/nachtschicht/ manchmal auch /deutsch/

Deutsch-Lettische-Freundschaftsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4ksUBLMAIa4
youtube.com/watch?v=fMT2_dgOcJM
youtube.com/watch?v=LQ8THsgj5S4
youtube.com/watch?v=m81k_ZefUGc
youtube.com/watch?v=hz9wny082n0
youtube.com/watch?v=pPF-jhvZVfg
welt.de/politik/ausland/article164768849/Die-unheimliche-Drohung-des-Julian-Assange.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Besuche viele kleinere Städte, in den Großstädten sind nicht mehr so viele Deutsche (im Westen)

abend brudis

>gf kifft sich die birne zu mit freunden
>finde es unironisch nicht so cool
bin ich zu verklemmt brudis?

TFW lose hockey game to germany
youtube.com/watch?v=4ksUBLMAIa4

WO SIND ALLE VERFICKT NOCH EINSSSSSS

youtube.com/watch?v=fMT2_dgOcJM

bin am Partei machen

hier

Ich werde viele deutsche Fäden besuchen, um Deutsch zu lernen, kann ich?

Töte mich
Jetzt

Warum?

Mach doch.

i will come with a thousand men and will save germany!

Nein.
Das mit dem "verklemmt" sein ist sowieso ein gigantisches Meme. Wenn du so bist bist du so.
Du musst für dich selbst abwägen, ob dir das gefällt. Die Gesellschaft kann dir das nicht abnehmen

Was heißt Oberschenkelbruch beiMännernaufChinesisch?


Knicki Knacki nah bei Sacki.

tot

duhm?

Meddl

Seit mehreren Wochen habe ich so einen weißen Punkt auf meinem Daumen. Und anfangs dachte ich, das wäre einfach nur eine kleine Blase. Ist ja völlig normal so was. Aber das wird inzwischen größer, und tut bei Berührung auch ein bisschen weh.
Könnte das eine Warze sein? Soll ich bei so was zum Hausarzt gehen? Ich habe schon seit über 15 Jahren keine Warzen mehr gehabt.

Willkommen Kamerad \o

SCURRRRR KRAH KRAH

EIN VISIONÄR LÄSST SICH NICHT BEUGEN

nochmal gepostet von alt

ich bin mal ganz ehrlich, seitdem die ganze refugee scheisse und der tägliche einzelfall so enorm geworden sind, blende ich das meiste davon nach möglichkeit aus, weils mich einfach zu sehr stresst und wütend macht. les auch keine nachrichten mehr.

und weil ich genau weiss, dass ich hier auf /deutsch/ sofort erfahre wenn wieder mal ein neger refugee einem anderen neger refugee die ohren abbeisst und die augen aussticht und die augenlieder abschneidet, weil der ihm 50 euro schuldet, bin ich nurmehr selten auf Sup Forums bzw auf Sup Forums unterwegs.

t. taxi-user

gf user ist ein spazst und hat uns alle verarscht

Du musst dich aber mit deutschem Kulturgut befassen.
King A und der OKB sind das Höchste aus der Nachkriegszeit und Moderne

nö hab ich nicht

Soll ich endlich mal Deus Ex spielen oder AoE2 üben?

die Sup Forumssylanten hier sind schlimmer als alle fungis

wer /nsdap/ hier?

POSTET MEHR REEEEE

>twitch /abominable_alien

Bin ich ein Idiot weil ich ernsthaft ein Süßmädchen erwartet hab?

Haldeinmaul

...

>mgw mein jüngerer (!) bruder im nebenzimmer gerade sex hat während ich hier sitze und auf einem nepalesischen bilderbrett pfostiere

mach mich SEHR denkend

Lustig, mir geht es genau umgekehrt.
Vor 2015/2016 hatte ich nie Interesse an den News, weil sowieso immer nur trivialer Mist erzählt wurde. Wenn dann halt so berichtet wurde, von wegen es gäbe Terroranschläge in Timbuktu, war mir das Scheiß egal, deswegen habe ich keine Nachrichten geguckt.
Aber jetzt, wo wir den Terror im eigenen Land haben, verfolge ich die Nachrichten und Ereignisse aufmerksam und kritisch. Das betrifft mich ja jetzt auch direkt. Ansonsten würde ich mich jetzt wahrscheinlich wundern, warum jetzt so viele Schwarze in meinem örtlichen Lidl einkaufen gehen.

Tja. So ist das Leben.

>er kauft bei Lidl ein
Ultra-Plebejer, was geht?

mach vocaroo

duhm?
bin der joscher

selbige hier

DEUTSCHLAND STEHT AM ABGRUND

gott alter niemand kümmert sich um deine lebensgeschichte

auch nich deine taxi gäste

Lidl hat qualitativ hochwertige Lebensmittel, und das auch noch zum kleinen Preis! Wenn du lieber das doppelte für ein Produkt zahlst, nur weil es in eine andere Verpackung gesteckt wurde, bist du selber Schuld! Ich bin ein stolzer Lidl Kunde. Ich bin Deutschland.

>er kauft nicht ausschließlich Ja! produkte ein

>Ja!
>nicht der ultimative Hahnrei-Markenname

wieso

>be rich
>lobby to open the borders for cheap labour
>"this will never affect me lol :DDDDDD"

FREI GEBOREN ZU WERDEN IST SCHICKSAL

>er kauft nicht einfach bei dem supermarkt ein, der am nächsten ist

kaufe nur beim lokalen bauernmarkt uezs

Aber natuerlich veruebe ich Bombenanschlaege weil jemand eine Strasse gebaut hat.

Weil es einen Ja-Sager verkörpert; eine konformistische Persönlichkeit, die der Masse folgt, anstatt selber Spuren zu hinterlassen. Ein Abbild des modernen Menschen, den wir für fast alle heutigen Probleme verantwortlich machen können.

Sae uezs

ach babbel jetzt keinen scheiß jung

youtube.com/watch?v=LQ8THsgj5S4

der kerl aus dem geschissenen südafrikanischen land ist unironisch das größte /deutsch/ mysterium.

der pfostierst seit min. 4 jahren hier, vermute ja irgendein deutscher sozialhelfer oder so hat seine schwester gefickt oder ähnliches.

youtube.com/watch?v=m81k_ZefUGc

>ja heil germania erwache ich bin doitsch hab nix mit musel vater zu tun
>1 video später
>mohammed war 1 gerade mann

der kerl ist besser als drache es je sein könnte

Hamburg

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHH BIN BESOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

uezs geht das schon länger so.
vor ein paar monaten hat er ein fideo veröffentlicht, in dem er die orientale gastfreundschaft gelobt hat. einige wochen später hat er sich über kriminelle türken in berlin beschwert. daraufhin folgte dann dieses video.
im moment ist der halb-berber aber auf einen nationaleren kurs umgeschwänkt.
er war sogar in einem ström mit tta zu sehen. dort hat er zugegeben das er hitler "ziemlich cool" findet.

youtube.com/watch?v=hz9wny082n0

Douchland UBER ALLES!

ICH HAB NICHT IN DEN BUSCH GEKOTZT YEAH BOYYYYYYYYYYYYY

>WE WUZ GERMANZ AND SHIET

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

WE WUZ PRUSSIANZZZZ N SHEIT

>1200 c.e.

>c.e.

fetti was geht

ICH HAB NICHT IN DIE TOILETTE GEKOTZT YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH BOYYYYYYYYYYYY

kraut was geht

Ja und?Nigga we wuz Prussianzzzzz just look at our architecture, nigga we wuzz germanz and prussianzz

ooga bogga nigga fuk da police nigga where da whyte womyn at nigga ooga booga muh dick cuckboi nigga nigga we wuz kangs nigga pay reparations whyt boi

die baltendeutschen sind nach bzw während des 2. weltkrieges alles geflohen. ihr seid balten. ich wüsste auch nicht, was daran so schlecht sein soll

depressionen

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

kek
I am not sure if you ment it as readlity (Taking in hand that you are a new worlder) Or you ment it as joke but just to be sure.
Fun fact Latvia is 99.9% white country.

>depressionen
wieso

i meant it is a joke friend

Aber wir sind mit alliierten und geschichtlichen Verwandten, man kann uns nicht einfach vergewaltigen und uns dann aus der deutschen Sphäre werfen
:((((

Okay mate.
Have some comfy willage from Kurland.

es gab eine Chance
doch es gab keine Chance

have some detroit

fuck falsches Bild

wew

Livonian order STRONK!

youtube.com/watch?v=pPF-jhvZVfg

Polen ist auch zu 99% weiß und dennoch ein scheißloch mit weißem müll

Yeah becouse of comunism

>mal wieder irgendein dahergelaufener fetti und balte, die denken sie wären deutsche

>Universalausrede eines osteuropäers
Polakken sind einfach weißer abschaum, russen und ukrainer und balten ebenso

Und was ist mit uns?

Ihr seid doch balten

...

Minderwertigkeitskomplexe?
Kennt man ja ziemlich gut von eurer Ecke

...

Lettländer raus!
/deutsch/ den Deutschen*

* beinhaltet syrische Flüchtlinge, Türken und Griechen

>* beinhaltet syrische Flüchtlinge, Türken und Griechen
Ja, dann bin ich bereit zu gehen

>Lettländer

Das heißt Letten, Duhmanon

duhm? Ich bin der Joscher.
Du Österreichländer

Jetzt seid doch nicht so gemein zu dem armen Letten.
Er ist wahrscheinlich deutscher als mein Örtlicher NPD Verband.

NRW?

Generalgouvernement

Fast.
Berlinstanbul.

>welt.de/politik/ausland/article164768849/Die-unheimliche-Drohung-des-Julian-Assange.html
>Am Mittwochabend goss ein Anonymus neues Öl ins Feuer. Auf einem Chatforum, das alle Einträge nach 24 Stunden wieder löscht, meldete er sich mit detaillierten Informationen zu Richs Tod. Er habe den Patienten am 10. Juli in der Notaufnahme betreut „und noch nie einen solchen Fall erlebt“. Rich sei nach der Einlieferung stabil gewesen, „es war ziemliche Routine“.
>Der Anonymus machte dazu genaue medizinische Angaben. Plötzlich sei Polizei erschienen, habe über die Notaufnahme eine Besuchersperre verhängt und beim Schichtwechsel dem neuen Ärzteteam verboten, sich um Rich zu kümmern. Der sei dann gestorben. Sofort kamen Verschwörungsliebhaber wieder auf Touren.
Detusch """"Journalisten"""""