Pisse auf den Boden, und leck es auf

Pisse auf den Boden, und leck es auf.

...

...

Wie gehts denn so? Trennst du privatleben und das hier? Was sagen deine freunde bzw wissen sie von deiner devoten ader?

danke ganz gut soweit. ja natürlich trenn ich diese beiden welten. niemand weiss davon, zumindest hoff ich das

Gibst du dich nach außen hin als homo- oder heterosexuell? Benutzt du nicht zb deinen privatcomputer wenn du hier postest? Oder hast du extra einen hierfür? Fühlst du dich eher zu frauen oder zu männern hingezogen und wenn ja seit wann?

C'mon bitch
Write "Welcome to Circuito 3 Carly Cross Vesco"

Write "www.bronnen.net/int"

naja privat als hetero, is ja klar. weil ich fühl mich ja zu frauen hingezogen. suche ja immer noch meine ultimative femdom. aber männer haben irgendwie die lustigeren, fieseren und cooleren ideen. insofern leg ich mich online nicht fest und mag es auch kerlen zu dienen. das mit der devoten ader ist erst seit ein paar jahren so, davor hate ich das auch nicht

Hattest du schonmal was mit einem mann im realen leben? Und was ist das größte was du dir (evtl) mal in den arsch geschoben hast?

lol. nein bisher nicht. hm tja das größte. versucht hab ich schon mal ne wasserflasche, ging anber nicht. im grunde war das größte ein großer dildo 20 x 4,5 cm. aber nur mit müh und richtig ganz reingekriegt hab ich den auch nicht

Fühlst du dich nicht manchmal verarscht? Hab dich ja schon ein paar mal hier gesehen... ist es dir auch manchmal zu viel? Wenn ja nenn mal ein beispiel für wann es zu viel wurde... deine grenzen würden mich mal interessieren

hm ne verarscht fühl ich mich nie. bin ja sklave der zumindest versucht alles mitzumachen.
klar gibt es grenzen. mal abgesehen von den ganz krassen sachen, wie schwanzabschneiden, ausm fenster springen oder sonstwas.. gibts natürlich auch theretisch machbare aufgaben, an die ich mich nicht so recht ran traue. also zb. alles was outdoor sein soll, zb. in ner fußgängerzone ein becher wasser in den schritt kippen und so mit dem bus heimfahren, oder hundefutter essen oder was ich auch noch nicht gemacht hab : schahhaare zu einem herz rasieren und rot färben. ja solche sachen sind schwierig. einmal musste ich mir tabasco in die harnröhre tropfen.. gemacht hab ichs, aaber machne möcht ich das nie wieder

Halt ein schild hoch wo drauf steht "BERGSTEIGER IN DEN BUNDESTAG"

Hast du dir sonst mal was in den schwanz geschoben oder gekippt außer tabsco? Wie hat sich das angefühlt?

ja ein wattestäbchen. hm naja das reinstecken hat ein bischen weh getan aber nicht allzusehr, aber das rausziehen war dann heftig. das hat ganz schön gebrannt. vor allem die tage danach noch. jedesmal beim pinkeln hats wieder gebrannt. da hat ich ne weile freude daran. unterscheidet sich damit in der wirkung überhaupt nicht von der tabasco nummer

Hast du deinen schwanz schonmal in irgendwelche sachen reingesteckt? Also haushaltgegenstände essen usw. wie war das und warum machst du sowas wenn?

hm gute frage, ja doch staubsaugerrohr, toilettenrolle, senf- und nutellaglas, sowas eben. na warum mach ich sowas, weil mich irgendwer dazu auffordert. sonst würd ich das auch nicht machen

Servus, sag mir mal bitte ob ich grob richtig liege:
Du bist
Single, wohnst alleine, auf Miete, hast einen Job, evtl. Programmierer jedenfalls was mit Computern...keine sportlichen Hobbies, hast aber ein Fahrrad. Drinkst wenig Alkohol, eher Wein als Bier. Wie gut lag ich? Keine angst, ich kenne dich nicht, ich übe mich nur im "Lesen"

Machen sich deine peiniger nicht manchmal auch sorgen um deine psychische gesundheit? Wie war das mit dem staubsauger? Hat reingepasst? Holst du dir auf deine erniedriger einen runter? Wie sehen die so aus? Oder ist das immer anonym wie hier auf Sup Forums?

hm also wenn ich das mal zusammenzähle sind das 9 Thesen.

tja hmpf grrr, 6 davon sind richtig

cool danke

ja stimmt. ein paar schon. hatte da schon echt nette und hilfreiche gespräche hier.
naja die eine staubsaugernummer war lediglich ein foto. reinstecken, foto machen. ja natürlich hat er reingepasst, weil so groß is er ja nicht.
die ander staubsaugernummer war einschalten und reinstecken. das war schon heftiger, hab ihn rechtzeitg rausgezogen bevor er zu groß wird und ich ein problem kriege. gab aber sowas wie ein kleiner knutschfleck.
nein das mit dem runterholen ist leider etwas schwierig geworden bei mir
udn wie meine meister aussehen weiss ich nicht. das ist irgnedwie ne einbahnstrasse

schreib bitte ein schild auf dem drauf steht: Lieber Dean Danke für die lieben Grüße dein Marko

...

Vielen Dank

Wenn du dir aber keinen runterholen kannst welche befriedigung gibt dir das dann? Hast du also noch nie ein bild von den leuten gesehen die mit dir schreiben?

naja da ich ne devote ader hab, befriedigt es mich halt als sklave. ne glaub nicht, zumindest icht bewusst

Wie lang ist deine letzte beziehung her? Wie kam die person damit klar? Wie endete das ganze?

naja sie dauert noch an und sie weiss das antürlich nicht, also stellt sich die frage mit dem klarkommen nicht.

Wie kommst sie damit klar dass du keine errektion kriegst? Wie verbirgst du das vor ihr? Ist es eine fernbeziehung? Beschreib die person äußerlich und charakterlich bitte

Schreib bitte auf ein schild: "Lieber Marko, zur Weihnachtszeit bitte ich dich, lutsch an meiner sauren Geburtstagsgurke"

ja nicht so gut natürlich. vielleicht ist das ja der grund für mein sklavendasein. es ist nicht zu verbergen und vermutlcih der nächste grund warum im bett nicht mehr soo viel läuft. fernbeziehung räumlich gesehn nicht, aber wegen vielem schichtdienst könnte man das zeitlich fast so einordnen. lol

Geh doch mal zum arzt!

...

ja, beim urologen war ich ja schon

Dankeschön, Sklaventhomas

Und was hat der gesagt? Wie lang ist dein schwanz erregt?

tja körperliche ursachen waren keine zu finden, muss also psychisch bedingt sein. mehr als tabletten verschreiben macht er dann auch nicht.

so 11,5 cm etwa maximal ausgefahren

Schreibe bitte "Gratuliere Andre"

Schreib mal:
Hallo meine 4Ficker, wie geht es euch heute?

Write on a piece of paper "I love Rick from TLDLI"

4fuckr gibts noch? Lel

Can you write L3.world on a paper ?

...

...

...

Was hast du für einen Schulabschluss?

realschule

Danke dir

bmup

bumpt

Write "Fuck you Claudel" on a piece of paper

bump

Schreib "Mike, ich habe Gefühle für dich - P"
auf einen Zettel

bump

bumpino

bmupt

Kannst du auf einen zettel schreiben : BSCKG Rules

...

bitte schreib:
Toni, you didn't got dis!

do this you fucking slave

Bump

Bumpy

Bump

Schreib auf ein papier " Phil fick mich wie Camillo" und steck dein Pimmel durch

...

dank dir bruder hast abgenommen !

type tumblr name please?

ja etwas, aber immer noch zu wenig. aber ich bleib dran

macheallessklave tumblr com

Freut mich zu hören ! kannst du bitte ein Schild machen mit "Bruder muss los" würde mich sehr freuen !

Schreib auf ein Papier "Ade stinkt nach Maggi" und poste ein Bild einer Maggiflasche

...

...

Schreib " Sascha komm Total War ich bin trauriek" genau so bitte danke

...

Bitte schreib "I love Yu", danke

...

You cannot separate the two lives, this one makes you miserable - go take responsibility for yourself, look into meditation, fitness, good vibrations - everything will Change this sick disease cannot survive if you are loving towards yourself and responsible, it will leave you alone if you change
You are young there is always time go out and be powerful conquer this and go home let everyone see what you can do next time you will be able to gibe excellent advice and understanding for those that suffer from this.
Also free internet fame, everyone knows you so if you overcome this you can step in public and be famous if you want

puh ok ok. thx, yes but i'm not sure if I want to be famous.. but yes mybe u are right i guess i should change/stop this. i know this

Hey I'm just exploring possibilities :D i cannot decide for you. In no way. But do this and watch your false desires go down. If you want that. If you don't, that's up to you. I just observe :D enjoy life friend i have to go as Sup Forums is not good website. Makes me distressed. See ya

Schreib "Yannik du wir wollen dich nicht dabei haben" kleb den Zettel an deine Oberschenkel Hinterseite und fotografier dich von hinten in Doggystellung

...

Jetzt nochmal das selbe Doggy Bild nur mit nem Zettel wo drauf steht "Bitte Eimer leeren,danke"

...

Write: 'Jochem GR, steek hem erin'
Please put it on your ass in doggie style, thanks.

...

bump

Write: 'Doe ready olm'

bumper

Schreib bitte auf ein schild: Rico ich liebe dich und genieße unsere Zweisamkeit.

...

Danke!
Schreib bitte auf ein schild: Maurice und Jabe, ich will euch vernaschen!

Schreib "Rico und Yannik sind zwei Schwuchtel" in Doggystellung und auf Oberschenkel geklebt das man dein Arschloch sieht.

...

Schreib bitte

Darin?

bumo

bumpot