Deu fad ich mach ja schon

deu fad ich mach ja schon

Other urls found in this thread:

globalresearch.ca/democracy-east-germany-and-the-berlin-wall/5557010
youtube.com/watch?v=ThNWxjp-3xc
youtube.com/watch?v=vakC8-3FIW4
youtube.com/watch?v=2Ep6T3PTmWk
youtube.com/watch?v=NufSZxroK2k
twitter.com/SFWRedditImages

just grabed this in dresden for 2 euro

DANN BETEN WIR ENDLICH ZU UNSEREM GOTT
DER EINST MAL UNTER UNS WEILTE
HEIL HITLER UNSEREM GOTT
DEM FÜHRER DER ARISCHEN RASSE: SIEG HEIL

ich habe einen großen penis

jupp, schöner Fang! in Dresden gibts nette Mäuse. schade, dass das dreckige Ding da im Weg ist.

...

...

sehr hübsche Stute.

glückwunsch

Ost Deutschland ist beste Deutschland

globalresearch.ca/democracy-east-germany-and-the-berlin-wall/5557010

...

...

Warum denn?

...

DIe hat irgendwie seltsame Augen. So Kifferaugen.

Nigger, please

fukken

Guten Abend

Wenigstens etwas das groß ist. Gehirn würde aber mehr bringen.

...

Hässlich

ich bin der Hass

Schön für dich

ich habe einen winzigen Penis

Glaube ich nicht

zeige ihn uns doch mal bitte

...

...

10/10 frau sie ist sooooooo süß

7/10

Ich bin der größte Hitler von ganz Deutschland!

Hab gestern die Eignung für die Feldwebellaufbahn bekommen

Vollidioten

...

...

Des sind etzala saftige 16cm

Als ob diese kleine Klitoris von dir is :D aber spritzen kann sie

die ist hübsch

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!

Hallo, hier spricht Horst Seehofer. Ich werde bald zurücktreten und habe dann mehr Zeit für die Deutschfäden. Was muss ich hier beachten?

Garnichts, kannst hier genaso weiter lügen wie bisher

...

dann hättest du auch den jungen Boy George gefickt

Darf ich mich hier auch für offene Grenzen einsetzen oder sind hier nur Nazis, wie dieser Lindner?

widerlicher typ. friss mal weniger du fette sau

Ich brauche mal eure Meinung: ist meine Freundin zu aufreizend gekleidet?

ich bin nur kräftig gebaut, du Spargel

Naja bei dem ausblick wird sie sicher viele notgeil machen

Ho yes! Very good

5-6

Macht ihr bei euren Freunden auch ab und zu eine Prostatauntersuchung, so rein zur Gesundheitsvorsorge? Wie oft sollte man das machen?

So jetzt MUSS ich mich mal AUSKOTZEN!! wie ihr wisst war jamiroo seit einigen wochen schlapp. auf rat meiner schamanin bekam er deshalb NUR rosenwasser und kein futter (auch KEIN BARF). so nun sagte die schamanin das das eben etwas länger dauert bei schäferhunden und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. meine TOLLE mitbewohnerin (SARKASTISCH!!!!) wollte mir die ganze zeit einreden das ich fehler mache etc und das ich mal lieber zu einem “richtigen” TA soll und so. sie ist noch nicht auf dem richtigen pfad. bei manchen dauert das eben länger. Aber ich bin gedultig. SO und jetzt war ich vorgestern den ganzen tag nicht zuhause, arge musste mich mal wieder irgendwo hinschicken und DANN GEHT DIE SHCLAMPE MIT MEINEM ARMEN JAMIROO EINFACH SO ZUM TA!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!!!! UND DER SAGT NATürLICH DAS SIE KREBS HAT UND DAS SIE EIGENDLICH EINGESCHLÄFTERT WERDEN MUSS!!! SO ALS OB ES KREBS WIRKLICH GEBEN WÜRDE! UND DANN HAT DER IHM IRGENDWAS GESPRITZT UND GESTERN IST MEIN ARMER JAMIROO DARAN GESTORBEN!!!! DER TA DIE SAU HAT IHN UMGEBRACHT!! UND MEINE MITBEWOHNERIN SO “du bist schuld du warst nicht schnell genug beim TA...blahblahbalh” ALS HÄTTE ICH KEINE AHNUNG UND MEINE SCHAMANIN AUCH NICHT!!!!! DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!! ICH BIN SOOOOOO WÜTEND!!!!!!!

...

samefag

...

bewertet mein Tattoo

88/88

...

...

bewertet kiki (bild relatiert)

...

...

5/10 der Vorstadt-UnterStandard

für nen blowjob reichts

...

...

sehr sexy 10/10

6/10

das ist ein Kerl

warum können wir nicht einfach alle drecks afrikaner und assels vergaßen in diesem land?

Heil Merkel!

ich weiß

Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy... Halt die Schnauze! Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze! Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick dich gleich! Was?! Was?! Lass nicht los! Geb dir, dir dir, geb dir mann! Geb dirr! Gib du Fotze, was?! Wen, wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du ficken, du Fotze? Wen wolltest du ficken?!! Du Fotze! Geh runter jetzt, du hast gekriegt. Lasst dich los, lass dich los du Fotze, lass dich los. Lass dich Fotze los. Lass dich, lass dich! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt sofort! Komm, steh auf. Komm wir fahren jetzt los, komm.
Ja du warst auf Crack auf jeden Fall. Dann hast du einfach gespuckt und getreten? Du bist richtig durchgedreht. Aber nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh. Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste mich, hahaha, danke.Wooaaaah kaalt eyy, ey aber wie, eyy... Halt die Schnauze! Komm jetzt ohne Spaß! Ey du kleine Fotze! Ey du kleine Fotze du Dreckige! Ich fick dich gleich! Was?! Was?! Lass nicht los! Geb dir, dir dir, geb dir mann! Geb dirr! Gib du Fotze, was?! Wen, wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du?! Wen wolltest du ficken, du Fotze? Wen wolltest du ficken?!! Du Fotze! Geh runter jetzt, du hast gekriegt. Lasst dich los, lass dich los du Fotze, lass dich los. Lass dich Fotze los. Lass dich, lass dich! Verpiss dich, ja verpiss dich jetzt sofort! Komm, steh auf. Komm wir fahren jetzt los, komm.
Ja du warst auf Crack auf jeden Fall. Dann hast du einfach gespuckt und getreten? Du bist richtig durchgedreht. Aber nix passiert. Ok, mein kleiner Finger tut mir weh. Ah mein Finger tut mir weh :'( Puste mich, hahaha, danke.

du hurensohn was der islam ist nicht fridlich ?
halt deine
fresse du gottloses
nuttenkind.
junge bald gibt es scharia in deutschland und dann werden jeden tag 5 dicke muslim schwänze deine
kuffar mama ficken damit sie wieder ehre hat.
du und dein hunde vater müssen
dann zugucken wie deine verbrauchte judenmutter gesteinigt wird
und danach ficken wir euch.
zeig dein gesicht du islamhassender bastard damit ich dich suchen und verbrennen kann.

Mein Deutsch ist nicht sehr but, aber ich bin versuchen...

...

Schnauze!

pfostiert /nsbm/

youtube.com/watch?v=ThNWxjp-3xc

bewertet mein Sixpack

...

youtube.com/watch?v=vakC8-3FIW4

„Viele Jungs sind wohl fünf bis acht Jahre älter“

Vier von zehn Migranten, die in Deutschland als unbegleitete Minderjährige betreut werden, sind offiziell volljährig. Die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein. Doch medizinische Altersprüfungen sind hierzulande unerwünscht.

Volksgenossen! Jeder Türke muss gnadenlos zusammengeschlagen werden!

youtube.com/watch?v=2Ep6T3PTmWk

...

youtube.com/watch?v=NufSZxroK2k

kek

hallo Landsleute

Deutschland hat die Indianer ausgerottet. Dafür sollten wir und schämen!

Schlaf, Türke schlaf, schlafe ganz brav
bald kommt ein SA Mann rein
und schiebt dich in den Ofen hinein

Dir muss man mal eine gute türkische Lektion erteilen und ein Exempel an dir statuiren. Lass dich nicht mehr psychisch behandeln und verpiss dich physisch und mental aus der türkischen Welr, du verkommenes Stück Scheisse aus deutsch-kurdischer Multikulti-Mischpoke. AMK.

Na, ihr Kaggnazis? Wen habt ihr heute vergast?

Dann werden wir dir Manieren beibringen,
dann wirst du unsere Lieder singen.
Wir werden dich schön mästen,
du wirst Schweinefleisch fressen.

...

FAKE NEWS!!! Das hat Ghandi niemals gesagt!!!!11!1!

Du bist langsam.

Doch, der hat mehr Leute angegriffen als ein muslimischer Intensivtäter.

Ein muslimischer Intensivtäter greift ja auch nur einmal an und ist dann TOT!!!

Wo steckt der ungewaschene Krabbenfreak eigentlich?

Ich hatte gestern Sex mit einer Muslimen. Bin ich jetzt infiziert? Und wenn ja, mit was?

schön wär's