Guten abend meine Sup Forumsroders

guten abend meine Sup Forumsroders..

i'm pleading a favour from any fag fluent in German to properly translate this.

"I know you apparently don't understand English, so I present this message to you in German, since you made it very clear that you know that language. I also understand that you love to shit and piss on people, so I've gone ahead and and rubbed your toothbrush around the inside of the toilet bowl and occasionally pissed on it when I was bored for the last few months, since you love filling your mouth with piss and shit so much. As an extended form of courtesy I've even taken the time to find someone to translate this message into German for you, since you understand that better than English, right? Anyway, this is my parting gift from me to you. May your new roommate be even more retarded than you. Merry Christmas."

Thanks in advance

I don't know any German, but there's a story to be told here...

Das bolschewistische Ungeheuer, dem sie die europäischen Nationen ausliefern wollen, wird sie und ihre Völker dereinst selbst zerfetzen. Der Jude aber wird nicht die europäischen Völker ausrotten, sondern er wird das Opfer seines eigenen Anschlages sein.

there you go :)

Agreed!!

"Ich weiß, dass du Englisch anscheinend nicht verstehst, deshalb präsentiere ich dir diese Botschaft auf Deutsch, da du sehr deutlich gemacht hast, dass du diese Sprache kennst. Ich verstehe auch, dass du es scheisst, Leute zu bescheißen und zu pissen, also habe ich ging voran und rieb deine Zahnbürste um die Innenseite der Toilettenschüssel und putzte gelegentlich darauf, wenn ich mich die letzten Monate lang gelangweilt hatte, da du es liebst, deinen Mund mit Pisse und Scheiße zu füllen. Ich habe mir sogar die Zeit genommen, jemanden zu finden, der diese Nachricht für dich ins Deutsche übersetzt, da du das besser verstehst als Englisch, oder? Wie auch immer, das ist mein Abschiedsgeschenk von mir an dich. Möge dein neuer Zimmergenosse noch zurückgebliebener sein als du. Fröhliche Weihnachten."

Ich weiß, dass du Englisch anscheinend nicht verstehst, deshalb bekommst du diese Botschaft auf Deutsch, da du sehr deutlich gemacht hast, dass du diese Sprache kennst. Ich weiß auch, dass du es liebst, Leute zu bescheißen und auf sie zu pissen, also wollte ich dir einen Gefallen machen und habe deine Zahnbürste an der Innenseite der Toilettenschüssel gerieben und gelegentlich darauf gepisst, wenn ich mich die letzten Monate lang gelangweilt habe, da du so gerne deinen Mund mit Pisse und Scheiße füllst. Als eine erweiterte Form der Höflichkeit habe ich mir sogar die Zeit genommen, jemanden zu finden, der diese Botschaft ins Deutsche übersetzt, da du das besser verstehst als Englisch, oder? Jedenfalls ist dies mein Abschiedsgeschenk von mir an dich. Möge dein neuer Mitbewohner noch mehr zurückgeblieben sein als du. Fröhliche Weihnachten.

Zicke Zacke Hühnerkacke.


He's gonna punch your face in.

dont use this, its bullshit

Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel!Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel!Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel!Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel!Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel!Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel!Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel!Op ist eine Schwuchtel! Op ist eine Schwuchtel!

There! Done!

Shut up

There's really not much of a story, he just acts like the little 17-yearold bitch he is when I confront him about him putting dirty cereal-dripping plates on my personal dish-drying rack of clean plates, or when he doesn't understand how flushing out poop works. So I decided a dramatic approach would be the appropriate approach. He knocked on my door the following day, asking me to turn down my music, and I smiled and complied (I just want shit to flow, since we gotta share this place) and he kept saying "nah needs to be lower" until I just said "dude, you're just being a dick on purpose now" speaking mostly in English, and then he ran out of arguments and started talking about why I used English words and blablabla, so i shut the door in his face. Yeah it's a long, tedious bitch story. Not that interesting. But thanks to the guy translating, that was very cash money of you

Could you please make a decent translation? It looked fine to me, but I'm from Denmark, so a lot of words translate horribly or whatever. looked fine

Wir sind uns im klaren, daß dieser Krieg ja nur damit enden könnte, daß entweder die germanischen Völker ausgerottet werden, oder das Judentum aus Europa verschwindet. Ich habe am 1. September 1939 [sic] im Deutschen Reichstag es schon ausgesprochen. . . daß dieser Krieg nicht so ausgehen wird, wie die Juden sich es vorstellen, nämlich daß die europäischen arischen Völker ausgerottet werden, sondern daß das Ergebnis dieses Krieges die Vernichtung des Judentums ist. Zum erstenmal werden nicht andere allein verbluten, sondern zum erstenmal wird diesesmal das echt altjüdische Gesetz angewendet: Aug' um Aug', Zahn um Zahn!

Thats lookin good

Gebt sie mir wieder meine schwarzen Puppen, Auf das sie mir das Bild der bleichen feilschenden Dirnen verscheuchen, die da kommen und gehen auf dem Boulevard meiner Langeweile.

Mir ist bewusst, dass du offensichtlich nichts mit Englisch anfangen kannst, daher bekommst du diese Nachricht auf Deutsch, auch nachdem du recht unmissverständlich klar gemacht hast, dass du dieser Sprache mächtig bist. Mir ist auch gegenwärtig, dass du gern Leute anpisst und durch die Scheiße ziehst. Daher habe ich mir die letzten paar Monate öfters die Freiheit genommen, mit deiner Zahnbürste die Innenseiten der Kloschüssel zu erkunden, nachdem ich sie natürlich vorher ausgiebig mit meiner Pisse befeuchtet habe, damit du auch was von deiner Pisse und Scheiße hast, an der du andere so gern teilhaben lässt. Als Ausdruck meiner Höflichkeit habe ich mir sogar die Zeit genommen, jemanden zu finden der mir diese Nachricht auf Deutsch übersetzt, nachdem du das ja besser als Englisch verstehst, richtig? Jedenfalls ist das mein Abschiedsgeschenk an dich. Auf dass dein neuer Mitbewohner noch behinderter ist als du. Frohe Weihnachten.

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

There you go OP, I refined it a bit so it doesn‘t sound like a word-by-word translation, feels more trenchantly and sophisticated

Well, after doing a google translate check it seemed to kinda check out. It was mostly hilarious to read tho hahahah. Can anyone confirm the accuracy of this translation?

Its pretty accurate.

Yeah, this is the one's that has made the most sense so far, thanks a lot for your effort

If you actually understood German you'd know that it's "bruder" not "broder" you piece of shit Nazi wannabe faggot OP

dude i remember your intial thread. even translated something for you. hope you fucked that guy up for good.
this translation is acceptable

this guy

even better translation

we all make mistakes
ayy lmao. well I've basically just been keeping at it, but I'm moving out soon, so I wanna do a final "fuck you" and let him know he's had my piss and ass-juice in his mouth for months. And thanks dude

where are you from OP? why is your roommate speaking parseltongue?

denmark
cause he's a mentally underdeveloped snake i guess

this is an actual picture of me dealing with both of my roommates

whoops didnt post

Great you managed to do all you planned. When you leave just casually call him 'Hurensohn'.

google translates it into a very weak word in danish haha. Can you describe what it means?

like whoreson?