Deutscher kiki faden

deutscher kiki faden

...

wer ist kiki? was habe ich verpasst?:o

kiki

sie ist einfach süß

jepp. würde auch gerne mal meinen penis in sie stecken.

mehr bilder bitte

Warum nur?

Warum was?

Warum dieser Krebs hier?

die sind doch immer gleich die bilder.

An euch ist alles Krebs

bestes feature ist auf jeden fall das hinterteil

ich find ihre augen am geilsten will reinwichsen

Bin mit im Boot. Bitte sag mir es existiert ein Set ...

homo

ching chong chimichanga burritos and tacos!

die hat immer krass große pupillen. entweder drogen oder kein licht im haus
mein rating wäre:
5/7 augen
4/7 gesicht
5/7 brüste
7/7 hintern
macht ca. ne optische solide 5/7
sauberkeit der wohnung ne klare 1/7

Schaf oder Pferdeliebhaber hier?

kiki ist 10/10 (7/7 bei dir). sie ist die schönste frau der welt. ich würde alles geben um sie ein einziges mal zu treffen

aber 5/7 ist doch perfekt

sagt mal bitte was für Drogen ihr alle nehmt, die möchte ich auch haben

weil an uralten Bildern jeden Tag fünf mal aufgeilen hat schon was, vor allem bei so einer Schabracke, kenne das ja selber das man ab einer gewissen Menge Alkohol sich die Mädels schön saufen kann aber spätestens am nächsten morgen hat sich das dann erledigt

warte noch 10 jahre, dann wird das gut. manche sachen werden erst durch ausdauer gut.
du glaubst doch nicht, dass hier irgendwer wirklich hart auf sie steil geht. am besten sind doch die penner, die sich drüber aufregen. das ist doch quasi die definition eines erfolgreichen memes.

Hat jemand noch mehr von Jana, die gestern gepostet wurde? Vorzugsweise in diesen engen, weißen Jeans

drüber aufregen nicht, verstehe es nur nicht

poste mal, was so dein schönheitsideal ist. wäre mal spannend, so im vergleich ...

ps: sie ist aber wirklich hübsch, unabhängig davon.
witzig ist, dass die getriggerten die eigentlichen würste sind, weil sie kiki nur wegen ihres angeblichen verhaltens und ihrer unsauberen wohnung ablehnen. wer denkt also weiter, als sich auf leckerem äußeren zu amüsieren? wer denkt an eine beziehung? rein vom aussehen geht sie einfach klar. aber über geschmack lässt sich nicht streiten.

da gibt es aber genug von

die ist schon besser

ich sage immer jedem das seine, habe Verständnis wenn alle sie geil finden aber es ist halt immer das gleiche, wenn es mal was neues geben würde geile ich mich vielleicht auch dran auf

OK. Die ist besser weil sie dunkle Haare hat? Der grad zwischen Schabracke und Geil ist bei dir also so schmal dass die Haarfarbe darüber entscheidet? LOL

du magst also eher die halb negressen / exotischeren varianten. jedem das seine.

2 dumme

wer jedem das seine sagt, ist normalerweise eher auf der hatz nach arischem

Vollidiot, da diskutiere ich erst gar nicht, alleine schon weil Kiki dauernd eine andere Haarfarbe hat auf den Bildern du Vollhorst

moar?

Alter, ich kenn ja nicht mal ihren Namen, ist nicht so, dass ich jeden Tag hier rum hänge und alle Bilder auswendig gelernt hab. Ich seh hier nur zwei Mädels, die beide ne gute Figur haben und du bezeichnest eine als Schabracke. Für mich der einzige erkennbare unterschied ist die Haarfarbe. Das hat mich dann doch bisschen näher interessiert, woran du das festmachst. Aber gut. Beleidige Leute im Internet weil sie dir Fragen stellen. Mega Typ!

Ich würde gerne mal kikis arschloch lecken

protip: eine hat nur gefilterte snapchat selfies in voller kriegsbemalung online und die andere scheint etwas uneitler (also im vergleich, alle die online fishing for compliments machen sind eitel)

alter bist du eeeeklig. hast du ihr zimmer gesehen?

...

Was hat das mit ihren Zimmer zu tun? Schôn anal verwöhnen ist was geiles

das war quasi der ganze punkt meines ironischen kommentars. siehe

Fragen

1) Was kommt auf eure Pizza?

2) Jamika-Koalition: Hui oder pfui? Was wäre besser gewesen?

3) Vor welcher Berufsgruppe habt ihr am meisten Respekt? Vor welcher am wenigsten?

4) In welche Länder würdet ihr auswandern, wenn euch Deutschland nicht mehr behagt?

5) Bester Cocktail/Shortdrink/Longdrink?

6) Was haltet ihr von der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, dass Intersexuelle jetzt de jure ein eigenes Geschlecht darstellen und dies auch auf den Perso muss?

hast du mehr von Jana?

What are you doing to your country? You're a laughing stock now.

Moar German ass, bitte.

Servus Anons

>1) Was kommt auf eure Pizza?

Thunfisch, Zwiebeln, Sardellen, Knoblauch, vielleicht noch Kapern

>2) Jamika-Koalition: Hui oder pfui? Was wäre besser gewesen?

Pfui! Die FDP kann bei dieser Sache nur verlieren, selbiges bei den Grünen. Lieber Neuwahlen und dann GroKo, damit sich die SPD vollends selbst vernichtet und die scheiß Sozen der Vergangenheit angehören.

>3) Vor welcher Berufsgruppe habt ihr am meisten Respekt? Vor welcher am wenigsten?

Am meisten: Pfleger, Soldaten, Entwicklungshelfer

Am wenigsten: Kaufmännische Berufe und Verwaltungsbeamte

>4) In welche Länder würdet ihr auswandern, wenn euch Deutschland nicht mehr behagt?

Schweiz oder Skandinavien. Vielleicht auch Österreich.

>5) Bester Cocktail/Shortdrink/Longdrink?

Old Fashioned und Boulevardier ungefähr gleichauf.

>6) Was haltet ihr von der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, dass Intersexuelle jetzt de jure ein eigenes Geschlecht darstellen und dies auch auf den Perso muss?

Gut. Es geht um ein zweifelsfrei feststellbares, biologisches Merkmal. Das hat nichts mit Gender oder sonst was zu tun. Die bisherige Kategorisierung wurde dem nicht gerecht, also hat man eine dritte Kategorie geschaffen. Passt.

>Fragen

>1) Was kommt auf eure Pizza?
4 Käse mit Peperoni und Geflügelfleisch

>2) Jamika-Koalition: Hui oder pfui? Was wäre besser gewesen?
pfui. Die Basis jeder Partei wird enttäuscht. Aber zur Abwechslung vielleicht mal ganz interessant

>3) Vor welcher Berufsgruppe habt ihr am meisten Respekt? Vor welcher am wenigsten?
Altenpfleger, allgemein in sozialen Berufen. Landwirt
>wenigsten
Banker, Ossi

>4) In welche Länder würdet ihr auswandern, wenn euch Deutschland nicht mehr behagt?
Ein skandinavisches

>5) Bester Cocktail/Shortdrink/Longdrink?
G&T

>6) Was haltet ihr von der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, dass Intersexuelle jetzt de jure ein eigenes Geschlecht darstellen und dies auch auf den Perso muss?
Mir egal

1) Morzarella, Seranoschinken (aus Spanien), Rucola & Gran Padano (als Flocken).

2) Pfui, weil Antideusche CDU & antideutsche Grüne. Besser wäre eine konstitutionelle Monarchie a la Deutsches Kaisereich (nur diesmal mit Parteienverbot).

3) Pfleger, Müllabfuhr, Kanalreiniger. kA.

4) Schweiz, back to the roots und so.

5) Cuba Libre vs Tequila Sunrise

6) wtf

nix gespeichert. die wurde hier ja auch rauf und runtergepostet inklusive links zu den diversen tumblr seiten. also lurk ein bischen und du wirst alles finden

>Auswandern? Schweiz, Österreich, Skandinavien

Wie die ganzen edgy kids von hier am Ende doch alle Spießer sind

>Besser wäre eine konstitutionelle Monarchie a la Deutsches Kaisereich (nur diesmal mit Parteienverbot).

Also wie die von Hans-Hermann Hoppe geprägte paläolibertaristische Sicht auf die Monarchie?

Rechtssicherheit, gute Infrastruktur, geringe kulturelle wie sprachliche Barrieren, hohe Einkommen sowie ansprechende Landschaften (Berge) sind mir wichtiger als möglichst edgy zu sein und nach Pakistan oder Patagonien auswandern zu wollen.

>Hoppes Ansicht
Könnte ich fast so unterzeichnen.

danke, immerhin ihr askfm hab ich gefunden. Jana Kamp. Da hat sie auch ein paar Bilder drauf.

du lebst hier im neoliberalen FDP-Schlaraffenland und denkst drüber nach auszuwandern?!

schon scharf

ich konnte nur nicht fassen, was für abgründe sich auf tumblr auftun. jetzt weiß ich, wieso ich lieber hier bin.

wer soll das alles sein ihr youtube-fanboys

so alt ist sie ja noch gar nicht kek

ich fahr nachher mal vorbei mit 10 euro, um mal mit der legendenbildung hier auf den grund zu gehen. sind alles nur neidische cucks die diese scheiße über sie erzählen
straße weiß ich, brauch nur noch hausnummer

Gibts Janas tumblr noch? Konnte es nicht finden

Ich lobe tits

glaube nur backups von ihren widersachern. frag mich nicht, wurde vor ein paar wochen nochmal gepostet. hab es aber nicht gespeichert. ihre bilder kommen ja regelmäßig

welche Straße ist es? Ich weiß nur das sie in Hannover wohnt.

Ungefickter Versager Faden

wurde auch gepostet.
fahr natürlich nicht hin. kranke scheiße

>Widersacher
Gibts dazu ne Story oder einfach Neider?

Hab ihr IG gefunden: janalmp
Leider privat

Da hast du recht. Auch solche Leute brauchen ein Zuhause. Willkommen bei uns!

da gab es total den beef. hab die story schon wieder verdrängt. eine schlampe wirft der anderen vor ne verlogene schlampe zu sein etc. nach der art glaube ich.

...

den Leuten hier traue ich generell alles zu.

stimmt. war aber nur ein schlechter triggerversuch

ach so, das Übliche. Wahrscheinlich Neider, die nicht so heiß aussehen wie sie

ich glaube die machen das bei tumblr 24/7 so als zeitvertreib. schön leute doxxen die dir auf den nerv gehen. wusste aber nicht, dass sie so jung ist. wurden ja auch durchaus entblösste bilder gezeigt

Kiki gehört in die Türkei abgeschoben.

>1) Was kommt auf eure Pizza?
Ananas

>2) Jamika-Koalition: Hui oder pfui? Was wäre besser gewesen?
Kommt darauf an, wer sich mit welchen Punkten durchsetzt. Gut wäre: CSU mit Flüchtlingen, Grüne mit Verbraucherschutz, FDP mit Drogen und pers. Verantwortung, und die CDU ist halt einfach da...

>3) Vor welcher Berufsgruppe habt ihr am meisten Respekt? Vor welcher am wenigsten?
Am meisten vor Krankenschwestern und Kanalarbeitern. Am wenigsten vor Anwälten, Managern, Schauspielern und Fußballspieler.

>4) In welche Länder würdet ihr auswandern, wenn euch Deutschland nicht mehr behagt?
Norwegen. Oder Griechenland.

>5) Bester Cocktail/Shortdrink/Longdrink?
Meloncolada/Ramazotti auf Eis/Cuba Libre

>6) Was haltet ihr von der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, dass Intersexuelle jetzt de jure ein eigenes Geschlecht darstellen und dies auch auf den Perso muss?
Das ist mir sowas von egal! Solange es nicht dazu führt, dass meine Lieblings Kneipe dicht machen muss, weil sie wegen 0,05% der Bevölkerung eine spezielle Toilette vorhalten muss, wird mich das auch nicht interessieren. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es einigen dabei nur um Aufmerksamkeit geht, und das sie was besonderes sind. Denn sind wir doch mal ehrlich: einem psychisch gesunden Menschen ist doch egal, welches Geschlecht er hat, und würde sich einfach an den Körper anpassen.

fast gelacht

Du bist ja richtig besessen von der Alten. Dein Leben muss so erbärmlich sein.

>Du bist ja richtig besessen von der Alten. Dein Leben muss so erbärmlich sein.

dies

>Am wenigsten: Kaufmännische Berufe und Verwaltungsbeamte
FICK DICH!
Und netten Vierer.

That's a perfect score.

Das nächste mal bestimmt user.

geht ja schon wieder los op macht nen laufenden kiki faden und alle heulen kek

Nimm einfach 5€, geh zum Einwohnermeldeamt, und frag wo sie wohnt.

Niemand heult. Das war eine Feststellung

Und wie genau weißt du das "Kiki" süß ist wenn du sie zu 99,99 % Wahrscheinlichkeit nicht kennst?

>Grüne mit Verbraucherschutz
Naja

du hast eben keinen guten geschmack gepaart mit dem bedürfnis deine tägliche bedeutungslosigkeit mit aggressionen im interweb zu kompensieren. vielleicht musst du dir auch nur einreden, dass andere einfach schlechter sind als du, um dich besser zu fühlen.
ist doch gut, wenn es dir hilft.

...

>vielleicht musst du dir auch nur einreden, dass andere einfach schlechter sind als du, um dich besser zu fühlen
Früher haben leute wegen sowas RTL2 geguckt. Heute gehen sie ins Internet.

...

peudointellektuelle analysen von 20 jährigen pseudointellektuellen an fremden die folglich unmöglich zu analysieren sind. so gut. oder willst du gerne dein diplom in klinischer psychologie für uns hochladen?

Gute Idee! Ich werd gleich mal rüber gehen und nach Kiki der Koksnutte aus den Deutsch-Fäden fragen.

...

hat jemand mehr von marie?

Nö, ich steh nur nicht auf aidsverseuchte Zigeunerschlampen, die von ungefickten Versagern vergöttert werden.

Wo bitte war da die Aggression? Die Aggression kommt von dir und deinen haltlosen Unterstellungen.

Kek, jetzt ist der kikifanboy wieder mett

>guten geschmack
Was bist du denn für ein Narzist? Kiki als guten Geschmack zu bezeichnen, ist so als ob du im Sternerestaurant Nudeln mit Ketchup zu bestellen