Deutschfaden! Nachtedition!

Deutschfaden! Nachtedition!

Nur eine Frage: Warum bist du so ein faggot?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MO5UGEW8BMI
youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc
unforgettable.dk/
youtube.com/watch?v=2awbKQ2DLRE
youtube.com/watch?v=LF1951pENdk
youtube.com/watch?v=sX52YaGIgog
youtube.com/watch?v=q7VAHUwEYGU
twitter.com/NSFWRedditImage

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOOOOO WÜTEND!!!!!!!!

KEINER VON EUCH TRAUT SICH!

>Warum bist du so ein faggot
Merkels Schuld

Remember.. The Fifth Of November...

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=MO5UGEW8BMI

Also ganz ehrlich !!!!! Leute wisst ihr eigendlich was lost ist ?????
Hört auf Playstation zu spielen oder sonstiges !
Habt ihr denn ne Ahnung was eigendlich für ne
KATASTROPHE bevor steht !!!!!?????
Wacht endlich auf zu denken wir leben
in Einer Friedlichen Welt, Und denkt nicht es wird schon nix passieren

FALSCH
!!!!! FALSCH !!!!

HAARP STATION IN ALASKA -FÄHIG WOLKEN ZU VERSCHIEBEN UND WWTTER BEINFLUSSUNG ,GEDANKEN DER MENSCHEN SIND DADURCH VERÄNDERBAR!
Krebs
hat der Mensch erfunden,
Ebula,
Mensch erfunden ,
Bis heute in der Nahrung Aspartham in jegliche Coca Cola drinnen sehr tödlich dieser Stoff auf Dauer denn dieser wird euch eines Tages den leitenden Krebs bringen ! So wollte das HITLER !
diese NEI ENTWICKELTE FLIEGER SIND NICHT UMSONST DA !!!!
NICHT UM SIE RUNTER NACH SYRIEN ZU SCHICKEN !
DIE HABEN NE GANZ ANDERE AUFGABE ABER ICH REDE HIER NICHT WEITER DA SONST DER DEUTSCHE GEHEIMDIENST DRAUF KOMME DAS ICH ZU VIEL WEIS UND BEI MIR KLINGELT !
AN DIESER STELLE SCHÖNEN GRUSS AN FRAU MERKEL ICH HAB ALLES SCHON ERFAHREN AUCH DINGE DIE SIE NICHT WISSEN !!!
ES GIBT MENSCHEN DIE MÄCHTIGER SIND WIR DIE TEUFELSANBETER AUS DEUTSCHLAND STAMMENT !
LEBEND IN DER USA !

Life is like a hurricane here in Duck - burg
Race cars, lasers, aeroplanes it's a, duck - blur!
Might solve a mystery, or rewrite hist'ry!
Duck Tales! whooh ooh
Every day they're out there making
Duck Tales! whooh ooh
Tales of daring do bad and good luck tales! whooh ooh
When it seems they're heading for the final curtain
Cool deduction never fails that's for certain
The worst of messes become successes

Duck Tales! whooh ooh
Every day they're out there making
Duck Tales! whooh ooh
Tales of daring do bad and good luck tales! whooh ooh


D - D - D - Danger! Watch behind you!
There's a stranger, out to find you!
What to do? Just grab on to some Duck Tales.

Duck Tales! whooh ooh
Every day they're out there making
Duck Tales! whooh ooh
Tales of daring do bad and good luck tales! whooh ooh

D - D - D - Danger! Watch behind you!
There's a stranger, out to find you!
What to do? Just grab on to some
Duck Tales! whooh ooh
Every day they're out there making

Duck Tales! whooh ooh
Tales of daring do bad and good luck tales! whooh ooh
Everyday they're out there making

Duck Tales! whooh ooh
Tales of daring do bad and good luck tales! whooh ooh
Not pony tales or cotton tales, no
Duck Tales! whooh ooh

Meddl Loide

10€ Sofort Bar wenn du dich vor der Cam erhängst.

Ossi

1.) Wo habt ihr schon urlaub gemacht und wo fandet ihr es am besten?

2.) Lieber Alk Graß oder sonstiges?

3.) Wie seid ihr auf Sup Forums gelandet?

4.) Sieht man viele Asylanten da wo ihr wohnt?

5.) Lieber PC oder Handy?

...

>Graß
Da nehm ich lieber die Asylanten

Antworte doch wenigstens auf alles du kleine fehlgeburt

Nein... Das war aber auch alles mit SpearFISCH & B8T ...
youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc

...

Ich frage mich wirklich wie alt ihr alle seid weil jeder der mindestens seine 25 jahre auf dem buckel hat würde nicht solch sinnlose und auch unethische sachen im internet machen.

wenn ihr doch so hass habt den geht raus und demonstriert oder versucht merkel zu stürzen oder was weiß ich was ihr alles nicht mögt an deutschland ihr kleinen sesselpuppser

Bin 36

>unethische sachen im internet
ja wirklich,
wer würde denn sowas machen?

42 hier

Meddl Loide

Will morgen irgendwie nicht zur Arbeit gehen. Was machen?

unforgettable.dk/

KEK

...LGA

mache alles

-deutschinder

Nr. 42 Wir haben dich Erwartet !

So was ist :17/11/05

Oder halt alte säcke die es nicht hinbekommen haben etwas aus ihrem leben zu machen und deswegen ihre wut jetzt irgendwo rauslassen müssen aber da ihr halt fett seid und spnst keine sozialen kontakte habt müsst ihr halt alles im internet rauslassen.
ihr fetten schweine seid bestimmt auch die die an den grundschulen immer rumgaunern.

Andreas, deinen kram kannste behalten, kümmere dich doch lieber um den hier!

...

>ihr fetten schweine seid bestimmt auch die die an den grundschulen immer rumgaunern

Eigentlich habe ich einen sicheren Job und kann mir alles leisten, was ich will. Auf Sup Forums bin ich nur, um mich vom Tag zu erholen.

>kümmere dich
Mach ich "fast" immer ...
Glaub mir user.

ja du musst dich von dem harten arbeitstag erholen weil du auf der arbeit jeden tag gemobbt wirst weil du einfach unheimlich bist

Schaltet mal alle TLC ein. Da sind Behinderte, die sich Daten. Also Kleinwüchsige und so. Echt der allerletzte Scheiß.

Frau & Kind nerven manchmal etwas ab, da kann man sich hier mal entspannen und die Grütze lesen oder halt selbst verfassen. Du bist bestimmt der Kiki-Bilder-Typ.

Da hat jemand ordentlich Lebenserfahrung. Such dir mal einen Job, dann komm nochmal her und rede so dummes Zeug daher.

da haben sich wohl auch deine eltern kennengelernt du stück scheiße

>Behinderte
Du meinst Ossis?

ich weiß bis jetzt nicht mal genau wer diese kiki ist aber ist auch egal sie sieht ja eigentlich garnicht gut aus.

warst die Tage aber weniger hier unterwegs oder? und der dieser Vogel kleistert hier seinen copypaste-Müll jeden Tag hin. Da wird man leicht salzig.

>Behinderte
du meinst Antifa?

Lass meine Eltern da raus. Ich kann nichts dafür, dass du so frustriert bist, weil deine Mami gerade ihre Erbschuld mit 4 pockennarbigen Eritreern begleicht.

wir kommen und ihr könnt nix dagegen tun

Aidsverseuchte Zigeunerschlampe

natürlich... niemand hier kennt Kiki!
Tipp: guck mal in deinen Fap-Ordner und dort die ersten ca. 200 Bilder sollte alles Kiki (oder Teile von ihr) sein.

Ich habe sogar ihre Handynummer. kleines taman

Ich glaube langsam, das ist ein bot Programm. Das macht er auch in anderen Fäden. Wenn nicht, ist absolut der Mensch. Mit dem traurigsten Leben aller Zeiten

>1.) Wo habt ihr schon urlaub gemacht und wo fandet ihr es am besten?
Fand Finnland gut
>2.) Lieber Alk Graß oder sonstiges?
Alk Graß??
>3.) Wie seid ihr auf Sup Forums gelandet?
Hab nach Hurensohn gesucht, und direkt auf deine Fragen gestoßen
>4.) Sieht man viele Asylanten da wo ihr wohnt?
Wie soll ich die erkennen
>5.) Lieber PC oder Handy?
Vagina deiner Mutter

>Stimmt ... Liegt eher an den JetLaGG
>CopPasta ist first Step in allem.
>Nur Matjes ist wirklich Salzig

5.11 Remember ...
InB4 : Und jetzt Verpiss Dich!
L
G
A

halts maul und guck deine kleinwüchsigen dating sendung weiter bockt hier eh keinen am besten konvertier und spreng dich in die luft du wertloses etwas deine mutter wollte dich eh nicht

nein ich habe keine bilder von ihr auf meinem pc

Alk, Graß.
du deutschstudent auf lehramt

Mach mal locker, du Antifa-Schwuchtel

Natürlich hast du die. Ungefickter Versager

bei uns kann man asylanten gut erkennen

Was hab ich dir getan? Du schmerzt meine Fühls, Brudi

>1.) Wo habt ihr schon urlaub gemacht und wo fandet ihr es am besten?
Kasachstan, Kroatien, Italien, Spanien, Dänemark, Malle, Bulgarien. Kasachstan weil Heimat.
>2.) Lieber Alk Graß oder sonstiges?
Alkohol.
>3.) Wie seid ihr auf Sup Forums gelandet?
Wurde von meiner Oneitis (inb4 fag, ich weiß wie gay das ist) abgeschossen und musste mich irgendwie ablenken, während ich an meiner BA "geschrieben" habe.
>4.) Sieht man viele Asylanten da wo ihr wohnt?
Ja.
>5.) Lieber PC oder Handy?
Laptop.

>Vagina deiner Mutter
nur weil deine mutter aufgehört hat dir pizzen in dein nach schweiß stinkenden Zimmer zu bringen musst du nicht deine wut hier im internet rauslassen du fettes stück scheiße

was ist ein oneiti?

Maul halten Speckfresse

>JetLaGG
wo gewesen?

>Matjes
Schmackhaft! Gourmet detektiert.

>5.11 Remember ...
wie meinen? woran?

>InB4 : Und jetzt Verpiss Dich!
gib mir noch 10-15Min. dann ruft das Bett.

Es heißt Gras

Die Schlampe, von der du denkst, sie ist die einzig Wahre (neben Warsteiner) und dass du nie wieder so eine finden/klar machen wirst.

>1.) Wo habt ihr schon urlaub gemacht und wo fandet ihr es am besten?
Kann Thailand nur empfehlen

>2.) Lieber Alk Graß oder sonstiges?
Alk

>3.) Wie seid ihr auf Sup Forums gelandet?
Das war irgendwann vor 5 Jahren. Kannte Sup Forums schon vorher, hab mich aber nie aktiv irgendwo beteiligt.

>4.) Sieht man viele Asylanten da wo ihr wohnt?
Ja

>5.) Lieber PC oder Handy?
PC

ok jetzt weiß ich es danke für die info :)

wieso trifft mich das so?

>dieser Faden
>randvoll mit 14-Jährigen
Ist ja nix neues

Neuschwuchtel : Kauf ein OPINEL ... Und melde dich wieder
Den Rest sag ich /DIR ...

Geh wieder zurück zu Knuddels. Hier werden keine Brudis beleidigt.

Danke

von mir aus komm ich zu dir nachhause und sing dir dieses dumme Zeug vor du abstamme hitlers

youtube.com/watch?v=2awbKQ2DLRE

so locker wie die fotze von deiner erzeugerin?

ja für dich halt nichts neues dein bett ist ja auch immer voll von 14-jährigen.

>10-15 ich bin nicht Alexa.
>youtube.com/watch?v=LF1951pENdk
>Schmackhaft!
>Im Comic-Land

1. Irak, Syrien
2. Crack
3. habe nach Wichsvorlagen gesucht
4. ja alles voll damit, vor allem mit Negern
5. Handy ist die beschissenste Erfindung die es gibt

Wenn es Schmarotzer wie dich, nicht geben würde, hätte ich nicht so eine Wut

>Kann Thailand nur empfehlen
warum?

Sexurlaub

Meine Freundin hat mir heute so einen runtergeholt, dass ich danach Migräne hatte...
Ich hasse mein Leben...

Kein Problem

ich bin der letzte der ein schmarotzer wäre, fällt dir eigentlich nicht auf dass ich auch auf Sup Forums bin und genauso auch beleidige wie du? bin ich dann nicht auch ungefähr so ein sesselpuppser wie du?
ich merks, du hast zu wenig kontakte nach draußen, ich würde dir empfehlen mal öfters die frische luft zu genießen.

Warum sind ossis nur so scheiße?

Weil jeder Mann so eine Frau in seinem Leben hat und jede nachfolgende Frau mit ihr vergleichen wird.

und was ist so besonders toll daran?

Und wer bist du? Der König von Sup Forums? Wie bist du dazu geworden? Lass mich raten. Du hast am meisten Käsechips auf einmal ins Maul bekommen. Oder deine waifu Kissen Sammlung ist die größte. Oder du hast am längsten im Keller gesessen ohne zu duschen. Eins ist auf jeden Fall klar. Du hast noch nie in deinem Leben gefickt, du Versager

das trifft mich so hart dass ich erstmal darauf ein bier aufmachen.

muss

Hab grad das nächste aufgemacht. Prost, user.

Weißt Du, diese Art von Text ist ja mal ganz witzig. Ich liebe Spott und Witze über Zecken/Feministen/Veganer/Eso-Idioten und co.

Aber könntest Du uns vielleicht ab und zu mit einer neuen Geschichte unterhalten, statt dieselben Kopiernudeln wochenlang täglich hier abzulassen?

Marcel ist doch der König von Sup Forums quasi, haha. Laut eigener Aussage.

Das ist A) richtig und B) falsch

youtube.com/watch?v=sX52YaGIgog

Ich kann dich beruhigen, ich habe genug Kontakte.
>frische Luft
Danke! Werd ich mir zu Herzen nehmen

Danke Andy

Ich glaube, das ist ein bot Programm. Der postet den selben scheiß auch in andere Fäden. Wenn nicht, ist das der Mensch mit dem traurigsten Leben aller Zeiten

>du Versager

ich vermute sogar das er ein extrem fetter und stinkender ungefickter Versager ist!

>1.) Wo habt ihr schon urlaub gemacht und wo fandet ihr es am besten?
Nord- und Ostsee, Schwarzwald, Harz, Dänemark, Kanaren, Andalusien, Türkei, Mallorca, Kreta, Santorin. Letze war das beste, dicht gefolgt von Kreta. Die Griechen sind einfach gute Gastgeber.
>2.) Lieber Alk Graß oder sonstiges?
Solange Graß illegal ist, bleibt mir nur Alkohol, da ich dummerweise auf das Auto angewiesen bin, und einen Fahrerlaubnisentzug nicht riskieren kann...
>3.) Wie seid ihr auf Sup Forums gelandet?
Durch einen Kumpel vor gut 8 Jahren.
>4.) Sieht man viele Asylanten da wo ihr wohnt?
Nein. Zum Glück nicht.
>5.) Lieber PC oder Handy?
Smartphone.

youtube.com/watch?v=q7VAHUwEYGU

Schön zusehen dass man anderen menschen auch mal helfen kann anstatt nur ihr mütter zu ficken :D

Dudes
Ich hab Beziehungsprobleme.
Ich bin 20 und Virgin (Hatte schon ein paar Freundinnen und hab rumgeleckt und co).
Dieses Mädchen steht auf mich, die ist auch super nett, aber ich fühl die Chemie nicht und seit dem ich mitm Studium angefangen habe wohnen wir 250km auseinander.
Wir haben jetzt schon öfters miteinander rumgemacht.
Auf der einen Seite will ich endlich mal ficken, aber ich hab keinen Bock auf Beziehungsstress, besonders mit ner Person die mich irgendwie gar nicht reizt.
Und dann muss ich auch mit ihren deprissiven Tendenzen abmühen.

Eigentlich wollte ich der jetzt sagen, dass ich da keine Beziehung sehe, aber jetzt hab ich rausgefunden, dass mein bester Freund auch endlich gefickt hat und jetzt muss ich nachlegen sonst bin ich die einzige Jungfrau in meinem Freundeskreis.

Aber wenn ich mit der ficke und dann sag ich der ich seh da keine Beziehung bin ich halt bei unseren gemeinsamen Freunden das größte Arschloch der Welt...

Sorry für den verwirrenden Text bin komplett auf Schmerzmittlen.

>menschen
im D-Faden?

Habe jetzt nur den letzten Satz gelesen, weil es zu viel Text war, aber im Grunde genommen stimmt ich dir in allen Punkten zu.