/deutsch/ Morgenstund hat Gold im Mund-Ausgabe

Alle Willkommen, die Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/wer-in-der-naehe-von-kindern-raucht-wird-bestraft/story/11657812
waz.de/staedte/dortmund/sturzgeburt-in-der-u-bahn-station-id210627025.html
singaporedissident.blogspot.ch/2012/04/singapore-totalitarian-rule-and-its.html?m=1
welt.de/politik/deutschland/article164728110/Muslime-sagen-Freitagsgebet-auf-Muenchner-Marienplatz-ab.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Sup Forumssylanten die angst haben weil der faden schon über 320 ist
Ich weiß noch als wir diese Faden bis Seite 8 und weiter benutzt haben

Ihr Sup Forumsehinderten scheißt echt alles voll

Basel mal wieder ausgeblasen

Wer /GNU+Linux/ hier?

der Schweizer isses schuld

>Alle Willkommen, die Fragen stellt ihr
JA, HEIL

Meine erste Frage:

Wer ist denn dieser Joscher?

hier

Soll ich Emacs oder vim lernen?

...

>den

>AfD bei allen Umfrageinstituten zwischen 7 und 10%
>Merkel fast schon wieder bei 40%

War es das Brudis?

bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/wer-in-der-naehe-von-kindern-raucht-wird-bestraft/story/11657812
Land in den Philippinen kaufen, J/n? Der Duterte räumt da ordentlich auf.

Die Köterrasse hat nichts anderes verdient

Hoffe auf absolute Unionsmehrheit uezs
Es war so knapp das letzte Mal

Spacemacs

/Polska/
>inb4 Munition
Ist zu schwer

>Halloh SüBer

DU LÜGST, POLACKE

Die dürfte gerne mal meine Knabenmöse durchbuttern

man muss schon ein ziemlich kantiger Wicht sein, um den Typen zu feiern

WIE DER LICH

t. Raucher

Duhm? Singapur wurde auch alles mögliche vorgeworfen von wegen totalitär usw. und schau mal, was aus ihnen geworden ist.

Wieso sollte ich mich für philippinische Drogensüchtige interessieren

Und was wenn er anfängt Biergärten zu zu machen?

>Ja hallo, natürlich bin ich suchtkrank und stolz darauf

Rotpillt mich über diese paprika

>vorgeworfen von wegen totalitär
>ja hallo natürlich ist autoritär=totalitär
ob du behindert bist

>Rotpillt
*rotzäpfelt

Richtig so, alkohol ist unvölkisch.

Das ist der Führer der Freien Welt. Sagt ihr etwas Schönes über ihn!

Die Paprika (englisch Onion) steht für das Darknet

bin ich nicht, kann trotzdem keinen Krieg gegen grosse Teile der Bevölkerung gutheissen, nur weil die mir nicht in den Kram passen

DICC

Seine Zwitscher sind lustig

L.O.L. du lehnst wahrscheinlich auch Völkermord ab

waz.de/staedte/dortmund/sturzgeburt-in-der-u-bahn-station-id210627025.html

>Kamel wirft in U-bahn

ich übrigens mit dem roten Schnabel

>Ja natürlich haben Linke noch nie übertrieben
singaporedissident.blogspot.ch/2012/04/singapore-totalitarian-rule-and-its.html?m=1

hey leute ich suche ein drachenlord relatiertes video

das erschien letztes jahr kurz nach dieser babychrizzy sache. da lief so ein metaler durch den wald und hat darüber geredet wie er das ganze game kontrolliert hat.

ich finde es nicht mehr. hat das wer?

>dieser Blick
Man weiß es einfach

ein bunter biodeutscher ist entstanden

Meddl

_____? Ich bin der ______

was weiß man? Man sieht mehrere Blicke

Hahnrei, Pozzhahnrei

>Seine Eltern, Mutter Nesrine und Vater Ali Sabra, waren mit zweien ihrer drei Kinder an der Reinoldikirche in die U 42 in Richtung Hombruch eingestiegen. Noch am Morgen saß die hochschwangere Nesrine bei ihrer Frauenärztin.

>DREI KINDER

Jetzt sinds 4. Schon irgendwie lustig wie schnell Deutschland ersetzt wird.

Störche sind haram uezs

LIEBEN JUNGS

und warum? wegen dem langen schnabel?

>Beate Madaus flehte mit dem nicht abgenabelten Säugling auf dem Arm unterdessen einen weiteren Passanten an, er möge die Notrufnummer 112 wählen, doch der hatte nichts Dümmeres zu tun, als die Szenerie mit seinem Handy zu filmen. Noch am Tag danach kocht in Madaus die Wut hoch. Vater Ali hatte unterdessen Alarm geschlagen im Krankenhaus.

Wer ist auch so dumm und hilft da wenn Islamisten wie die Frau im Bild betroffen sind? Wenn du nur deine Hand anlegst wirst du da verprügelt.

>.blogspot
die nummer eins nachrichtenkwelle

Ich versteh einfach nicht wie es den Normos nicht auffällt. Die U-Bahn ist immer überfüllt mit Schleiereulen jeweils mit Kinderwagen und noch zwei zusätzlichen Bombenlegerlies.

Habt ihr die Tage mal die RTL 2 spots und shows angeguckt?

So gerade beim Wochenmarkt in der Innenstadt gewesen und paar schöne Sachen eingekauft, jetzt noch nen Döner esse und dann wieder Heim.

Was macht ihr den so?

Normies fahren nicht mit den öffentlichen.

was isn die Masche?

Was meinst du wo die AfD die meisten Prozente holt? In den Städten leben kaum noch Deutsche und die Deutsche die da leben sind meistens Generation 60+ stramme CDUSPD Wähler.

>Vater Ali hatte unterdessen Alarm geschlagen im Krankenhaus.
Kek
Soll das heißen er hat da randaliert, weil die Köterrasse nicht alles stehen und liegen hat lassen für sein Weib?

Liebe Jungs,

auf einer WG-Party vor ein paar Wochen sprach ich mit ein paar von euch über Dates. Dabei erzählte ein Freund, nennen wir ihn Tom, von seiner letzten Verabredung. „Hast du wieder deine Standardrunde durch den Hofgarten gedreht, mit einem Kaffee auf die Hand von Starbucks?“, fragte daraufhin ein anderer Freund. Tom hatte. Nachdem sie meinen verwirrten Blick bemerkten, erklärten die Jungs: Der Spaziergang durch den wunderschön angelegten Park in der Münchner Innenstadt in Kombination mit einem Kaffee to Go sei Toms Klassiker, seine Masche sozusagen. Das Programm, das er mit jedem Mädchen durchzieht, wenn er es das erste Mal trifft.
Mit jedem Mädchen das Gleiche zu unternehmen kommt mir ziemlich langweilig und einfallslos vor. Ich selbst bin noch nie auf die Idee gekommen, das Programm eines gut gelaufenen Dates beim nächsten Typen einfach zu wiederholen. Aber wenn ich darüber nachdenke, fallen mir immer mehr Jungs ein, die das so machen.

Ein Freund, den ich aus der Uni kenne, trifft sich mit romantischen Verabredungen immer in der gleichen Bar. Laut ihm ist sie der perfekte Ort für ein erstes Date, weil es dort „nicht zu laut, aber auch nicht zu leise, sehr gemütlich und nicht zu teuer ist“. Dort bestellt er jedes Mal einen Gin Fizz für sich und seine Begleitung, denn „das zeigt, dass man irgendwie Ahnung von Drinks hat“.

Ein anderer Freund lädt vielversprechende Verabredungen zu sich nach Hause ein. Dort kocht er jedes Mal das gleiche Pilzrisotto. Dieses Gericht hat im Kreis seiner Kumpels sogar schon einen ziemlich doppeldeutigen Spitznamen bekommen: Der Dosenöffner. Während der verspeist wird, läuft im Hintergrund die extra für solche Anlässe erstellte Playlist „Chillen“ auf seinem Laptop – immer.

Normies fahren mit Auto zur Arbeit im Industrieareal der Stadt, essen in der Kantine, sitzen da bis abends und fahren wieder in die Vorstadt zurück. Zum einkaufen gehen sie in den bioladen der Vorstadt

Wer Unterschichtssender anschaut, selbst nur "ironisch" um sich über die Unterschicht zu amüsieren, gehört ins Kulturzentrum

...

>Beweis für diese beiden Prinzipien [des siebten und achten] ist der berühmte Ḥadīṯ von Sayyidunā ʿAbd Allāh b. ʿAbbās - möge Gott mit ihm wohlzufrieden sein -, welcher besagt, dass der Gottesgesandte ṣallallāhu ʿalayhi wa sallam den Verzehr von allen mit Fängen ausgestatten Tieren verboten, und allen Vögeln, welche Fänge [Klauen] besitzen. [Ṣaḥīḥ Muslim, Nr. 1934]
Aufgrund dessen werden alle Raubtiere und Greifvögel, welche mit ihren Fängen jagen übereinstimmend als verboten zu erachtet.

Ich mein vor allem Universitätshahnreie

>dfw einsam und alleine

Die großen Universtitätsstädte sind 90% biodeutsch und die Universtitäten fast 100% wenn du mal von Pajeet und Xi absiehst.

Es heißt immer noch nicht Vorstadt. Hast du schon dein Münchner Vorstadthaus für 150.000 gekauft?

Du meinst die Städte, die außer einer Universität gar nichts haben, wie Göttingen, Tübingen, Münster

Ja aber ihr habt doch auch Universitäten in den Großstädten. Da müssen die Studenten doch auch mit der U-Bahn durch die Bereicherungszonen.

Die ist doch nur mett darüber dass die genannten Maschen bei ihren Geschlechtsgenossinnen auch so gut ankommen.

Ich bin Tübinger, hier hat es sehr viele Sachen!
Aber so viele Musel sind das bei uns gar nicht

Wortwörtlich das. Ein arbeitender Normie hat 0,0 Kontakt mit Ausländern selbst wenn er in der Nähe einer bunten Stadt lebt.

Also wenn Tübingen als muselfrei durchgeht, möcht ich echt net wissen, was andernorts abgeht

Die sollen den Storch ja nicht essen. Warum kennst du dich so gut aus... b-bist du etwa ein ein m-muslim?

TU Dortmund hat weniger als 50% Biodeutsche würde ich sagen, RU Bochum ähnlich, in den Hauptbibliotheken sind fast gar keine Deutschen.

Das liegt daran, dass MINT halt nicht bölfisch ist

In Germanistik und Theaterwissenschaft wirst du keine Kanacken finden (und wenn dann SüBmädchen)

Studiere in Magdeburg und gerade in den Master Studiengängen haben wir hier ziemlich viele Ausländer an der Uni.
Da werden die halt angelockt damit man ne normale Auslastung hat, außer Irren wie mir und Ossis studiert ja meiner freiwillig im Osten

Dies. Techfakstudenten sind meistens Arbeiterklasse die aufsteigen wollen. Geisteswissenschaft sind 90% Mittelschicht die einfach nur das Leben genießen.

kieler???? gurke?

ICH HAB SO LYMPHKNOTEN DINGER AM HALS UND UNTER DEM OHR UND AM OHRLÄPPCHEN

HILFEeeeee

Noch besser siehts übrigens bei Jura raus
Kothäute sind dafür schlicht zu dumm udn Sörens schlicht zu faul

>dfw muss schon mit Loiten umgehen
du bist glücklich

habe gerade meiner freundin gesagt dass die bettwäsche auf der sie geschlafen hat frisch war

eigentlich hatte ich die 3 wochen lang schon drauf......weil ich keien waschmaschine habe

die organisierten Arbeiter in Deutschland verdienen mehr als Bürolümmel. Also was soll die die Arbeiterklasse sein? Was ist der Aufstieg? Niveau gegenüber den Eltern halten ist schon fast unmöglich.

welt.de/politik/deutschland/article164728110/Muslime-sagen-Freitagsgebet-auf-Muenchner-Marienplatz-ab.html
>Fehlende Moscheen und überfüllte Gebetsräume, die geschlossen werden mussten - dagegen wollten die Muslime in München am Freitag protestieren. Doch aus Angst vor rechter Gewalt wurde die Veranstaltung abgesagt.
>Es gebe Hinweise, dass Rechtspopulisten und Rechte Gruppen „auf den Plan gerufen“ worden seien, schrieb der Organisator Massi Popal auf seiner Facebook-Seite.
>„Es besteht nicht nur Gefahr für Leib und Leben der betenden Muslime"
>Diejenigen, welche die Absage nicht mitbekommen haben, könnten auf einen Gebetsraum am Rande des Platzes ausweichen, der von einer Kirche zur Verfügung gestellt worden sei, teilte Organisator Popal mit.

1. Euer Bundesland
2. Warum seid ihr noch nicht aus der Hahnreikirche ausgetreten?

du musst die tür abschrauben

Dumm? Master in Geisteswissenschaften verdient in meinem Bundesland im Schnitt 3,5-4k. Ein Arbeiter in der Fabrik 2,5.

und weiter? Ich wechsle meine biannual uezs.

es geht nicht ich hab angst dass dahinter muttern sind und in den innenraum fallen
dazu müsste ich die blende hinten auch abschrauben UND die arbeitsplatte
wollte eigentlich etwas weniger ekelhaft sein sobald ich ausziehe ütz

eklig und versifft uezs

studenten fahren meist mit auto oder fahrrad

nagelpilzler hier

habe unironisch seit 5 monaten nicht gestaubsaugt, müll bringe ich selten runter
altpapier habe ich berge weise in nem zimemr von vor nem jahr angesammlt

Wieso? Ich mach auch nur 1 mal pro halbes Jahr. Schlafe eh alleine und es müffelt nach nichts weil ich nackt schlafe und vorher immer dusche. Manche Menschen sind halt keine Schwitzschweine wie du

>Warum kennst du dich so gut aus... b-bist du etwa ein ein m-muslim?
Bin der Islam-Fakten user uezs

Haram = verboten

HAST DU DUMMER HURENSOHN IMMER NOCH EINE WASCHMASCHINE IM FLUR STEHEN

Ferstehe nicht, die wollen also, dass die Almans ihnen mehr Moscheen bauen?

ja mit ordentlichm job aber viele machen auch erstmal 1k volotatiat oder noch mehr praktika

ja :'(

>ja hallo, natürlich gebe ich wortwörtlich einen scheiß auf hygiene, hab ja eh keine freunde

>Manche Menschen sind halt keine Schwitzschweine wie du
falsch
jeder mensch verliert 1+ liter schweiß wenn er schläft
mjam mjam lecker bettwäsche mit schweiß

Warum gibt es so viele türken bei ingenieursstudiengängen und bwl?