/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WFsf7Rq4Ym8
focus.de/politik/deutschland/50-personen-beteiligt-identitaere-bewegung-versucht-bundesjustizministerium-zu-stuermen_id_7155924.html
twitter.com/AnonBabble

Danke Woazn, danke

Ich bin unter anderem auch der Blumenkohlautist

>aus der Haider-Szene hat sich ein anti-SJW-Kollektiv gebildet
>kritische Kanäle auf YouTube stampfen ohne Ende aus dem Boden
>Journalisten wie Augstein fangen plötzlich an sich für ihren wortwörtlichen Volksverrat zu entschuldigen
>Kinder und Jugendliche gucken kein Fernsehen mehr, sondern sind an einer Vielfalt an verschiedenen Meinungen aus dem Internet gewöhnt
>rote Pillen überall, selbst Prominente wie Xavier Naidoo, Andreas Gabalier, Michael Mittermeier und Hans Meiser sind ganz vorne mit dabei
>AfD kann die Opferkarte spielen wegen merkwürdigen 0,0%-Ergebnissen in einigen Bezirken und kann vielleicht ein weiteres Mandat raushauen
>Politische Feinde gewöhnen sich daran, dass die AfD fester Bestandteil der deutschen Politiklandschaft wird
>AfD-Leute stehen längst auf den Gästelisten der Wirtschaftsverbände
>AfD in NRW vor den Grünen und Linken
>Schulzzug entgleist, SPD verkackt
>Die Linke wurde rausgefickt
Keine Ahnung, ob es Euch schon aufgefallen ist, aber wir befinden uns gerade in einer Revolution. Keine "klassische Revolution" mit roten Fahnen und Schiebermützen, sondern eine "bürgerlich-konservative" Revolution, die unironisch im Internet begonnen hat und auch im Internet ausgetragen wird, denn das Internet ist ein Ort, der bei der Machtzentralisierung vergessen wurde. Jeglicher Widerstand ist in das Internet geflüchtet. Da das Internet für die Machthungrigen unter uns "Neuland" ist und Zensurmaßnahmen deshalb nicht realisiert werden können, gelingt es Spitzenpolitikern nicht mal sich gegen ein paar Trolle zu wehren. Wir leben in einer interessanten Zeit.

>sich so stark von Familie und Freunden beeinflussen lassen

kek

Ich bin außerdem der Übernatürlichbrudi und der Shadowhunterautist
(bin jetzt übrigens bei folge 9, wird nicht besser)

>Ronnys glauben diesen Unsinn wirklich

Ich bin auch der Hahnreipastenbrudi mit über 40 Hahnreipasten

>Keine Ahnung, ob es Euch schon aufgefallen ist, aber wir befinden uns gerade in einer Revolution. Keine "klassische Revolution" mit roten Fahnen und Schiebermützen, sondern eine "bürgerlich-konservative" Revolution, die unironisch im Internet begonnen hat und auch im Internet ausgetragen wird, denn das Internet ist ein Ort, der bei der Machtzentralisierung vergessen wurde. Jeglicher Widerstand ist in das Internet geflüchtet. Da das Internet für die Machthungrigen unter uns "Neuland" ist und Zensurmaßnahmen deshalb nicht realisiert werden können, gelingt es Spitzenpolitikern nicht mal sich gegen ein paar Trolle zu wehren. Wir leben in einer interessanten Zeit.

GNU/Linux edition

derweil feiert die zdu fröhliche urstände

Ach Ronny

Where's my finnish gf?

Muss ich Dich an die US-Präsidentschaftswahl erinnern? Ohne das Internet wäre er kein Präsident geworden.

bewertet:

youtube.com/watch?v=WFsf7Rq4Ym8

deutschland wird türkisch moruQ

Wer noch /röökijäbä/ hier?

>mei präis käk xDDD
>mei pähpäh ^^

Zurück nach reddit du Unteralter

präis käkk änd präis pehpeh, bin ich richtig? xD^^

>eine "bürgerlich-konservative" Revolution, die unironisch im Internet begonnen hat und auch im Internet ausgetragen wird
Ist aber ne ziemlich schwache Revolution wenn selbst leute wie der Sellner nur 17k Folger hat.

>Heh, du nutzt also nicht-freie Software? Dafür setzt es gleich ein paar Malwares, man verarscht uns GNUs nicht

Aber Drumpf wurde nur gewählt weil seine Gegnerin eine inkompetente Kriegstreiberin mit einem Vergewaltiger als Ehemann ist.
Ich wünschte unironisch dass Bernie gewonnen hätte

Der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel. Ohne "Popkultur" geht es halt nicht mehr im 21. Jahrhundert.

Cachaça

How do you pronounce it?
Vocaroo yourself bls my german friend

>Revolution, die unironisch im Internet begonnen hat und auch im Internet ausgetragen wird

och wie süss.
Wenn Bilder eines cartoon-Frosches von millenial-Mannkindern gepostet werden ist das für dich eine Revolution?

>Kinder und Jugendliche gucken kein Fernsehen mehr, sondern sind an einer Vielfalt an verschiedenen Meinungen aus dem Internet gewöhnt

kek, Kinder und Jugendliche picken sich aus dem weissen Rauschen der nicht endenen Information einfach das aus, was am besten in ihr Weltbild passt und lassen sich durch Gegenargumente nicht umstimmen.
Viel geändert hat sich nicht.

Sellner ist nur ein Statist. Seitdem das Drachengame tot ist, stürzt sich ein großer Teil der Haider auf linke Spinner und hat Erfolg damit.

>hehe natürlich hätte trump ohne mein memeposting verloren
OB DU BEHINDERT BIST

Sind Portugal und Romanien gute Urlaubsorten?

>Kinder und Jugendliche picken sich aus dem weissen Rauschen der nicht endenen Information einfach das aus, was am besten in ihr Weltbild passt und lassen sich durch Gegenargumente nicht umstimmen.
schon traurig uezs

UMA

Ka-Tscha-Sa

Die Haider sind nichts als Abschaum. Die werden garnichts verändern.

geh mal lieber Türkei brüdi

wow....das ist also die macht der rechten Internetrevolution

*blockieren deinen pfad*

Nein, in Portugal kann man nicht mehr gut Urlaub machen. Und ganz besonders nicht in Rumänien.
Würde Norwegen empfehlen

*Zieht seinen Linux Kernel*
"En garde, Microsoft!"
*Installiert ein freies Betriebssystem auf deinem Rechner*

Sind das IBler?
Sehen aus wie slawische Untermenschen uezs

Windows 10 mit Bash on Ubuntu on Windows > miehmdistros

Nur damit ihr Bescheid wisst

Sind ja auch aus Halle

Hab auf dem daumennagel zuerst "beendet Berlin" gelesen.
Was fällt, das soll man auch noch stossen

>*Installiert ein freies Betriebssystem auf deinem Rechner*
*schreit auf weil die ganzen Kernel Errors seinen Verstand zu Brei verarbeiten*
*sinkt zu Boden und stirbt einen unehrenhaften Tod*

Windows über alles

*überweist 5 Rupien auf dein Microsoft-Konto*

naja der fetti und der beta links schauen schon ziemlich kartoffelig aus
bestimmt 100 % köterrasse

Die Fäden sind zu schnell RIIIII
Kann mich mal bitte einer auf den neuesten Joscher-Stand bringen? Zuletzt hieß es er weiß nicht ob er mit den öffentlichen zu Bayer fahren soll oder ob er sich von Papi einen Opel besorgen lässt.

...

Wer /liest die Varieté Identitaire/ hier?

Bin zu Fuß zu Bayer gegangen, trotz meiner schweren Behinderungen.
Das imponierte dem Firmenvorstand und ich sitze jetzt im mittleren Java-Management mit 300000€/Jahr.

Bin übrigens der Joscher

in Finnland
nein

Da hast du aber viel verpasst.
Er ist jetzt Vorstandsvorsitzender bei Bayer.
Aber immer noch 20 und khhv
Weißt du was das ist?
>kusslos
>handhaltlos
>umarmungslos
>jungfrau

Er ist nämlich geistig und körperlich schwer behindert

hat jetzt 1 mini-dschobb bei netto
regale einräumen
lieferungen entladen
laden putzen

Was ist nur mit Schweden los

>französischer titel
>liebe zum land
????

Ob Ihr es glaubt oder nicht, das Internet ist zur Informationsquelle #1 geworden. Meldungen von kriminellen Fungies und inkompetenten Politikern verbreiten sich hier am meisten. Die Leute sind nicht mehr auf Propaganda der Staatsmedien angewiesen. Deswegen wird versucht diese Kacke aufs Internet zu übertragen (funk, Jäger & Sammler, etc.). Das ist pure Hysterie.

>Wenn Bilder eines cartoon-Frosches von millenial-Mannkindern gepostet werden ist das für dich eine Revolution?
Nicht nur die. Guck Dir mal die Kommentare in den sozialen Netzwerken an. Deutsche Normies und Wutbürger verlieren immer weiter die Hemmungen.
Und dass Grüne und Linke so sehr absacken, kann man schon als kleine Revolution bezeichnen, wenn sich das im Bundestag genauso wie in der NRW-Wahl abmalen sollte.

Warum ist der bei Netto wenn er doch im Vorstand sitzt und mit seinen Java-Kenntnissen 300k / Tag verdient? Haben sie ihn bei Bayer jetzt doch nicht oder was

sorry, bin kein Schwul

Duales studium fängt erst im September an
bis dahin brauch ich einen mini dschobb
800 € im monat für neuen Rucksack

>Mein Appell: Wehrt Euch!

IBzeugs hat seine Wurzeln in Frankreich uezs

...

absolut widerlich

>kek, Kinder und Jugendliche picken sich aus dem weissen Rauschen der nicht endenen Information einfach das aus, was am besten in ihr Weltbild passt und lassen sich durch Gegenargumente nicht umstimmen.
Kommt drauf an in welche Ecken des Internets die landen. Wenn die auf /deutsch/ landen, dann kriegen die eine eiserne Pille verabreicht.

Brudis, sind Franzosen nicht eigentlich Deutsche?
Die Franken sind doch auch Germanen, oder nicht?

>Brudis, sind Franzosen nicht eigentlich Deutsche?
Die sind zu sehr mit Galliern vermischt.

>runde Lesebrille
>Wallnussholztisch
>diese Tasse

Ferpiss dich du posender Volvofahrer

Was sind den Gallier genau?

Was hat sie damit gemeint?

Kelten.

Hahnreie
Gallischer HAHN

muss man wissen

Viel Glück Joscher, ich drück dir alle Daumen. Halt uns auf dem Laufenden!

Normandy ist norwegisch Ton.

Da hast du Recht

Sind Kelten genetisch gesehen nicht mehr oder weniger den Germanen gleich?

Ich verstehe

Ja danke

Oh dscheibe
Fahrschule wartet
Bin dann mal weg

Kann ich für eine Weile bei dir einziehen bis ich eine finnische Freundin gefunden habe, die ich dann mit nach Deutschland nehme?

Zwischenfall vor dem Bundesjustizministerium in Berlin: Wie die Polizei mitteilte, haben 50 Personen gegen 12.50 Uhr versucht, das Gebäude zu stürmen. Sie werden der Identitären Bewegung zugerechnet.

>vong
Unironisch was? Muss man Normie sein um das zu kennen?

>mehr oder weniger
Ja, mehr oder weniger. Kelten und Germanen sind indo-germanische/indo-europäische Völker, die vermutlich die selbe Urheimat haben und nach Europa gewandert sind. Kelten sind quasi die Cousins von den Germanen.

S U M
U
M

Almanhumor

Bist du ein Germanistikhahnrei?

Ja, woher wusstest du das?

focus.de/politik/deutschland/50-personen-beteiligt-identitaere-bewegung-versucht-bundesjustizministerium-zu-stuermen_id_7155924.html

LIEBEN MAAS

Sie meint die Yuuzhan Vong, ist 1 krasser Star Wars Nerd. Muss man wissen.

>vermeintliche Überfremdung
puh glück gehabt. alles nur vermeintlich

Was meinte er damit?

cringe

>Die „Identitäre Bewegung“ wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Sie wendet sich gegen vermeintliche Überfremdung.
>vermeintliche Überfremdung

Homosexualität ist schlechter als der Islam womit er jetzt nicht unrecht hat.

Gibt nix schwuleres als Kanaken

Glaube er will damit sagen, dass Mohammed homosexuell war.

>Harmlose Protestaktion
>Medien machen "IDENTITÄRE WOLLEN MINISTERIUM STÜRMEN" draus
Sind sich auch für nichts zu schade

...

Hallo, ich heisse Otto

t. Ali

Finde ich gut uezs. Wenigstens machen sie darauf aufmerksam, dass hier was falsch läuft und sitzen nicht bloß dumm rum.

+++BRECHEND+++

...

stop this

Man hat manchmal einfach seine Momente