrunken

JA DEUTSCHLAND HOLOCAUST JEWS HITLER ALLES WAS GUT IST WIR SIND DAS VOLK My niggas

Stay roasty

>Ab und zu. In letzter Zeit hab ich viel Gradius gespielt (PSP Collection)
Verstehe... Kannst ja mal bei uns auf /shmupg/ vobeischaun. Wir freun uns immer über neue poster dort.

Bin übrigens auch der Hazy Hank König (Level 46)

Meint der dich?
Wird Gradius eigentlich eher als Einsteigermist betrachtet?

Ich mache eigentlich Spiele für Dreamcast uezs

Das Mega Drive Spiel war quasi Urlaub
Bombx (das Mega Drive Spiel) war aber ziemlich gut bis auf den Timer, der Rest ist nicht so gut, aber Bombx kann ich unironisch empfehlen.

Etzala reichts mit dem selbst umbringen, denkt mal an mich

Jetzt bin ich traurig, selbst nach mehreren Versuchen danach bin ich nie über 40 hinausgekommen

23. dann, ein Turbogruselspiel. Hat auch wieder einen Levelzähler

Na gut, Spielejoscher.
23. Aber nicht einen Tag länger lebe ich für dein Gruselspiel

Ich hab noch Zugang zur Unibib, also kann ich nach schwer nachweisbaren Giften suchen.
Bevor du mir was vorwirfst musst du erst einmal beweisen, dass ich mich umgebracht hab. So

>Meint der dich?
Ja, tut er. Wir kennen uns alle dort und sind eine glückliche Familie.

>Wird Gradius eigentlich eher als Einsteigermist betrachtet?
Kommt drauf an wie du es spielst. Wenn du nur 1 loop machst, dann ist es recht einfach, aber echte Gradius profis sind der Hammer wenn die da so in Loop 8 und hinaus unterwegs sind. Gradius 3 arcade ist auch sehr schwerig, selbst für nur eine loop.

>Ich mache eigentlich Spiele für Dreamcast uezs
Wie machst du die denn so? Wäre es nicht einfacher (und auch ergibiger was spieler angeht) einfach für windows was zu machen, oder mobile?

Ausserdem, musst du für Mega Drive nicht auch cartridges machen? Wie hast du das den hinbekomm?

Ich bringe jetzt mal etwas Klasse nach /deutsch/

youtube.com/watch?v=3CqsSuWMGQ8

Du wirst es nicht bereuen (wahrscheinlich)

Du schon

Redest du jetzt vom Suizid oder dem Spiel?

youtube.com/watch?v=Sh7wRYhg2tg

>Wie machst du die denn so?
Es gibt eine Entwicklungsumgebung namens KallistiOS, die nimmt dir alles schwierige an Hardwarezeug ab (z.B. Polygone zeichnen). Inzwischen hat sogar jemand SDL nach Dreamcast portiert.

>Wäre es nicht einfacher (und auch ergibiger was spieler angeht) einfach für windows was zu machen, oder mobile?
Als jemand mit acht stolzen Twitter Folgern nach 6 Spielen kann ich sagen dass da wahrscheinlich was dran ist. Gibt aber auch beliebte Dreamcastentwickler, deren Spiele sehen dann aber auch gut aus

>Ausserdem, musst du für Mega Drive nicht auch cartridges machen? Wie hast du das den hinbekomm?
Hab das hauptsächlich auf dem Emulator getestet. Du kannst SD Karten in spezielle Cartridges stecken und auf der Konsole spielen, aber das habe ich nicht getestet weil ich keine habe

Das Spiel. Durch den Suizid verpasst du das Spiel vom nächsten Monat, ein weiterer Klassiker (obwohl ich noch nicht weiß was es sein wird).

youtube.com/watch?v=dJvoiiYOChM

youtube.com/watch?v=_6_EAnFlv70

Interessant... Find das aber cool von dir für Dreamcast oder Mega Drive was zu machen. Ist mal was anderes.

Ich hab auch angefangen Spiele zu entwickeln. Ist aber in Unity. Bringt echt Spass, dauert nur alles so höllisch lange.

youtube.com/watch?v=iisq_EGTLvQ

Das war alles für heute, Brudis.

Gute Nacht

wer /gigaronny/ hier?
Fülht sich gut man, ein Gigaronny zu sein.
Wann nimmt ihr die Gigaronnypille und seid Gigaronnies?
Bild relatiert, es ist der populäre Sup Forums Charakter, aber er ist hier ein Gigaronny, so wie ich. Und hoffentlich, in naher Zukunft, auch du.

Hab nicht viel Ahnung von der Indie-Szene für den Dreamcast, aber ich muss immer an den guten alten Falco denken.

Aber warum wird der 23er das nicht bereuen, aber ich schon?

Kann nur empfehlen Spielefortschritt auf Sup Forums zu posten

Das Feedback ist besser als das was man von Freunden bekommt

>Der gute alte Falco
>Elysian Shadows ist nach 10 Jahren immer noch nicht draußen
hehehe

Last Hope war ein gutes indie spiel für Dreamcast, welches auch von deutschen gemacht wurde. Echt guter R-Type clone.

Bsuch schon /agdg/, bin aber noch nicht so weit. Webm ist alles was ich bisher so hab. Und die models sind auch nicht meine.

Das stimmt wohl.
Aber man darf nicht vergessen, dass es Anons gibt, die Diablo 3 als gutes ARPG betrachten.

Ghost Blade war mein Favorit

Sturmwind war auch von Deutschen, sah auch top aus, aber hat sich irgendiwe seltsam angefühlt

Dummer Dreckshaider. Warte nur ab, du bist tot junge

>Last Hope is a single-player side-scrolling shoot 'em up video game for the Neo Geo AES, Neo Geo CD, and Dreamcast systems.
Hab keine von den Konsolen :^(

Diablo 3 war das beste ARPG seit Titan Quest

Kannte ich noch gar nicht. Sieht nicht übel aus. Sehr Cave-mäßig.

>Sturmwind war auch von Deutschen
Ja das kenn ich auch. Hat echt krasse Grafik das Spiel.

Der hat sich immer über meine Spiele lustig gemacht

Rückblickend hatte er Recht, aber so etwas vergesse ich nicht

Diablo 3 ist mehr ein Gauntlet-Klon als ein ARPG.

Was hat er so gesagt?

Das ist doch eine falle links

>kickstarter.com/projects/1911102035/alice-dreams-tournament-for-sega-dreamcast?lang=de
Das hier sind immer noch die Könige

warum ist Bushido da mit einer Transe?

brudis wen ich mucke zerdrücke ich kriege schmerz in hand?
wegen stachel?

...

Was haben sie angestellt?

>Amerikanische ,,,,,,,,,,Frauen""""""""

Weiß nicht, aber vor ein paar Stunden hat er irgendeinen Pakistaner gehaidet, so ähnlich muss das geklungen haben

>REALLY REALLY wanted to do so, seeing as he's in the same self-righteous "throw myself into the middle of something that doesn't concern me" situation with their project... unfortunately my will isn't so strong when someone instigates.
>Bilal, I'm cutting you and the rest of the B team off. You are only antagonizing us in a pathetic attempt to use their prior connection with ES as a PR excuse, because without riding our coattails, you're nothing but another dime-a-dozen RPG maker game... Try building your own audience for once, and leave us the fuck alone. I'm done being used as an obscure Game Maker game's link to relevance within the DC scene. I truly, sincerely, REALLY mean it when I say that I want absolutely nothing to do with any of you.

Macht mich wirklich nachdenklich.

>sie (männlich) wird nie deinen pener in den mund nehmen
warum leben uezs

ich nicht verstehe.
deutsch nichts gut.
mucke macht schmerz? aua?

Was für programmiersprachen kannst du den so?
Was benutzt man da für dreamcast und mega drive?

11 Jahre an Bomberman Klon gearbeitet und 20000€ eingeheimst

Man muss auch fair sein, sie haben es nur auf 8000€ angesetzt und echt viel Arbeit in Marketing gesteckt. Sind auch nette Typen.

A
U
A
?

wenn mucke da
und ich hauen mit hände
steckt mucke?
wegen stachel
macht aua?
gift?

C für Dreamcast (github.com/CaptainDreamcast/HazyHank)

Assembler für Mega Drive (github.com/CaptainDreamcast/Bombx)

Kann noch C++ und C# für Unreal und Unity, andere Programmiersprachen nur so halb

Ne, hau drauf Brudi! Stachel ist weich. Kein Gift uezs.

danke

Ja naiß... Bock mir mein Unity spiel zu programmieren? Ich kann man mich auf die Kunst konzentrieren (bin Zeichenschwuchtel uezs).

>11 Jahre
Wie kann man 11 Jahre für so etwas brauchen? Haben die nur teilzeit dran gearbeitet?

Is bei Kickstarter so n Ding. Die machen da mehr Geld als das Spiel rauszubringen.

>Haben die nur teilzeit dran gearbeitet?
Ja uezs, halt nur am Wochenende. Da kommt das zeitlich wieder hin

Tschuldigung Brudi, will mich im Moment auf meine monatlichen Schmuddelspiele konzentrieren uezs

>Tschuldigung Brudi, will mich im Moment auf meine monatlichen Schmuddelspiele konzentrieren uezs
Schade, wär echt gut jemanden zu habe der mir beim coden hilft. Ein andermal vielleicht.

Habe im Bett gepupst

FMA

Gehe jetzt schlafen

FMA

ich bin auslander und ich hore gerne deutsche rap meine lieblings rapper ist eko fresh

bushido ist auch gut

youtube.com/watch?v=B7XKwwEc8G8

fruher dosen ravioli

heute ist das kaviar

Bushido ist sicher der GOAT. Ich kann auch Shindy und Kool Savas empfehlen.

Unterschicht was geht?

Scheisze Brudis, hab durchgemacht und muss in 1ner Stunde zur Arbeit. Was tun?

Rap ist für Untermenschen

Kommt drauf an, was machsst du den so? Ist es wichtige Arbeit?

>untermenschen

uhm, nazi?

Ich glaub, ich melde mich krank. Nicht wichtig, IT L.O.L.

Ab zum D O C C ! ! ! !