Drachenthread

Drachenthread

...

Ich bin das höchste Wesen das es gibt!

meddl loide was geht so bei euch ?

Meddl

Wer drollt fliegt

bump

geiler typ :D

Ist seit dem Urteil mit dem eingeschlagenen Autofenster irgendwas spannendes passiert?

fette tonne

was fürn urteil?

WER HIER DROLLD FLIEGT WIR SINT HIER NED AUF KRAUTCHAN!!!!11!!!!!11

Der Lord ist cool. Auf jeden Fall sympathischer als Dorian und Imp (...wobei das auch nicht schwer ist, nicht einmal unser Dreche schafft es unsympathischer zu sein, als diese beiden Vollpfosten).

Da war doch letztes Jahr was, da ham in n paar Drolle besucht, und der Drache ist berserk gegangen.
Ist ausm Gebüsch gesprungen und hat die Scheibe der Beifahrertür des Haidermobils mit nem Stock eingeschlagen, als die weggefahren sind.

Geht so, ne

Naja... das Übliche... Besuche, Ankündigungen, Ledsblähs.
Kann man ja täglich im Altschauerberg Anzeiger nachlesen.

Er soll ein paar Besucher mit Pfefferspray eingenebelt haben. Bisher aber wohl keine Anzeige.

hah der dreger

#LIEBE

Also nichts sehr spannendes mehr, schade eigentlich. Der Axtwurf war imho der Höhepunkt der Drachensaga.

Mit welchem lied soll ich anfangen um fedd die agustig gidarre zu lernen?

Naja... man hat halt gesehen, dass er garnicht die Absicht hatte wirklich zu treffen.
Das war mehr eine Einschüchterungsgeste.

Allerdings muss ich sagen, dass ich irgendwann auch ausrasten würde, wenn ich dauernd irgendwelche Idioten die mich trollen vor der Tür stehen hätte.
Und wenn ich, so wie der Drache, kein sinnerfülltes Leben zu verlieren hätte, dann hätte irgendwann irgendwer die Axt wirklich im Kopf stecken.

verdient würd ich sagen