Deutscher Faden

Deutscher Faden


Wie geht's euch?

Was habt ihr am Wochenende vor?

Was gibt's heute zu Mittag?

Freut ihr euch auf den Winter?

Macht ihr Wintersport?

Other urls found in this thread:

widget01.mibbit.com/?settings=a44c22d4d58b3fda5a992e5cb49832cd&server=irc.thecout.com&channel=#deutschlandfaden
twitter.com/SFWRedditImages

Gut
Nichts
Pfannkuchen
Ja
Nein

...

Gut
Carbon Fighter fahren
Salamibrot mit Käse
Ja
Nein

>Wie geht's euch?
Ganz gut. Bisschen genervt vom lernen.
>Was habt ihr am Wochenende vor?
heute mit meinem Cosuin bisschen zocken und morgen auf ne Geburtstagsfeier.
Sonst über den tag Uni Scheiße machen
>Was gibt's heute zu Mittag?
Chli Con Carne
>Freut ihr euch auf den Winter?
Ne, ich hasse Schnee.
>Macht ihr Wintersport?
Nein. Ich geh halt auch übern Winter in den Gym. Das einzig blöde is das die Möglichkeiten zum Fussball spielen über den Winter beschränkt sind.

...

>Wie geht's euch?
Meh

>Was habt ihr am Wochenende vor?
Psych Rock

>Was gibt's heute zu Mittag?
Keine Ahnung, Burger King vielleicht

>Freut ihr euch auf den Winter?
Nein

>Macht ihr Wintersport?
Nein

...

>Wie geht's euch?
Scheiße
>Was habt ihr am Wochenende vor?
Hotline-Dienst
>Was gibt's heute zu Mittag?
Nix
>Freut ihr euch auf den Winter?
Ja
>Macht ihr Wintersport?
Wäre ich sonst hier?

>Wie geht's euch?

Gestern schlecht schmeckenden Nudelsalat gegessen und jetzt hab ich juckenden Ausschlag aufm Kopf.

> Was habt ihr am Wochenende vor?

Übliche. Kneipe, Freunde treffen, aufräumen.

> Was gibt's heute zu Mittag?

Kartoffeln mit Kräuterquark, Zwiebeln und Leinöl.

>Freut ihr euch auf den Winter?

So lalala, Weihnachten und aus Kälte reinkommen ist geil. Heizkosten und Dunkelheit nicht so sehr.

>Macht ihr Wintersport?

Nein. Wurde mal zur "Skifreizeit" in der Schule gezwungen reicht mir. Winterballermann ist das.

>Gestern schlecht schmeckenden Nudelsalat gegessen und jetzt hab ich juckenden Ausschlag aufm Kopf.
da besteht ein Zusammenhang?

Ich krieg das oft von bestimmten Fertigfrass und Fastfood. Hab paar Stunden später oder am nächsten Tag dann immer Juckreiz auf der Kopfhaut. Ist auch gerötet und schuppt.

Geht mit Schuppenshampoo aber ganz gut weg.

Schlecht
Nichts
Nichts
Nein
Nein

Geh dir einen auf Kiki schrubben, dann siehts die Welt wieder freundlich aus.

Ganz okay.

420 all day erryday

Reste vom Haschee mit Nudeln

Nicht wirklich, Im Winter kann ich kein Motorrad fahren.

Kein Wintersport.

und was gibt's bei dir? (You)

oettinger

bäh

trink oettinger bier, dann steht er dir.
alles andere macht impotent.

ist doch scheisse man.. wegen 2-3% mehr das kaufen mongo

oettinger hefeweißbier geht ansich, +cola genauso

den rest kannste vergessen

firma ist 100% deutsch, rohstoffe 100% deutsch. personal 100% deutsch
ohne gentechnik. schau mal youtube nach.
( hab schon einige brauereien besichtigt )

Ronchedone Vino Rosso vom Gardasee mitgebracht.

Beschissenen 4 Euro Rotwein um kurz vor 2?

Das ist so richtig Straßenpennerstyle.

meinung zu den temps in meiner butze?

schlecht lesbar

>Beschissenen
>4 Euro
du hast null ahnung von wein, sklave

duhm?

14:55, na und 2:55 ist das gleiche.
dachte du meinst temps = temperature

16 grad ist okay in ostdeutschland

er meinte temperatur , sieht man unten rechts hase

brauch er noch einen übersetzer?

habe vatersyndorm

danke dir

Gab es eigentlich nach dem Leak noch mal gute neue Bilder von Lena Meyer Landrut?
Wenn ja, kann wer weiterhelfen ?

wo macht uhrzeit was davon aus?

>danke dir
ICH DANKE DIR; WEIL DU EICHEL LECKST

NICE DUBS

>Deutscher Faden
Mahlzeit
>Wie geht's euch?
Bin am warten, also langweile mich
>Was habt ihr am Wochenende vor?
Heute erstmal aus Heidelberg heimkommen und morgen was beim Dealer abholen
>Was gibt's heute zu Mittag?
Gab Kaiserschmarn(?)
>Freut ihr euch auf den Winter?
Ich hasse Winter...
>Macht ihr Wintersport?
Nein

Ganz gut. Habe Blockseminar und verbringe bereits 3 Stünden davon auf Sup Forumseste

Knechten

Salami-Brötchen
Keinen Bock auf Heizkosten aber stoned rodeln fetzt

Ich masturbiere

Melde Interesse

Und das Bier schmeckt nach Pisse. Geiler Deal

16 grad und es ist erst november. was tun?

16 Grad? Bei mir sinds 5, du muschi

Wer Oettinger trinkt ist eine Rassenschande

>Wie geht's euch?
schlechten menschen geht es immer gut
>Was habt ihr am Wochenende vor?
saufen rauchen frauen verstehen
>Was gibt's heute zu Mittag?
es gab cevapcici (oder wie der jugofraß auch geschrieben wird)
>Freut ihr euch auf den Winter?
auf Macht ihr Wintersport?
manchmal schief liegen

Jungs, habe gerade bei Fortnite gewonnen.

interessant dass du beurteilen kannst wie Pisse schmeckt

der kennt doch nichts anderes

Oh mein Gott! Zieh dir sämtliche Klamotten an, dir du hast und leg Feuer in deiner Wohnung. Bei 16 Grad stehst du kurz vor dem Kältetod. Ich drücke dir die Daumen, das du es schaffst, aber die Chancen stehen gegen dich, tut mir leid. Kontrolliere regelmäßig Finger, Zehen, Nase und Ohren, das sind die Körperteile, die als erstes absterben.

Ja, habe ja schon mal Oettinger getrunken.

übrigens: alles unter 20 grad, empfindet man wie 10 grad und kälter.. du dummronny

irgendwoher musst du ja den Vergleich kennen

ohje. hast du paypal?

wo kommst du eigentlich her?

Wo hast du den Scheiß den her, du Muschi? Zieh dir nen Pulli über und gut ist, Weichflöte.

Aus Oettingen

>paypal?
[email protected]

Lmao ich fuck dich wek du kl1er wikskröpel

Dan bistu nit mer so forlailut du spasst eye so fresh

pulli hält gefühlt 30minuten. dann wird es am PC einfach zu kalt.

Was für ein Lappen

gute bilder von dem knochengerüst? hast du medizinisches interesse?

>auf

nicht der gleiche user btw

und alles über 20°C empfindet man wie 30?
junge das einzige was auf die gefühlte temperatur einen entscheidenden einfluss hat ist die feuchtigkeit. wenn es nass ist, fühlt es sich kälter an. es sei denn es ist warm, dann fühlt es sich wärmer an, weil schwitzen zur regulierung nicht so gut funktioniert.

und singen kann die schon garnicht. halt nur ne göre

durchblutungsstörungen?

die kombi mit regen ist das schlimmste bei dem wetter. kommt einem kälter vor als knapp unter 0°C bei schnee

seit wann kommt es darauf an, singen zu können? richtig professionelle top sänger gibt es bei den popstars doch nur wenige. da reicht es schon halbwegs töne zu treffen. der rest wird gemischt

ja klar. es muss auch nicht jeder auf die bühne und dann noch unbegabte dazu. hängt wahrscheinlich mit schmiergeldern zusammen. wahre talente ohne
beziehungen haben es schwer.

Da kriecht die Kälte immer richtig in die Knochen.

richtige zeit, richtiger ort, gutes management und gutes marketing. eine fette plattenfirma kann schon viel reißen. die songs schreiben doch eh immer die gleichen pappenheimer.
deshalb respekt vor jeder musikgruppe die es mit eigenen songs von der schülerband bis in die charts schafft. da gehört schon was dazu.
singen können müssen aber auch die nicht unbedingt wie ein opernsänger. muss ja auch nicht sein

Hat denn jetzt wer Bilder von lena?

Die Alte wurde doch von Pro Sieben gepuscht ohne Ende. Die ganze Mainstream Jugend frisst ja auch alles, was ihnen vorgesetzt wird.

da haste recht.

Hab ich gelöscht. Die sieht zwar so ganz niedlich aus, nackt ist die aber ein richtiges Klappergestell

stimmt.

...

die lungert jetzt in usa rum und geht denen auf den sack.

hi, pädo

Die hat für ihre "Karriere" bestimmt massenhaft Schwänze gelutscht

sure

Die von Ralph Siegel und Stefan Raab mit Sicherheit

die würd ich richtig in zwei teilen

der raab hat immer probleme beim lecken mit seinen 48 zähnen, omg

>Wie geht's euch?
Top
>Was habt ihr am Wochenende vor?
Stammtischausflug nach Willingen, richtig die Sau rauslassen
>Was gibt's heute zu Mittag?
Schnitzel mit Kartoffeln
>Freut ihr euch auf den Winter?
Ne, Winter ist kacke
>Macht ihr Wintersport?
Ne, Winter ist immer noch kacke

Hello,
I'm in Germany/Neu-Ulm for a week now and I've purchased a keyboard for 25 EUR from aliexpress. Are there any custom fees for import? Thanks.

...

deutscher faden?

joint in den IRC!
widget01.mibbit.com/?settings=a44c22d4d58b3fda5a992e5cb49832cd&server=irc.thecout.com&channel=#deutschlandfaden

nach einem richtigen fick sitzt die doch im rollstuhl

...

Kek. Schön die Wirbelsäule durchgebumst. Mit nem Video davon, würdest du reich werden

Gut
Nix
Suppe
Ja
Mal schauen

...

richtig

So wie die auf der Wanne steht, hat sie Glück, dass sie sich nicht selber in den Rollstuhl gebracht hat.

exakt

Das Image von dem süßen kleinen Mädchen ist sie mit den Bildern auch los. Die ist ja ne richtige Hure, soviel content wie es von ihr gibt

Man kommt als Reinigungskraft in das Badezimmer, sie liegt da mit zerschmetterten Knochen.
"Hmm... Wehren kann sie sich ja jetzt nicht. Was sagst du dazu, Penis?"

dumm fickt gut

eingipsen, danach noch ein schnellfick