/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

KC-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4gSOMba1UdM
focus.de/wissen/videos/zehn-tote-durch-blitzschlag-pro-jahr-diese-fehler-sollten-sie-bei-gewitter-auf-keinen-fall-machen_id_4798591.html
vocaroo.com/i/s0l9UU594jbM
vocaroo.com/i/s0eaBaBVcD8Y
youtube.com/watch?v=bGC7sC87zOA
vocaroo.com/i/s1UHl3MXdxE1
vocaroo.com/i/s1KaAkakeTfE
vocaroo.com/i/s0SNBqVGr3Br
vocaroo.com/i/s0OdrIHnGtjE
youtube.com/watch?v=9Jpjfr2ENxg
vocaroo.com/i/s10OVr7ueWeP
faz.net/aktuell/gesellschaft/fakenews-nach-manchester-in-so-einer-dimension-gab-es-das-noch-nie-15031082.html?GEPC=s6
vocaroo.com/i/s13EpyNDwzyO
twitter.com/AnonBabble

YEAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHH

>mardara wer der letzte böse
user, ich hab schlechte nachrichten

Kann mir einer die Nummer von Mimon geben ?

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHH
youtube.com/watch?v=4gSOMba1UdM

>seit Martin Schulz die Kandidatur bestätigt drescht das GEZ-Establishment härter auf die SPD ein als auf die AFD

Nicht sicher ob ich lachen or weinen soll

wer denn dann

Ich meine Madara Uchiha. Und ich meine nicht Edo Tensei Uchiha Madara. Auch nicht Gedou Rinne Tensei Uchiha Madara. Ja, nicht einmal Juubi Jinchuuriki Gedou Rinne Tensei Uchiha Madara mit dem ewigen Mangekyou Sharingan und Rinnegan Doujutsus (mit den Rikodou Fähigkeiten and sowohl des Amateratsu und des Tsukuyomi Genjutsus mächtig), ausgerüstet mit seinem Gunbai, ein perfekter Susano'o, Kontrolle über die Juubi und Gedou Mazou, mit Hashirama Senjus DNS in ihm implantiert, sodass er Mokuton Kekkei Genkai hat und Yin-Yang-freisetzungs Ninjutsu beherrscht, während er ein Experte in Kenjutsu and Taijutsu ist. Ich spreche auch nicht von Kono Yo no Kyuseishu Futarime no Rikudo Juubi Jinchuuriki Gedou Rinne Tensei Uchiha Madara mit dem ewigen Mangekyou Sharingan (welches sowohl Enton Amaterasu, Izanagi, Izanami, als auch Tsyukuyomi Genjutsu beherrscht), seinen ursprünglichen zwei Rinnegan (welche ihm Chikushodo, Shurado, Tendo, Ningendo, Jigokudo, Gakido, Gedo, Bansho Ten’in, Chibaku Tensei, Shinra Tensei, Tengai Shinsei und Banbutsu Sozo verleihen) und einem dritten Tomoe Rinnegan auf seiner Stirn, welches Katon, Futon, Raiton, Doton, Suiton, Mokuton, Ranton, Inton, Yoton und sogar Onmyoton Jutsu anwenden kann, ausgestattet mit seinem Gunbai(der Uchihagaeshi kann) und einem Shakujo weil er ein Meister im Kenjutsu und Taijutsu, ein perfekter Susano’o (der Yasaka no Magatama brauchen kann), ist, die Macht über beide Juubis und dem Gedou Mazou hat, mit Hashirama Senjus DNS und Gesicht auf seiner Brust implantiert, seinen vier Rinbo Hengoku Klons, die ihn beschützen, und neun Gudodamas, die hinter ihm her schweben, NACHDEM er das Senjutsu vom ersten Hokage absorbiert hat, den Rikudo Senjutsu Modus aktiviert hat, Mugen Tsukuyomi über alle geworfen und Shin: Jukai Kotan verwendet hat, sodass er ihre Chakras brauchen kann, während dem sie von Genjutsu kontrolliert werden.

>Die ursprüngliche Bedeutung liegt im Dunkeln: >Die moderne Forschung geht davon aus, dass es wohl nicht Hörige oder Tagelöhner, sondern die beim Erbe leer ausgegangenen jüngeren Brüder – in sehr seltenen Fällen auch die Schwestern – eines freien Hoferben waren: >Nach dem sehr rigoros gehandhabten Erstgeburtsrecht in weiten Teilen des heutigen Deutschlands waren diese Personen nicht mehr als die Dienstleute ihrer Brüder.

>Demnach bezeichnet hagestalt ein kleines, in einem entfernten Winkel eines Grundbesitzes erbautes und mit einer Hecke umfriedetes Anwesen, meist eine Hütte, das der Bewohner vom Hoferben zur Verfügung gestellt bekam. >Dieses „Gehege“ war so bescheiden, dass der Inhaber in der Regel keine eigene Familie gründen konnte. Noch bis in die Neuzeit hieß eine solche Junggesellenwohnstatt auf einem Gutsbetrieb im Paderborner Land Hagestelle.

kek
wortwörtlich ein Hahnreischuppen

Kann einer gute domian episoden linken?

Diese Prinzessin

Sascha ins G*s

Hoffentlich eskaliert der Streit mit der Türkei so sehr, dass wir die Türken irgendwann los werden.

LOL

Er hat aber nicht die Kraft der Liebe

Kek

Warum sind so viele Islamophobe hier, oder ist seit ihr echte Rassisten? (Ich benutze hier die eigentliche Definition von Phobie, die panische Angst vor etwas)
Ihr seid euch bewusst, dass die Chancen von einem Blitz getroffen zu werden höher sind, als in einem Anschlag der von Islamisten ausgeübt wurde zu sterben, oder?
Also keine Angst, die tun euch nichts, und die Flüchtlinge machen nur die Jobs, die Deutsche nicht machen wollen.

Schon wieder so eine scheiss Ausgabe

Bist du eig 1 jungfrau

Hab gerade nachgeguckt, es sterben jährlich in Deutschland 10 Leute durch Blitzeinschläge.

focus.de/wissen/videos/zehn-tote-durch-blitzschlag-pro-jahr-diese-fehler-sollten-sie-bei-gewitter-auf-keinen-fall-machen_id_4798591.html

Islamistischer Anschlag ist also weit wahrscheinlicher.

>Warum sind so viele Islamophobe hier, oder ist seit ihr echte Rassisten?

Volkstod


>Ihr seid euch bewusst, dass die Chancen von einem Blitz getroffen zu werden höher sind, als in einem Anschlag der von Islamisten ausgeübt wurde zu sterben, oder?

Blitze kann man nicht verhindern, Anschläge schon

>und die Flüchtlinge machen nur die Jobs, die Deutsche nicht machen wollen.

Flüchtlinge dürfen nicht arbeiten, sondern nur fucken

>Ihr seid euch bewusst, dass die Chancen von einem Blitz getroffen zu werden höher sind, als in einem Anschlag der von Islamisten ausgeübt wurde zu sterben, oder?
Sarkasmus? Von einem Blitz getroffen zu werden hat nichts mehr "Chance", Glück, Pech oder Wahrscheinlichkeit zu tun.
Wenn es gewittert, läufst du nicht draußen rum. Damit hat sich die Sache.
Terroranschläge, Raubüberfalle, Einbrüche, Vergewaltigungen, Morde, etc. können hingegen jederzeit und überall passieren. Danke Merkel

Na ihr Kleinpimmelversager? Wenn ich euch sehe krieg ich schon wieder die Hasskappe auf.

Kein Stalinist hat mir je ein Haar gekrümmt und wird es wohl auch nie tun, trotzdem habe ich ein Problem mit ihnen.
Der Muselmann ist aber eine ganz andere Art von Untermensch.

ja

Lauf doch einfach nicht mehr draußen rum, wenn du Angst vor Anschlägen hast. Damit hat sich die Sache.

Nett

maulwurfschburdo.jpg

j-ja

LOL stimmt

Ich liebe Islam jetzt

duhm? Ich habe doch gerade gesagt, dass Mehmet und Achmed auch bei mir in die Wohnung einbrechen können. Da gibt's schon duzende Fälle in meiner Stadt, während es (wie von dem anderen user gesagt) nur 10 Tote durch Blitzeinschläge pro Jahr gibt.
Und bei Gewitter nicht draußen rumzulaufen, weiß jedes Kind, joscher

Stell euch folgendes vor
>du bist mit deinen kumpels und einigen qts in der mensa
>das gespräch geht langsam dem sexuellen hin
>ein paar reden davon, wie sie mal erwischt wurden
>die süße qt, die du insgeheim anhimmelst, fragt dich dann plötzlich, wann du dein erstes mal hattest
was tust du?

>lieblingsfigur der alt right bewegung

>Rasierst du dir den Schambereich?

köder ruheee

Dummer Froschposter

der ganze Artikel ist pures Auslösungsmaterial

>alle rechten Ansichten = Trolle
>Trump = Troll
>Alt Right = Sup Forums und 8ch*n Benutzer
etc etc

sag ihr, dass ich nicht darüber reden möchte

ich erzähle ihr von meinem ersten mal. versuche sie ein bisschen eifersüchtig zu machen, aber nicht so sehr, dass sie gekränkt wird

Scheisse Alter, ich hab denen schon gesagt, die sollen mein Bild nicht mehr nehmen. Muss wieder mein Vater regeln.

A-aber user warum nicht? Du weißt jetzt schon viieeeel von uns. Sei kein Spielverderber ;)

ICH HAB GENUG VON DER HETZTE HIER

HÖRT IHR

GENUG

ICH STEIG AUS

ICH GEH ZUR PRESSE UND ERZÄHL IHNEN ALLES

HALTET MICH AUF

Als gläubiger Muslim, ist mir Sex vor der Ehe verboten.

Die Mensa ist nun ruhig

>kein adblock haben

STALIN DU DRECKSSAU

>in 30min mit dir hinter der mensa

Qualitätsjournalismus Loide

pegging ist nicht schwul oder beta

kek

Hab ich auf Sup Forums aus, weil ich ein guter Mensch bin

Unlogische Schlussfolgerung
Non sequitur

das muss bis zu einem andern male warten *zwinker*

Ansichten eines Clowns ist sein bestes Buch uezs

Esse aber immer alleine ütz

vocaroo.com/i/s0l9UU594jbM

Brudis ich habe gehört heute wurde ein neues Miehm geboren, kann mich jemand aufklären?

vocaroo.com/i/s0eaBaBVcD8Y

hast du das bild nur für diesen post gemalt? respekt

wird sind jetzt alle unironisch mitte-rechts

Ich bin ein Aufklärer. Willst du wissen, was das ist?

NEUES METT VON MIMON
youtube.com/watch?v=bGC7sC87zOA
youtube.com/watch?v=bGC7sC87zOA
youtube.com/watch?v=bGC7sC87zOA

vocaroo.com/i/s1UHl3MXdxE1

reeeeee gf hört wieder "ihre" mukke

super lahm

> ein einzelnes Ereigniss wie die Silvesternacht in Köln
> mei Breitbart

Verpiss dich

ja

SUMM SUMM

vocaroo.com/i/s1KaAkakeTfE

Der Huso soll mal die Gurkenmail zeigen

Also ganz ehrlich. Ich würde einem jungen Flüchtling mehr vertrauen, als einem deutschen Staatsbürger. Bei diesen Nazis, die hier alle durch die Stadt laufen, weiß man echt nie, wann sie einem ein Messer in den Rücken stechen. Unsere muslimischen Brüder sind alle sehr freundlich und nie auch nur einer Fliege weh tun.

Inkognitomodus, die können mir gar nix

>Peter Kaufmann
Das ist doch ein Fotoladen

hatte hier schon mal wer eine darmspiegelung? ist das schlimm?

Nee, hab ich jeden Dienstag. Tut nicht weh.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

vocaroo.com/i/s0SNBqVGr3Br

ja
man wird betäubt und bekommt davon nichts mit
man muss aber am tag vorher abführmittel nehmen das ist unangenehm

Ist eigentlich ziemlich geil ;)

pfostiere bilder

Kann mir einer die Nummer von Mimon geben ? Würde gerne anrufen

GERMANIA GERMANIA

WIE STEHST DU JETZT IM GLANZE DA

>Alt Right = Sup Forums und 8ch*n Benutzer
Dabei sind die doch mittlerweile auf reddit

vocaroo.com/i/s0OdrIHnGtjE

Oge

hier brudi

youtube.com/watch?v=9Jpjfr2ENxg

muss man davor kotzen oder wie läuft das ab mit dem abführen

vocaroo.com/i/s10OVr7ueWeP

die polizei kommt und führt dich ab. was denn sonst, duhmbrudi?

duhm?

ne kotzen muss man nicht
man nimmt das zeug und muss viel wasser trinken und dann scheißt man alles raus

Eine Ausbildung machen, obwohl die Berufsschule ca 1 Stunde mit dem Auto entfernt ist?

Kackst du aus dem Mund?

KEK GEBT EUCH MAL DEN ARTIKEL
faz.net/aktuell/gesellschaft/fakenews-nach-manchester-in-so-einer-dimension-gab-es-das-noch-nie-15031082.html?GEPC=s6

BRUDIS
Ich habe die Adresse vom Joscher gefunden!!!

Jungbuschstraße 26, 68159 Mannheim

vocaroo.com/i/s13EpyNDwzyO

Pizza ist unterwegs

wie lange geht die scheißerei? keinen bock ne nacht auf dem klo zu sitzen

wie schmeckt das zeug?

>Während man mit dem Wort Trolle heute vor allem Internetnutzer verbindet, die in Kommentarspalten gehässige, sexistische oder rassistische Kommentare verfassen, sind gezielte Attacken auf völlig Unbeteiligte eine spezielle Unter-Disziplin überzeugter Trolls. Bartlett traf mehrere solcher Nutzer persönlich und schrieb darüber: „Alle Trolle, mit denen ich gesprochen habe, sagen, was sie tun, sei ganz natürlich: das menschliche Bedürfnis, eine Grenze zu verschieben, aus dem einfachen Grund, dass es sie gibt.“ Ein Troll habe ihm erklärt: „Es ist wie eine Droge. Du brauchst einen immer größeren Kick.“ Der Begriff „trollen“ kommt laut Bartlett vom „Trolling“, dem Schleppfischen: Man zieht eine Leine durchs Wasser, und schaut, ob ein Fisch anbeißt.

Ja, am besten ziehst du dort hin. Du kriegst ja eine gewisse summe als ausbildungsvergütung. Den Rest können deine Eltern nachzahlen. Alternativ musst du halt pendeln, das geht auch, ist aber vielleicht nerviger. Also ich sage immer "Bildung ist wichtiger als Familie". Würde meine Familie in den Rücken stechen wenn ich dafür ein eigenes haus direkt neben meiner uni kriegen würde. Aber egal ich weiche vom thema ab

Wie kommen sie zu dieser Aussage