Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=V27p8FrBYzE
amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=12419295031&linkCode=ll2&tag=qwertz07-21&linkId=2a8b79cf431a2dad058efe4acfe57fb6
amazon.de/Samsung-S27E330H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01HRYQCYE/ref=as_li_ss_tl?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=f2eeee46-40c2-4c67-a7a8-6669343eeb37&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=12419295031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=GCXVFMCFXB87HMFSBB79&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=e5205decd626ea52d2671f2cacbedfd1
amazon.de/Samsung-S27E330H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01HRYQCYE
amazon.de/s/browse/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=14221384031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=27ed70ad-c1a6-4455-8d42-0746197740e5&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=12419295031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=DBWM3VY0C966E3A527D6&linkCode=ll2&tag=qwertz07-21&linkId=b2590a2ef46f3aca34107156cd5b89cb
amazon.de/Holzmaserung-Aromatherapy-Ultraschall-Luftbefeuchter-Automatische-Weihnachtsgeschenk/dp/B073VL5TCR/ref=as_li_ss_tl?s=cyber-monday&psr=EY17&ie=UTF8&qid=1511441985&sr=1-1&keywords=diffusor&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=9c24d089b1555b6076b1c4573f0c379a
kck.st/2AJ2jhC
twitter.com/NSFWRedditVideo

ist das der echte faden oder wieder sone kopie?

...

reportiere ein

Ehrenmann

Zur Erinnerung: Anschläge auf Weihnachtsmärkte lohnen nicht. Also lasst es!

ive never been so disgusted by a beta attempting to impress. Poor desperate try hard.

...

Ehrenfrau

You're just jealous, fatfag.

hat dafür 2 000.- euro bekommen, die schlampe

...

Nazis raus!

Gleich ausschaffen

Schafficker ist hier!

HEIL HÖCKE!

Backflips are easier than front flips and i can do both. Showing off handsprings and back flips is retarded, Kids in the 90's used to do that in grade school and it was gay then and its gay now.

...

heil höcke

direkt fergasen die fodse mit ihrer breiten hackfresse

...

...

wasn des für a gsichtskrapfne?

Jesus liebt euch!

...

...

was gabs zum Mittag?

Is Kiki die dumme Fotze da?

lammkeule

ja, hier - bin gerade ganz feucht

...

haste dich wieder vollgepisst?

...

youtube.com/watch?v=V27p8FrBYzE

amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=12419295031&linkCode=ll2&tag=qwertz07-21&linkId=2a8b79cf431a2dad058efe4acfe57fb6

ihr wisst ja mittlerweile bescheid.
vielen dank, an die, die über den link auch bestellt haben
>dicke titten als danke

war das die spende für dein kind?

jup

...

gibt es was lohnendes bei Amazon? suche einen neuen Monitor

...

Aktuelles Blitzangebot
Samsung 27"er
amazon.de/Samsung-S27E330H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01HRYQCYE/ref=as_li_ss_tl?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=f2eeee46-40c2-4c67-a7a8-6669343eeb37&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=12419295031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=GCXVFMCFXB87HMFSBB79&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=e5205decd626ea52d2671f2cacbedfd1

...

>amazon.de/Samsung-S27E330H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01HRYQCYE
geil. ich nehm den link vor dem ref ok

ich bräuchte ja noch so einen geilen saugroboter. aber die gibt es nie irgendwo im angebot

saug selber du faules stück scheiße

sagt das deine freundin auch immer?

bro...
amazon.de/s/browse/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=14221384031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=27ed70ad-c1a6-4455-8d42-0746197740e5&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=12419295031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=DBWM3VY0C966E3A527D6&linkCode=ll2&tag=qwertz07-21&linkId=b2590a2ef46f3aca34107156cd5b89cb

sind auch immer wieder welche dabei.
ich selbst bin fan von roomba.
haben mehrere in der familie seit vielen jahren und sind sehr zufrieden.
mittlerweile können die anderen aber auch was, so lange du keinen dirt devil kaufst

PIMMELADE

ich sollte dir das nur mal von deiner Mutter ausrichten

das einzig wahre ist der von vorwerk habe ich mal gehört. den gibt es aber nicht bei amazon. kann man direkt mit dem thermomix zusammen kaufen

>ich nehm den link vor dem ref
mach das. aber nur wenn du ein stummelschwänzchen hast

dass deine freundin dich selber an dir saugen lassen will?
check ich jetzt nicht

>vorwerk
das ist mitunter der teuerste.
aber besser? eher nicht. bekannte haben den und ich bin nicht überzeugt.
die lassen den z.b. nicht autonom fahren weil er scheiße unterwegs ist.
unserer ist programmiert auf die zeiten wo wir nicht daheim sind und mehr als ab und an mal ausleeren machen wir nicht

nein das du faule Sau selber deinen Saustall aufräumen sollst weil sie es einfach nicht mehr aushält mit deiner Drecksbude

gibt es eigentlich auch aromatherapie diffuser? die sollen ja der knaller sein. ein paar wochen und man ist viel gesünder als vorher

ich hab mittlerweile sogar noch einen der wischt.
und das sensationell gut

>aromatherapie diffuser
amazon.de/Holzmaserung-Aromatherapy-Ultraschall-Luftbefeuchter-Automatische-Weihnachtsgeschenk/dp/B073VL5TCR/ref=as_li_ss_tl?s=cyber-monday&psr=EY17&ie=UTF8&qid=1511441985&sr=1-1&keywords=diffusor&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=9c24d089b1555b6076b1c4573f0c379a

ok jetzt mal Spaß beiseite das war nicht ewrnst gemeint wie ich das gesagt habe

aber mal ernsthaft: bis du das alles aufgebaut und eingestellt hast hättest du doch schon locker selber gewischt und gesaugt oder nicht?

mein onkel hat die vorwerk vollausstattung. ist zwar arm dadurch aber rundum zufrieden. der kleine robbi fährt umher und lädt sich selber auf. machen wohl die meisten heutzutage denke ich.
die familie liegt jetzt nur noch auf der couch. sauber macht ein robbi, essen kocht der thermomix, da kommt dann auch ausschließlich kinder-/rentnernahrung raus, die man kaum noch kauen muss.fehlt nur noch ein gassigehrobbi für den köter.

Prost, ihr Säcke!

wenn besuche ich meine mutter, die kommt eher selten bei mir vorbei. außerdem macht meine verlobte sauber, weil ich es für sie zu schlecht mache.
d.h. der sauger wäre eher was für sie als für mich.

der roomba ist auf seiner station, wird programmiert auf fahrzeiten und muss ab und an mal geleert werden.

der wischroboter muss mit wasser gefüllt und manuell gestartet werden.
danach pads auswaschen

das wars.

ich hat gerade 20 tage meine katze in einem zimmer eingesperrt weil die angefahren wurde.
ein bein musste amputiert werden.
als er wieder raus durfte hab ich ein mal sauger und danach den wischer durchs zimmer fahren lassen und der boden war wieder sauber

in der zwischenzeit mach ich lieber was mit der familie
>thermomix
ist grenzwertig.
aber zwischen kochen und putzen ist auch ein unterschied
das seine sollte eine kreative tätigkeit sein, die spass macht und was zur familie beiträgt,
das andere ist lästiges übel.
die wäsche wäschst ja auch nimmer selbst sondern lässt es ne maschine machen

wow cool danke. was es da alles gibt. krass

gern

gibt auch gerade ein neues kickstarter projekt von mipow zum thema
kck.st/2AJ2jhC

niedlich

kann man mal vollspritzen das Gesicht mehr aber auch nicht

alter sind die dinger gefährlich. die haben deine katze angefahren sodass das bein amputiert werden musse? verklag roomba oder wie sie heißen. krass

...

ich gebe zurzeit echt viel für sportnahrungsergänzung aus. sowas wird es nie im angebot geben. zumindest nicht die premiumware z.b. von olimp oder so.

Wer ist sie? Gibt's mehr von ihr?

>Gibt's mehr von ihr?

ja, hier

mipow sind doch diese hochseriösen chinesen

HEIL HÖCKE!

alles ist china
also ich hab von denen die LED tischleuchten und die funktionieren einwandfrei
bekommst ja auch im einzelhandel das zeug

...

die kommen aus der zusatzakku ecke und sind seit einiger zeit ziemlich umtriebig. man merkt, dass sie aus hk sind. für chinaware liefern die tatsächlich halbwegs qualitativ gute ware.

dachte ich mir auch eben

...

Vorstellungsgespräch verschlafen.
Hartz 4 macht mich reich, ich hab nichts gegen den Staat

ähnlich kurz war die lebensdauer der ente, dass pic relatiert neuer ministerpräsi bayerns werde.
oder doch keine ente? junge junge, ist das spannend

>Vorstellungsgespräch verschlafen.

gibts da keine Sanktion?

Söder wird Babo, isso

Heil!

söder ins gas. ich trink keinen fränkischen wein und ich will mein heimatministerium zurück

dabei sieht er nach dem üblichen Sup Forumstard aus

Da meine Sachbearbeiterin mich mag und wie ich glaube auch auf mich steht, nein.

dann ist ja gut

...

Schöne Aktion, traurig, dass das notwendig ist. Perverse Zeiten..

>ich trink keinen fränkischen wein

Meine dumme Partnerin hat ihr Taschentuch nicht aus der Hose genommen. Nach dem Waschgang hab ich jetzt überall die Stoffreste an den schwarzen Kleidungsstücken. Was tun?

meddl

Fuck off Nazis

Ein Bayer und ein Schwab, die schissen auf ein Grab und aus dem Gestank enstand der Frank.

fuck off Nigger

...

Wenn er nicht erst an nem Herzanfall zu grunde geht XD

nice trips.
es ist wirklich ziemlich erstaunlich, wie weit manche pinkeln können. ein freund von mir hat mal in belfast auf einen bus gepinkelt.
jeder kann irgendwas

+diese Anschläge sind auch ziemlich schwach, jeder spasst kann mit nem truck in eine Menschenmenge düsen . Ist ISIS zu faul zum Flugzeuge klauen , oder was

darum geht es denen ja. wenig aufwand, vergleichsweise viel nutzen. und quasi nicht zu verhindern, da keine/kaum planung nötig. mich wundert dass das nicht viel öfter passiert