/deutsch/

Robotersexausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-i2hlZ1_ql4
twitter.com/SFWRedditImages

Joscher gib a Ruh

die frau ist nais uezs

warum hat der hausi den alten faden gelöscht?

was meint er mit dieser handgeste

Weil er ein hurren sohn ist

Danke Hausi :^)

da schauts ja aus wie im inneren des todessterns

sieht ziemlich selbstgefällig aus üzs

Brudis, habe ich im Sommer einen höheren Tagesbedarf an Kalorien?
Falls ja, wie viel höher ist er etwa? (Handelt es sich um einzelne Kalorien oder 100+?)
>inzuvor fetti
Bin Skelett und will zunehmen

>macron ganz hinten in der ecke
betas werden betan

Behindert?

Wir machen einfach neue Faden, was will der Hausi machen he

Bernd, ich fahre beruflich für die Humboldt Universität, u.a. muss ich Genderforschungsergebnisse von einen Ort zum anderen für die HUB bringen.
Auf meinen Dienstwagen kann man auch das Logo der HUB eindeutig erkennen
Neulich war ich jedenfalls nachts auf der A2 zwischen Berlin und Hannover unterwegs und befand mich vor einer Baustelle.
Just in dem Moment wo ich einen russischen Gasflaschen LKW mit sowieso schon 20km/h zu schnell überholt habe, kam eine blauer Carsharing Leihwagen mit verdunkelten Seitenfenstern von hinten angerast.
Sofort gab es eine Lichthupenorgie.
Als der Kleinwagen schließlich aufgeschlossen hatte, hupte der Fahrer wie verrückt und fuchtelte mit wilden Handbewegungen.
Dann erkannte ich durch den Rückspiegel das Hadmut Danisch am Steuer saß.
Als ich schließlich den LKW überholt hatte, schoss er an mir vorbei, wobei ich bemerkte das sich neben seinem Kennzeichen ein gefälschter „cd“ Aufkleber befand was für „corpe diplomatique“ steht und strafrechtliche Immunität garantiert.
Beim Vorbeifahren muss Hadmut Danisch wohl auch meinen HUB Schriftzug gesehen haben, jedenfalls ist ihm dann anscheinend eine Sicherung durchgebrannt:
Er öffnete das Fenster und zückte eine Pistole.
Erst dachte ich, er will auf mich schießen, aber er schoss auf dem hinter mir fahrenden LKW der, wie oben bereits gesagt mehrere Gasflaschen geladen hatte, dabei hatte er ein diabolisches Grinsen im Gesicht.
Zum Glück explodierte währenddessen noch keine Flasche. Aber als Hadmut Danisch gerade zum finalen Schuss auf die Reifen des LKW’S ansetzen wollte, geschah doch noch das Wunder:
Da Hadmut Danisch kaum noch den Verkehr vor ihn beachtete, sah er nicht die Fahrbahnverengung für Autos bis maximal 2,10 Meter.

>dgw auf privatlevel eines Japaners

Ich kann nicht mal pinkeln wenn jemand in 10 Metern Entfernung steht

Sein Auto schleifte an der Leitplanke entlang und blieb dort schließlich stehen, während ich noch knapp vor der Verengung zum stehen kam.
Sofort kam Hadmut Danisch wie ein verrückter aus seinem Auto gesprungen und fragte „ob ich schon GEGENDERT hätte?“
Dies bejahte ich.
Dann fragte er wenn dies so sei, wo denn die 1000000€ sind die die HUB noch spenden müsse, schließlich habe Sie ja seinen Doktorgrad auf dem Gewissen.
Als Hadmut schließlich wie ein Kind lachend vor mir stand, mannte ich auf.
Ich nahm den Leistungsstärksten Handscheinwerfer und blendete damit in sein Gesicht.
Ich hörte nur so etwas wie „argh, so fühlt es sich also an ein Forscher zu sein“.

Sofort nutze diesen Moment und überfuhr rechts die Verkehrshütchen zu der fertigen, aber noch nicht freigegeben Fahrbahn und entkam so schließlich.

Der Gas LKW, soll dann weiter nach Russland gefahren sein, wie ich einem Judenröhrenvideo vernommen habe.

GNTM Finale stank ja mal hart nach Scheiße. Fand den Rest der Staffel unterhaltsamer

Aus dem Weg du kleine Nutte

mädchen, was geht

Bin kein Mädchen, nur ein Norman mit 1 gf

KEK

das war aber schon 1 Hurensohnmove ütz

Wieso?
Es ist wärmer, der Körper schwitzt mehr und muss stärker daran arbeiten die Körpertemperatur einzustellen
Ich glaube das sollte einen höheren Tagesbedarf benötigen, bin mir aber nicht sicher

>muss ne 50-seitige Arbeit bis zum 31.5. abgeben
>noch nicht angefangen
>kein peil von dem Thema

Bin völlig im Arsch.

Vielleicht werd ich mein Studium verkacken aber immerhin bin ich Experte darin Probleme für lange Zeit zu ignorieren...

youtube.com/watch?v=-i2hlZ1_ql4
YYYYYEEEEEAAAAAAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Thema?

Was für eine Arbeit den so?

Kann die Außenlinien direkt nochmal zeichnen

In der Hochfrequenztechnik nicht

...

Moment mal!
>Schwitzen verbraucht Kalorien
>Kalorien verbrennen erzeugt Wärme
>Schwitzen duhm???

>dfw für umweltschutz aber auch für nationalismus
reeeee warum muss ich mich zwischen volk und natur entscheiden

>Puppenchan github
>ALLE Kommentare auf Russisch

lyl
da bin ich wohl dem Kremljuden auf den Leim erweitert

Scheisz auf Umwelt uezs

Nein, der Körper hat ehr Probleme im Winter seine Körpertemperatur zu halten, im Sommer gibt es nicht viel zu erhitzen und somit wird nicht mehr Kcal gebraucht zum Temperatur halten

Dies uezs. Dunkelgrüne Bewegung wann?

>zu erhitzen
Nein aber es gibt viel abzukühlen, weswegen wir ja schwitzen.
Saunieren ist ja auch gut beim Abnehmen.
Deswegen dachte ich, dass sich der Bedarf vielleicht marginal erhöht (ginge so von +20 pro Tag aus)

Aber dann ist ja gut wenn das so ist.
Ich kann nicht noch mehr essen sonst kotze ich

Geh beiseite du schlampe hier kommt der big boss im seidenen anzug

Bald

>Saunieren ist ja auch gut beim Abnehmen.

Ja wenn man Wasser verlieren will ist das ganz was tolles

die afd kann man mit weidel doch eh nicht ernst nehmen.

Ein höcke, der würde die natur schützen

Mach es wie die Bodybuilder der alten Schule, alle 2 Stunden etwas essen

Und immer was mit Kohlenhydraten und Protein

Dadurch wird ständig Insulin ausgeschüttet, und du bist die ganze Zeit im abspeicher Modus

>alle 2 Stunden
Ich kann aber nicht so oft essen ;_;

Wird man davon nicht fett?

Kipp halt Flüssignahrung in dich rein Duhmbrent

Man wird zu mindestens nicht Dünner wenn man ein Skelet ist

Für Dicke gilt es nur Kohlenhydrate nach dem Heben zu essen

Doch kannst du, einfach 100 Gramm Haferflocken mit Erdnussbutter und Protein Pulver in einen Mixer und trinken

In Ordnung werde das mal versuchen

Petroeuros?

was wenn man schlafen muss?

Wecker stellen
Bist du behindert?

>mfw we actually have some oil production

We sheiks now

Mark Wahlberg hat sich unironisch zur Vorbereitung auf seinen Film Pain and Gain einen Wecker gestellt. Vor dem schlafen gehen den oben genannten Shake gemischt und dann alle 2 Stunden getrunken und weiter geschlafen

Man kann aber auch einfach ein extra großes Frühstück haben

War heute Jetski heizen. Mit 120 über das pisswarme Wasser hier im Golf geknattert.
Hatte noch nicht oft so viel Spaß uezs.

Hab scho 3 Weizen getrunken

bewertet

>Pain and Gain
Einer meiner Lieblingsfilme.

Woazn, bitte.

Würde mir einen Geländewagen mieten und den ganzen Tag wie ein Gestörter über die Dünen heizen.

Außerdem würd ich öffentlich mit einer Frau sprechen damit die Araber durchdrehen, mich deportieren und ich den Rückflug gratis bekomme.

Ne dunkelgrün Ökofaschistische Partei die den Grünen noch mal ein paar Stimmen klaut wär schon was.
Als Werbemittel mit minimaltechno hinterlegte Videos professionellen Schnitt, Statistiken und SCIENCELOL unterfütterte Videos in denen ein Autarkes ÖkoDeutschland mit Hilfe von neuen Technologien und solidarischer Landwirtschaft in die Arbeitslose abberufen werden.
Urbaner Gartenbau und Hydropone Farmen können große Massen an Nahrung herstellen-Zimbabwe würde das nicht werden wenn man verpricht den Übergang langsam zu gestalten und mit allen zu koalieren die den eigenen Zielen nicht im Weg stehen.

oke ich LARPE.

>unironisch 632 Jahre gebraucht bis er fertig war

Es sind gemütliche Gemälde Stunden?

>dgw "In China essen sie Hunde" schauend

Was bin ich drinnen für?

Wir sind halt ein bisschen langsam.
Als Napoleon im 17th. Jahrhundert kam, hatten wir auch noch einen Judenbann und eine auf Gilden basierende Kartellwirtschaft.

Die Flugkosten holt sich die Fluggesellschaft bei dir in Deutschland wieder. Und die Männlein in den Schlafanzügen hier fastehen k1 Spaß uezs. Wirst vielleicht auf der Hauptstraße mit dem Säbel geköpft wenn du die falsche Mulle anmachst.

Echte einhimische Emiraties sieht man hier sowieso nur sehr selten. Fast nur Inder und andere Asiaten.

>es ist eine heberautisten ausgabe

>2017
>Deutsche frauen sind braun
gut endspiel, deutschland

...

Stimmt schon, aber Leute ausm Westen werden nicht geköpft solange sie niemanden umbringen wegen der diplomatischen Beziehungen. Falls du allerdings ein Pajeet bist würd ich aufpassen.

Überhaupt haben die doch ein 10:1 Geschlechterverhältnis wegen der ganzen Arbeitssklaven.

Was für 1 kaputtes Land.

>minimaltechno
>mei neue grüne technologie
>solidarität
>urbaner gartenbau
>urban
"nein"
Ihr Faschisten seid doch einfach Linke mit anderer Ästhetik uezsala

>dgw gerade dabei Kunstdrucke um 200.- zu bestellen

>Ihr Faschisten seid doch einfach Linke mit anderer Ästhetik uezsala
Duhm?
Natürlich sind Faschos links

>National SOZIALSTEN

>Napoopan
>17. Jahrhundert

>mit minimaltechno hinterlegte Videos
Nein, macht das mit Neofolk!

Maximal völkisch uezs

kennt ihr dass wenn ihr am pissoir pinkelt aber eine jacke anhabt die sich wölbt und ihr euren schwanz nicht sehen könnt? dann erstmal so jacke beiseite schieben und gucken?

fettis müssen sich einfach nur erbärmlich fühlen

>Was für 1 kaputtes Land.
Aber reich wie fick.
Werde jetzt immer dran denken wenn ich an der Tanke stehe und abgezockt werde.

Auch nicht.
Eine einfache, völkische Lyramelodie, mehr nicht

>Als Napoleon im 17th. Jahrhundert kam

GIGAKÖDER RUHEEE

Was kostet 1l Benzin und was kostet 1 Flasche Wasser?

Völkische Erinnerung daran, dass Verdauung beim Kauen beginnt und ein bewusstes kauen die Verwertung eurer Nahrung um einiges steigert.

Weiß halt auch mal wieder keiner

>/deutsch/ im echten Leben

>Aber reich wie fick.
1% des Landes vllt

Das ganze hat ihn wirklich nachdenklich gemacht

+++WICHTIG+++An alle Haus,-und Grundstückseigentümer!+++WICHTIG+++

Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende des Jahres geltend macht, verliert Ihr Eure Häuser und Grundstücke am 1. 1. 2017 an die EU über das Gewohnheitsrecht.


Ihr müßt Euch die Grundbuch-Mutterrolle holen – egal was die sagen, besteht darauf und geht nicht bevor ihr sie habt – auch wenn sie die Polizei rufen – bleibt darauf bestehen, daß Ihr sie haben wollt- und zwar heute noch!


Ihr laßt Euch ein Siegel des Katasteramtes mit dem Siegel auf „12 Uhr“ (die wissen was das heißt!) geben und verlangt, daß sie keinen Siegelbruch begehen – sprich Siegel schräg darauf und ins Siegel geschrieben!


Danach verlangt Ihr, daß sie handschriftlich den Nachtrag :
“ Herr/Frau Sowieso ist Eigentümer und Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden und sonstigen Dingen.“


Nun kommt darunter lesbar die Unterschrift des Bearbeitenden! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf und sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst!


Sie müssen dann noch in das „REICHSKATASTERAMT“ in Krakau eingetragen werden, was praktisch ein jeder gute Anwalt, der an der Grenze zu Polen wohnt, auch machen kann…
(ja….es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!)

Bitte erkundigt Euch umgehend, das hat nichts mit „Reichsbürger oder Reichideologie“ zu tun, das ist bitterer Ernst!!! Am 01.01.2017 laufen die Bodenrechte für Deutschland aus!


Nun wisst Ihr auch, warum so einige „zugereisten Facharbeiter“ Fotos von Häusern gemacht und frech gesagt haben, in ein paar Monaten gehört dein Haus mir…!

Und die EU wird Euch Eure Häuser wegnehmen – mit Polizei oder Notfalls mit der EUROGENFOR – die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!

Duhm?
Wichse immer nur auf dem Schulklo

Super knapp 30cent und im Supermarkt für Einheimische vielleicht 10 cent/liter aber ohne marke. Das Wasser aus der Leitung kann man hier aber auch saufen.

>Das Wasser aus der Leitung kann man hier aber auch saufen.
Duhm?
Da ist Senfgas drin

Wir müssen die Existenz lesbischer Lebenspartnerschaften und eine Zukunft für unserer thailändischen Adoptivkinder sichern

>Supermarkt für Einheimische

Gibt es Supermärkte nur für Ausländer?

>mit chemikalien entsalztes und desinfiziertes meerwasser saufen
Na weißte...

Die Einheimischen/Emiratis. Alle Arbeiter sind Ausländer, meistens Inder. Habe noch keinen einzigen Emirati hier arbeiten sehen.
Keinen einzigen.

>es gibt unironisch leute hier, die ihre mutterrolle nicht abgeholt haben

kek

ich finde, es wirkt beklemmend. was soll das überhaupt darstellen?

its this little anons birthday today

he is sad because no one congratuIated him yet

kys

Ich meinte das auch nicht so ganz ernst.

>anime ist unvölkisch
>was ist heidi
schachmatt

Warum sind an der Uni so viele zurückgebliebene Mongos? Der eine Hurensohn fragt 3 Vorlesungen hintereinander warum es bei stetigen Verteilungen egal ist ob P(X

>In Vorlesungen gehen
Ersti was geht

>warum es bei stetigen Verteilungen egal ist ob P(X

>draussen wird rumgenormt
NORMIES RUHEEEEEEE

...