Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Fragen

Job?
Gehalt?
Freundin?
Wann zuletzt gevögelt?
Schon mal fremdgegangen?
Meinung zum Texas-Massaker?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ojUhPPg76D4
twitter.com/AnonBabble

Azubi Mechatronik
900€
Nein
Nein
Nein
Zu wenig Chainsaw

Soldat
2000€
Nope
Zu lange her
Jupp
Tja der typ war Antifant also kann man vielleicht mal was gegen die tun.

>Job?
Ingenieur

>Gehalt?
3200 netto

>Freundin?
Ja

>Wann zuletzt gevögelt?
Samstag

>Schon mal fremdgegangen?
Nein

>Meinung zum Texas-Massaker?
War ja nur eine Frage der Zeit

Student
750 (Nebenjob an der Bar)
jup
gestern
jup
Da hat wohl einer Kingsman gsehen und gedacht: " dat kann ich auch!"

>Job?
Vertrieb für Mess- und Regeltechnik
>Gehalt?
2200 in Steuerklasse 3
>Freundin?
Frau
>Wann zuletzt gevögelt?
heute Nacht
>Schon mal fremdgegangen?
zählt fremd geküsst und titties geknabbert?
>Meinung zum Texas-Massaker?
kirche tötet ;-)

die frage ist nur: welche art von staat ist deutschland und von wem geht die macht aus? hat es was mit hitler zu tun?

hier für euch

finde den kaiser heißer

Wer möchte den Späher empfangen?
Traut euch, kommt zu:
>Altschauerberg 8
>91448 Emskirchen

melde dich bei meinem snapchat, du süßer boi: wunderding96
bin schon richtig wild

so süß

>Job?
Ohne Broterwerb
>Gehalt?
409€+ Miete
>Freundin?
Nein
>Wann zuletzt gevögelt?
Vor nem Jahr
>Schon mal fremdgegangen?
Mehrmals
>Meinung zum Texas-Massaker?
Juhu, wieder ein paar weg. Ansonsten besteht meine einzige Sorge darin, ob ich mir heute Gras holen soll oder nicht

>Job?
IT
>Gehalt?
Im Moment 3,4k brutto. Unter Wert verkauft
>Freundin?
Ja
>Wann zuletzt gevögelt?
Samstag
>Schon mal fremdgegangen?
Ja. Aber mittlerweile ist mir Treue wichtig
>Meinung zum Texas-Massaker?
Normal

>Regeltechnik
Kennst du eine einfache Einführung, wo PID, statespace und fuzzy miteinander verglichen werden?

Wer ist die ekelhafte Vottse?

Um dir einfach mal alle deine Sorgen zu nehmen: Hol dir Gras. Nichts zu danken.

>Job?
Öffentlicher Dienst

>Gehalt?
4.250 brutto

>Freundin?
Ja

>Wann zuletzt gevögelt?
Letzte Woche

>Schon mal fremdgegangen?
Ja

>Meinung zum Texas-Massaker?
Das passiert wenn man an jeder Ecke Waffen verkauft. Irgendwann lernen die es auch noch

Laborleiter
Ausreichend
Ja
Gestern
Ja
Wird nicht das letzte gewesen sein.

>der typ war Antifant

Quelle?

Aidsverseuchte Zigeunerschlampe

>Job?
Reiseberaterin bei der DB Freiburg

>Gehalt?
Reicht für Kleidung von Dolce&Gabbana, wobei meine reichen Eltern da einiges beisteuern

>Freundin?
Hatte nen Freund, aber der hat mich neulich verlassen, als rausgekommen ist, dass ich fremdgehe :(

>Wann zuletzt gevögelt?
Nicht mehr, seit ich Single bin

>Schon mal fremdgegangen?
Ja, ich schreibe gerne fremde Männer auf Sup Forums an und poste Bilder von meinen Brüsten (Bild relatiert)

>Meinung zum Texas-Massaker?
Schade, dass kein Thüringer dabei war

Weshalb Thüringer?

thüringer häggen sich immer bei einem rein und stalken einen jahrelang ohne grund

akzeptabel

trotzdem: ostdeutschland > westdeutschland

Hat er sich ausgedacht

Das ist Kiki, die gammelige Faden Fotze. Die hat hier vor fast Zwei Jahren mal die Bilder hochgeladen, bis sie gedoxxt wurde. Jetzt wichsen sich die ganzen ungefickten Versager hier im Faden gegenseitig voll, weil das die einzigen Titten sind, die sie jemals sehen werden.

Fake und schwul, du ungefickter Versager

>gedoxxt
Lass hören

laber nich rum und hau alles von ihr raus

ihr wiggsjuden

...

Ich sammel die nicht, finde die mega ranzig. Frag den Kiki fanboy, gibt nen Archiv

War wohl gar nicht so schwer, weil sie viel von sich aus preisgegeben hat. Wohnt in Hannover das weiß ich, aber sonst ist mir das auch echt egal. Nervt nur wie sau,jeden Tag die selben Bilder, fünf sechs Mal und die ganzen ungefickten Versager sitzen in ihrem Keller und wichsen ihre waifu Kissen voll.

Hier das aktuelle Bild von Kiki. Da war sie auf ihrer morgendlichen Tour.

requestiere dieses archiv. von der ranzigkeit muss ich mich selbst überzeugen.

sie ist einfach himmlisch.
da meckert eigentlich immer nur einer. und der ist um den standard der deutschen vertretung auf Sup Forums besorgt.
hat warscheinlich selber noch nie eine > 2/7 gevögelt, und das auch nur gg bezahlung.

gut zu wissen

Es gibt keinen Kik-Fan hier.

Nur irgend so einen dummen fetten 40 jährigen Lappen mit Trichterbrust und Mikropenis, den das Mädel nicht ab konnte; was man ihr nicht vorwerfen kann, weil den niemand ab kann.

Und der versucht nun, sie als Meme zu installieren; obwohl wirklich niemand sein beleidigtes Ego juckt.
Er gibt nicht auf. Das kann er nicht.
Das lässt sein Level 10 Autismus nicht zu.

...

Kek. Es meckert keiner mehr, weil sich alle verpisst haben und sich nur noch Kiki fanboys, Sommerschwuchteln und newfags hier rum treiben.

fapiss dich auf pol

Die Farbe schreibt man aber "weiß", oder dein Deutsch ist kaputt.

schickt endlich alles von der alten, dass gehate nervt. oder rückt 'nen Link von einem Archiv raus

Das erbärmliche ist, das er sie gar nicht persönlich erlebt hat. Sie ging damals schon allen auf den Sack mit ihren Bildern. dämlich wie Sau war sie auch.

Dafür bin zu neu. Also mal was positives. Muss man nicht alles miterlebt haben, was es im Internet so gab.

ist schon hart oder. also für dich

Das Archiv kennt keiner von den Kiki Lappen. Die haben alle nur die 10-15 Bilder die hier jeden Tag gespammt werden, weil es alles so ungefickte Versager sind wie du. Wichs dir einen auf die Passantinen, die du durch dein Kellerfenster beobachtest.

Hast auch nichts verpasst. Die himmeln die Alte nur so an, weil sie mal ein paar Titten gezeigt hat. Das verbuchen die als Sex.

Samefag

true

klar, mache hier selbstgespräche horst. 2/3 war ich
schön wie hier alle getriggert sind.
auch schön wie alle denken es gäbe nur einen kikifag und das seit damals.
die ist einfach nüchtern betrachtet ne glatte 8/10. dass sie dreckig ist und vlt ne schlampe interessiert doch keinen. wer will die denn heiraten?

>Einfach himmlisch

Das deine Standards ganz unten sind weiß jeder. Geht ja auch nicht anders, wenn du vorher noch nie ne nackte Frau gesehen hast. Rammel weiter deine Sofaritze. Dich lässt nicht mal eine für Geld ran. Nicht Mal Kiki und die lässt sich für ne Flasche Wodka ficken

>Job?
PC Hausmeister, zum Glück im 2nd Level. Die meiste Arbeit machen dabei die Telefon-Affen im 1st, statt zu lösen schicken sie die Tickets einfach so hoch. Faule Kackbande.

>Gehalt?
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel.

>Freundin?
Jo, Fernbeziehung, sehr angenehm.

>Wann zuletzt gevögelt?
Wann war Xavier? Da so rum.

>Schon mal fremdgegangen?
Mehrfach, wird wohl auch nie aufhören.

>Meinung zum Texas-Massaker?
Hausgemachtes Problem, hoffe ja immer noch auf nen Bürgerkrieg wenn die anfangen den Waffenbesitz einzuschränken.

dann zeig mal her, deine geilen frauen.
schön braggen könnt ihr alle.
und ordentlich getriggert sein.

Tut mir echt leid für dich, das dein Leben so erbärmlich ist, dass du den ganzen Tag Bilder von der aidsverseuchten Zigeunerschlampe posten musst. 8/10? Scheiße sind deine Ansprüche niedrig. Wahrscheinlich weil du außerhalb des Internets nur deine Mutter zu Gesicht bekommst oder manchmal die Nachbarin, wenn du wieder wichsend durch den Türspion glotzt.

ich warte immernoch auf die bilder der bitch. lasst mich nicht hängen

zeig her deine geile olle.
wollen wir doch mal sehen.

>Zeig mal her

Nö. Wozu auch, damit du weiter dein Fleshlight ficken kannst? Im Gegensatz zu dir verkehre ich im realen Leben mit Frauen und hab's nicht nötig, Bilder aus dem Internet zu speichern.

...

Meine geile Olle gehört nur mir. Die ist nämlich echt und keine Internetschlampe, du ungefickter Versager

war klar dass du nicht ablieferst.
außer substanzlos anons mit geschmack zu beschimpfen, kommt bei dir mal gar nichts.
gute leistung user, echt gute leistung

bei mir reicht es halt noch fpür mehr als 1 mal die woche meine olle flachzulegen. oder ist es doch nur ein mal im monat bei dir?

"Hurdur schön getriggert..." Was für ein erbärmliches Arschloch bist du denn?
Bild relatiert, so siehst du zu hundert Prozent aus.

Kek, du meinst dreimal am Tag vorm Rechner ins Taschentuch spritzen?

Warum sollte ich dich erbärmlichen Trottel auch noch mit Wichsvorlagen bedienen? Du tust ja so als Kiki deine Freundin wäre, aber wahrscheinlich glaubst du das mittlerweile sogar selbst. "Liefer Mal ab..." Soll ich jetzt den ganzen Tag im Internet nach Bildern von Frauen suchen, so wie du, du fetter Verlierer?

Boah, dieser sinnfreie Schwanzvergleich wieder...

>anons mit geschmack
jetzt mal ehrlich, kiki ist ja mal sowas von ausgelutscht, da kann man echt nicht mehr von geschmack reden. das ist so als ob du immer noch mit trainingsanzug und vokuhila rumläufst, weil es in den achtzigern mal modern war und behauptest du hättest geschmack

Was für Untermenschen sind hier wieder im Faden?
Gönnt euch einfach geile Mucke und macht etzadla mal was Lustiches
youtube.com/watch?v=ojUhPPg76D4

Die Elite unter sich...

>dies

ich will sie in den arsch ficken

ich wünschte ich hätte so einen schönen bart
und so einen schönen hut
und so schöne runde backen

schöner schwanz, leider zu weit weg

Wer ist das? Gibt's da mehr?

ich tu wie? du checkst ja mal richtig viel. mix hier mal nicht alle durcheinander

ach wie hübsch sie doch ist!

who is she brethren?

...

...

ist das ernsthaft reiners erbärmlicher lümmel?

>Was für Untermenschen sind hier wieder im Faden?

was hast du erwartet? du bist hier auf Sup Forums

>Job?
Student
>Gehalt?
Studienhilfe + Sommerjob
>Freundin?
Ja, ne süße blonde.
>Wann zuletzt gevögelt?
Vor 2 Tagen.
>Schon mal fremdgegangen?
Bisher noch nicht.
>Meinung zum Texas-Massaker?
Massaker und Attentate scheinen in Mode zu sein.

So leute, mein leben ist durch.
ich werde mich wohl in den nächsten wochen umbringen.

heute in der gerichtsverhandlung hat der richter beschlossen das ein gutachten über mich erstellt wird. es winkt eine dauerhafte unterbringung in der forensischen psychiatrie aufgrund von fremdgefährdung.
hab kein bock auf die scheiße und gehe lieber den einfachen weg. überlege ob ich vorher der gesellschaft noch was gutes tue oder nicht.

Nice...gibt's da ein set? Und mehr nudes?

>der gesellschaft noch was gutes tue
Tust du bereits mit deinem Abgang. Sind eh zuviele Menschen auf dem Planeten, ab 2050 geht's dann nur noch bergab.

...

das ohnehin. aber ich könnte vorher meinen besitz verkaufen und den erlös spenden oder versuchen mario barth umzubringen oder so.

Hat jemand Fremdgehstories, die er teilen möchte. Von mir aus auch Pufferfahrungen.

Meine Freundin hat vor mir 20 Typen gehabt (2 feste Beziehungen). Mich stört es nicht und ich profitiere in gewisser Weise ja auch von der Erfahrung und kann mir sicher sein, dass sie sich schon genug ausgetobt hat.
Was denkt ihr darüber?

>Job?
Berater
>Gehalt?
3k netto
>Freundin?
Ja.
>Wann zuletzt gevögelt?
Sonntag
>Schon mal fremdgegangen?
Öfter. letzte mal siehe bild vor 2 wochen
>Meinung zum Texas-Massaker?
don't give a shit

Mehr Bilder? Wieso gehst du fremd?

>mario barth umzubringen oder so.

Bitte! Und den dummen Pocher gleich mit

Ich finde es geiler/besser eine Frau zu überzeugen mit mir zu schlafen, als mit ihr zu schlafen. Und ich bin mittlerweile gut Frauen ins Bett zu bekommen.

echt ein heisses teil! ich würde ihn gerne empfangen

Mein leben ist eh gefickt.

Wo findest du deine Mädels und wie stellst du sicher, dass deine Freundin nichts mitbekommt?

Wie sieht deine Freundin aus und wie steht es um euer Sexleben?

>Und ich bin mittlerweile gut Frauen ins Bett zu bekommen.

Hast du dafür Beweise user?

Technischer Angestellter
2700 Brutto
Nein
2 Monate
Nein
Keine, passiert weiterhin

>Mein leben ist eh gefickt.

Dann hol dir einfach nen Strick und belästige uns hier nicht, du kleiner Versager

schwuchtel