Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

pi-news.net/maischberger-mit-alice-weidel-zum-messerangriff-auf-altena-bm/
youtube.com/watch?v=PdMTS5uIFGM
youtube.com/watch?v=9ryhlCgQR1c
twitter.com/NSFWRedditImage

"Die Hauptstadt ist auch die Hauptstadt des Verbrechens

Jeden Tag werden im Schnitt 1558 Straftaten angezeigt (Quelle: PKS Polizei Berlin)."

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. So viele Polizisten kann man gar nicht dafür ab- und neu einstellen um allem nachzugehen. Wird Zeit, dass Gras endlich legalisiert wird.

>Wird Zeit, dass Gras endlich legalisiert wird
das wird alle Probleme lösen

Postet mal die hübschesten und die hässlichsten Mädels mit denen ihr was hattet.

...

...

>das wird alle Probleme lösen
Natürlich wird es das nicht, allerdings könnte man so die Polizei entlasten. Wer kiffen will, kommt auch so an sein Zeug ran, mal unabhängig vom sauberen Kraut, dass man nicht mehr mit dem Pack(und somit anderen Drogen) in Kontakt kommt und den zusätzlichen Steuereinnahmen die man in die Prävention stecken könnte. Allerdings befürchte ich, dass die arabischen Clans sich dann andere illegale Wege schaffen um an Kohle zu kommen. Das ist für mich auch so ziemlich das größte Contra-Argument.

Ich mach dann einfach den Anfang - hässlichste ist meine Ex. Vor allem mit ihrer Körperfülle

what number crusade are we on now?

>dass die arabischen Clans sich dann andere illegale Wege schaffen um an Kohle zu kommen
die machen doch sowieso alles was Kohle bringt,
Gras hat auch keine wirklich hohe Gewinnspanne,
außerdem wird Gras wenn es denn offiziell verkauft wird sicherlich hoch besteuert werden,
d.h. es wird trotzdem einen illegalen Markt dafür geben

no crusade,
fuck all religions

viel fleisch, viel scharf

Prost, ihr Säcke!

Du hast mit allem recht was du schreibst.
Gras hat zwar keine hohe Gewinnspanne, dafür ist die Nachfrage in Berlin aber extrem hoch. Es verpufft einfach in der Luft und brauch nun mal einige Zeit zum wachsen. Nicht zu vergleichen mit Ecstasy(höhere Gewinnspanne - 1-2€ Einkauf - 10€ Verkauf), was man einfach nicht jeden Tag konsumieren kann(sollte, Toleranz, Schädlichkeit etc.) Gras wird sicherlich hoch besteuert werden und das auch zurecht, denn das Geld kann man sinnvoll in Aufklärung investieren und zudem kriegst du einfach jedes mal gute Qualität zu gleichbleibendem Kurs, beim Dealer muss man manchmal hoffen wenn man keine anständige Quelle hat. Rein von der Ideologie her würde ich daher immer in den Laden gehen, auch wenn es teurer ist, da zahle ich lieber Steuern und weiß was mit dem Geld passiert und wie gesagt, man kommt mit dem Gesockse nicht in Kontakt. Klar wird es welche geben die es dir günstiger verkaufen wollen. Ich kenne aber einige, die sich dann auf legalem Wege selbstständig machen wollen. Man könnte den Schwarzmarkt definitiv ausmerzen, vielleicht nicht komplett, aber klein bekommen.

...

wie lange würdet ihr es in dieser Fotze aushalten?

Dieser Mann hat exzessiv Gras konsumiert. Jetzt ist er im Wachkoma. Keine Macht den Drogen!

9 Monate

...

rip bro
du hast als einer der letzten versucht, auf europäischem boden musels zu killen

der ist immer so. von geburt an.

ok jungs, welcher von euch sifftwitter nazis ist schuld?

ex

Ehrenmann

er hat bemerkt, dass er unlustig ist und sich selbst gekillt

trap?

lasst uns froh und munter sein

keinen plan. dachte der wurde wegen hasstweets gelöscht, oder weil er mit diversen accounts unterwegs war.
wenn er sich selbst gelöscht hat, gibt es vielleicht etwas rechtliches, das läuft

>gibt es vielleicht etwas rechtliches, das läuft

könnte passen

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten wir jeden Tag,
und unser Tisch ist gedeckt.
Wir können dir danken, Gottkaiser.

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten viel Mensche auf der ganzen Welt,
aber bei vielen ist der Tisch nicht gedeckt.
Sie können nicht danken.

Unser täglich Höcke gib uns heute,
das beten wir nicht nur für uns.
Hilf uns, Gottkaiser, daß wir dein täglich Höcke
verteilen helfen, wo es nötig ist,
und alle dir danken können.

HEIL HÖCKE!

Heil!

...

pi-news.net/maischberger-mit-alice-weidel-zum-messerangriff-auf-altena-bm/

...

findest du?

...

ich finde, es ist zeit, dass gas wieder legalisiert wird

Das ZDF hat als "Experten" den Pfeiffer eingeladen, die Oberpfeife wenns um Relativierung geht. Der wurde auch vor einem halben Jahr, als die PKS veröffentlicht wurde, in allen öffentlich-rechtlichen zur "Einordnung" der Zahlen herangezogen. Seine Kernaussagen damals:
1. Es sind nicht alle; abgelehnte werden häufiger straffällig, weil der deutsche Staat ihnen keine Perspektive gibt.
(Frei nach dem Motto, Deutschland sei mitschuld)
2. Racial Profiling
Klar, kann man auch ohne Studie einfach mal der Gesellschaft Rassismus unterstellen. Muss ja an der Gesellschaft liegen, auch wenn er keine Beweise hatte.

kek

>racial profiling
wenn mich die polizei in meinem gold 2 ständig anhält, fühle ich mich auch diskriminiert.
natürlich ist es nicht schön, wenn man ein "guter" ausländer ist, dass man unter generalverdacht steht. die statistik lügt aber nicht, und damit muss man eben leben.

das ist in allen quasselrunden immer das gleiche, volksverdummung.

What dou you think about Poland?

es gibt genau 2 dinge für die sich polen interessieren,
geld und noch mehr geld. hinterhältiges drecksvolk, nichts weiter.

die verblödung kostet auch noch 17,50 im monat. viel spass dabei.

...

we aint jews

it was a shitty land, but now when all western countries became shitholes, it looks like the holy land

>damit muss man leben
So ist es. Damals hatte ich lange Haare und wurde auch regelmäßig kontrolliert. Als Mann wird man statistisch deutlich häufiger kontrolliert als als Frau, als junger deutlich häufiger als als Rentner. So ist das eben. Das macht die Polizei aber nicht, weil sie Rassisten sind, sondern weil sich Muster erkennen lassen. Daraus abzuleiten, die Verdächtigen wären deshalb häufiger "Flüchtlinge" ist völliger Mumpitz. Südsudanesen tauchen pro 1000 der Südsudanesen deutlich seltener auf als Sudanesen pro 1000 aus der muslimischen Republik. Woran das liegt? Polizisten können wohl kaum die Religion einer Person ansehen.

Du lügst du Polacke!

youtube.com/watch?v=PdMTS5uIFGM

>gold 2
so viel wert ist er mir, es ist aber natürlich ein golf 2

schlimmer für uns als der musel. genauso wie das andere osteuropa russenpack. die lachen sich ins fäustchen über die paar musels und genießen mittlerweile dank den "rechten" höchstes ansehen bei uns.

Wird es die Formel 1 nächste Saison auch bei RTL geben?

...

am ende nur eine art rasterfahndung.

...

Die Amis haben das gleiche Problem mit den Schwarzen. Ist am Ende auch nur ein statistisches Problem. Bei einem Schwarzen ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass er ein Verbrecher ist.

wolle Rose kaufe?

Die Regel ist das bei deutschen Fussballfans aber nicht gerade.
Schöner Einzelfallbias aus Polen.

Dortmund ist nicht Deutschland.

meddl loide

youtube.com/watch?v=9ryhlCgQR1c

Der sieht aus wie Christopher Lauer

Und Dortmund ist nicht gleich Dortmund. Die haben nämlich ne relativ große Hool/Rechte Szene, daher auch das Plakat, um dem entgegenzuwirken.

sieg heil xDDDD

dürfte eine der größten rechten fanszenen deutschlands sein. um das auszugleichen gab es ja den scheiß, weil die deswegen ununterbrochen druck kriegen

Was ist das problem mit deutschland und nationalism? Warum wird es verachtet? Ist nationalism nicht einfach der gedanke das ein volk eine gleiche identity hat und das land daraus entsteht?

...

marineoffizier mit fdp-vergangenheit als "journalist". also dass der als spion nicht mehr bei erdo einreisen darf, ist kein wunder.

die eule holt sich einen falken oder bussard, oder was sind das für faggets

aa ?

>fdp-vergangenheit

Für die FDP erreichte er als Kandidat bei der Landtagswahl in Niedersachsen 1998 im damaligen Wahlkreis 70 ein persönliches Ergebnis von 2,7 Prozent der Erststimmen.[

Lol - da haben seine Eltern und Großeltern für ihn gestimmt

lol

sind wohl Jungtiere

hgj

>Ist nationalism nicht einfach der gedanke das ein volk eine gleiche identity hat und das land daraus entsteht?

genau so ist es, meine Kleine

Weil Nationalismus und Patriotismus zwei verschiedene Dinge sind. In Geschichte nicht aufgepasst? Die Antwort lautet 2. Weltkrieg. Wer sich heutzutage komplett(!) abschottet, ist ein Ignorant der Zeit und damit vor allem den wirtschaftlichen Interessen Deutschlands. Früher oder später wird eh alles eins sein. Leb damit. Muss einem nicht gefallen, ist aber der Lauf der Dinge, wenn wir unseren Wohlstand weiter erhalten wollen.

Memento mori

...

...

33er Machtergreifung, Sieg Heil!

...

klar. aber auch raubvögel. vielleicht sogar adler

...

...

Dieser Mann hat eine Woche nur ARD und ZDF geschaut.

>Früher oder später wird eh alles eins sein. Leb damit. Muss einem nicht gefallen, ist aber der Lauf der Dinge, wenn wir unseren Wohlstand weiter erhalten wollen.

Wer hat dir diesen Scheiß erzählt?

>Wer sich heutzutage komplett(!) abschottet, ist ein Ignorant der Zeit und damit vor allem den wirtschaftlichen Interessen Deutschlands.

Und wer propagiert die Abschottung? Fällt mir keiner ein.

...

hallo jungs

...

...

Ihr seid solche Kanacken!

Tolles Lied.

Christian Lindner, vor ca. 8 Jahren. Kein Scherz.

Ich bin der König des Fadens!

Stimmt. Muss man nicht mal rechts sein für, musikalisch passt es einfach zusammen.

Warum wurde der überhaupt angegriffen?

PRÜF SIE

Darf ich hier Worte wie "Fotze" schreiben oder ist das zu niveaulos?

Weil der Angreifer besoffen war und ihm das Wassser abgestellt wurde und der OB auch Geschäftsführer der Wasserwerke ist.

...